Abyss bald Leader eines Stables?

Mehrere Quellen berichten, dass TNA ein Stable rund um Abyss aufbauen will. Offenbar sollen dazu einige Wrestler aus der mexikanischen Promotion AAA geholt werden, als wahrscheinliche Kandidaten gelten Zorro und Cibernetico.

Ob dieses Stable etwas mit der "They"-Storyline rund um Abyss zu tun hat ist noch unbekannt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Hmm, das würde ja meine Einschätzung von They ziemlich in den Abgrund treiben, sollte das ganze wirklich etwas mit der "They" Story zu tun haben. Das glaube ich allerdings nicht, zumindest nicht unmittelbar. Diese Wrestler kennt im Publikum doch höchst wahrscheinlich keine Sau, was den Impact gleich null setzen würde.
Zudem würde das ganze ja keinen Sinn ergeben, denn Abyss hat ja in gewisser Weise Angst vor "They" und möchte sich mit ihnen gut stellen. Da passt es ja dann nicht dazu, dass er diese Anführen würde.

Ich glaube vielmehr, dass wenn diese News stimmen sollte, die Leute dann mit der Zeit dazu kommen. Abyss sucht sich dann noch mehr Unterstützung, vieleicht auch um sich gegen "They" irgenwann abzukapseln oder ähnliches. Hier wird man einfach abwarten müssen, was passiert.
Das ganze passt aber recht gut zu der News, dass TNA seine Kooperation mit der AAA ausweiten möchte.
 
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass diese Leute etwas mit They zu tun haben. Das würde auch keinen Sinn geben. Abyss würde sich sicher nicht von solchen Leuten einreden lassen, was er zu tun hat. They ist schon etwas größeres. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wer They sind: Hogan und Bischoff, Dixie Carters Eltern, eine Gruppe von TNA Originals, die momentan unzufrieden sind,.... Ich kann mir nicht vorstellen, wie man diese Wrestler in die They Storyline miteinbinden will. Wenn diese Leute They wären, wären die Fans sicher enttäuscht, da sie einiges erwartet haben, aber keine unbekannten Wrestler. Ich bin schon gespannt, wie es zu diesem möglichen Stable zustande kommt.
 
Ich denke, das they eher der Return der NWO sind:D
Nicht umsonst steigt am 10.10.10 rein zufällig Bound for Glory da, wo einst die NWO gegründet wurde;)

Auch mit den Granaten von einst.

Wenn they wirklich die Jungs aus der AAA wären, dann wär der ganze Hype schon deutlich übertrieben....auch wenn deren Ringqualitäten hervorragend sind.
 
Das ganze wird auf jeden Fall vorerst nichts mit "ihnen" zu tun haben. Darüber braucht man sich nicht den Kopf zu zerbrechen. Dennoch könnten die Mexikaner doch noch in die Story eingebunden werden. Als "Unterstützung aus dem Ausland" für Abyss könnte man sie zum Beispiel beutzen.

Auch wahrscheinlich wäre es, das Abyss sich nach der Geschichte mit ihnen mit den Mexikanern verbündet und mit ihnen bei der TNA aufräumt oder mit ihnen gegen ein anderes Stable fehdet. Mit EV2.0 & Fortune hat man schonmal 2 Stables mit dennen Abyss & Freunde fehden könnten.

Wir wissen momentan aber zu wenig um sagen zu können, was passieren könnte. Wir müssen mindestens bis Bound for Glory warten bis wir uns überhaupt eigene Storys "zusammen reimen" können.
 
An alle die sagen das die Ringqualitäten bei der AAA so toll sind: Die sind momentan unter aller Sau, die besseren Leute hat meiner Meinung nach eindeutig CMLL. Allerdings kam der so beeindruckende Alex Kozlov auch von der AAA zu WWE, aber das Wrestling dort ist Momentan sehr mäßig, da vor allem zu alte Leute dort sind..
 
Ich denke hier geht man genau den richtigen Schritt um Abyss wieder weiter als Monster aufzubauen, was man seit Wochen ja schon wieder versucht. Zwar besteht die Gefahr ein Überangebot an Stables zu haben, jedoch denke ich, dass EV 2.0 sich nicht lange halten wird. Dann hätten wir nur noch Fortune und gegebenenfalls "They", gegen die Abyss und seine Gruppe dann fehden wird. Wenn er sozusagen seine Angstgegner besiegt hat wird sein Standing logischerweise wieder höher sein, die Frage ist dann was man darüber hinaus macht, denn dann kann das Ziel nur der World Titel sein, um den aber sicher auch AJ von Fortune fehden wird. Eine Fehde von Abyss vs. Fortune kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber da wird man sich wohl überraschen müssen.
 
Oben