Abänderung der Vote-Möglichkeit & News zu Shannon Moore

Stevie

World Champion
- Wie vermutlich jeder TNA-Verfolger weiß, ist es den Fans der Company ermöglicht worden, über eine Internetwahl den #1 Contender zu bestimmen. Hierbei hat die Führungsetage allerdings eine kleine Änderung vorgenommen. So kann man in Zukunft lediglich ein Mal für seinen persönlichen Favoriten abstimmen. Momentan befindet sich nach wie vor Desmond Wolfe an der Spitze.


- Bei seinem Match zu den iMPACT Tapings am 13. Mai begann Shannon Moore unvermuteterweise stark zu bluten. Der Grund dafür war der Ohrring, der während des Aufeinandertreffens abriss. Ob das Match dadurch abgebrochen wurde und es somit noch einmal aufgenommen werden wurde, ist nicht bekannt.


Quelle: Gerweck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Das finde ich doch besser so. Theoretisch hätte man doch das Voting so verfälschen können, wobei man ja nicht wirklich sagen kann, ob die Chefetage von Impact nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden hat, was bei der WWE mit Sicherheit damals der Fall war!

Naja, früher im Sportunterricht sagte man immer vor den Unterrichtsstunden, macht jeden Schmuck ab. Ob das heute noch so ist, kann ich nicht sagen, jedenfalls sieht man mal, was dazu führen kann, wenn man das eben nicht macht. Hoffentlich nichts schlimmes passiert.
 
Auch ich finde dies besser. Gegen das Voting hatte ich nichts, nur fand ich es blöd, das man mehrmals abstimmen konnte. So konnte man seinen Favoriten nach oben pushen. So ist es besser. Diesbezüglich sollte man auch den Entertainer aus der Wertung nehmen, der schon durch´s Voting ein Titelmatch hatte (Dies wird sicherlich noch passieren). Ich wäre auch dafür, das andere wiederum nachrücken.

Selbstgemachtes Leid. Mehr gibt es nichts zusagen. Wer Ohrringe tragen will muss damit rechnen. The Sheamus hat es schon angesprochen. Bei mir war es früher so, das Ohrringe etc. abgenommen werden musste. Dies ist im Wrestling nicht der Fall, da so einige Entertainer mit Ohrringe, Piercings etc. antreten.
 
-Dies ist genau die richtige Entscheidung. Zwar hat TNA viele Smart Marks, jedoch könnten auch Marks so ihren Lieblingswrestler die gnaze Zeit oben halten (man stelle sich vor Hardy steht ein halbes Jahr auf Platz 1 :eek:). Das Voting ist nun genau das richtige Mittel um die Einschätzung der Fans wiederzugeben, die sich ja auch als durchaus kompetent zeigen, da Wolfe ja im Moment die Führung innehat.

-Naja, jeder muss selbst entscheiden ob er Ohrringe o.ä. trägt. Sicher ist es ohne Schmuck etc. weniger risikoreich, man hat ja nun gesehen was passieren kann, jedoch denke ich gerade bei Shannon Moore, dass Ohrringe, Ketten u.ä. zu seinem Gimmick gehören und er sie deshalb anzihen muss.
 
Oben