- Die AEW „Dynamite #164“-Ausgabe auf TBS am 23. November 2022, am Vorabend von Thanksgiving, sahen durchschnittlich 0,880 Millionen Zuschauer:innen. Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (0,818 Millionen Zuschauer:innen) gewann man damit ca. 62.000 Zuschauer:innen. Aufgrund der Tatsache, dass AEW bisher immer besonders hart davon getroffen wurde, dass man am Vorabend von Thanksgiving läuft, ein durchaus anständiges Ergebnis. Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr, am 24. November 2021 (0,898 Millionen Zuschauer), sank die Gesamtzuschauerzahl um ca. 2%.
In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man diese Woche 0,32 Ratingpunkte (Vorwoche: 0,28 Punkte und 371.000 Zuschauer:innen), was Platz 6 der meistgesehenen Shows in der Hauptzielgruppe im US-Kabelfernsehen am Mittwoch bedeutete (Vorwoche: Platz 4). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 24. November 2021 (0,31 Ratingpunkte in P18-49) stieg das Rating in der Hauptzielgruppe um 3%. Dies ist das höchste Ergebnis in der Hauptzielgruppe, welches man bisher am Vorabend von Thanksgiving erzielen konnte.
Dynamite lief diese Woche gegen ein NBA-Spiel auf ESPN (1,676 Mio. Zuschauer sowie 0,54 Ratingpunkte in P18-49) sowie College-Basketball auf ESPN2 (0,547 Mio. Zuschauer sowie 0,15 Ratingpunkte in P18-49). Auf Platz 1 am Mittwoch landete übrigens das Fussballspiel zwischen Deutschland und Japan, welches am Morgen ab 7:43 Uhr US-Ostküstenzeit auf FS1 übertragen wurde (1,608 Mio. Zuschauer sowie 0,57 Ratingpunkte in P18-49).
Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen …
...der Erstausstrahlungen der Ausgaben am Abend vor Thanksgiving in den vergangenen Jahren:
23. November 2022: 880.000 Zuschauer:innen (0,32 Ratingpunkte in P18-49)
24. November 2021: 898.000 Zuschauer:innen (0,31 Ratingpunkten in P18-49)
25. November 2020: 712.000 Zuschauer:innen (0,26 Ratingpunkten in P18-49)
27. November 2019: 663.000 Zuschauer:innen (0,26 Ratingpunkten in P18-49)
… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS in den vergangenen 16 Wochen:
23. November 2022: 880.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
16. November 2022: 818.000 Zuschauer:innen und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
09. November 2022: 930.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
02. November 2022: 910.000 Zuschauer:innen und 0,29 Ratingpunkte in P18-49
26. Oktober 2022: 997.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
18. Oktober 2022: 752.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
12. Oktober 2022: 983.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
05. Oktober 2022: 1.038.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
28. September 2022: 990.000 Zuschauer:innen und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
21. September 2022: 1.039.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
14. September 2022: 1.175.000 Zuschauer:innen und 0,39 Ratingpunkte in P18-49
07. September 2022: 1.035.000 Zuschauer:innen und 0,38 Ratingpunkte in P18-49
31. August 2022: 1.020.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
24. August 2022: 1.049.000 Zuschauer:innen und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
17. August 2022: 957.000 Zuschauer:innen und 0,30 Ratingpunkte in P18-49
10. August 2022: 972.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston
In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man diese Woche 0,32 Ratingpunkte (Vorwoche: 0,28 Punkte und 371.000 Zuschauer:innen), was Platz 6 der meistgesehenen Shows in der Hauptzielgruppe im US-Kabelfernsehen am Mittwoch bedeutete (Vorwoche: Platz 4). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 24. November 2021 (0,31 Ratingpunkte in P18-49) stieg das Rating in der Hauptzielgruppe um 3%. Dies ist das höchste Ergebnis in der Hauptzielgruppe, welches man bisher am Vorabend von Thanksgiving erzielen konnte.
Dynamite lief diese Woche gegen ein NBA-Spiel auf ESPN (1,676 Mio. Zuschauer sowie 0,54 Ratingpunkte in P18-49) sowie College-Basketball auf ESPN2 (0,547 Mio. Zuschauer sowie 0,15 Ratingpunkte in P18-49). Auf Platz 1 am Mittwoch landete übrigens das Fussballspiel zwischen Deutschland und Japan, welches am Morgen ab 7:43 Uhr US-Ostküstenzeit auf FS1 übertragen wurde (1,608 Mio. Zuschauer sowie 0,57 Ratingpunkte in P18-49).
Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen …
...der Erstausstrahlungen der Ausgaben am Abend vor Thanksgiving in den vergangenen Jahren:
23. November 2022: 880.000 Zuschauer:innen (0,32 Ratingpunkte in P18-49)
24. November 2021: 898.000 Zuschauer:innen (0,31 Ratingpunkten in P18-49)
25. November 2020: 712.000 Zuschauer:innen (0,26 Ratingpunkten in P18-49)
27. November 2019: 663.000 Zuschauer:innen (0,26 Ratingpunkten in P18-49)
… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS in den vergangenen 16 Wochen:
23. November 2022: 880.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
16. November 2022: 818.000 Zuschauer:innen und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
09. November 2022: 930.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
02. November 2022: 910.000 Zuschauer:innen und 0,29 Ratingpunkte in P18-49
26. Oktober 2022: 997.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
18. Oktober 2022: 752.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
12. Oktober 2022: 983.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
05. Oktober 2022: 1.038.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
28. September 2022: 990.000 Zuschauer:innen und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
21. September 2022: 1.039.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
14. September 2022: 1.175.000 Zuschauer:innen und 0,39 Ratingpunkte in P18-49
07. September 2022: 1.035.000 Zuschauer:innen und 0,38 Ratingpunkte in P18-49
31. August 2022: 1.020.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
24. August 2022: 1.049.000 Zuschauer:innen und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
17. August 2022: 957.000 Zuschauer:innen und 0,30 Ratingpunkte in P18-49
10. August 2022: 972.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston