2 große Comebacks beim SummerSlam?, Triple H Update & Joe Henning über seinen Namen

FrozenIce

Gesperrt
- Aktuell sieht es so aus, als würde es beim SummerSlam 2010 zwei große Comebacks geben. Zum einen wird der Undertaker wohl rechtzeitig zur größten Party des Sommers wieder fit sein. Derzeit ist er bekanntlich aufgrund mehrerer Brüche im Gesicht aus den Storys geschrieben.

Der zweite Superstar soll Triple H sein. Hunter dreht zur Zeit in New Orleans den WWE Film "The Chaperone" und wird damit wohl noch einige Wochen beschäftigt sein. Danach könnte man ihn in einem Rückmatch mit Sheamus zurückbringen.

- Apropos Triple H, der King of Kings bekommt schmeichelhaftes Lob von einer seiner Mitschauspielerinnen. Yeadley Smith, bekannt als die Stimme von Lisa Simpson, schreib folgendes auf ihrem Twitter Account:

He’s the sweetest, most delightful wall-of-man I’ve ever had the pleasure to meet. Sure, not his persona on the WWE, but He. Is. Wonderful. Today the “heat index” in New Orleans put us at 105%. I almost died. Haha! It warranted white wine & pretzels for dinner. I’d probably lose weight, if not for the wine. Btw, I LOVE Triple H! He is a dream pie!!

- Auch Joe Henning alias Michael McGillicutty meldete sich via Twitter zu Wort. Der Sohn von "Mr. Perfect" Curt Henning verriet, warum er seine Namensänderung durchaus gut findet. Er sagt, dass Michael McGillicutty der nächste Superstar, der nächste World Champion sei, während Joe Henning nur der Sohn von Curt Henning war. Er werde einen Dufmarke in NXT und der WWE hinterlassen undzwar durch sein Können, nicht durch seinen Namen.

Quelle: wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet:
- Es ist doch ein ewiges Hick Hack was den Undertaker und seine Verletzungspause angeht. Erst hieß es, dass der Deadman beim Summerslam gegen Swagger antritt, dann kam die Verletzungspause dazwischen, wo man gesagt hat, dass er sogar den Hell in a Cell PPV verpasst und nun soll er beim Summerslam sein Comeback feiern...ich lass mich einfach überraschen was mit dem Deadman passiert und wie es um seinen gesundheitlichen Zustand bestellt ist.

Dass Triple H beim Summerslam sein Comeback feiert ist schon etwas länger bekannt, bzw die Debatte stand schonmal im Raum. Es heißt ja, dass Triple H beim Summerslam Rache an Sheamus für dessen hinterhältige Attacke bei Extreme Rules vor ihrem Street Fight Match üben will, auch hier lass ich mich überraschen, wobei ich bei Triple H eher ein Comeback sehe als beim Taker.

- Ist doch schön zu sehen, dass Triple H sich beliebt gemacht hat. Er ist sowieso nen humorvoller Typ und das kommt anscheinend gut an^^

- Also ich muss sagen, dass ich den neuen Namen einfach nur bescheuert finde. Den kann man doch kaum aussprechen :D Aber McGillicutty hat schon recht, dass er quasi bei 0 anfängt und nicht durch den Nachnamen Henning auf seinen Vater Mr. Perfect und sein Talent bzw sein Können reduziert wird, sondern dass er sich seinen eigenen Charakter schafft. Sicherlich hat McGillicutty das Talent seines Vaters geerbt und daher denke ich, dass seine Chancen sehr gut stehen NXT zu gewinnen...
 
Es wurde ja bereits schon 2 Monaten nach Wrestlemania gespoilert, dass der Undertaker beim Summerslam zurückkommen würde, doch stattdessen kam er viel früher zurück. Aber was will man auch erwarten? Man ist das Risiko eingegangen und nun trägt man die Konzequenzen mit sich rum. Sicherlich wird er dann wie erwartet mit Swagger fehden. Aber man darf auch erwarten, dass der Undertaker vielleicht während der Zeit, noch weiter sich verletzen kann.

Das Triple H bei Summerslam oder Money in the Bank zurück kommt, war klar. Doch was mir Sorgen macht, ist eben Triple H. Bei Raw sind momentan viele junge Entertainer hoch im Fokus wie eben Sheamus, Evan Bourne, John Morrison, R-Truth, Daniel Bryan & The Miz, während Triple H denen ihre Chance im ME vermasseln würde. Man sollte ihn zu SmackDown schicken, damit man dort einen sehr guten Entertainer, für das Debüt bei SyFy hat. Sheamus & Triple H hamonieren sehr gut, sodass ich beide nochmal in einer Fehde sehen will, die sowieso stattfinden wird.

Triple H macht sich also weiter beliebt. Naja, kein Wunder, man muss ihn nicht kennen um zu wissen, dass er ein humorvoller Kerl ist, siehe nur seine DX Zeit, auch wenn es alles geplant ist was er sagen muss.

Nun, die Namensänderung suckt zwar, doch irgendwie ist es eine richtige Entscheidung. Man würde ihn nur wegen seines Vaters mobben, da man denkt, dass er nur bei NXT wegen seines Vaters, sodass eine Namensänderung durchaus Sinn macht.
 
-Wäre durchaus nett, wenn der Taker beim Summerslam wieder zurückkehrt, denn seien wir ehrlich, viele andere Alternativen hat man im Moment bei Smackdown nicht. Im erweiterten Main Event stehen auf Face-Seite eben nur Rey Mysterio, den ich aber grundsätzlich genau da nicht sehen will, und der Taker. Auch ist es momentan relativ unwahrscheinlich, dass einer der jungen hochgepusht wird, da mit Kingston der vielversprechendste Kandidat den Intercontinental Titel hält. Zudem darf Christian ja nicht mehr in's Main Event, womit eine schnelle Rückkehr des Takers sehr wichtig für Smackdown wäre.

Und damit hätten wir dann mal wieder Triple H im Main Event. Nach mehreren Gerüchte wird Sheamus ja bei Fatal 4 Way das 2. Mal WWE-Champion, was ich nebenbei befürworte, und damit dürfte das ganze ein Titelmatch werden. Cena hat man ja schon gestern bei Raw sich ansatzweise verletzen lassen, ich bin mir fast sicher, dass er eine Pause einlegen wird. Und damit hätten wir eben auch bei Raw, nach der Verletzung von Orton, keinen Face mehr im Main Event, also schickt man Triple H wieder rein. Ich hoffe nur inständig, dass man nicht so dumm ist und Sheamus' Titelrun verbockt, indem man den Titel HHH gibt.

-Da mag der gute Joe Hennig, Entschuldigung, natürlich Miachael McGillicutty, ja durchaus recht haben. Klar wird man am Anfang als Legendensohn immer nur auf den Namen reduziert, selbst Cody Rhodes und Tead DiBiase sagten ja kürzlich in Interviews, dass sie sich noch nicht ganz von ihren Vätern distanzieren konnten. Trotzdem dürfte die meisten wissen wer er ist, von daher, übrigens genauso wie bei Rotundo, finde ich eine Umbennenung Schwachsinn. Wenn er was drauf hat würde er zudem so oder so nicht auf seinen Namen reduziert werden. Ich kann mir nur vorstellen, dass man den Namen ändert, weil im Moment doch schon recht viele Worker mit den Nachnamen von Legenden herumlaufen, ich mag hier nur an die ehemalige Legacy, die Hart Dynasty und die Uso's errinern.
 
hmm..... schade das Triple H erst zum SummerSlam zurück kehrt, ich hätte ihn mir schon gern früher zurück gewünscht. Man hätte ihn für den Zustandt des Undertakers verantwortlich machen können und ihn so perfekt zum Heel turnen lassen können. Aber naja mit diesen zwei riesen Comebacks wird der SummerSlam bestimmt ein super PPV.;)
 
Oben