Aces & Eights Mitglied entlassen, Knockout schwanger, Notizen zu den gestrigen One Night Only Specials

Spear

Wrestling Legende
-Lange Zeit war die ehemalige TNA Knockouts Championesse Madison Rayne nicht mehr bei Impact Wrestling zu sehen. Der Grund dafür ist nun bekannt, denn Rayne verkündete, dass sie schwanger sei und im August ein Kind erwarte, wozu man ihr und ihrem Mann nur gratulieren kann.

Bevor ihr es auf andere Art und Weise herausfindet, möchte ich sagen, dass ich und mein Mann unser erstes Kind erwarten.

-Der Vizepräsident der Aces & Eights, D'Lo Brown, wurde von Dixie Carter gefeuert. Natürlich handelt es sich dabei nicht um eine wirkliche Entlassung, sondern nur um eine Storyline. Der ehemalige WWE Superstar kündigte übrigens eine Rückkehr in den Ring an.

-Gestern wurde bekanntlich mit Knockouts Knockdown ein One Night Only Special aufgezeichnet und dabei kam es trotz vieler Absagen wie zum Beispiel von Awesome Kong zu einigen überraschenden Auftritten. Darunter befand sich zum Beispiel die ehemalige WWE Diva Jillian Hall. Weitere Namen, welche aktuell nicht bei TNA unter Vertrag stehen, aber bei diesem Special auftraten, sind Alissa Flash, auch bekannt als Cheerleader Melissa, Mia Yim, mit welcher wir erst kürzlich ein Interview hielten (Klick), Santana Garrett, Trinity, Jackie Moore, Sojo Bolt und Serena Deeb, welche einigen durch ihre Zeit bei der der Straight Edge Society bekannt sein dürfte.

-Auch das ehemalige TNA Knockout Taylor Wilde hätte angeblich auftreten sollen, konnte aber aufgrund Probleme mit dem Arbeitsvisum nicht.

-Erwähnenswert ist auch noch, dass sich bei dieser Show zwei Wrestlerinnen im Publikum befanden. Bei diesen handelte es sich um die Indywrestlerin Amber O'Neill und das ehemalige TNA Knockout Daffney. Sie hatten ein Schild, auf welchem "I'M HERE INDEPENDENTLY" stand, dabei. Hier könnt ihr ein Bild dazu sehen:

IMG-20130317-WA00001.jpg


-Knockout Knockdown war aber nicht das einzige One Night Only Special, welches gestern aufgezeichnet wurde. Mit Ten gab es noch ein weiteres. Dort traten unter anderem Sonjay Dutt, Homicide, der mit Hernandez als LAX auftrat, Petey Williams, Chase Stevens, Cassidy Riley, Johnny Swinger, Shark Boy und Johnny Devine auf. Die beiden Hauptmatches lauteten dabei Samoa Joe vs Kurt Angle und James Storm vs Bobby Roode.

Quelle: wrestlenewz
 
Oben