Was für ein schönes Event
Über die Matches will ich eigentlich gar nicht viel sagen, denn die haben mich beinahe alle gut bis verdammt gut unterhalten und überzeugt. Auch die Pre-show war wirklich gut gemacht mit der Mischung aus Matches aber sehr guter Moderation zum hypen des Events.
Der Pop als Jamie Hayter in die Halle kam war alleine schon die Zeit wert die Zero Hour zu gucken.
Ich lag gedanklich auch bei so allen Matchausgängen richtig. Auch wenn ich beim Main Event zuerst immer für Swerve gerootet habe, war ich dann doch ein Tag vorher der Meinung, dass Danielson das Ding machen wird. Viele Aussagen im Vorfeld von ihm ließen das einfach durchblicken.
Danielson hat den Sieg einfach verdient und vielleicht bekommt Swerve ja ein Rematch bei Dynastie und da kann Danielson dann im Tokyo Dome sein letztes Match abhalten!
Einzig das Match Jack Perry gegen Allin war irgendwie ein wenig kurz aber entweder ich weiß noch nicht alles (habe bis eben alle Wrestling News die Tage ignoriert) oder man hat es bewusst so gemacht um die Fans vor dem Main Event nicht zu sehr zu ermüden. Finde ich am dich auch gut je länger ich darüber nachdenke.
Auch das Match Britt Baker gegen Mone war wirklich Klasse und hat mich sogar kurzzeitig Ospreay vs MJF vergessen lassen. Das ist mir bei einem Ospreay Match auch noch nicht passiert. Hätte aber trotzdem auf Britt Baker gehofft, obwohl ich mit dem Ende eindeutig mitgehe und es verstehe.
Das Daniel Garcia nun wohl doch bei der AEW bleibt finde ich super und auch sonst gab es einige schöne Überraschungen während der angenehmen Laufzeit von ca. 4 Stunden.
ALL In ist genau das was ich gebracht habe, die Matches waren geil und waren ein Beleg dafür, dass es egal ist wie gut die Matches der Weeklies oftmals sind , die AEW PPVs setzen selbst da oftmals noch einen oben drauf und zwar ordentlich. Die Stimmung kam mir nun am TV sogar noch krasser vor als im letzen Jahr und zahlreiche Geschichten wurden weitergesponnen, vielleicht beendet oder sie haben eine neue Richtung für einen Neuanfang bekommen. Also ja AEW erzählt sehr viele Stories, man muss halt auch regelmäßig dabei bleiben um Geschichten auch zu verstehen, wenn sie einmal eine Weile im Hintergrund verblieben waren.
Wembley als solches ist auch einfach ein wunderschönes Stadion dass muss man einfach sagen.
Also ich wenn ich bisher jede weekly von are geguckt habe und zumeist auch meinen Spaß damit habe. Dies war ein solches Event was mir nochmal bestätigt hat warum ich AEW gucke. Die Liebe zum Detail der persönlichelkeiten, der Humor, die Selbstkritik, die Vielseitigkeit der Welt des Wrestling und die Fähigkeit in gigantischen sowie kleinen Venues eine unglaubliche Stimmung zu erzeugen.
Egal ob das nächste All in so groß wird oder All in Wembley 2026... Dieses Event und das vom letzen Jahr kann ihnen niemand mehr nehmen.