AEW „Dynamite #128: St. Patrick's Day Slam“ Ergebnisse & Bericht aus San Antonio, Texas, USA vom 16.03.2021 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

Wie bewertet Ihr AEW Dynamite #128: St. Patrick's Day Slam?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

NotYourHero

Corgi-Fan #1
Teammitglied
All Elite Wrestling „Dynamite #128: St. Patrick's Day Slam“
Ort: Freeman Coliseum in San Antonio, Texas, USA
Erstausstrahlung: 16. März 2022
Zuschauer: ca. 6.300

Full Show



Hey yo! It's wednesday night - you know what that means! Es ist Zeit für den St. Patrick Day's Slam, live aus San Antonio Texas und wir beginnen direkt mit dem angekündigten Six-Man Tag Team Match zwischen reDRagon und Adam Cole sowie dem Jurassic Express und Adam Page. Wie zumeist begleiten uns Jim Ross, Excalibur und Tony Schiavone durch die Nacht.

1. Match
Six-Man Tag Team Match
Adam Cole & reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) gewannen gegen Adam Page & Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) via Pinfall nach dem Boom von Adam Cole gegen Jungle Boy.
Matchzeit: 13:57
- Einen schönen Spot zeigte das Team um Adam Page, welches mit drei simultan ausgeführten Moonsaults um den Ring das gegnerische Trio ausschaltete.
- Die für ein Powerhouse eher untypischen, aber für Luchasaurus mittlerweile normalen Aktionen, wie ein Standing Moonsault mit Double Pin gegen reDRagon, wurden mit hörbaren "Luchasaurus"-Chants belohnt.
- Jungle Boy zeigte ein Double Doomsday Device gegen die auf Luchasaurus' und Pages Schultern sitzenden Kyle O'Reilly und Adam Cole.



Backstage sehen wir Keith Lee und Powerhouse Hobbs sowie Ricky Stars bei Tony Schiavone. Starks meint, Lee könne sich an einem anderen Tag schon mal auf einen saftigen Arschtritt bereit machen. Er solle nicht glauben, bei Rampage machen zu können, was er will. Genau deshalb wurde er von Team Taz attackiert. Falls Lee bei Rampage auftaucht, verspricht Starks, dass dasselbe erneut passieren werde - und Lee fragt nochmal nach: genau dasselbe? Also, dass Ricky Starks einen Punch kassiert und "wie eine kleine Bitch" zu Boden geht? Lee lacht nur und lässt seine Rivalen im Backstage stehen.

Für das folgende Match seiner Schützlinge setzt sich William Regal ans Kommentatorenpult.

2. Match
Tag Team Match
Bryan Danielson & Jon Moxley gewannen gegen Best Friends (Chuck Taylor & Wheeler Yuta) (w/ Danhausen, Orange Cassidy & Trent Beretta) via Submission im Bulldog Choke von Jon Moxley gegen Wheeler Yuta.
Matchzeit: 11:45

Nach dem Match kommt William Regal zum Ring herunter. Er schüttelt die Hände von Moxley und Danielson, während die Best Friends geschlagen das Weite suchen... oder doch nicht? Wheeler Yuta kehrt plötzlich zum Ring zurück! Unter lauten "Yuta"-Chants streckt er die Hand in Richtung Regal aus, doch der verpasst ihm eine schallende Ohrfeige! Der wütende Yuta und Regal liefern sich einen intensiven Staredown, zu welchem Danielson und Moxley sich dazu gesellen. Regal und Yuta diskutieren eine Weile lang, bis Yuta sich wieder aus dem Staub macht - doch er scheint den Respekt des Trios aus Regal, Danielson und Moxley gewonnen zu haben...


Nun sehen wir FTR bei Tony Schiavone. Cash Wheeler meint, Tully Blanchard rauszuwerfen war nicht leicht, doch dieser habe den Fokus verloren. Dax Harwood behauptet, sie haben Tully respektiert... doch dann tauchen die Young Bucks auf. Matt Jackson spricht an, dass FTR über Änderungen spricht, doch selbst der beste Manager könne nicht verhindern, dass FTR auf ewig das zweitbeste Team bei AEW sein werden.

Nach einer Werbepause melden sich The Acclaimed backstage zu Wort. Sie sagen voraus, dass Max Caster gegen Keith Lee krachend siegen wird, doch plötzlich tauchen schon wieder Ricky Starks und Powerhouse Hobbs auf. Sie wollen, dass The Acclaimed Keith Lee auseinander nehmen - allerdings hat Swerve Strickland da auch noch ein Wörtchen mitzureden, der nochmal alle daran erinnert, dass Rampage "Swerve's House" ist.

Es geht weiter mit dem neuen Stable, welches sich angesichts der neuen Video Wall, auf welcher ein "JAS"-Logo abgebildet ist, anscheinend tatsächlich "Jericho Appreciation Society" nennen wird. Trotz Jerichos Heelturn singen die Fans weiterhin fleißig seinen Theme Song mit. Zumindest scheinen die Fans "Appreciation" für Jericho übrig zu haben, was auch Matt Lee auffällt. Er erinnert die Fans daran, dass die Fans diesen Song Chris Jericho zu verdanken haben. Ohne ihn gäbe es weder den Song "Judas" noch das dazugehörige Mitsingen. Allein deshalb sei Jericho schon ein besserer Mann als er selbst. Jeff Parker findet, dass Jericho es verdient, verehrt zu werden - nicht nur wegen seiner Errungenschaften im Ring, sondern auch aufgrund seiner Eigenschaften als Mensch.
Jericho ergreift nun das Mikrofon. Die Erde existiert seit 4,5 Milliarden Jahren - was für ein Glück, dass diese Leute gerade während der Jericho-Ära am Leben sind. Dreißig Jahre lang hat Jericho Five Star Matches abgeliefert und wilde Storylines durchgezogen und ohne Jericho gäbe es auch kein All Elite Wrestling. Doch anstatt Jericho schätzen zu wissen, werde er nur beleidigt. Die Fans halten nichts von ihm, das AEW-Roster ebenso wenig und der Inner Circle habe ihn sowieso nie zu schätzen gewusst. Eddie Kingston habe es auf die Spitze getrieben, indem er ihn zur Aufgabe gezwungen hatte. Das sei mit der Jericho Appreciation Society anders. Diese fünf Männer schätzen sich gegenseitig, während das restliche AEW-Roster nur aus Pro Wrestlern bestehe. Pro Wrestler werden niemals zur Legende, sie werden niemals zu Millionären. Jericho ist kein Pro Wrestler, sondern ein Sports Entertainer, behauptet er und wiederholt dieses Buzzword auch direkt mal.

Daniel Garcia ist das natürlich nicht entgangen. Wenn Jericho sich als Sports Entertainer bezeichnen will... dann tut Garcia es ihm gleich. Auch er ist ein Sports Entertainer! Jericho hypt den Jungstar etwas hoch und erklärt, dass Garcia ihn zu schätzen weiß, weil Jericho tausende Dollar an Daniel Garcia gespendet hatte, nachdem dieser sich in einem Autounfall das Schienbein gebrochen hat.
Der Name 2point0 sei auf "Bad Creative" zurückzuführen, man werde ihn in Zukunft nicht mehr hören. Sie werden nun ihre "richtigen" Namen nutzen. Jericho erzählt weiter, dass diese beiden jungen Männer Jericho dafür schätzen, dass er ihnen einen Job bei AEW verschafft hat, da Kevin (Owens) ihn im Grunde darum gebeten hatte. Zu guter Letzt erwähnt Jericho Jake Hager. Sie haben die Welt gemeinsam bereist, zusammen das Brot gebrochen. Hager sei der einzige Mann, dem er wirklich vertrauen könne, seine rechte Hand. Hager gibt an, dass sie die JAS seien und Pro Wrestler verprügeln werden. Die Fans sollen sich das Datum merken - den 16. März 2022, so Jericho, denn nun beginne die Ära der Sports Entertainer... "and that's entertainment."


Serena Deeb erwähnt in einem Videopaket Hikaru Shida, die sich "aus ihrem Versteck" getraut hat. Shida hat nun ihre volle Aufmerksamkeit. Beim letzten Mal hat Deeb ihre Rivalin in die Reha geschickt - was genau glaubt Shida also, was diesmal passieren wird?

3. Match
TNT Championship
Singles Match
Scorpio Sky (c) (w/ Dan Lambert, Paige VanZant & Austin Vanderford) gewann gegen Wardlow via Pinfall nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 09:21
- Kurz vor Ende des Matches tauchte Shawn Spears mit zwei Stühlen bewaffnet auf der Entrance Ramp, was den Referee genug ablenkte, damit MJF Wardlow gegen den Ringpfosten schubsen konnte.

Nach dem Match prügeln Shawn Spears, Austin Vanderford und Scorpio Sky gemeinsam im Ring auf Wardlow ein, doch er kann sich von den dreien losreißen. Gerade, als er MJF die Powerbomb verpassen will, kassiert er von Spears einen Chair Shot gegen den Rücken und wird anschließend von Vanderford in den Sleeper Hold genommen, ehe Spears ihn mit einem weiteren Chair Shot gegen den Kopf abfertigt. Für die Attacke wechselt noch Geld den Besitzer, ehe das American Top Team sich aus dem Ring zurückzieht und MJF Wardlow mit dem Diamond Ring niederstreckt. Er posiert gemeinsam mit Shawn Spears im Ring, ehe die Show in eine weitere Werbepause geht.


Jade Cargill und "Smart" Mark Sterling sind backstage bei Alex Marvez zu sehen. Sterling wirft dem Interviewer vor, am St. Patrick's Day Slam nicht Cargills Grün zu tragen. Die TBS Championesse will wissen, wer ihre nächste Gegnerin sein wird - bis auf Weiteres bleibt diese Frage allerdings beantwortet.

4. Match
Tag Team Match
The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) gewannen gegen Private Party (Isiah Kassidy & Mark Quen) via Pinfall nach der Swanton Bomb von Jeff Hardy gegen Isiah Kassidy.
Matchzeit: 12:21
- Während des gesamten Matches wurden die Hardys mit frenetischen Jubelrufen bedacht.

Die Hardys kommen nicht lange zum Feiern, denn direkt im Anschluss spielt das Theme von Andrade. Der neue alleinige Besitzer des AFO betritt die Stage, begleitet von Jose, Bunny, Butcher und Blade. Das AFO macht sich dazu bereit, den Ring zu stürmen, doch dann ist das Theme von Darby Allin zu hören! Er begibt sich mit seinem Skateboard ebenfalls in die Arena und Sting folgt ihm mit dem Baseballschläger in den Händen. Gemeinsam liefert sich das Quartett im Ring nun einen Staredown mit dem AFO, welches abermals unverrichteter Dinge von dannen zieht.


Red Velvet erklärt bei Tony Schiavone, dass sie Leyla Hirsch immer unterstützt habe, doch nun, da sie sieht, was aus ihr geworden ist, hat dies ein Ende. Sie will Leyla Hirsch aufhalten.

Bei der St. Patrick's Day Slam Rampage am kommenden Freitag erwarten uns folgende Matches:

Tag Team Match

Darby Allin & Sting vs. The Butcher & The Blade

Singles Match
Leyla Hirsch vs. Red Velvet

Six-Man Tag Team Match
Bear Country (Bear Bronson & Bear Boulder) & Fuego del Sol vs. House of Black (Malakai Black,

Singles Match
Max Caster vs. Keith Lee

Thunder Rosas Entrance wird von einer komplett weiblich besetzten Live-Mariachi-Band begleitet.

5. Match
AEW Women's World Championship
Steel Cage Match
Matchzeit: 17:34
Thunder Rosa gewann gegen Dr. Britt Baker, D. M. D. (c) via Pinfall nach dem Fire Thunder Driver. --> Titelwechsel!
- Während des Matches schaltete Britt Baker versehentlich den Referee mit einem Superkick aus, sodass Thunder Rosas Pin nach der Fire Thunder Bomb nicht gezählt werden konnte. Für Bakers Pin kam der neue Referee, Aubrey Edwards, zu spät.

Thunder Rosa triumphiert nach ihrem großen Sieg mit der AEW World Women's Championship im Ring. Dustin Rhodes kommt zu ihr in den Ring und umarmt die vor Freude weinende neue Championesse. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Dynamite.

 
It's wednesday night - you know what that means!
Jupps, wir wurden mal wieder richtig gut unterhalten. Punkt.
 
Opener war ganz flott. Die High Spots haben mir alle gut gefallen. Doof das die Tag Team Champions hier verlieren aber nun gut immerhin war es mit Adam Cole jemand hochrangiges im Kader. 3*

Danielson und Mox gegen Best Friends war auch völlig solide. Szene danach hatte wieder was. Regal als übergriffiger Veteran gefällt mir ganz gut. Sein Kommentar war auch gut für das Match. Die Ohrfeige war schon heavy. 3*

Immer schön weiter Judas singen ihr Trottel. Naja. Das gute an dieser Faction ist ja, dass Jericho sich da nur Geeks ausgesucht hat. Ich mag 2point0 wirklich gern aber das schon ein downgrade für Jericho. Er geht jetzt also den "Sports Entertainer" Weg um mindestens etwas heat zu ziehen. Naja mal schauen, gab schon schlimmeres bei AEW. Und je mehr TV Zeit 2point0 bekommt, desto besser.

TNT Championship Match war auch cool. Für Wardlow war das ja schon der gefühlte Sieg. Auf das Programm mit MJF hab ich jedenfalls Bock. Krasser Chairshot aber so isser der Chairman. 3*

Die Hardys klar mit Thunder Rosa die Stars dieser Show. Riesen Pop. Auch hier wirklich cooles Match, grad wenn ich dran denke, dass Private Party hier gegen ihre Idole gecatcht haben. Das ja so, als ob ich gegen Randy Orton ein Match hätte. Aber sah Jeff seine Swanton Bomb immer so kacke aus? 3*

Weiße Gear. Okay heute wird gesaftet. Match war okay aber finde ich kommt nicht ganz an das Lights Out Match ran. Außerdem fand ich komisch das die Kommentatoren so getan haben, als ob das PPV Match gar nicht passiert wäre. Dennoch gönne ich Thunder Rosa diesen Sieg und auch sie war ja sichtlich berührt. Glaube ja fast, dass Dustin da nicht geplant gewesen ist für die Post Match Feierlichkeiten. Der Cage war auch komisch. War der immer so eine Mischung aus Hell in a Cell und konventioneller Steel Cage? 3,5*

Wirklich solide Ausgabe. Ließ sich wirklich gut durchschauen. Heute mal gar kein Stinker dabei. 7.0/10 (+2.0 zur Vorwoche)
 
Immer schön weiter Judas singen ihr Trottel. Naja. Das gute an dieser Faction ist ja, dass Jericho sich da nur Geeks ausgesucht hat. Ich mag 2point0 wirklich gern aber das schon ein downgrade für Jericho. Er geht jetzt also den "Sports Entertainer" Weg um mindestens etwas heat zu ziehen. Naja mal schauen, gab schon schlimmeres bei AEW. Und je mehr TV Zeit 2point0 bekommt, desto besser.
Jericho bringt gerno Leuto over :)..... Denke mal das Da was dahinter steckt :D
 
Das Match Rosa vs. Britt hat mir bestens gefallen. Es gab Dinge, welches das Match glaubhaft wirken ließen. Als Beispiel wo Britt in den Finger oder Hand gebissen wurde gab es die Reaktion, dass Britt ihr auf den Kopf gehauen hat. Wie oft hat man es gesehen, dass der Wrestler, oder die Wrestlerin, die Aktion ohne Reaktion einfach schreiend durchlebt...
Wo Rosa auch die Hand von Britt in die Reißzwecken haute, ja, das gefiel.
Die Feierlichkeiten mit dem Lametta-Regen hat den Titelgewinn hervorgehoben, ja man hatte das Gefühl, dass etwas -Großes- passiert ist.

St. Patrick's Day scheint Rosa zu liegen. Hat Sie nicht letztes Jahr der Baker am Patrick's Day auch eine verpasst^^.
War da halt ohne Käfig...und Titel...

Am Rande:

Britts Augenzwinker in die Kamera, Zucker...
 
Das Match Rosa vs. Britt hat mir bestens gefallen. Es gab Dinge, welches das Match glaubhaft wirken ließen. Als Beispiel wo Britt in den Finger oder Hand gebissen wurde gab es die Reaktion, dass Britt ihr auf den Kopf gehauen hat. Wie oft hat man es gesehen, dass der Wrestler, oder die Wrestlerin, die Aktion ohne Reaktion einfach schreiend durchlebt...
Wo Rosa auch die Hand von Britt in die Reißzwecken haute, ja, das gefiel.
Die Feierlichkeiten mit dem Lametta-Regen hat den Titelgewinn hervorgehoben, ja man hatte das Gefühl, dass etwas -Großes- passiert ist.

St. Patrick's Day scheint Rosa zu liegen. Hat Sie nicht letztes Jahr der Baker am Patrick's Day auch eine verpasst^^.
War da halt ohne Käfig...und Titel...

Am Rande:

Britts Augenzwinker in die Kamera, Zucker...
Schon bisschen schade mit der Britt. Hoffentlich bekommt sie bald die nächste Regentschaft. Ne Fehde mit Jade Cargill um den andern Titel wär geil.
Also wenn das jetzt nicht ganz fieser Sarkasmus sondern aufrichtige Begeisterung sein sollte, werdet ihr mir ganz schön unheimlich 😝
 
8 Punkte Show, Aufbau der neuen Fehden geht weiter.
Besonders schön ist die jetzt kommende langfristige Story zwischen Professional Wrestling und Sports Entertainment.
Regal und Jericho haben sich ja die Bälle perfekt zugespielt, der arme Daniel Garcia geht entweder komplett unter oder wird der neue Star.
----------------------------------------
Was Hogan sein Brutus ist Jericho sein Hager
 
Ach was… beispiel:
Wer sonst lässt sich bei Wrestlemania von Fandango pinnen!😉

Aktueller könnte das Beispiel nicht sein. Dazu im WWE Kosmos wo er sicher 100% Mitspracherecht beim Matchangang hatte.

Bei AEW hat er drei Leute wirklich overgebracht. Orange Cassidy, MJF und jetzt endlich mal Eddie Kingston. Finde dem Inner Circle hat er eher weniger geholfen auch wenn Sammy und P'n'P das sicher privat anders sehen werden.

Also ja Chris Jericho bringt schon Leute over aber ich finde schon da hätte etwas mehr gehen können. Bin jedenfalls gespannt ob diese Faction Daniel Garcia was bringen wird. 2point0 und Hager sind eh save in ihrer Rolle.
 
@Tombstone @RaZoR Jericho hat in seinem Podcast erst vor kurzem erklärt, dass er damals überhaupt kein Fan davon war, gegen Fandango verlieren zu müssen. Er hat den Charakter nicht verstanden und fand das Gimmick bescheuert, weshalb Vince McMahon ihn erst belabern musste. Rückblickend war er aufgrund des kurzen Hypes um Fandango mit der Musik etc aber sehr froh, es gemacht zu haben und sah es als sinnvoll an.

Ich denke, dass die AEW Beispiele jedoch zweifelsfrei mehr von ihm profitiert haben und auch allesamt wesentlich mehr Potenzial hatten als Fandango oder Ryback. Die hätte man sich sicherlich sparen können, damit ein Kevin Owens dann zB umso mehr von einem Sieg über ihn profitiert.
 
Was ich auch volkommen verstehe und nachvollziehen kann.
Wieso sollte ich mich für jeden „geek“ hinlegen nur weil ich älter werde. Wenn die Reaktionen der Fans stimmen und ich die Matches auf hohem Niveau bestreiten kann, sehe ich kein Grund mich unter Wert zu verkaufen.
Die jungen profitieren bereits davon mit Y2J arbeiten und sich Sachen von ihm abschauen zu können und wertvolle Tipps mitzunehmen.😄
 
THUNDER ROSA!!! Ein Highlight einer sonst eher durchwachsenen Show. Hätte Britt hier wieder gewonnen hätte mich das schon massiv geärgert. Finde Baker sellt schlechter als Cody Rhodes. Die bekommt einen Fire Thunder Driver und läuft 10 Sekunden später durch den Ring als hätte das Match erst begonnen. Gab da 2-3 so Momente in denen mir das extrem aufgefallen ist.

Ansonsten war Wheeler Yuta noch cool, das hat mir gefallen. Hatte gehofft er verpasst Regal auch ne Ohrfeige.

Die Wardlow Sache war mir dann leider doch etwas zu sehr 0 8 15 Booking, schade.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Man muss wirklich hervorheben, das wir in einer Weekly ein Main Event bekamen, der PPV würdig war. Sowas bringt AEW immer wieder, einfach Stark.
Das hat eine Solide Show doch nochmal stark abgehoben und wird in Erinnerung bleiben.

AEW macht einfach Spaß. Es ist nicht alles Perfekt, aber es ist eigentlich jede Woche etwas richtig Starkes dabei

Aber der Käfig war doch größer als sonst, oder war der Ring etwas kleiner 🤔
 
Ich finde die Idee um Jericho mit den "Sportsentertainment" und den "Pro-Wrestler" gewagt. Bei Jericho kann es immer passieren dass er total over geht und dann hat man quasi "Sportsentertainment über Pro-Wrestling" und die kernfanbase bei AEW ist angepisst und die "Pro-Wrestler" auch, da sie hinter den Entertainer stehen müssen.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Ich finde die Idee um Jericho mit den "Sportsentertainment" und den "Pro-Wrestler" gewagt. Bei Jericho kann es immer passieren dass er total over geht und dann hat man quasi "Sportsentertainment über Pro-Wrestling" und die kernfanbase bei AEW ist angepisst und die "Pro-Wrestler" auch, da sie hinter den Entertainer stehen müssen.

Aber Jericho war doch auch bevor er gesagt hat er sei "Sports Entertainer"... Sports Entertainer. Ist eben extremes cheap heat was er da versucht zu erzeugen. Diese Woche hat das echt gut funktioniert. Die letzte Stufe wäre es ja, wenn er "WWE Superstar" sagen würde. Rein theoretisch ist Jericho immer noch der gleiche Jericho, nur wird er jetzt Woche für Woche für Woche für Woche uns unter die Nase reiben Sports Entertainer zu sein.
 
Ich finde die Idee um Jericho mit den "Sportsentertainment" und den "Pro-Wrestler" gewagt. Bei Jericho kann es immer passieren dass er total over geht und dann hat man quasi "Sportsentertainment über Pro-Wrestling" und die kernfanbase bei AEW ist angepisst und die "Pro-Wrestler" auch, da sie hinter den Entertainer stehen müssen.
Göttliche Vorstellung ^^ Find das mit Jericho völlig unproblematisch. Soll er doch mal ein bisschen rumprobieren damit. Kann mir gut vorstellen, wie Chris und Tony sich beim Austüfteln richtig schön beömmelt haben und bin gespannt was da noch kommt. Einfach darauf einlassen.

Ach und @same ol' Borg : Nur weil Du hin und wieder QThez supportest, heißt das nicht, dass Du Flitzpiepe uns mit faulem Gemüse kommen darfst, wenn Seppel und ich Britt Baker feiern. Dafür gibts ne Strombehandlung beim nächsten Auditing. ;-)
 
Mal was zum Thema "Britt Baker"
Meine Freundin hat mit Wrestling nix am Hut.
Aaaaaaber..... Wenn sie dabei ist wenn AEW schaue und Britt Baker hat ein Match oder hält ne Promo, schaut sie aufmerksam zu und macht das D...M...D mit....😅😅
Also irgendwas muss die Frau Baker ja haben...🤔😅
 
  • Like
Wertungen: SVK
Meine Freundin hat mit Wrestling nix am Hut.
Aaaaaaber..... Wenn sie dabei ist wenn AEW schaue und Britt Baker hat ein Match oder hält ne Promo, schaut sie aufmerksam zu und macht das D...M...D mit....😅😅
Also irgendwas muss die Frau Baker ja haben..
Geht meiner Freundin auch so. Jade Cargill und Britt Baker sind nach meiner Freundin zu urteilen die größten Stars von AEW.
 
Aaaaaaber..... Wenn sie dabei ist wenn AEW schaue und Britt Baker hat ein Match oder hält ne Promo, schaut sie aufmerksam zu und macht das D...M...D mit....😅😅
Wie cool. Sag Ihr, was für ein Glück Du mit Ihr hast ;-)

Ach und @same ol' Borg : Nur weil Du hin und wieder QThez supportest, heißt das nicht, dass Du Flitzpiepe uns mit faulem Gemüse kommen darfst, wenn Seppel und ich Britt Baker feiern. Dafür gibts ne Strombehandlung beim nächsten Auditing. ;-)
Gilt natürlich auch für Mini-Eumel Spear. Doppelte Dosis.
 
Oben