5-Man-Tag Team Match live on Raw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke an folgende Personen :

Shane O' Mac

Ric Flair - (Wie der User ''kofi kingston'' gesagt hat das würde wirklich die ganze Abschiedsfeier verderben !! Doch wenn .... WOOOOOOO !!! ;))

HHH

HBK

Mr.Kennedy

oder eine Person die sicherlich nicht dabei sein wird doch wenn dann könnte ER dabei sein :

THE UNDERTAKER :ut2:

Naja aber ich denke trotzdem noch das HHH im Team ist !!!
 
ALso wird auf jeden Fall spannend , und ich denke dass der 5. Wrestler der Faces entweder HHH , Ric Flair oder Shane wird vllt auch Vince
 
Das wird sicherlich ein sehr interessantes Match. Ich denke dass das letze Mitglied entweder HHH oder Ric Flair. Ich tendiere aber eher zu Flair, da die Rückkehr von HHH einfach zur früh wäre. HBK's Rückkehr ist sowieso erst in einigen Monaten, deshalb ist er auszuschließen. Ich denke das sich die Heels durchsetzten werden.
 
ich bin mir eigentlich fast sicher dass ric flair der fehlende mann in diesem match sein wird......gewinnen werden es denke ich auch die faces......
 
The Miz,Legacy,Big Show vs. MVP,Batista,John Cena,Jerry Lawler und Mr.Kennedy so heißt dass nächste Main Event von Monday Night RAW dass ist so klar dass Mr.Kennedy sein Comeback in einer Woche gibt aber ich glaube Matt Hardy und Goldust kommen noch zum Match hinzu also heißt es The Miz,Legacy,Big Show und Matt Hardy vs. MVP,Batista,John Cena,Jerry Lawler,Mr.Kennedy und Goldust in einem 12-Man Tag Team Match und dann wird es bei Extreme Rules ein United States Championship No DQ Match geben zwischen MVP vs Matt Hardy
 
Das wird sicher ein super Match werden aber schade das es immer Legacy vs Batista lautet aber zum Glück gibt es dieses mal auch noch The Miz, MVP, The Big Show, Jerry Lawler und John Cena. Ich kann nicht genau sagen wer dás 5 Mitglied ist aber ich glaub mal Shane, HHH, Flair oder HBK.
 
Ich denke Ric Flair wird es was ich sehr befürchte. Es wäre wohl eine herbe Enttäuschung für mich wenn Ric Flair wieder in den Ring steigen würde. Wünschen tue ich mir Mr. Kennedy, der damit endlich sein Comeback feiert. Ich denke aber, dass es auch Shane werden kann aber auf keinen Fall Triple H.
 
Ist euch nicht klar wer gegen die Denver Nuggets antreten wird?
ER selbst wird in dem Match den entscheidenden Pinn im Lakers-Dress machen:

Vincent Kennedy McMahon!


Das ist meine Vermutung!


Wehe wenn dass ein Dark-Match ist!:corino:
 
Wird bestimmt ein tolles Match und ein tolles Main Event.
Für den letzten Platz kommen für mich 3 Entertainer in Frage:
1. HBK: Würde ein klasse Comeback des Heartbreak Kid sein.
2. Triple H: Würde dann wieder zurückkehren. Wäre auch ziemlich wahrscheinlich.
und 3. Ric Flair: Nachdem bekannt wurde, dass er wieder vollständig in den Ring zurückkehren wird, wäre es durchaus logisch, dass man Flair heute Nacht zum ersten Mal seit rund einem Jahr wieder aktiv im Ring sieht.
Weniger glaube ich, dass Shane McMahon den Part einnimmt, da ich glaube, dass man diesen (hoffentlich!) eine Weile lang nicht mehr im TV sieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben