2 Matches für iMPACT angekündigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Für die nächste Ausgabe von Monday Night iMPACT!, die am 3.05.2010 stattfinden wird, wurden nun 2 Matches angekündigt. In diesen müssen sich Beer Money Inc gegen die Motor City Machineguns messen und die Beautiful People müssen gegen Tara, Sarita & Taylor Wilde ran. Weiterhin wird es einen Showdown zwischen Sting und Hulk Hogan geben. Letzterer wird auch verkünden wer den, von Abyss in der letzten Woche gewonnenen Hall of Fame Ring von Ric Flair bekommt.
 
Die Show verspricht doch einiges, doch ob man das Rating mit nur einer Show wieder auf 1,0 Pumpen kann, bezweifel ich stark, da man nicht einfach so mal 0,5 Rating Punkte aufholt. Das man mit dieser Ankündigung, wieder Zuschauer locken will ist eine gute Idee, doch bei der TNA weiß man nicht, ob die Idee nach hinten los geht, und es am Ende einfach ein reinfall wird, was ich nicht hoffe, denn ein 0,5 Rating hat die TNA einfach nicht verdient, da man einfach geniale Superstars hat, viel Hardcore Aktionen bietet, und sogar die Knockouts / Diven super Auftritte haben, und sowas darf einfach nicht untergehen, wobei die WWE hoffentlich bei einem untergang der TNA einige TNA Knockouts verpflichten MÜSSTE, um die Diven Division wieder einigermaßen in's Rollen zu bringen.
 
Das Aufeinandertreffen der Motor City Machine Guns und Beer Money Inc. ist die logische Konsequenz aus dem Einzelmatch der letzten Woche. Roode hatte ja gegen Sabin gewonnen und Shelley und Storm hatten ja at Ringside eine Auseinandersetzung. Ich denke mal, dass diesmal die Guns das Tag Team Match gewinnen werden. Vielleicht werden sie nach dem Match noch attackiert, wie es ja zur Zeit bei TNA Standard ist: Faces gewinnen Match ---> Heels attackieren Faces ---> Faces schwören Rache ...

Beautiful People gegen Tara, Sarita und Taylor Wilde. Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Ich denke, dass die Beautiful People das Match durch einen Trick gewinnen werden.

Beim Showdown um Hogan und Sting, wird die Hogan vs. Flair Fehde entweder weitergeführt, wo von ich ausgehe, oder eine neue Fehde gebildet. Man hat ja zur Zeit einige Möglichkeiten. Ich lass mich einfach mal überraschen.
 
Das Aufeinandertreffen der Motor City Machine Guns und Beer Money Inc. ist die logische Konsequenz aus dem Einzelmatch der letzten Woche. Roode hatte ja gegen Sabin gewonnen und Shelley und Storm hatten ja at Ringside eine Auseinandersetzung. Ich denke mal, dass diesmal die Guns das Tag Team Match gewinnen werden. Vielleicht werden sie nach dem Match noch attackiert, wie es ja zur Zeit bei TNA Standard ist: Faces gewinnen Match ---> Heels attackieren Faces ---> Faces schwören Rache ...

Zu dem Teil muss man sagen, dass es ein Webmatch war. Hatte mich nämlich erst verwundert. Das Match wird sicher gut, da beide Teams klasse sind und auch schon oft gegeneinander im Ring standen und aufeinander eingestimmt sein sollten. Möglicherweise wird in diesem Match auch ein neuer Nr.1 Contender auf die Tag Team Titel ausgefochten, den Morgan allerdings verteidigen sollte, schlißlich soll Hernandez zusammen mit Homicide zurückkehren und dann würde die LAX die Titel gewinnen. Zu Morgan besteht eben der bessere Bezug nach dessen Attacke gegenüber Hernandez.

Das Match der Beautiful People gegen Tara, Sarita und Taylor Wilde musste eigentlich so zu Stande kommen, denn man hat ansonsten nur noch ODB und Hamada. Sarita und Wilde könnten nun auch erst mal um die Tag Team Titel fehden. Madison Rayne wird als nächste Fehdengegnerinn dann auf Angelina Love treffen, wenn diese wieder fit ist. Ne Übergangsfehde gegen ODB ist möglich, jedoch auch mit schlechten Matches verbunden.

Sting und Hogan werden wohl zusammen mit Jarrett die Fehde von Double J und The Icon weiterführen. Ich hoffe allerdings, dass es nicht Jarrett ist der den Ring bekommt um dann aus Sting die "Wahrheit" herauszuprügeln. Ansonsten könnte ich mir nur noch "The Freak" Rob Terry vorstellen, der damit weiterhin stark gepusht werden würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben