2 WWE Blu Ray Neuerscheinungen im November + GEWINNSPIEL: W-I.de und Promotion-Werft verlosen 2x2 Karten für die Houseshow in Frankfurt am Main am 15.

Ja, so mach ich das mal. Wahrscheinlich hätte ich ja auch eh nicht gewonnen und so muss ich zumindest nicht zwanghaft versuchen die Schreibblockade zu überwinden!
Genau..immer alles positiv sehen..und schön hierbleiben. Wir haben immer noch zu wenig Mädels, die hier regelmäßig schreiben!
 
ES GAB EIN GEWINNSPIEL?! Ja, gab es und Einschreibeschluss war heute Mittag 15 Uhr, jetzt ist es Abend und wir haben uns reiflich überlegt, wer die Karten bekommen soll! Letztendlich konnten wir uns auf zwei User einigen. Freuen dürfen sich:
[MENTION=25894]TommyO[/MENTION]
[MENTION=25832]Schlumpfine[/MENTION]


Herzlichen Glückwunsch euch beiden :). Das Team rund um W-i.de wünscht euch jetzt schon ein Mal viel Spaß am Samstag! Schaut bitte einmal in euer Postfach, da solltet ihr eine E-Mail erhalten haben mit weiteren Informationen!


An alle die jetzt nicht gewonnen haben: Nicht verzagen, ich hab schon das nächste Gewinnspiel vor mir liegen. Was genau wird ich noch nicht verraten, doch es wird auf jeden fall 5 Gewinner geben ;)!

Euer Tommy!
 
Gerade im Postfach gesehen, im Spam-Ordner gelandet. :D Wow, wow, wow, wow!!!! Irre, irre, irre! Vielen Dank schon mal an das gesamte Team für die Organisation. :)

Achja, Tommy und TommyO sind nicht miteinander verwandt. Wirklich nicht. :D :D
 
Gerade im Postfach gesehen, im Spam-Ordner gelandet. :D Wow, wow, wow, wow!!!! Irre, irre, irre! Vielen Dank schon mal an das gesamte Team für die Organisation. :)

Achja, Tommy und TommyO sind nicht miteinander verwandt. Wirklich nicht. :D :D

Herzlichen Glückwunsch! Leider musst du uns natürlich nach der Show erzählen, wie es dir gefiel! :D
 
Der wird ja gar nicht dabei sein, da er Teil des Italien-Rosters ist, oder? Aber egal, "Cena sucks" ist kein Spruch, sondern ne Lebenseinstellung. :cool:
 
Ich werde versuchen zu live-tickern. :D

Mach das bloß nicht! Es gibt kaum was schlimmeres, bei Live-events, als die Leute, die die ganze Zeit im Netz sind und sich gar nicht richtig auf die Performance konzentrieren. Hatte ich neulich erst wieder bei einem Konzert...
Genieß gefälligst jeden Augenblick, den du durch meine Tickets erleben kannst!
 
Mach das bloß nicht! Es gibt kaum was schlimmeres, bei Live-events, als die Leute, die die ganze Zeit im Netz sind und sich gar nicht richtig auf die Performance konzentrieren. Hatte ich neulich erst wieder bei einem Konzert...
Genieß gefälligst jeden Augenblick, den du durch meine Tickets erleben kannst!

Okay Chef, wird gemacht! Stattdessen betrink ich mich mit meinem Bruder und gröhle lauthals mit. Gebongt? :D
 
Oben