5-Man-Tag Team Match live on Raw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Bei der kommenden Raw Ausgabe wird es ein 5-Man-Tag Team Match geben. Gegenüber stehen sich:

The Miz,Legacy,Big Show vs. MVP,Batista,John Cena,Jerry Lawler und ein weiteres Mitglied, das noch nicht feststeht.

Diskutiert hier über den Matchausgang.
 
Ich glaube nicht, dass HBK oder Triple H das letzte Teammitglied sein werden. Das soll wohl nur dazu dienen, dass mehr Leute einschalten.
Ich glaube es wird Shane McMahon sein. Es wäre die momentan logischste Lösung.
Die schlechteste Lösung wäre der "Nature Boy" Ric Flair. Ich möchte ihn nicht in so einem Match sehen, da es sonst den ganze Abschied zerstören würde.
 
So richtig freuen kann ich mir zwar nicht da es wieder ein Main Event mit Legacy gg. Batista ist nur halt wieder in anderer Form doch immerhin mal eins wo andere auch dabei sind, deshalb könnte es gar nicht mal so schlecht werden!
 
Das Match wird bestimmt hamma.
Ich denke dass 5. Mitglied wird entweder HHH,HBK oder Ric Flair.
 
Das Match wird klasse, aber was will Lawler in diesem Match? Der soll lieber schön auf seinem Platz hinter dem Pult sitzen und kommentieren. -.-''

Entweder wird das letzte Mitglied Santino Marella oder Mr. Kennedy.

Santino Marella würde gut in dieses Match wegen The Miz passen, da beide ja eine kleinere Fehde miteinander haben. Ich errinnere nur an JD!
 
Ich tip mal auf Shane O'Mac.

Er ist seit n paar Wochen nichtmehr aktiv (angeblich wegen Randy Ortons attacke) und seine Comebacks werden ja nie groß angekündigt.

Also wäre es am logischsten Shane McMahon ins Match zu holen.
 
Ein sicherlich interessantes Match ... aber schade das sehr viel Top-Entertainer in einem Match verpackt sind .... wird wenige Topmatches geben aber das ist nicht so schlimm, hehe. Ich hoffe dass das Match nicht via DQ entschieden wird und das es deutlich über 20 Minuten mal geht. Das hat Raw nötig :p
 
bitte nicht HHH-.-
außerdem ist es ein 10Man TT Match;)
aber naja ich hasse solche Matches(außer SS) weil man nie den durchblick hat
 
Find ich gut.
Ich würd mich darüber freuen, wenn es Ric Flair sein wird, würde ja eig auch dann passen, aber der letzte Teilnehmer soll vll nur die Qouten verbessern.
 
Ich glaube nicht, dass HHH bei dem MAtch zurück kommt und auch nicht HBK. Ich sage
, es wird ............RIC Flair sein, weil Ric ja Geld braucht und deswegen wieder in den Ring steigen wollte. Er ist ja mit Batista in einer Fehde gegen Legacy.
 
JA auf jeden fall Ric Flair der wird sicher noch mal ein Match bekommen oda HHH aber das glaub ich nicht weil der vielleicht ja bis Summerslam weg ist

DAN RICK FLAIR WHOOOO
 
Ich hoffe, dass es Mr. Kenndy wird, da HBK und HHH noch nicht wieder fit sind und Flair im Ring einfach nicht schön anzusehen wär...

Wunschdenken:
Es könnte aber auch SCSA oder The Rock sein :D:D
 
Die letzte Person wird mit Sicherheit Kennedy sein da HHH wegfällt er solle ja erst Summerslam wieder kommen , Shawn auch nicht er will sich um seine Kinder kümmern und Ric darf es einfach nicht er darf seinen perfekten Abescheid nicht so kaputt machen .
 
naja, das match reizt mich jetzt nicht so, besonders big slow wird die qualität des matches absolut herunterziehen
 
big slow wird die qualität des matches absolut herunterziehen

Nicht nu er!!!;);)

Trotz Cena und Big Show,hört sich das Match gar nicht mal so schlecht an,ich glaube das die Faces sich den Sieg sichern können (Hab ich im Gefühl:cool::cool:).
Ich rechne bei dieser RAW-Ausgabe,irgendwie mit einem Comeback von Mr. Kennedy,er kehrt ja als Face wieder zurück und würde eig. als einziger in Frage kommen und zudem auch noch perfekt in das Match passen.
 
es wir auf jeden fall nicht HBK sein da er eine sehr lange auszeit nimt (mind. bis summerslam). HHH und flair glaube ich auch nicht
es wir bestimmt mr. kennedy ich tippe mal auf ihn weil es bei der letzten raw ausgabe ein video zu ihm gab das er zurück kommt ;)
 
Ich bin mir zu 90% sicher das es Mr Kennedy wird.

1.Er ist face und der letzte man im Team muss Face sein
2.Es wurde Angekündigt das er bald wieder kommt
 
das ist doch schon mal ganz ansehnlich, wird sicherlich ein gutes match
das 5. mitglied wird mr. kennedy oder ric flair sein, obwohl ich sehr auf mr. kennedy hoffe, da er endlich sein comeback geben sollte
 
Triple H wird der 5te sein....kann sich doch jeder denken wenn bei den
Gegnern die gesamte Legacy is...freu mich aber auf das
Comeback von The Game!!
 
erstmal das heisst 10 man tag eam match und wird ein ganz interesantes match und der letzte wird Ric Flair sein im Match
 
Ich glaube nicht, dass HBK oder Triple H das letzte Teammitglied sein werden. Das soll wohl nur dazu dienen, dass mehr Leute einschalten.
Ich glaube es wird Shane McMahon sein. Es wäre die momentan logischste Lösung.
Die schlechteste Lösung wäre der "Nature Boy" Ric Flair. Ich möchte ihn nicht in so einem Match sehen, da es sonst den ganze Abschied zerstören würde.
Ja ich denke auch das es nicht Flair wird. Ich bin mir eig. sicher das es nur Shane werden könnte, einen anderen kann ich mir nicht vorstellen.
 
Nr. 5 könnte Ric Flair oder Mr. Kennedy sein.
Für Kennedy wäre es hammer und passend für sein Comeback...
Es wird ein sehr gutes Match werden welches die FAces gewinnen werden!
 
Ich denke, dass das Match im no Contest enden wird, da in beiden Teams Entertainer dabei sind, die recht gut sind und es nicht sehr schön für sie wäre, wenn sie verlieren würde. z.B. Batista. Er hat gerade vor ein paar Wochen sein Comeback gefeiert. Oder Big Show, in seinem Match gegen John Cena bei Extreme Rules wird er wohlkaum verlieren! Nun komme ich mal zum unbekannten: 99% Triple H und 1% Ric Flair. :D Nein, jetzt mal im ernst, ich glaube es wird Triple H sein, da es einfach zur Fehde passen würde.
 
Das 5te Mitglied ist wirklich schwer zu erraten
Wie viele sagten stehn Kanditen wie:
Ric Flar, The Game, Santino oder anderen zu engeren Auswahl, jedoch bin ich unsicher wer es sein wird. Das Heel Team um Legacy wird das Match aber für sich entscheiden können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben