AEW Dynamite #153 Ergebnisse & Bericht aus Buffalo, New York, USA vom 07.09.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

Wie fandet ihr die Ausgabe von "Dynamite"?

  • Sehr gut

    Abstimmungen: 4 57,1%
  • Gut

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • Befriedigend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • Mangelhaft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Wenn jetzt bei NJPW Okada und weite Teile des Bullet Clubs ausfällt, haben diese mehr Probleme.
Wenn bei New Japan Pro-Wrestling Kazuchika Okada und der Bullet Club ausfällt, dann bedeutet das im Wesentlichen, das zwei Main Eventer fehlen, nämlich eben Okada und White. Alle anderen im Bullet Club sind keineswegs Main Event Kaliber und sind jederzeit ersetzbar. Schaut man dann auf das Roster was da noch übrig bleibt, dann hat man da Hiroshi Tanahashi, Shingo Takagi, Tetsuya Naito, Will Ospreay und Zack Sabre Jr. und wenn man dann mal anschaut, dass bei AEW zum Ausgleich auch ambitionierte Midcarder genutzt werden (aka. die Ex-TNT Champs im Turnier), dann muss man da aus dem New Japan Roster auf diesem Niveau auf jeden Fall auch noch Hiroki Goto, Juice Robinson, Jeff Cobb, Sanada, Minoru Suzuki oder Tomohiro Ishii nennen. Und von den Juniors kannst du noch Hiromu Takahashi nennen.

Kurzum: Genauso wie AEW eben genügend Leute in der Hinterhand hatte um den Ausfall durch die Ereignisse nach All Out zu kompensieren hätte auch New Japan diese, wenn ihnen Bullet Club und Kazuchika Okada wegbrechen. Ich würde sogar behaupten man hat mehr als AEW zu bieten in so einem Fall, denn AEW bietet nun 6 Leute auf, die das Vakuum im Main Event auffüllen sollen, wovon zwei bisher nicht im Main Event Picture standen. NJPW hätte für diese Aufgabe zwischen fünf und elf Leuten, wovon die Mindestzahl von fünf Leuten nur bereits etablierte Main Eventer wären...​
 
Dave Meltzers Star Ratings

Pac, Fenix & Penta vs. Orange Cassidy, Chuck Taylor & Trent Baretta ****1/4

Bryan Danielson vs. Adam Page ****½

Daniel Garcia vs. Wheeler Yuta ****1/4
 
Das hat jetzt nicht direkt was mit dieser Ausgabe zu tun, aber ich vermisse das Pixie-Theme bei OCs Entrance. Ich weiß, das jetzige war auch sein Theme in den Indies, aber der Song der Pixies hat für mich die stärkere Ausstrahlung. Als er zurückkehrte, um den Save für seine Freunde gegen Aussie Open zu machen und das Theme einsetzte, schwang eine richtig starke Energie mit, die ich bei seinem aktuellen Theme nicht gespürt hätte.

Wichtig ist es nicht, aber schade.
 
Oben