AAA Star unterzeichnet Vertrag & Kurt Angle über WWE

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- AAA Star Zorro sagte nun, dass er einen 2 Jahres Vertrag bei TNA unterzeichnet hat. Im Vertrag ist auch die Klausel enthalten, dass er weiterhin in Mexiko bei AAA auftreten darf.

- Auf seinem Twitter Account veröffentlichte Kurt Angle nun eine Nachricht in der er über die WWE spricht:

"Ich sehe mir die WWE an und sehe, dass es ohne Shawn Michaels, Triple H, The Rock, Stone Cold Steve Austin und mir nicht das gleiche ist. Sie haben immernoch unbeschreibliche Talente, wie den Undertaker, Kane und andere, aber trotzdem ist es nicht das gleiche. Ich danke Gott, das Vince mir eine Chance gegeben hatte, aber kein Talent wird so gut werden wie wir es waren. Ich versuche damit nicht, die TNA zu verdrängen. Ich liebe TNA. Aber die WWE braucht sehr gute Talente. Ich hoffe, dass sie diese finden werden, aber als ich in der WWE war, gab es unglaubliche Talente. Rey Mysterio, John Cena & Randy Orton sind ein paar Namen dieser Talente. Aber ist die WWE wie sie es war? TNA hat großartige Talente. Ich hoffe, dass wir irgendwann gegen das Monster WWE eine Chance haben werden. Ich werde mein bestes geben. Ich liebte WWE, als ich dort war, aber TNA ist besser für mich. Ich bete, dass beide in der Zukunft erfolgreich werden."

Später fügte er noch folgendes hinzu:

"Ich habe tatsächlich einige meiner Jungs vergessen zu erwähnen: Edge, Chris Jericho, Christian, Eddie Guerrero & Chris Benoit. Gute Zeiten!"

Quelle: WrestleNewz.com
 
Oben