2 Stars unterschreiben neuen Verträge

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied
Startseiten Version

Die TNA Präsidentin Dixie Carter gab über die Internet-Plattform Twitter bekannt, das Brian Kendrick und Christy Hemme einen mehrjährigen Vertrag bei Total Nonstop Action Wrestling unterzeichnet haben. Über die genaue Laufzeit beider Verträge ist derzeit allerdings noch nichts bekannt.

Hier die offizielle Nachricht die Dixie Carter via Twitter schrieb:


Brian Kendrick und Christy Hemme unterzeichneten einen mehrjährigen Vertrag! Ich liebe Christy in ihrer neuen Rolle und bin aufgeregt, was Brian der X-Divison bringen wird.
 
Zwei gute Nachrichten die uns die TNA Präsidentin da uns getwittert hat. Ich finde das Christy Hemme eine herausragende Leistung am Mikrophon zeigt. Darum bin ich auch einigermaßen froh, dass sie mit ihrer Wrestlingkarriere aufgehört hat, obwohl sie sich stark in den letzten Wochen verbessert hat. Zu Brian Kendrick muss man gar nicht anfangen zureden, wenn er seinen Vertrag verlängert, ist dies immer was gutes, weil er einfach sehr viel Potenzial besitzt, obwohl er dies in den letzten Wochen verloren hat. Als er damals noch nicht dieses „THE“ Gimmick besaß in der WWE war er ausgezeichnet im Ring und danach kam es mir so vor, als würde er ein ganz anderer sein. Nun ja jetzt ist er ja bei TNA und man konnte schon leichte Veränderung sehen, aber da muss er mehr tuen, um seine alte Leistung wieder her zuholen.
 
Beide Vertragsverlängerungen sind eine sehr erfreuliche Nachricht und zwar nicht nur für die TNA, sondern auch für uns Fans, denn sowohl Christy Hemme als auch Brian Kendrick scheinen ihre jeweilige Position richtig gut auszufüllen. Christy Hemme macht einen erstklassigen Job als Interviewerin und hat sich mittlerweile auf eine Stufe mit Jeremy Borash hochgearbeitet. Brian Kendrick konnte mich schon in dieser kurzen Zeit mehr überzeugen, als er es in seinen etlichen Jahren in der WWE schaffte, was wieder einmal zeigt, wie die WWE die Movesets der Wrestler kastriert. Er ist auf alle Fälle eine Bereicherung für die TNA und die dortige X-Division.
 
Finde ich sehr gut, dass TNA erfolgreich ihre Leute hält. Denn Christy Hemme ist meiner Meinung nach eine klasse Interviewerin. Als Wrestlerin hatte sie nicht drauf und ich sehe es schon fast als Erfolg, dass sie nicht mehr Wrestlet, denn man sieht ya, dass sie als Interviewerin viel mehr drauf hat. Brian Kendrick blüht meiner Meinung nach langsam auf und kommt in der X-Division besser zur Geltung als je in der WWE. Das kommt, weil er hier Gegner seiner Gewichtsklasse bekommt, was er in der WWE nicht bekam, was an der Abschaffung des Cruserweight Titles lag. Also ich finde es sehr gut, dass man die beiden bei TNA hält.
 
Sehr erfreuliche Nachricht für TNA. Hemme ist schon ne Persönlichkeit bei TNA und sagt bestimmt vielen Fans was. Außerdem identifiziert sie sich voll mit der Promotion und macht auch als Backstageinterviewerin einen klasse Job. Für Brian Kendrick freut es mich ebenfalls,ihn fand ich schon immer klasse. Ob es jetzt im Tag-Team mit London als Hooligans oder als Heel mit Big Zeke. Bei TNA kann man sich vorallem darauf freuen wieder mehr riskante Highflying Moves von ihm zu sehen.
 
Nachdem Kendrick sein Match sein Loser leaves Match bei DG USA verloren hatte war ich mir nicht sicher wo er nun auftaucht. Es ist also TNA geworden und damit ein neuer Superstar für X-Division. Also scheint man doch weiterhin großen Wert auf die X-Divison zu legen, wenn man dieses Roster weiter erweitert. Kendrick hat als Highflyer schon oft gute Leistungen erzielt und wird der TNA sicherlich weiter helfen ein gewissen Profil zu zeigen. Eine vernünftige und gute Verpflichtung die ganz im Gegensatz zu der ganzen Altherren Politik von Hogan/Bischoff steht.

Christy Hemme muss man sehen wie sie eingesetzt wird. Sie ist ziemlich stark am Mic. Ich glaube auch nicht, dass sie im Ring agieren wird, sondern als Backstage Modaratorin eingestellt wurde. Hier denke ich wird sie gute Leistung bringen, aber das werden wir ja sehen...
 
Freut mich für die Company, denn beide sind, in ihren Bereichen, in denen sie eingesetzt werden, richtig gut. Wie Pascal schon gesagt hat macht Hemme ihren Job als Interviewerin ziemlich gut. Bei Kendrick weiß ich noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Er hat zwar sehr gute Qualitäten, sowohl im Ring, als auch am Mic, aber mich konnte er im Moment noch nicht richtig überzeugen. Er hat immer noch sein WWE Gimmick, das er bis zu seiner Entlassung inne hatte und das gefällt mir überhaupt nicht. Am besten fand ich ihn, als er mit Paul London ein Tag Team gebildet hat. Da hat er mir richtig gut im Ring gefallen, aber seit dem das Team gesplittet wurde verschwand er meiner Meinung nach ein wenig in der Versenkung. Er konnte mich jedenfalls nicht mehr überzeugen. Was mir auch aufgefallen ist, zumindest bei einer Impact! Ausgabe (weiß aber nicht mehr welche): Er bewegt sich, als ob er dauer high ist ^^. Ich weiß nicht, das sieht immer total komisch und merkwürdig aus. Nicht dass er da weiter macht, wo er in der WWE aufgehört hat...
 
Oben