AEW „Rampage #138“ Ergebnisse & Bericht aus Quebec City, Quebec, Kanada vom 29.03.2024 (inkl. Video der kompletten Show & Abstimmung)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
All Elite Wrestling „Rampage #138“ (Tapings: 27.03.2024)
Ort: Centre Videotron in Quebec City, Quebec, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 29. März 2024 ab 3 Uhr MEZ auf TrillerTV
Zuschauer: Circa 4.200


Im Anschluss an die gestrige Ausgabe von „AEW Dynamite“ sind im Centre Videotron einige Matches für die nächste Ausgabe von „AEW Rampage“ aufgezeichnet worden. Die Show wird in der Nacht vom Freitag, den 29. März 2024 auf Samstag, den 30. März 2024 ab 3 Uhr deutscher Zeit auf TNT erstausgestrahlt. In Deutschland kann man ab sofort mit dem „AEW+“-Abo auf TrillerTV (früher FiteTV) live mit dabei sein. Außerdem wird die Show am Montag, dem 01. April auf Discovery+ veröffentlicht und einen Tag später, am Dienstag, dem 02. April 2024 auch von DMAXWrestlingDE kostenlos und in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Die Reihenfolge der Matches kann bei der Ausstrahlung variieren. Zudem können noch weitere Segmente sowie Einspieler bis zur tatsächlichen Ausstrahlung hinzukommen.

Als Kommentatoren für die Ausgabe fungieren Excalibur und Tony Schiavone.

1. Match
Singles Match
Dustin Rhodes gewinnt gegen The Butcher via Pinfall.

2. Match
Singles Match
Deonna Purrazzo gewinnt gegen Nikita via Submission in einer Fujiwara Armbar.

3. Match
Singles Match
Mariah May (w/ Luther & "Timeless" Toni Storm) gewinnt gegen Nikita via Pinfall.

4. Match
Singles Match - AEW International Title Eliminator
Roderick Strong (w/ The Undisputed Kingdom: Matt Taven & Mike Bennett) gewinnt gegen Matt Menard via Pinfall.

Nach dem Match wird Menard von The Undisputed Kingdom attackiert, bis die Best Friends (Orange Cassidy & Trent Beretta) den Save machen. Aus dem Hinterhalt werden Best Friends von den Young Bucks (Matthew Jackson & Nicholas Jackson) attackiert und die EVPs schalten ihre Gegner im Halbfinale des "March Madness" Turniers mit einem Superkick aus.

Damit endet der heutige Tapingbericht von AEW Rampage.
 
All Elite Wrestling „Rampage #138“ (Tapings: 27.03.2024)
Ort: Centre Videotron in Quebec City, Quebec, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 29. März 2024 ab 3 Uhr MEZ auf TrillerTV
Zuschauer: Circa 4.200

Full Show



It’s friday – you know what that means! AEW Rampage bringt uns eine neue Stunde Wrestling-Action, kommentiert von Excalibur, Tony Schiavone und Chris Jericho.

Als Kommentatoren für die Ausgabe fungieren Excalibur und Tony Schiavone.

1. Match
Singles Match
Dustin Rhodes gewinnt gegen The Butcher via Pinfall nach dem Final Reckoning.
Matchzeit: 10:38


Es wird ein Video eingespielt, wo der Bullet Club Gold (Jay White, Austin Gunn & Colten Gunn) das Haus von Billy Gunn besuchen. Das Trio randaliert und verwüstet das Haus von Gunn. In der Zeit spricht White darüber, dass The Acclaimed (Max Caster & Jay White) und Billy Gunn ein schmerzhaftes Schicksal erwartet und sie planen, sich die AEW World Trios Championship zu holen. Bevor White den Fernseher mit einem Baseballschläger zerstören kann, kommt Billy Gunn in sein Haus und kann das Trio um seine Söhne und White vertreiben.


2. Match
Singles Match
Deonna Purrazzo gewinnt gegen Rose via Submission in einer Fujiwara Armbar.
Matchzeit: 03:47


Ein Video befasst sich mit den beiden Matches von Katsuyori Shibata gegen Will Ospreay und Bryan Danielson. Der Brite sagt, dass Danielson den Erfolg über den Japaner durch einen Trick sichern konnte, während er Shibata dominiert hat und Ospreay beweist, weshalb er der beste Wrestler auf der Welt ist.

3. Match
Singles Match
Mariah May (w/ Luther & "Timeless" Toni Storm) gewinnt gegen Nikita via Pinfall nach dem May Day.
Matchzeit: 06:01


Backstage führt Lexy Nair ein Interview mit Zak Knight. Der Bruder von Saraya spricht über eine Aussage von Angelo Parker, der ihn als Feigling bezeichnet. Aus dem Hinterhalt kommt Parker mit einem Stahlrohr und verpasst dem Briten einen Schlag. Ruby Soho kommt hinzu und ist von der Aktion nicht begeistert. Dennoch gibt es einen Kuss, bevor das Segment endet.

Eine Vignette von The Righteous (Vincent & Butch) hypt das Six Man Tag Team Match mit Lance Archer an ihrer Seite gegen den Blackpool Combat Club und Katsuyori Shibata.

4. Match
Singles Match - AEW International Title Eliminator
Roderick Strong (w/ The Undisputed Kingdom: Matt Taven & Mike Bennett) gewinnt gegen Matt Menard via Pinfall nach einem Running Knee Strike.
Matchzeit: 12:47

Nach dem Match wird Menard von The Undisputed Kingdom attackiert, bis die Best Friends (Orange Cassidy & Trent Beretta) den Save machen. Aus dem Hinterhalt werden Best Friends von den Young Bucks (Matthew Jackson & Nicholas Jackson) attackiert und die EVPs schalten ihre Gegner im Halbfinale des "March Madness" Turniers mit einem Superkick aus. Mit diesen Bildern endet die Show.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah Joah.

Opener war irgendwie nich so meins. Haben Beide nicht so gut ausgesehen... 2*

Jay White Home Invasion... Joah süß.

Deonna gegen Rose. N/A

Das Cool Hand Segment war dann wieder unterhaltsam. Jetzt verlässt Ruby ihn wieder, weil er vom Hass zerfressen ist... Ahhhhhh Angelo...

Mariah May gegen Nikita dann solide. 2,5*

Main Event war auch ganz unterhaltsam. Mag es ja wenn Crowds in ihrer Sprache auch Gesänge/Beleidigungen haben und nicht stumpf alles übernehmen was sie im TV sehen. Habe wohl nichts wirklich verstanden aber unterhaltsam war es. Match auch solide. 3*

Es war ne weitere Rampage Ausgabe. 5.0/10 (-0.5 zur Vorwoche)
 
Puh, diesmal war im Ring nicht viel los, der Main Event zwischen Menard und Strong war noch das beste Match der Show.

Ich möchte aber das Backstage - Segment mit Zak Knight, Cool Hand, Harley und Ruby loben; das war gut. Und natürlich die hinterhältige Low Blow - Attacke der EVPs gegen Orange und Trent, damit die Zuschauer schlecht gelaunt nach Hause fahren. Fand ich gelungen 😝
 
Oben