Abyss: Monster oder Altenpfleger?

DeadmanWalking

Main Event
Nachdem Hulk Hogan Abyss den Hall of Fame Ring der WWE(!) gegeben hat rechnet ich fest damit dass wir einen neuen alten Abyss der für Gewalt steht und den Beinamen "The Monster" verdient. Denkste..
Jetzt muss er sich von Ric Flair an den Ring festketten lassen und anschließend Hulk Hogans Glatze küssen (hat er wirklich gemacht).
Was denkt ihr? Werden wir noch Hardcore Matches von Abyss um die World Heavyweight Championship sehen? Oder wird er vollkommen zum Altenpfleger?
 
Ich glaube das Abyss langsam aber sicher wieder mehr zum Monster werden wird. Bei TNA am Montag trug er erstmal wieder ein Schwarzes Kostüm und nicht ein Flanell Hemd im Mick Foley Style.
Zudem werden bei TNA vermehrt wieder Hardcore Matches stattfinden weshalb Abyss sicher wieder vermehrt Hardcore Matches bestreiten wird.
Und wenn er dann schliesslich wieder Heel turnen wird, wird aus Ihm hoffentlich auch wieder The Monster Abyss.
 
Ich hoffe doch stark das Abyss wieder zum Monster wird. Er hat echt das zeug um in Hardcore Matches anzutreten, aber sicher nicht wenn er sich um "Opa" Hulk kümmern muss. Blut hat er ja bei der letzten Impact Show ja geschmeckt, aber ich den das nach den eingriff von Sting ( Hogan vertägt einfach keinen weiteren Face Supestar außer sich selbst.) erst mal 6-man Tag Team Matches mit Hulk, RVD und Abyss vs Sting, AJ und Flair anstehen. Ich nehm mal an das Abyss irgendwann genug von Hulk hat und Heel turnt. Hauptsache weg von Hogan in Richtung Hardcore.
 
Abyss wird 100%ig das Monster von früher werden. Hogan wird eben dazu benutzt um Abyss zu pushen und diese Gesten mit der Glatze küssen sollen bestimmt nur dazu dienen um zu zeigen wie viel Respekt Abyss vor dem Hulkstar hat. Ein weiterer Grund ist das Hogan weiterhin so hoch im Kurs stehen soll. Diese Maßnahme finde Ich persönlich auch gut, da man so mit Hogan noch andere Stars ins Main Event pushen kann. Abyss wird man jetzt im Main Event behalten und das durch Hogan. Danach wird es ein World Heavyweight Titelmatch gegen AJ Styles geben und das wird Abyss wahrscheinlich für sich entscheiden können. Er hätte es sich auf jeden Fall verdient, da Ich wie Hogan auch finde das Abyss viel Talent hat. Ein weiterer Grund für einen Titelwechsel wäre die Regentschaft von AJ Styles. Er ist jetzt schon seit September (!) Champion also wird es langsam Zeit für einen Titelwechsel. Danach steht meiner Meinung nach alles für Abyss offen. Man könnte nach dem Gewinn wirklich alles mit ihm anstellen. Mehr will Ich dazu aber nicht sagen, da Ich mir sicher bin das die TNA das richtige mit ihm machen wird. Was die Hardcore Matches angeht: Natürlich werden wir auch vor und nach seinem Titelgewinn einige Hardcore Matches sehen. Immer hin ist das Abyss und er ist nicht umsonst wegen seinen Hardcore Matches so berühmt. Viele neue Gegner hat er auch mit denen er uns in Hardcore Matches unterhalten könnte.

Fazit:
Abyss wird durch Hogan Champion werden und wird einige schöne Hardcore Matches bestreiten.
 
Ich denke das Ganze soll dazu dienen Abyss langsam aber sicher zu demütigen sodass er sich dann plötzlich und unerwartet an den beiden rächt und schlichweg wieder zum Monster wird. Wie so eine Art wildes Tier, dass angekettet wurde (wieso mich dieser Vergleich wohl an Batista erinnert ^^). Er wird also demnächst wieder zum Monster und dann sicherlich Hardcore-Aktion vollführen. Immerhin passt es doch gerade jetzt wo die TNA verstärkt auf Hardcore Wrestling setzten will ganz gut.

Alls in Allem wird der "Wandel zum Monster" bei Abyss schon bald wieder kommen und dann wird er auch einige Hardcore Matches bestreiten. Zudem sehe ich dann gute Chancen für ihn um Champion zu werden;)
 
Oben