8 Gründe warum man TNA iMPACT! schauen sollte!

DeadmanWalking

Main Event
Dixie Carter hat auf ihrem Offiziellen Facebook Account ein Video verlinkt das von Fans gemacht wurde. Darin sind 8 Gründe warum man TNA iMPACT schauen sollte:
[video]2yUdQf3Cxp4[/video]
 
Also das war der bisher größte Shot von TNA den man erleben durfte. Alleine schon dass TNA nicht einen Kämpfer bietet der nur 5 Moves zeigt a.k.a. John Cena. Das ist natürlich schon sehr amüsant. Doch insgesamt muss man sagen, dass dieses Video wie ein Amateur Video gemacht ist und man es deshalb nicht 100% ernst nehmen kann. Man sollte versuchen etwas ernster zu wirken und dann auch Namen wie John Cena zu nennen. Doch insgesamt muss man sagen, dass es ein klasse Video ist.
 
Doch insgesamt muss man sagen, dass dieses Video wie ein Amateur Video gemacht ist und man es deshalb nicht 100% ernst nehmen kann.

Dass es wie ein Amateurvideo aussieht könnte einfach daran liegen, dass es genau das ist. Im Ausgangspost steht ja, dass sich um ein Fanvideo handelt, also ist es theoretisch ja auch kein Shoot von TNA selbst.
So oder so finde ich das Video lustig und treffend, weil genau die Sachen angesprochen, die einen als Fan mit hohen Anspüchen bei WWE stören. Niemand kann mir erzählen, dass ihn die Kinderfreundlichkeit und John Cenas eingeschränktes Moveset nich schon wenigstens ein Mal genervt hat.
 
Dieses Video spiegelt wohl genau die Meinung der Fans, die über 14 Jahre alt sind, wieder. Mir gefällt dieser Fan-Clip sehr, da er auf eine amüsante Weise zeigt, was den älteren Fans an der TNA gefällt. Allerdings muss man es einfach so sehen. Die WWE hat ihre Shows auf eine neue Zielgruppe zugeschnitten und dies sind nunmal die Kinder und nicht mehr die Erwachsenen, wie es noch vor einigen Jahren der Fall war. Bei den Ratings sieht man ja auch, dass scheinbar mehr Kinder als erwachsene Wrestling schauen, da Raw TNA Impact aktuell vernichtend schlägt. Als Shoot gegen die WWE würde ich diesen Clip nicht bezeichnen, da er eben von TNA Fans gemacht wurde und die TNA wohl nicht ihre Finger im Spiel hatte, da Dixie Carter lediglich auf diesen Clip hingewiesen hat.
 
Der Clip gefällt mir wirklich sehr. Er zeigt nicht nur worin der Unterschied zwischen der WWE & der TNA liegt sondern er ist auch amüsant. Er beschreibt wirklich sehr gut wie die TNA Fans denken und er zeigt worauf die TNA hin arbeitet. Wirklich schön gemacht von den Fans.

8: Was soll man anderes Montag Abends gucken:D?
 
Zwar treffen die Punkte im Video zu, aber die Tatsache das die TNA mehr Fehler macht als die WWE wird nicht erwähnt. Ich meine nicht die Veränderung von Hogan sondern andere Kleinigkeiten. Die TNA können sich einfach nicht vermarkten und das ist der Knackpunkt. Sie richten sich an die falsche Zielgruppe. Zudem könnte ein WWE-Fan das selbe Video drehen und die Gründe nennen, wieso man WWE gucken sollte. Das Video wäre betimmt doppelt solang.
 
Ich kann da meinen Vorpostern nur beistimmen. Hier werden alle Gründe genannt,warum man TNA der WWE bevorzugen sollte und zwar die andere Ausrichtung. Über diese kann man natürlich diskutieren bzw. welche besser ist. Jedoch finde ich dieses Video sehr amüsant,einfach genial wie Vince McMahon parodiert wird und ich finde der andere Fan hört sich von der Stimme ein bisschen wie Cena an :D

Klar,die WWE-Fans könnten sowas auch machen und vielleicht wäre es auch länger,jedoch finde ich dass man bei TNA auch noch ein paar Gründe hätte finden können.
 
Jo,natürlich ist das Video unterhaltsam,aber leider wird es bei dem Großteil der Wrestlingfans kein Anklang finden...gewiss,stimmen wir dem Gegenpart von ''Vince McMahon'' in dem Video zu,aber die Mehrheit der Wrestling-Fans sicherlich nicht...die ja von den jüngeren Fans bestimmt wird...denen ist es egal,ob sie keine Stuhlschläge mehr auf den Kopf oder immer die gleichen Moves bei einem Worker zu sehen bekommen,solange die Top-Faces jede Woche auftreten und die Heels in den Boden stampfen...solange ihre Lieblinge stets und ständig Titel gewinnen,sind sie zufrieden.

Zwar bin ich auf der Seite von den zwei Typen in dem Video,aber wirtschaftlich gesehen,profitiert Vince McMahon von den Verboten und dem Wrestler der nur 5 Moves zeigen darf...welche Mutter,würde ihren 8 jährigen Sohn ein Match gucken lassen,wo 2 Liter Blut fließen und Kraftausdrücke am laufenden Band genutzt werden?
 
Erstmal möchte ich ein Lob an die beiden Ansprechen die dieses Video gedreht und geuploadet haben. Denn dieses Video ist einfach klasse und entspricht auch der Wahrheit. Außerdem finde ich die Person, die Vince McMahon spielen durfte einfach genial. Ich hab auch mal auf ihrem Kanal ein wenig herum gestöbert und noch mehr solcher Videos gefunden, die sehr lustig und auch vielleicht der Realität entsprechen. Aber leider werden die meisten nicht auf dieses Video regieren, weil die meisten sowieso Marks sind und das nicht verstehen. Weil sie gar nicht wissen, dass Blut verboten ist und wie Maxi King schon angesprochen hat, ist es für Vince McMahon besser wenn die Kinder die WWE schauen dürfen und die Eltern erlauben dies einfach nicht wenn Blut im Spiel ist.
 
Oben