„Wrestling ist etwas Besonderes, wofür man einfach brennt.“ Laurance Roman im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview! (inkl. Audio & Video) – wXw „16 Carat Gold 2024“ Special

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Wir befinden uns wieder auf dem Weg zum größten Wrestling-Festival Europas, dem wXw „16 Carat Gold“-Tournament. Vom Freitag, 8. März, bis Sonntag, 10. März, präsentiert die wXw ihr alljährliches Wrestling-Festival, natürlich mit dem namensgebenden Turnier, aber auch vielen weiteren Veranstaltungen. Als offizieller Sponsor des Events haben wir von Wrestling-Infos.de wieder die Möglichkeit erhalten, einige der Teilnehmer:innen zu befragen.

Er ist ein der „Pitbull“ von „Amboss“ und steht im „16 Carat Gold“-Turnier. Laurance Roman stand uns vor Europas größtem Wrestling-Festival Rede und Antwort. Was seine Ziele für 2024 sind und was er während des WrestleMania-Wochenendes vorhat, erfahrt ihr hier. Viel Spaß beim Lesen oder Anhören.

Anmerkung: Das Interview wurde am 22. Februar aufgezeichnet.

Das vollständige Interview findet ihr HIER!
 
Oben