Adam Copelands Wechsel überraschte WWE-Kollegen – Miro für CJ Perrys Auftritt bei AEW verantwortlich – Zeit & Ort des letzten ROH-PPVs bekannt – Vorschau auf Rampage: Vier Matches angekündigt

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied


Adam Copelands Wechsel zu All Elite Wrestling hat einige Wellen geschlagen. So zeigte sich auch Rey Mysterio in der MMA Hour mit Ariel Helwani überrascht.

„Ich war schockiert. Ich habe ihn in seinem letzten [WWE-]Match gesehen, eine Woche vor dem Wechsel haben wir noch miteinander gesprochen. […] Ich habe es nicht live, sondern am nächsten Tag auf Social Media gesehen. Das habe ich nicht kommen sehen. Aber er wird seine Gründe haben und ich bin sehr gespannt darauf, mich darüber mit ihm zu unterhalten!“

CJ „Lana“ Perry ist seit einigen Wochen Teil von All Elite Wrestling. Bei „Fightful“ sprach sie jetzt über die Gründe, bei AEW zu unterschreiben. So war es die Idee ihres Ehemanns, Miro, sie in die Show zu bringen.

„Miro hat das schon eine Weile vorgeschlagen, mit seiner 'heißen und beweglichen' Ehefrau. Er wollte mich seit zwei Jahren in die Shows bringen. Es ging aber immer um das Timing. Ich hatte so viele andere Projekte. Jetzt hat das Timing aber gestimmt. Ich bin sehr aufgeregt, ich liebe Wrestling. Es gibt nichts Vergleichbares. […] Letztes Jahr war ich öfter als Fan vor Ort und es ist einfach toll, für AEW arbeiten zu können.“



Ring of Honor gab jetzt bekannt, dass der „Final Battle“-PPV am 15. Dezember im Curtis Culwell Center in Garland, Texas stattfinden wird. Auf dem Plakat für die Show sind (mit Ausnahme des verletzten Adam Cole) alle amtierenden Ring of Honor Champions zu sehen.

Für die heutige Ausgabe von AEW „Rampage“ wurden bislang vier Matches angekündigt. Unter anderem werden John Silver, Kip Sabian und Brother Zay in einem 3-Way Match den Herausforderer für Orange Cassidys International Championship bei „Battle of the Belts“ auskämpfen. Folgend findet ihr das Line-up.

All Elite Wrestling „Rampage #115“ (Tapings: 17. Oktober 2023)
Ort: Fort Bend Epicenter in Rosenberg, Texas, USA
Datum der Erstausstrahlung: 19. Oktober 2023


Singles Match
Mistico vs. Rocky Romero

Singles Match
Skye Blue vs. Ruby Soho

Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) vs. ???

3-Way Match
John Silver vs. Kip Sabian vs. Brother Zay

Quellen: MMA Hour, Fightful, All Elite Wrestling, Ring of Honor.

 
Oben