AEW „Dynamite #133“ Ergebnisse & Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 20.04.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

Wie bewertet Ihr AEW Dynamite #133?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 3 30,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 30,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10


Habe ich auch nicht getan. Ich halte es allerdings für einen validen Kritikpunkt an einer Show, wenn diese einen Spot enthält der aus welchen Gründen auch immer einen Teil der eigenen Fan-Base (und zwar auch der Leute die man als Fan-Base haben will, nur um gleich mal etwaigen Rassismus und Sexismus Vergleichen vorzugreifen) nicht gefällt. @JME anscheinend nicht, weil sind ja nur Christen...​
Man muss immer auf den Grund bei solchen Sachen schauen. Denn wie gesagt, Geschmack wäre ein Punkt. Der Hauptteil der Kritik dieser Anzahl der Fans richtet sich aber eben darauf, dass man das nicht machen dürfe, weil es religiöse Gefühle verletzt. Und das nur, weil man eine Erzählung aufgreift, die in 3 von 4 Evangelien auftaucht...
 
  • Like
Wertungen: JME
Es gibt einen Unterschied zwischen Inhalten, mit denen man vielleicht Leute verschreckt und die wirtschaftlich deshalb Schaden versursachen, und solche Dinger wie eben die Dornenkrone, wo einige allen ernstes glauben, es gäbe einen Grund warum sich Khan dafür entschuldigen sollte. Wenn einem das nicht gefallen hat, ok, dann ist das so.​
Habe ich irgendwo eine Entschuldigung gefordert? Nein. Ich habe gesagt, dass es relevant ist, dass eine Gruppe an Personen diesen Spot nicht gut fand. Eine Gruppe an Leuten, die bisher AEW schaute und das nun in Frage stellt. Nicht mehr, nicht weniger. Dir sind diese Personen egal (so deine Aussage), weil sie Christen sind. Da Christen aber keine Gruppe sind, die AEW per se nicht als Zuschauer haben will.

Ich würde deine Aussage ja verstehen, wenn es hier um ein homosexuelles Paar ginge, das irgendwelche homophoben Arschlöcher triggert. Dann kann man sagen "Scheiß auf die!". Bei Christen sieht die Sache halt m.E. ganz anders aus. Klar kannst du davon auch einen guten Teil in die Tonne treten und sie sind nicht besser als irgendwelche anderweitig fanatischen Arschlöcher, aber halt nicht alle. Während es halt keine "beachtenswerte" Homophoben gibt für AEW sollte es "beachtenswerte" Christen geben.
Man muss immer auf den Grund bei solchen Sachen schauen. Denn wie gesagt, Geschmack wäre ein Punkt.​
Wo ist der Unterschied zwischen religiös beeinflusstem Geschmack und nicht religiös beeinflusstem Geschmack?​
 
Mal sehen ob mich dieser alte Hund Ishii von dem @Silentpfluecker immer so schwärmt überzeugen kann.
Das ist bei ihm sicher a) Geschmackssache (wobei er für mich so gut ist) und b) MUSS sich das irgendwann körperlich bei ihm auswirken. Der Mann workt so intensiv in einem verdammt höhen Alter
 
Wo ist der Unterschied zwischen religiös beeinflusstem Geschmack und nicht religiös beeinflusstem Geschmack?
Weil wir bei nicht religiösem Geschmack darüber streiten, ob man sowas ausstrahlen sollte oder nicht, es findet eine Kritik über das Produkt und welchen Rahmen es gehen kann. Natürlich kann man das auch mit religiösen Gesten machen, das wird aber gerade nicht getan. Hier wird eine Kritik des Dürfens geäußert, sodass man den Eindruck haben könnte, dass es unter Strafe stünde in einem Wrestling Match eine Dornenkrone aus Stacheldraht zu machen. Leute wie Carmine Sabia wollen von Sting (selbst wohl sehr gläubig) ein Statement dazu hören und wollen alle Sponsoren von AEW kontaktieren, um ihre Meinung zur (Zitat) „Verhöhnung der Kreuzigung unseres Herrn und Erlösers Jesus Christus“ einzuholen. Insofern ist es schwierig, sich vor diese Gruppe zu stellen und zu sagen...

Ahja. Wenn also eine gewisse Anzahl an Fans etwas kritisiert, dann hat die Liga was falsch gemacht (deine Argumentation bzgl. NJPW, WWE und anderer Ligen in der Vergangenheit). Verbindet diese Anzahl an Fans aber eine Religion, dann ist das plötzlich Quatsch? Alles klar...
...da es eben keine sachliche Diskussion von Christen ist, die erklären, warum das jetzt vllt nicht so gut war und wie man trotz Kunstfreiheit (die das Wrestling auch für sich beanspruchen darf) einen Rahmen findet, in welchem beide Parteien koexistieren können. Stattdessen wird ein Schwarz-Weiß-Bild gemäß Himmel und Hölle (die Gläubigen kommen in den Himmel und werden von der anderen Seite als religiöse Spinner und Gefährder gesehen, während auf der anderen Seite die sind, die sich aufgeklärt sehen und keinem Glauben wirklich angehören und von christlicher Seite als Ungläubige, die in die Hölle kommen, angesehen werden) aufrecht gehalten und mit solchen Reaktionen versucht man ein Gottesverständnis wieder zu etablieren, welches von (vor)gestern ist und mit einer freiheitlichen Welt wenig zu tun hat.
 
Ich finde es übrigens sehr schade das Anthony Henry als Jobber verwendet wird, ich finde er hat sehr viel Potenzial und er wird ja auch außerhalb von AEW halbwegs prominent gebooked.
 
Weil wir bei nicht religiösem Geschmack darüber streiten, ob man sowas ausstrahlen sollte oder nicht, es findet eine Kritik über das Produkt und welchen Rahmen es gehen kann. Natürlich kann man das auch mit religiösen Gesten machen, das wird aber gerade nicht getan. Hier wird eine Kritik des Dürfens geäußert, sodass man den Eindruck haben könnte, dass es unter Strafe stünde in einem Wrestling Match eine Dornenkrone aus Stacheldraht zu machen. Leute wie Carmine Sabia wollen von Sting (selbst wohl sehr gläubig) ein Statement dazu hören und wollen alle Sponsoren von AEW kontaktieren, um ihre Meinung zur (Zitat) „Verhöhnung der Kreuzigung unseres Herrn und Erlösers Jesus Christus“ einzuholen. Insofern ist es schwierig, sich vor diese Gruppe zu stellen und zu sagen...


...da es eben keine sachliche Diskussion von Christen ist, die erklären, warum das jetzt vllt nicht so gut war und wie man trotz Kunstfreiheit (die das Wrestling auch für sich beanspruchen darf) einen Rahmen findet, in welchem beide Parteien koexistieren können. Stattdessen wird ein Schwarz-Weiß-Bild gemäß Himmel und Hölle (die Gläubigen kommen in den Himmel und werden von der anderen Seite als religiöse Spinner und Gefährder gesehen, während auf der anderen Seite die sind, die sich aufgeklärt sehen und keinem Glauben wirklich angehören und von christlicher Seite als Ungläubige, die in die Hölle kommen, angesehen werden) aufrecht gehalten und mit solchen Reaktionen versucht man ein Gottesverständnis wieder zu etablieren, welches von (vor)gestern ist und mit einer freiheitlichen Welt wenig zu tun hat.
Du wirfst jetzt also mir als Kritiker dieses Spots und anderen Kritikern dieses Spots die ihn als "geschmacklos" bezeichnen vor, dass es auch Spinner gibt, die es völlig übertreiben?

Alles klar...

Nochmal ich habe lediglich gesagt, dass es "geschmacklos" ist und bin auch der Meinung dass das eine Gruppe durchaus entscheiden kann (oder auch jeder für sich, dann mit anderen Konsequenzen). Ich habe niemals gesagt, dass die Forderungen nach Entschuldigungen und der gleichen legitim sind und lass mir das hier auch nicht Ansichten oder diskutiere in dieser Richtung weiter.
 
Du wirfst jetzt also mir als Kritiker dieses Spots und anderen Kritikern dieses Spots die ihn als "geschmacklos" bezeichnen vor, dass es auch Spinner gibt, die es völlig übertreiben?

Alles klar...

Nochmal ich habe lediglich gesagt, dass es "geschmacklos" ist und bin auch der Meinung dass das eine Gruppe durchaus entscheiden kann (oder auch jeder für sich, dann mit anderen Konsequenzen). Ich habe niemals gesagt, dass die Forderungen nach Entschuldigungen und der gleichen legitim sind und lass mir das hier auch nicht Ansichten oder diskutiere in dieser Richtung weiter.
Willkommen zu einer neuen Episode „Fulcrum versteht etwas, was man nicht ansatzweise gesagt hat“. Mit keiner Silbe habe ich gesagt, das die Kritik es geschmacklos zu finden gleichbedeutend damit ist, dass man sich vor die Spinner stellt, die es vollkommen übertreiben. Das man es geschmacklos finden kann, habe ich ja gleich im ersten Kommentar von mir offen gelassen, da das natürlich legitim ist. Man sollte bei der Thematik aber einfach beachten, von wem der Aufschrei kommt. Und ja, es gab Kritik von Christen, die das geschmacklos fanden. Es gab sogar Kritik von nicht gläubigen Menschen, die dies fragwürdig fanden. Den medialen Aufschrei der ganzen Geschichte kam doch aber in erster Linie von Konservativen Christen, die sich in ihrem religiösen Ehrgefühl zusätzlich beleidigt sahen. Natürlich wäre die Aussage von JME...

Wenn sich Christen von diesem Spot angegriffen fühlen, ist das ein Problem der Christen.
...zu kritisieren, wenn er meinen würde, dass das Christen nicht geschmacklos finden dürften. Aber das hat er nicht gemeint und das ist auch nicht schwer zu erkennen, denn es hieß weiter:

"Gotteslästerung", oder wie man das nennen soll, ist nichts auf das man Rücksicht nehmen müsste. Verhält sich genau wie bei den Mohammed-Karikaturen.
...also geht es eben nicht um die Frage des Geschmacks (denn die ist legitim), sondern ob es aufgrund des religiösen Hintergrunds zusätzlich zu kritisieren ist. Und wenn man nur sagen will „Christen können es auch geschmacklos finden“, dann sollte man halt nicht sagen...

Ahja. Wenn also eine gewisse Anzahl an Fans etwas kritisiert, dann hat die Liga was falsch gemacht (deine Argumentation bzgl. NJPW, WWE und anderer Ligen in der Vergangenheit). Verbindet diese Anzahl an Fans aber eine Religion, dann ist das plötzlich Quatsch? Alles klar...
...weil man sich zwangsläufig als Fürsprecher von Leuten macht, die eben mehr Verwerfliches sehen als einen geschmackslosen Spot.
 
Verstehe ich das gerade richtig, das es eine Diskussion darüber gibt, weil Page Stacheldraht um den Kopf gewickelt hat?

Also wer sich daran stört und mit irgendwelchen Religiösen Argumenten kommt hat eindeutig Langeweile...

Eingie Diskussionen die ich hier Lese seit ich wieder hier bin sind echt albern.

Ich würde nichtmal behaupten das das wirklich beabsichtigt war. War halt ein Match mit Stacheldraht.

Aber sollen wir beim WRESTLING wirklich jetzt mit Geschmackvoll und Geschmacklos anfangen?
 
Verstehe ich das gerade richtig, das es eine Diskussion darüber gibt, weil Page Stacheldraht um den Kopf gewickelt hat?

Also wer sich daran stört und mit irgendwelchen Religiösen Argumenten kommt hat eindeutig Langeweile...

Eingie Diskussionen die ich hier Lese seit ich wieder hier bin sind echt albern.

Ich würde nichtmal behaupten das das wirklich beabsichtigt war. War halt ein Match mit Stacheldraht.

Aber sollen wir beim WRESTLING wirklich jetzt mit Geschmackvoll und Geschmacklos anfangen?

Danke, ich wusste bis zu deinem Text nicht mal, um welchen ach so schlimmen Spot es ging. 🤗🤣 Hätte beim Anschauen auch nie in eine religiöse Richtung gedacht. Ich dachte mir einfach nur, er musste ihn halt richtig fest ziehen auf dem Kopf, damit er nicht abfällt. Hab in dem Moment, nicht mal an Krone oder irgendeine Massage gedacht. Für mich war es eher eine zweckmäßige Befestigung.

Aber die Diskussion hier ist trotzdem großartig und unterhaltsam, fehlt nur noch das Popcorn... 🤣🙈🎉
 
Willkommen zu einer neuen Episode „Fulcrum versteht etwas, was man nicht ansatzweise gesagt hat“.
Hat's sowas nun noch gebraucht? Aber gut, dann beenden wir es halt hier.

Ich würde nichtmal behaupten das das wirklich beabsichtigt war. War halt ein Match mit Stacheldraht.
Wäre es unbeabsichtigt gewesen hätte man es nicht entsprechend am Kommentar und auf Social Media aufgespielt...
 
Also ich fand das segment mit der Dornenkrone geil :) Als Praktizierende einer Religion die auf Raub, Mord, Krieg und Kindesmisshandlung in ihrer Geschichte aufbaut, sollte man den Ball ein wenig flach halten denn Jesus war vor allem gekreuzigt worden weil er randaliert hat. Es ist nichtmal klar ob er wirklich an einem Kreuz hin oder nur an einem Pfahl. Dazu kommt wohl ein Großteil dieser Kritiker aus einem Land in dem vielerorts ein Glaube in der Bildung über Biologie gestellt wird also Sexualkunde, Evolution usw., lässt mich nur mit dem Kopf schütteln.

Auch wenn ich bei direkten Kontakt den Menschen und ihren Bräuchen den entsprechenden Respekt zolle, gibt es bei Themen wie dem Christentum nicht erst seit gestern Verwurstungen und satirische Anspielungen. Willst du das nicht sehen? Ja dann geh ins Kloster und lebe in deiner bubble.

Das ist ja wie der aktuelle Kommentar in Richtung das Leben des Brian den ich vor kurzem las in der dazu aufgerufen wurde, Menschen die solche Machwerk gut finden mit Atombomben wegzusprengen. Ja das ist eben genau das was die Essenz des Christentum leider lange war, danke dafür. Es muss natürlich niemand gut finden. Ebenso kann man auch gerne die eigene Geschichte des Glaubens verweigern, aber man kann nicht erwarten, dass jeder vor dem eigenen Glauben nun den Kniefall macht. Dir ist AEW nicht Gottesfürchtig genug? Kein Ding, vielleicht gibt es ja ne Wrestling promotion auf Bibel TV

Nicht missverstehen, ich habe nichts grundlegendes gegen Christen oder Moslems etc. Viele meiner Freunde sind streng gläubig und sie kennen auch meinen Standpunkt zu der Sache und verstehen und respektieren ihn, so wie ich den ihren verstehe. Auch befasse ich mich viel mit den Bräuchen und den Geschichten verschiedener Religionen, weil ich es als Thema an sich spannend finde. Daher habe ich auch meine eigene Meinung dazu und sie auch begründen.
Dennoch muss man hier halt sehen, dass aew eine Show ist die Dinge bringt die man gut finden kann oder eben nicht. Wenn I h etwas nicht gut finde, kann ich es krisieren und im Zweifel halt abschalten.

Ich zitiere hier mal einen Japaner den ich in Fuji Yoshida getroffen habe:

Shinto ist für mich keine Religion, es ist einfach ein Teil des japanischen Lebensstils denn es gibt kein Buch voller Regeln was irgendwer mal geschrieben haben sollte und die dir sagen wie zu leben hast. Es ist ein Teil in uns in Verbindung mit der Natur um uns herum.

Show fand ich echt gut ansonsten Besonders CM Ponk hat mich hier wirklich begeistert wieder und ich finde es einfach klasse mit wieviel Respekt und Leidenschaft er für das Wrestling und seine Geschichte zurückgekommen ist ohne sich einfach nur auf seiner eigenen Persona auszuruhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei ihm sicher a) Geschmackssache (wobei er für mich so gut ist) und b) MUSS sich das irgendwann körperlich bei ihm auswirken. Der Mann workt so intensiv in einem verdammt höhen Alter
Er hatte mich spätestens im Match gegen Kenny Omega 2018. Als meine Frau und ich erst auf Seite von Omega waren und im Match die Stimmung kippte und wie Ishii bis zum Sieg anfeuerten
 
Viel Wind um eine Szene, die doch total nebensächlich war, hochgebauscht um Aufmerksamkeit zu erregen, da die Dynamite Folge einfach nur durchschnittlic war, was man auch bei Showbuzzdaily sieht.
 
CM Punk vs. Dustin Rhodes ist als Opener tatsächlich etwas ungewöhnlich vom Pacing her, aber man wusste wahrscheinlich einfach, dass die Crowd das Match feiern würde und das taten sie ja dann auch. Mich freut es sehr, dass Dustin so viele Pops bekommen hat. Das Match an sich war dann wirklich gut, ich hätte so eine Matchlänge auch gar nicht erwartet. Die Szenen nach dem Finish dann auch richtig schön. Für mich klar das Match of the Night. ****

Dave Meltzers Star Ratings

CM Punk vs. Dustin Rhodes ****

Big ol' Dave und ich sind wieder so: 🤝 😄
 
Also ich fand das segment mit der Dornenkrone geil :) Als Praktizierende einer Religion die auf Raub, Mord, Krieg und Kindesmisshandlung in ihrer Geschichte aufbaut, sollte man den Ball ein wenig flach halten denn Jesus war vor allem gekreuzigt worden weil er randaliert hat. Es ist nichtmal klar ob er wirklich an einem Kreuz hin oder nur an einem Pfahl. Dazu kommt wohl ein Großteil dieser Kritiker aus einem Land in dem vielerorts ein Glaube in der Bildung über Biologie gestellt wird also Sexualkunde, Evolution usw., lässt mich nur mit dem Kopf schütteln.​
Also dafür, dass du angibst dich mit dem Thema beschäftigt zu haben vermischt du hier schon mal gleich zu Beginn massiv Religion, Glaube und Kirche (Stichwort: Raub, Mord, Krieg, Kindesmisshandlung).

Auch die Nummer mit dem Pfahl ist fragwürdig, da der Konsens der Historiker eigtl. ist, dass es Kreuzigungen gab, was halt (daher die Pfahl-Nummer) relativ sicher ist, ist, dass die Verurteilten kein komplettes Kreuz, sondern nur den Querbalken des Kreuzes zur Hinrichtungsstätte bringen musste, der Längsbalken stand da schon und wurde auch "wiederverwendet". Was auch irgendwo "Sinn ergibt", denn so ein Kreuz muss halt das Gewicht eines Menschen tragen, heißt das ganze braucht entsprechende Verankerung im Boden sonst fällt das Ding einfach um und im Zweifel ist der Verurteilte dann weniger qualvoll gestorben als man es geplant hat oder überlebt das sogar...

Ansonsten: Der Dornenkronen-Spot am Karfreitag erzürnt halt Menschen, das war vorher absehbar. Entweder Tony Khan ist zu doof das zu merken und hat so einen Teil der Zuschauer vergrault oder er hat bewusst damit gespielt und eben auch einige vergrault, dass er einige Leute vergrault hat steht jedenfalls fest. Ob sich das dann insgesamt positiv oder negativ auswirkt wird man sehen. Hat er damit 100.000 vergrault und 200.000 (einfach nur um irgendwelche Zahlen zu nehmen, ich behaupte nicht, dass es so relevant ist, hätte auch 5 und 10 sagen können) gewonnen, hat sich's rentiert (oder ein Versehen sich nicht negativ ausgewirkt), sieht es andersrum aus, dann war's halt ein schlechter Call.. 🤷‍♂️
 
Natürlich gab es kreuzigungen auf Basis von kreuzen damals das ist erwiesen aber eben in vielen verschiedenen Variationen, dass es bei der Kreuzigung an sich wirklich um ein Kreuz handelte weiß man eben nicht mit Sicherheit. und wenn wir über Religion und Glauben reden müssen wir auch über die Geschichte einer Religion reden welche aber von der Kirche und den Christen im allgemeinen gerne beschönigt wird. Wenn ich dann auch die Institution der Kirche als in meinem Beispiel die katholische, muss ich halt auch diese Aspekte mit einbeziehen und da verurteile ich ganz klar die Ignoranz vieler sogenannter Christen zum Leid der Opfer. Es tut mir echt leid, wenn du diese Elemente voneinander trennst, aber das ist eben genau das was ich verurteile.


Und natürlich muss die aew damit rechnen, dass es von gewissen Leuten einen backlash gibt aber das werden sie gewusst haben. Müssen sie sich Jun aber entschuldigen? Nein, denn sie werden es schon darauf angelegt haben. Und menschen bei denen auf Grundlage des Christentums menschen in ihren rechnen eingeschränkt werden und so Aktionen wie don't say gay Gesetze verabschiedet werden, sollten wie gesagt einfach den Ball flach halten. Denn wenn ich gegen Menschen austeilen kann die nicht so denken wie ich, muss ich damit rechnen, dass dies auch mir passiert.

Dies waren aber auch nun meine 5 Cent zu dem Thema Religion hier im Wrestling Forum.

Habe ja meine Ansicht zu der Aktion geteilt nun und widme mich nun doch wieder Rampage was grad läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen sie sich Jun aber entschuldigen?​
Nein, müssen sie nicht. Sagt auch niemand hier im Forum...
Denn wenn ich gegen Menschen austeilen kann die nicht so denken wie ich, muss ich damit rechnen, dass dies auch mir passiert.​
Genau. Weil jeder gläubige Christ weltweit supportet ja die "Don't Say Gay"-Gesetze. Sorry, aber das ist einfach nur völlig widerlicher Whataboutism gepaart mit Sippenhaft. Personen haben im Namen des Christentums Scheiße gebaut, also sind alle Christen scheiße und haben sich alles gefallen zu lassen. Widerliche Scheiße, die bei Religion scheinbar salonfähig ist. Übertrag das auf irgendeine andere Gruppe und irgendein anderes gemeinsames Merkmal und die Kacke ist am Dampfen...🤦‍♂️

Diese Diskussion hier ist auf so vielen Ebenen nur noch erbärmlich, dabei ging es im Grunde nur um die Feststellung, dass etwas, was eine Gruppe an Menschen, die man als Zuschauer haben will stört erstmal hinterfragenswert ist. Aber gut, man sieht ja, was hier daraus gemacht wird, weil es halt dieses mal eine religiöse Gruppe war.

Hatte gedacht dämliche Kategorisierungen aufgrund von Religion gäbe es nur in Amerika. Hab mich wohl getäuscht, sitzt wohl auch ganz tief in manchen hier...
 
War halt das Match finish, kann man schwer ignorieren 🤔
Das Match Finish war der Spot durch den Tisch mit Stacheldraht um den Kopf gewickelt ja. Das als Barbed Wire Crown zu bezeichnen, gesondert Clips und Fotos davon zu verbreiten etc.pp. das alles neben Clips und Fotos vom eigtl. Finish zeigt halt, dass das ein eigener Spot war...
 
Vielleicht deutete der lästerliche Spot mit der Dornenkrone ja auch schon ne kleine Wende Richtung Heel an. Geht ja jetzt gegen CM Punk, da ist Page doch eh der unbeliebtere.
 
Das Match Finish war der Spot durch den Tisch mit Stacheldraht um den Kopf gewickelt ja. Das als Barbed Wire Crown zu bezeichnen, gesondert Clips und Fotos davon zu verbreiten etc.pp. das alles neben Clips und Fotos vom eigtl. Finish zeigt halt, dass das ein eigener Spot war...
Die rechnen halt nicht damit, das manche daraus so ein Drama machen. Absolut übertrieben und albern.
 
Page ist aber auch ein langweiliger Champ. Für ein Page ME würde ich nichts zahlen.
Die Regentschaft Jerichos fühlte sich bis jetzt für mich am champwürdigsten an... Mox ging auch noch.
Bei Omega hatte man das Gefühl, dass der Gürtel mehr in anderen Shows zu sehen war...Sollen sie Punk den Gürtel geben, ihn dann irgendwann an Bryan Danielson weiterreichen...
 
Oben