AEW „Dynamite #143: Blood & Guts II“ Ergebnisse & Bericht aus Detroit, Michigan, USA vom 29.06.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

was ich irgendwie einfach nicht versteh, ist wieso Eddie Kingston so dermaßen over ist. Ich kann mit dem Typ nicht viel Anfangen, erinnert mich eher an einen besseren Kneipenschläger. und so sieht er auch aus. aber vielleicht ist das auch das Geheimnis, weshalb die Amis so drauf abfahren. Stinknormaler Typ mit Bauch, der regelmäßig durchdreht...
Als erstes ist es natürlich immer eine persönliche Geschmacksache. Nur weil etwas vielen anderen gefällt, muss das einem selbst ja nicht gefallen, oder auch andersrum.

Eddie hat seine größten Stärken am Mic und schafft es dort einfach dass sich die Leute für seine Matches interessieren, weil er sie eben am Mic „verkaufen“ kann. Seine Promos wirken oft real. Dazu dann auch wohl was @same ol' Borg schreibt, dass er viele Jahre durch die Indys getingelt ist und jetzt endlich die große Aufmerksamkeit im National TV und guten Paycheck bekommt. Ich denke viele in der Wrestling Bubble gönnen ihm diesen Erfolg einfach.
 
Ich denke viele in der Wrestling Bubble gönnen ihm diesen Erfolg einfach

Ich gönne ihm von Herzen den Paycheck und hoffe er bekommt sogar noch einen Run, zb. Als TNT Champ. Nur wie gesagt, dieses "Real-Talk" und so kommt bei mir nicht an. Was aber sehr gut bei AEW ist, das halt eigentlich für fast jeden Wrestlingfan was dabei ist. Dann nehme ich halt Eddie in Kauf, wenn ich Danhausen auch sehen kann.
 
Eine schoene Dynamite Folge so direkt nachdem ich Forbidden Door geschaut habe. Diese Woche war wirklich ein totaler AEW Overload fuer mich aber es hat sich gelohnt. Dass man hier gar nicht viel mit Geplaenkel Zeit verschwendet hat fand ich richtig gut um dann direkt zum Blood and Guts Match zu gehen. Sicher ist diese Matchart voellig bescheuert wie beinahe jedes Match mit einer ausgefallenen Stipulation, aber sie haben mich von Anfang an gehabt und super unterhalten. Ein Event das echt spass gemacht hat mit einigen sehr spannenden letzten Minuten. Ich hatte schon gedacht, dass hier jemand durch den Kaefig kracht aber auch der Sturz von Sammy sah Sick aus!

Nen guter Freund von mir war live dabei in Detroid und konnte die starke Stimmung in der Halle auch bestaetigen. Die Leute vor ort waren laut ihm auch voellig erschrocken bei dem Sturz von Sammy, es geht einfach nichts ueber Wrestling Live zu erleben.

Das Ende mit den Submission Moves und der kurzzeitig elektrisierenden Stimmung zwischen Eddy und Cesaro war wirklich gut inszeniert. Eine geile Show, hatte echt viel Spass damit und man merkt wie wichtig das volle Roster bei der AEW und die staendige Rotation ist. Es ist egal ob ein Punk, ein Danielson, oder wer auch immer mal eine zeitlang nicht da ist, natuerlich soll niemand verletzt sein, aber am Ende schadet es den Shows kaum bis gar nicht, da man nicht nur auf ein Pferd setzt.
 
Oben