2 Notizen zu Monday Night RAW vom 04.01.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Zum einen befahlen die WWE Offiziellen einem Fan, der ein nWo T-Shirt anhatte, dieses auszuziehen und ein WWE T-Shirt zu tragen.

- Nach der Ausgabe posierte Bret Hart weiterhin für die Fans und die Harty Dynasty (Tyson Kidd, David Hart Smith & Natalya) kam zum Ring, welche mit ihrem “Anführer” triumphierten.

Quelle: gerweck.net
 
- Hulk Hogan war nun mal ein Teil der nWo und natürlich will man in den WWE Shows keine Rede auf den Hulkster kommen lassen. Dennoch halte ich ein solch hartes Durchgreifen für unnötig, da vielleicht 5 Personen dieses Shirt gesehen hätten und aus Folge daraus auch sicherlich keine eingefleischen TNA-Gucker geworden wären. Naja, WWE halt.

- Nun ja, in irgendeiner Hinsicht muss ja auch die Hart Dynasty etwas mit Bret Hart zu tun haben. Für die Fans vor Ort war es eine nette Geste, aber man muss abwarten, ob man diese familiär bedingte Situation auch On Air involviert. Hängt davon ab, ob man dazu eine passende Storyline parat hat. Ich persönlich hätte nichts dagegen einzuwenden.
 
find ich ganz schön dreist mit einem NWO Shirt zu ner WWE Veranstaltung zu kommen. Die WWE hat genau richtig gehandelt.

Es war zu erwarten das sich die Hart Dynasty blicken lässt. Wird die Hart Dynasty jez FACE????
 
Ich glaube der Fan wollte nur provozieren. Niemand kommt auf die Idee ein nWo T-Shirt zu tragen, da es ihm eigentlich klar sein müsste, das er damit nicht reinkommt. Es seih denn, er wusste die Bedeutung des T-Shirts nicht.

Nun es war Bret Harts Comeback und es war klar das er für die Fans posiert.
Das die Harty Dynasty in der Show aufkreutz war ja angekündigt.
Ich glaube die drei werden in der Zukunft noch eine wichtige Rolle spielen.
 
- Hulk Hogan war nun mal ein Teil der nWo und natürlich will man in den WWE Shows keine Rede auf den Hulkster kommen lassen. Dennoch halte ich ein solch hartes Durchgreifen für unnötig, da vielleicht 5 Personen dieses Shirt gesehen hätten und aus Folge daraus auch sicherlich keine eingefleischen TNA-Gucker geworden wären. Naja, WWE halt.

- Nun ja, in irgendeiner Hinsicht muss ja auch die Hart Dynasty etwas mit Bret Hart zu tun haben. Für die Fans vor Ort war es eine nette Geste, aber man muss abwarten, ob man diese familiär bedingte Situation auch On Air involviert. Hängt davon ab, ob man dazu eine passende Storyline parat hat. Ich persönlich hätte nichts dagegen einzuwenden.

Ich sehe es eigentlich genauso wie Stevie es tut.Da Hulk nun mal ein Teil der nWo war und jetzt beim Konkurrenten TNA ist,will man natürlich diese Sachen weitgehend aus der WWE entfernen.Deswegen fängt man schon mal unten an,doch ich finde es ein wenig peinlich,dass man Zuschauer dazu zwingt ein anderes T-Shirt an zuziehen.

Es hat einige Fans bestimmt erfreut,doch ob man es auch On-Air veranstaltet ist wirklich fraglich da Bret Hart Face und die Hart Dynasty nun mal Heel ist. Auch ich fände es sicherlich gut,da man daraus einen Push der Hart Dynasty machen könnte. Was man nun letztendlich macht ist fraglich.
 
- Schön dass die WWE ihre harte Linie durchzieht. Der Fan wollte denke ich mal nur provozieren und so kommt man halt nicht durch , da man mit der NWO Hulk Hogan Nash usw. verbindet , also versteh ich das ganz klar.

-Ich habe gehofft dass sie einen Auftritt haben und mit Bret Hart gepusht werden. Aber die WWE ist sich anscheinend nicht sicher ob sie diesen Push verdient haben. Aber mal gucken.
 
- Ja bekannterweise zensiert die WWE und auch TNA in letzter Zeit, alles was ihnen nicht passt. Da die nWo ja ab dem gestrigen Abend wieder fast bei TNA ist, ist das auch verständlich. Es werden ja auch Plakate und Chants zensiert, da ist sowas auch verständlich.
Zum Beispiel gab es nach dem Opener bei TNA "THIS IS BULLSHIT" Chants und die TNA versuchte diese zu zensieren.

- Ich fand den Auftirtt von Bret Hart und die gesamte RAW-Show gestern absolut katastrophal gebookt. Sie hätten viel viel mehr rausholen können und am Ende gibt es so einen erbärmlichen Kick in den Magen. Ich seh jetzt schon ein absolut langweiliges Wrestlemania Match kommen. Ich bin gespannt ob WM dieses Jahr nicht schlechter wird als letztes Jahr.
Naja da die Hart Dynasty nicht in der Live Show war, wird es wohl keine DX + Vince vs Hart + Dynasty Fehde geben. Aber wenigstens gabs was für die Fans, die in der Halle waren.
 
- Ich finde es zwar nicht gut das sie bei einem Fan sowas machen,doch so konnte man wenigsten verhindern das der Fan Werbung macht.
Zudem ja gestern bei TNA alle Original-Midglieder der NWO + WWE nWo Midglied X-Pac auftraten.

- Gut das es nach der Show stattfand sonst würde man ja die Hart dynasty ungewollt zum Face turnen lassen.Aber klar war das sie etwas mit dem Comeback von Bret Hart zu tun haben.
 
Sehr witzig irgendwie. Aber klar, dass die WWE da reagiert bzw die Offiziellen. Vorallem wo die Halbe nWo zurzeit bei der TNA ist. Die TNA häötte wohl auch reagiert wenn jmd ein Bret Hart T-Shirt o. ä. angehabt hätte. Lustige Story, jedoch bislang ohne große oder kuriose Folgen.

Ich frage mich nun auch, ob die Hart Dinasty Face geworden ist. ich sage mal ja, erstens weil sie mit Bret Hart feierten und dieser wohl auch nächste Woche bei RAW anwesend sein wird, woraufhin Bret Hart mit seinen Schützlingen eine Fehde gegen Vince McMahon anzetteln wird.
 
Das mit dem T-Shirt :

Naja, war klar das die WWE so reagiert, der Fan der das getragen hat wusste ja entweder nichts davon, was ich aber nicht glauben kann oder wollte einfach provozieren, was ich eher glaube.


Also das mit der Hart Dinasty hätte besser gemacht werden können.
Nachdem Vince ja Bret in den Magen gekickt hat liese sich eine Storyline machen in dem beide jetzt Wrestler für sich suchen.
Da wäre es perfekt angebracht wenn Bret dann bei einer Smackdown Folge die Hart Dinasty zu sich holen würde, in irgendeiner Weise wäre das sicher richtig gut geworden. Die jetzt am Ende einfach zusammen feiern zu lassen finde ich ehrlich gesagt einfach schwach.
Bestimmt war da noch irgendetwas geplant da die WWE ja noch 20 Minuten mehr Sendezeit wollte die ja aber nicht gekriegt hat.
 
Diese Maßnahme ist aus meiner Sicht unverständlich, da man diese Person niemals gesehen hätte und da es sich eben nur um eine Peron handelte, hätte man ihn das T-Shirt auch tragen lassen können. Ich finde es zudem amüsant, dass die WWE vor Kurzem noch die Hulk Hogan DVD promotete und Jericho im Unified Tag Team Titelmatch die übliche Hulk Hogan Geste zeigte. Naja aber so ist die WWE halt^^

Naja ich hatte eher mit einem On-Air Autritt der Hart Dynasty in Form der Teilnahme am Unified Tag Team Titelmatch gerechnet. So war es dann eine nette Geste für die WWE Fans vor Ort, was allerdings auf die Story (noch) keine Auswirkung haben wird. Es bleibt abzuwarten, ob die Hart Dynasty nun bald in die Fehde involviert wird, was eigentlich nahe liegen würde.
 
-Einerseits Dumm gemacht hätten sie doch auch schon am Tickethalter machen können und da Hogan und Flair wenn auch nicht so stark , aber Hogan teil der nWo waren und die ein Head to Head Show hatten wollte die WWE kein Risiko gehen.

-Bret hat sie ausgebildet und alles Kanadier vs die DX mit Mc Mahon könnte es kommen , aber HBK und Bret haben sich SL mäßig Vertragen.
 
Das mit der NWO ist verständlich , das verbinden die meisten ja mit Hulk , Nash usw .

Aber das die Dynasty erst so spät kam finde ich komisch sie haben zugeshen wie ihr " Mentor / Onkel " in die Kronjuweln getreten wurde und standne einfach so backstage und als es off air ging tut man einfach so alsob nichtz gewesen wäre ?
 
Wie blöd kann man sein mit einem nwo t-shirt zu einer wwe show zu gehen da ja hogan und nash tna wrestler mitglieder der nwo wahren



Wenn man sie schon in raw auftreten lies wiso hatt man dan kein triple treat match um den tag team titel agesetzt
 
- Ich halte das auch für überflussig. Auch wenn Hulk Hogan jetzt bei TNA ist muss man doch nicht gleich ein nWo T-Shirt ausziehen. Hulk Hogan war doch nicht als einziges das Mitglied von nWo. Deswegen find ich das ein bisschen übertrieben. Das ist ja kein T-Shirt von einer anderen Liga. Außerdem hat nWo ja zur WWE gehört.

- Fand ich toll das Bret schön noch mit den Fans gefeiert hat. Fände es aber besser wär die Hart Dynasty im TV noch erschienen. Hätten vllt noch ein Save machen können gegen Mr. McMahon nachdem er Bret in die Kronjuwelen getreten hat. :D
 
ja ich denke auch das der fan mit einem alten nwo einfach nur provozieren wollte, ausser er ist ein eingefleischter nwo fan ^^

na gut bret hart hätte sich auch ohne die hart dynysty feiern lassen können, die hart dynasty ist ja ohnehin heel, oder nutzt sie bret hart für einen faceturn?
wäre auch gut vorstellbar. aber dann hätte die wwe bis auf legacy die sich onehin in der nächsten zeit splitet kein heel tag team mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben