AEW „Dynamite #147: Fight for the Fallen 2022“ Ergebnisse & Bericht aus Worcester, Massachusetts, USA vom 27.07.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

Wie fandet Ihr die heutige Dynamite-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 3 27,3%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 27,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Dave Meltzers Star Ratings

Jon Moxley vs. Rush ****½

Sammy Guevara vs. Dante Martin ***½

Daniel Garcia vs. Bryan Danielson ****3/4
 
Nope, beide waren einfach Klasse, dazu Danhausen:)
Man kein bei AEW einiges kritisieren, aber wie man gewisse Wrestler darstellt und aufbaut ist wirklich große Schule. Dazu zählen eben auch Starks & Hook.
Garcia & Yuta übrigens ebenso, ich bin kein Fan von ersterem, aber man hat einen Plan und den zieht man durch und am Ende steht ein Wrestler der aus dem Niemandsland aufgebaut wurde.
Einzig das Thema was danach passiert bleibt spannend, schließlich hat man die erste Garde Talente (MJF, Sammy, Darby, Jungle Boy) ähnlich gut aufgebaut, aber noch ist außer MJF keiner ein wahrer Main Eventer und der hat auch die extra Portion Charisma. Hier muss TK noch zeigen, dass er auch Leute auf die nächste Stufe bringt, die nicht MJF sind.
Also als erstes muss ich sowieso Abbitte bei dir leisten… was jay white vor bei und nach forbidden door gezeigt hat war schon top3 heel auf diesem Planeten.

Na, dass ist dann glaube ich schlicht die Definition was man das nennt was AEW dort kreiert … meiner Meinung nach bauen sie am laufenden Band geile Midcarder mit Potential und werfen sie dann unter den Bus für nen Debütanten. Ich sehe da halt niemand der wirklich „Star“ geworden ist… selbst MJF ist die Bückbitch für Faces und kein Main Eventer geworden und zu letzt hat er haushoch ne Fehde gegen jemand der nun midcard-champ ist verloren.

Vielleicht elevated Christian nun jungle boy auf das nächste Level.

Aber selbst mit nem Interimstitel, der ja zum experimentieren einladen könnte , geht man zu Jericho vs mox für den mainevent … harte Kost finde ich.
 
Also als erstes muss ich sowieso Abbitte bei dir leisten… was jay white vor bei und nach forbidden door gezeigt hat war schon top3 heel auf diesem Planeten.

Na, dass ist dann glaube ich schlicht die Definition was man das nennt was AEW dort kreiert … meiner Meinung nach bauen sie am laufenden Band geile Midcarder mit Potential und werfen sie dann unter den Bus für nen Debütanten. Ich sehe da halt niemand der wirklich „Star“ geworden ist… selbst MJF ist die Bückbitch für Faces und kein Main Eventer geworden und zu letzt hat er haushoch ne Fehde gegen jemand der nun midcard-champ ist verloren.

Vielleicht elevated Christian nun jungle boy auf das nächste Level.

Aber selbst mit nem Interimstitel, der ja zum experimentieren einladen könnte , geht man zu Jericho vs mox für den mainevent … harte Kost finde ich.
Also MJF gehört vom Standing her schon zu den Stars der Company & das mit Wardlow hängt sicherlich mit der Vertragsposse zusammen.
Ich würde sogar zustimmen, man kreiert Leute die verdammt over sind und Stars werden können, noch kreiert man daraus aber keine wirklichen Stars.
Allerdings braucht sowas auch Zeit, ich denke in 2-3 Jahren können wir Bilanz ziehen was aus Darby, Jungle Boy, Starks & Hook geworden ist.
 
Rush gegen Mox war max. 3 Sterne, wenn überhaupt. Mox kann Rush nicht das Wasser reichen. Der Rush wurde hier mal eben verschwendet für das Nachgeplänkel...
Was ist Rush denn jetzt eigentlich? Freelancer?
 
Oben