AEW Dynamite #46: Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 22.08.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
All Elite Wrestling Dynamite #46
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 22. August 2020

Pre-Show:



Jim Ross, Tony Schiavone und erneut Taz begrüßen uns zur Show, dann startet auch schon das erste Match des Abends, für das Tully Blanchard in der Ecke von FTR stehen wird.

1. Match
Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood w/ Tully Blanchard) gewannen gegen Private Party (Marq Quen & Isiah Cassidy) via Pin von Wheeler an Quen nach dem Goodnight Express.
Matchzeit: 12:48


Jon Moxley spricht in einer Promo über MJF und seine Kampagne. Er sagt, dass es ihn nicht störe, dass MJF schlecht über ihn spreche und er soll vielleicht seine Frau nach all seinen Fehlern fragen. Dennoch fragt sich Moxley, was MJF versteckt, denn er verstecke sich hinter seinen Worten, obwohl er so unglaublich talentiert sei. Und er möchte, dass MJF sein Potential ausschöpft und das Gesicht des Wrestlings wird und er glaubt fest daran, dass MJF eines Tages groß werden wird, eines Tages seine Jungfräulichkeit verlieren wird und auch eines Tages World Champion wird. Aber nicht am 5. September. Da wird MJF einen Weg aus dem Ring suchen und die Welt wird erfahren, was MJF versteckt, wenn Moxley ihm den Schädel spalten werde.


MJF hält eine weitere Rede und sagt, dass alle Diktatoren wie Napoleon eine Störung hatten. Aber sie sind nichts im Vergleich zu Jon Moxley, der ihn letzte Woche scheinheilig von hinten attackiert hat. Und MJF kann momentan nicht mal für seine Familie da sein, noch nicht mal mit seinem Sohn fangen spielen. Und das werde Folgen haben. MJF bricht mental zusammen und sein Anwalt übernimmt. Er sagt, dass der Paradigm Shift ein tödlicher Move sein kann, der MJFs Karriere fast beendet hat. Sie haben eine Petition gestartet, diesen Move zu untersagen. 5 Millionen Unterstützer habe man schon und deshalb habe man in den Vertrag für das Match am 5. September eine Klausel hineingeschrieben, die den Move verbieten soll. Und wenn er den Vertrag nicht unterschreibt, werde er ihn verklagen, bis er alles verloren hat. Haus, Auto, alles. Und am Ende auch seinen Titel.


2. Match
8-Man Tag Team Match
Jurassic Express (Luchasaurus & Jungle Boy w/ Marko Stunt) & The Natural Nightmares (QT Marshall & Dustin Rhodes) gewannen gegen The Butcher & The Blade & The Lucha Bros. (Fenix & Pentagon Jr.) via Pin von Jungle Boy an The Blade nach einem School Boy Einroller.
Matchzeit: 11:12
- Im Ring gerieten Pentagon und The Blade aneinander, woraufhin Pentagon Blade in den Schoolboy des Jungle Boy schubste, der das Match beendete.

Nach dem Match geraten die Lucha Bros und The Butcher & The Blade aneinander. Eddie Kingston kommt hinzu und beruhigt die Kontrahenten. Dabei sagt er, dass nur Unstimmigkeiten die beiden Teams stoppen könnten, sonst wäre eins von ihnen schon Tag Team Champion. Sie sind alle in den Indies gewesen, aber dies hier ist AEW, dies hier ist TNT. Also warum das Drama? Wenn sie ihm folgen, würden sie alles erreichen, was sie möchten. Das Segment endet in einer Gruppenumarmung und einem grinsenden und zwinkernden Kingston.


Wir sehen einen Rückblick auf einen früheren Zeitpunkt am Tag, als Britt Baker mit Reba im Fitnessstudio auf Penelope Ford und Kip Sabian traf. Sie bietet den beiden an, sie ein Jahr lang kostenlos als Zahnärztin zu behandeln und dass Reba ein Jahr gratis ihr Makeup machen würde, wenn sie ihr bei ihrem Problem mit Big Swole helfen würde. Ford stimmt zu, somit scheint es bei All Out zu einem 3 vs. 1 Handicap-Match zwischen Baker, Reba & Ford vs. Big Swole zu kommen.


Orange Cassidy kommt für sein großes In-Ring-Interview heraus und hat die Best Friends mitgebracht. Tony Schiavone befragt Cassidy zu seinem Sieg über Chris Jericho, aber wie gewohnt hat Cassidy nicht viel zu sagen. Daher kommt, wie es kommen musste: Chris Jericho kommt hinzu. Er gratuliert Cassidy und will einen Toast auf ihn ausbringen. Da jeder von ihnen nun einen Sieg habe, müsste man natürlich in einem dritten Match entscheiden, wer der bessere ist. Und Jericho hat mal wieder ein neues Match erfunden: Das "Mimosa Mayhem Match". Ca. 300 Liter Orangensaft werden gemischt mit 500 Flaschen des Bubbly und der Sieg kann nur durch Pinfall oder Submission errungen werden oder dadurch, dass man seinen Gegner in einen Tank mit Mimosa wirft. Cassidy reckt den Daumen nach oben, zur Feier des Tages lädt Jericho den Rest des Inner Circles ein. Die Gruppe umstellt den Ring und verpasst den dreien eine Abreibung. Das Segment endet mit einem in "Bubbly" begossenen Cassidy und in die Kamera gerichtete Mittelfinger des Inner Circle.


3. Match
6-Man Tag Team Match
The Elite (Kenny Omega, Nick Jacckson & Matt Jackson) gewannen gegen The Dark Order (John Silver, Alex Reynolds & Alan Angels) via Pin von Omega an Angels nach dem One Winged Angel.
Matchzeit: 12:47
- Dark Order konnte den Referee zwischendurch ablenken, so dass sie es gleichzeitig schafften, Omega mit einem Stuhl zu bearbeiten.

Nach dem Match greift sich Omega einen Stuhl und scheint Rache für die Abreibung im Match zu suchen, denn er stellt den Stuhl sehr unvorteilhaft hin und möchte Angels mit einer Powerbomb auf selbigen befördern, allerdings kann Nick den Stuhl vorher zur Seite räumen. Am Ende geht Omega mit den Young Bucks nach hinten, ohne eine weitere Attacke zu starten.


Alex Marvez steht backstage mit FTR und Tully Blanchard. Nächste Woche wird es ein Gauntlet Match geben, das die Natural Nightmares gegen die Young Bucks starten werden, der Gewinner trifft auf die Best Friends, der abschließende Gegner ist FTR. Wer am Ende gewinnt, trifft bei All Out auf Hangman Adam Page und Kenny Omega. Marvez fragt FTR zu ihrem Verhältnis zu Tully Blanchard. Wheeler sagt, dass man einfach vom Besten lernen möchte. Blanchard sagt, der einzige Weg für FTR ist der an die Spitze. Ein angetrunkener Hangman kommt hinzu und fragt, was die Show mit der Knieverletzung letzte Woche sollte. Harwood antwortet, dass er einfach sehen wollte, wem er vertrauen konnte - und die beiden, die ihn backstage begleitet haben, waren Wheeler und Page. Am Ende wünscht Harwood allen viel Glück für die kommenden Matches.

4. Match
Singles Match
Darby Allin gewann gegen Will Hobbs via Pin nach einem Coffin Drop.
Matchzeit: 4:00

Nach dem Match schnappt sich Taz ein Mikrofon und hat eine Überraschung für Allin. Er kündigt das neueste Mitglied von "Team Taz" an. Dieses hieße übrigens auch "Darby". Heraus kommt Ricky Starks, verkleidet und angemalt wie Ricky Starks, mit einem Skateboard in der Hand. Er verarscht Allin und spricht darüber, wie er mit Skateboard und Reißzwecken Rücken zerstöre. Aus Allins Rücken greift Brian Cage an und verpasst Allin einen Schlag mit der FTW Championship. Starks betritt den Ring und bezeichnet Allin als Clown und Witz. Er selbst brauche weder Gesichtsbemalung noch Skateboard. Er attackiert Allin nochmals mit seinem Skateboard, bevor Taz angibt, dass sich Starks gerade erst aufwärmt, als dieser einen Coffin Drop vom zweiten Ringseil zeigt.


Während der Werbung zeigt Sammy Guevara mal wieder seine Schilder, auf denen er über Matt Hardy herzieht. Matt Hardy kommt hinzu und attackiert Guevara mit einem Stuhl und lässt auch nicht von ihm ab, als er am Boden liegt. Im Anschluss wirft er ihn von der Bühne durch einen Tisch, packt sich dann einen ähnlichen Stuhl wie Guevara, als er ihn vor einigen Wochen ausschaltete. Referees können ihn aber von einer weiteren Attacke abholten. Hardy brüllt noch, dass es nicht zu Ende sei, bis er es beendet habe.


Wir sehen ein Video von NWA Women's World Champion Thunder Rosa, die von Hikaru Shidas Herausforderung gehört hat. Rosa will dabei helfen, die Women's Division relevant zu machen. Daher möchte sie bei All Out ein Match um Shidas AEW Women's World Championship.


5. Match
AEW Women’s Tag Team Cup Tournament: The Deadly Draw - Finale - Tag Team Match
Ivelisse & Diamante gewannen gegen The Nightmare Sisters (Brandi Rhodes & Allie w/ QT Marshall) via Pin von Ivelisse an Allie nach einem Kick an den Kopf. -> damit sind Ivelisse und Diamante die Siegerinnen des Pokals!!!
Matchzeit: 10:32


6. Match
AEW TNT Championship
Singles Match
Mr. Brodie Lee gewann gegen Cody (c) (w/ Arn Anderson) via Pin nach dem Discus Lariat --> Titelwechsel!
Matchzeit: 03:02
- Cody hatte nicht eine einzige Offensivaktion in diesem Match.


Nach dem Match kommt die Dark Order heraus, um mit Lee zu feiern. Schiavone betritt den Ring, um ihn zu interviewen, während sich medizinisches Personal um Cody kümmert. Lee sagt, dass die Dark Order nun an der Spitze stehe und AEW ein Problem habe. Lee hatte nie eine Chance, aber jetzt habe er endlich eine bekommen, und die habe er benutzt, und wie. Cody wird aus dem Ring transportiert und Lee gibt seinen Kameraden ein Zeichen, woraufhin diese Arn Anderson angreifen. Lee verpasst ihm auch noch einen Kick und schlägt ihm ins Gesicht, auch Cody wird von der Trage geschubst. Lee schlägt Cody mit einer schwarzen Tasche, in der sich der alte Titel befindet. Der Rest der Dark Order bringt Dustin Rhodes und QT Marshall aus dem Backstagebereich, Brandi versucht, die Situation und vor allem ihren Mann zu retten, doch Lee wirft Anna Jay einen Blick zu, die eine Sleeper Hold ansetzt. Lee schüttet die Tasche über Cody aus, in der sich der alte Gürtel nur noch in Bruchstücken befindet. Er sagt, er habe versprochen, den alten zurückzubringen. Der neue jedoch sei seiner. Damit endet die erste Ausgabe von Saturday Night Dynamite!
 
Tolle Show! Highlight für mich Thunder Rosa und das Main Event. Das war richtig gut ausgeführter Aufbau eines Monsters und seines Stables! Sehr cool auch, wie Brandi rauskam und sich schützend auf ihren Gatten legt und dann aus der Masse der Dark Order Anna Jay hervortritt und das Go vom Exalted One bekommt sie zu attackieren. Das war groß inszeniert!
Ansonsten: So sehr ich gegen Essens- und Getränke-Verschwendung bin im Wrestling, so genial finde ich die Idee der Verschmelzung des Orange Cassidy Gimmick und des Little Bit of the Bubbly von Jericho zu einem Mimosa Mayhem Match.
 
-Der Main Event und das Segment danach war einfach nur perfekt für Mr. Brodie Lee.
Endlich bekommt er das was er verdient und ich hoffe die Regentschaft hält wirklich lange an.
Glückwunsch! The TNT Championship joins The Dark Order!

-MJF for president.
Gute Szenen von den beiden, um das Match um den Titel nochmal aufzubauen.
 
Intro
Sekunden später - FTR gegen PP, AEW geht weiter den Weg sofort rein ins Vergnügen

Match 1:
im PiP eine kurze Erklärung warum Tully jetzt bei FTR ist - gut gemacht
FTRs Vertrag wird eingehalten - Tagropes werden genutzt / Dax ist wieder fit
FTR als Heels - past gut zu ihnen / PP für mich etwas zu stark dagestellt
Endsequenz vom Match war sehr gut - Match wusste zu unterhalten

Segment 1: Mox Promo - stark,
Segment 2: MJF - die Assistentin lächelt durchgehend ^^ , Chicken Heel Promo vom feinsten, der Anwalt großartig

Den Aufbau finde ich hervorragend, beide Ansprachen nur getrennt durch Werbung, unterschiedliche Dastellung beider

Match 2: Zeitsparen war angesagt - Entrances dauern zu lange
Butcher and Blade gegen Nightmare zum Start mit Unterstüzung durch die LB
Dustin frisst mal wieder alles - Hottag anch der Werbung zum Luchasaurus mit Unterstützugn vom Jungle Boy wird aufgeräumt
Butcher gegen Kuchasaurus Sequenz - hie rwird der Butcher als beinahme ebenbürtig dagestellt
Streit zwischen Pentagon und Blade - Jungle Boy staubt ab - 123

Aftermatch: Eddie Kingston baut ein Stable aus B&B und den LB zusammen - starkte Promo
Segment 3: Brit Baker verkauft Reva gegen Unterstützung von Penelope Ford - kurz knapp Comedy

Werbung

Segment 4: Tony und Orange im Interview
Auftritt Jericho - Promo of the Night - Rubbermatch All Out MNimosa Mayham Match das wird die Community spalten
Beatdown Orange bekommt eine Bubble Dusche

Werbung um den Ring zu säubern

Match 3: Dark Order (3,4,5) gegen Elite
zu ausgeglichen, vor allem Kenny muss zuviel einstecken
Match war gut aber gefühlt etwas zu lang
Das Kenny gegen V den OWA braucht und er anschliessend Heel geht :)

Segment 5: Ankündigung Gauntlet Tag Team Match zur Bestimmung des Gegners für All Out gegen Hangman und Kenny
Die Storyentwicklung FTR Hangman geht weiter

Match 4: Darby vs Hobbs - besseres Trainingsmatch, wichtiger war das Aftermatch Ricky Starks muss man feiern

PiP Samy vs Matt - delete delete delete

Segment 6: Thunder Rosa gegen Shida zu All Out - Thunders Promo war gut, Match verspricht gut zu werdne

Match 5: Woman Tag Team Finale
Brandi und Allie klar im Heel Modus - hat Brandi geholfen besser auszusehen
so 2-3 Minuten hätte man weglassen können und ei falsche hat den Pin gefressen
Die Sieger gehen klar

Main Event - das Match mit Entrance, von der Matchstory Rocky 3 erster Kampf mit Mr T
super umgesetzt
nach den ganzen Spoilern in den letzten Road To Ausgaben und der Entwicklung von Cody zu erwarten, aber so ein kurzer Kampf war dann überraschend
Cody ist jetzt frei für ein evtl neues 4 Man Team und mit Mr Brodie Lee kann man jetzt gute Geschichten erzählen
Aftermatch war fein - die Szene mit dem zerschnittenen alten Gürtel - ein großartiges Bild
----------------------------------------------------------------
eine vollgepackte Samstagsshow
 
Kurze Frage:

Warum kam diese Show am Sonnabend und nicht wie gewohnt am Mittwoch?
Und wann zeigt TNT Deutschland diese Ausgabe?
 
Und wann zeigt TNT Deutschland diese Ausgabe?
Die wurde gestern auch auf TNT Deutschland live gezeigt.

Seit heute ist sie auch via Sky Go abrufbar.

Empfiehlt sich btw. auch grundsätzlich, wenn man die TNT Serie Ausstrahlung nutzt Mike Ritter und/oder Günter Zapf auf Twitter zu folgen. Sind zwar auch beide etwas seltsam, aber bewerben die Austrahlung mehr und liefern zeitnaher Informationen als die TNT Serie Internetseite oder deren Social Media Kanäle...
 
Klasse Folge mit einem absolut packenden Finale.

Es ging direkt rein in die Tag team Action. Schoen, dass FTR hier gewonnen haben mit einem wirklich klasse aussehenden Finisher :)

Die promo von Moxley war gut, es freut mich, dass er scheinbar seine Balance zwischen Bad Ass und Emotional gefunden hat. Ich muss mir nun auch weniger Spruecke von meiner Frau anhoeren :D

MJF hat da auch wieder eine klasse Promo absolviert. Ich hab jeden Moment gedacht er faengt gleich an zu heuteln. Auch ueberhaupt welche Richtung seine "Kampange" da seit letzter Woche nimmt ist schoen zu sehen.

Das 8 Man Match war auch schoen anzusehen, aber interessant war dann wieder vor allem was nach dem Match passierte. Es haette zu einer neuen Fehde zwischen Butcher / Blade und den Luchas kommen koennen, aber stattdessen hat man wieder gezeigt, dass es auch weniger offensichtlich geht :) Danke AEW

Segment vom Roll Model war halt da. Ich finde es natuerlich gut, dass man sie weiter irgendwie in der Show laesst, denn offensichtlich hat man was mit ihr vor. Eigentlich finde ich Handycap Matches grudnlegend daneben, aber sie haben schon mit Darby Allin gezeigt, dass da schon eine spannende Dynamik entstehen kann. Von daher einfach locker bleiben :)

Das Segment Cassidy und dem Inner Circle fand ich auch wieder sehr stark. Natuerlich war es klar wie es ausgeht aber ich freue mich auf das Match und wurde gut unterhalten waehrend Cassidy und seine Kumpel vermoebelt worden sind. Wer soll die Fede nun am Ende gewinnen? Natuerlich wuerde ich mich fuer Cassidy freuen, aber andererseits, mag ich die Storyline, und die kann vor allem weitergefuehrt werden wenn Jericho gewinnt :)
Was man Cassidy auch zugute halten muss ist, dass er verdammt gut fertig gemacht werden kann. Der Typ haengt dannd a wie ein nasser Sack. Oftmals sieht es naemlich einfach nur falsch aus, wenn jemand durchgelascht wird, aber hier hat man ihm die Unterlegendheit auch ohne Blut einfach abgenommen.

Elite gegen die Dark Order. Gut es war abzusehen wie es ausgeht :)
Kenny verliert immer mehr die Kontrolle ueber sich selbst. Ich bin mir sicher, sobald die Halle wieder mehr gefuellt ist, explodiert da wer.

Darby Allin hat das Match recht schnell geworden, aber was mir hier haengen geblieben ist etwas worauf @Borg mich schon vorbereitete. Stark hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Aber nicht nu in dem Moment wo er Darby Nachaefft, sowas kann jeder, aber wie er danach Darby abfertigt, das war einfach nur stark

Das Ende des Damen Finals war fuer mich abzusehen aber so bin ich auch absolut zufrieden damit.

Dann kam endlich das Highlight. Brodi Lee fertigt Cody ab und das alleine haette mir schon fast gereicht aber als dann die Dark Order die komplette NIghtmare Family nieder macht, sie alle nach vorn holt und dann als ich dachte, es fehlt noch Brandi, sie auch noch auf Kommando abgefertigt wird.
Das war ganz ganz gross inszeniert. So viele Details um die Dark Order hier endlich als eine Macht darzustellen. Fantastisch. Als dann noch der "alte" Guertel ueber Cody in splittern ausgeschuettet wurde, war die "Vernichtung" komplett.
Absolut starkes Ende der Show und ich bin happy, dass sie an der Dark order trotz Kritiker festgehalten haben und sie nach und nach bis hierhin aufgebaut haben.
 
Zwei Ansetzungen versteh ich nicht. AllOut steht vor der Tür und du bringst Hardy gegen Guevara für Dynamite die Woche davor. Und zweites baust du Britt Baker gegen Swole Monate lang auf um es dann auch ne Woche vor den PPV zu bringen?
Klar kein One on One aber ich find das an sich nicht gut.


Der Main Event war schon krass und hat mich schon etwas verdutzt zurückgelassen. Mit so einem Squash haben sicher die wenigsten gerechnet. Heftig.

Sonst ....
Thunder Rosa gefällt mir ...
Eddie Kingston jetzt wohl auch als Manager/Semi Activ Wrestler unterwegs ... gefällt mir.
Ricky Starks ... Top
MJF am Rollator 😂
Women's Final war ernüchternd.
 
Sehr ereignisreiche Ausgabe.

Erwähnenswertes für mich:
- Erneut wird ein Heel-Turn von Kenny angedeutet. Hangman’s Beziehung zu FTR ist auch noch unklar. Gehe eigentlich fest davon aus dass sich FTR die Titel bei AllOut holen werden, und Hangman und Omega dann wieder Solo unterwegs sind.
Hatte schon überlegt wer den bei einem Titelgewinn von MJF als Nächster Face-Herausforderer bereit stehen würde, denn in den Top5 hat man ja fast nur Heels. Da wär mein erster Tipp eigentlich Omega, aber wenn er wirklich so weiter macht könnte es dann auch eher Hangman werden, was langfristig zu Omega vs Hangman führt.

-Gut das Ivelisse und Diamante den Cup gewonnen haben, befürchte aber dass davon nicht viel in Erinnerung bleiben wird. Mal sehen ob man zukünftig noch mal was von den Nightmare Sisters sieht, oder ob es das nach dem vielen negativen Feedback schon war. Das neue Ring-Gear von Ivelisse fand ich super.👍

-Main Event war ein überraschender Squash. Damit hätte ich nicht gerechnet. Auch die Szenen danach einfach klasse. Eigentlich das 1x1 des Wrestling, wie man einen Heel-Champ samt Stable präsentiert, und dennoch funktioniert sowas bei AEW einfach großartig. Wie Brody am Ende mit dem Titel über Cody steht, schon hundertmal gesehen und trotzdem richtiger Holy Shit Moment, und man denkt wer soll dem den entgegen treten. Wie schon oben zum Worldtitel geschrieben, sehe ich bei AEW derzeit sowieso ein Loch an glaubwürdigen Face Herausforderern. Nach Mox und Cody klafft schon eine ziemliche Lücke. Omega könnte diese füllen, aber eben nicht wenn er, wie angedeutet, sich in Richtung Heel bewegt. OC und Darby sehe ich auch noch nicht auf dem Level. Eigentlich bleibt da auch nur Hangman.

Zwei Ansetzungen versteh ich nicht. AllOut steht vor der Tür und du bringst Hardy gegen Guevara für Dynamite die Woche davor. Und zweites baust du Britt Baker gegen Swole Monate lang auf um es dann auch ne Woche vor den PPV zu bringen?
Nächste Woche ist man erneut auf einem anderen Sendeplatz (Donnerstag) und ich denke daher will man gut gefüllte Shows haben um Leute zum einschalten zu bewegen. (Bei Baker vs Swole könnte es aber auch sein dass man einfach das PPV Potential für das Match nicht sieht bzw kein Platz auf der Card dafür hat).
 
Zwei Ansetzungen versteh ich nicht. AllOut steht vor der Tür und du bringst Hardy gegen Guevara für Dynamite die Woche davor. Und zweites baust du Britt Baker gegen Swole Monate lang auf um es dann auch ne Woche vor den PPV zu bringen?
Klar kein One on One aber ich find das an sich nicht gut.
Naja. Man hat halt genug Material für All Out, so dass man auf dieses Match für die PPV-Card verzichten kann. Zumal ich bei Britt Baker vs. Swole von einem Singles Match dann bei All Out ausgehe. Britt Baker labert schon zu lange davon bei AEW All Out zurückzukehren als dass man ihr dort kein Match gibt. Und der Slot gegen Shida ist ja auch mittlerweile gefüllt...

Hatte schon überlegt wer den bei einem Titelgewinn von MJF als Nächster Face-Herausforderer bereit stehen würde, denn in den Top5 hat man ja fast nur Heels.
Mit ein Grund, warum ich davon ausgehe, dass schlicht MJF nicht gewinnen wird. Mal davon abgesehen, dass ich auch so nicht ihn als jetzt schon bereit für den World Title sehe...
 
Mit ein Grund, warum ich davon ausgehe, dass schlicht MJF nicht gewinnen wird. Mal davon abgesehen, dass ich auch so nicht ihn als jetzt schon bereit für den World Title sehe..
Sehe den Titelwechsel auch noch nicht als safe an. Vielleicht wird es zwischen MJF und Mox auch eine Serie über mehrere Matches. Ansonsten wäre auch noch Archer als Übergangsgegner für Mox bereit, und vielleicht geht der Titel von Mox auf (Heel-)Omega über so dass man (im besten Falle) vor Fans den Titel von Omega auf Page wechselt.
Das gefällt mir bei AEW einfach am besten, es gibt viel Möglichkeiten zu spekulieren, und klar voraus sagen kann man die Ausgänge eher selten.

Bin auch gespannt ob Cody nach dem Ausgang von Dynamite jetzt erstmal ein paar Wochen aus den Shows verschwindet.
 
War ne richtig starke Folge. Insbesondere die Machtdemonstration im Mainevent fand ich klasse.
Ansonsten überzeugt mich wie gut FTR den Hangman gegen die Elite ausspielen. Ich bik richtig gespannt wie sich das noch entwickeln wird.
OC vs. Jericho III klingt für mich erstmal ziemlich nach dusseliger Stipulation, aber vielleicht machen die was gutes draus.

Insgesamt ne runde Episode ich habe nichts großartig zu bemängeln. Jetzt wäre es aber wirklich langsam mal an der Zeit, dass man einige der Akteure, die zuletzt die Ersatzbank drücken mussten wieder zurück ins Spiel bringt.
 
Beim OC und Y2J-Match gehe ich fast davon aus, dass beide gleichzeitig in die Mimosa (musste erstmal googlen, was das ist) fallen.
 
Eine Apfelsine ist keine Orange Thez :p Ein APfel ist auch keine Birne. Das Damen Match klingt für mich nach dem besten was aktuell geht (y) Das FTR gegen Omega und Hangman kommen wird, ist irgendwie auch klar. Die Bucks werden das nie so gewinnen können, und der Kampf der Bucks war ja schon. Ebenso Best Friends, die man bei OC braucht, damit der IC nicht tut was er will. MJF....kann alles rauskommen und ich bin gespannt wie sie es verkaufen werden.Das Big Swole ja wohl mit Little Swole zusammen auftreten wird, denke ich schon, wird aber das einzige Match sein, was bisher steht, was ich nicht positiv sehe.
 
Darby Allin hat das Match recht schnell geworden, aber was mir hier haengen geblieben ist etwas worauf @Borg mich schon vorbereitete. Stark hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Aber nicht nu in dem Moment wo er Darby Nachaefft, sowas kann jeder, aber wie er danach Darby abfertigt, das war einfach nur stark
Danke fuer‘s taggen:)
Haette ich sonst verpasst.
Hab‘s sehr gefeiert!

Und weil ich das Turnier gesehen habe, hab ich mir das Finale gegönnt.
War okay, ich mag die Siegerinnen zwar deutlich lieber als die NS, aber ich glaube mit der nervigen Schwesternschaft hätte man einiges an Heat ziehen können.
Mal schauen ob sich für IvelMante da was entwickelt.
Und weil der @K1abauter es so sehr lobte, hab ich mir das Ende auch angeschaut.
Konsens bRo.
Well done, well done.
 
Jetzt auch gesehen.
Vieles gut und schlüssig weitererzählt. AEW ist eine Tag Team Company. Mir ist das etwas viel und zu dominant.

FTR & Elite. Die Stories werden gut erzählt, da hängt soviel drin. Es gibt da nicht die eine Story, sondern viele verwobene Sachen. Macht Spass zu verfolgen.
Spannend ob Page & Omega schon bei All Out getrennt werden oder ob die Story noch weiter geht.

Frauen finden weiterhin nicht statt.
Jetzt muss schon jemand von außen kommen um für den PPV ein Titelmatch auf die Beine zu stellen. Match wird sicherlich gut, aber die Division ist immer noch tot.

MJF/Mox. Beide mit guter Promo. Bin tatsächlich auf das Match gespannt, da MJF für mich noch nicht so weit ist um Champ zu sein, gleichzeitig Mox aber auch nicht Champ sein sollte. Bin gespannt wie sie das lösen.

Jericho. Tja, er hatte seinen Titel Run und jetzt bringt er junge Talente over. Passt alles.
Bei dem Match tippe ich auch auf ein unentschieden. Cassidy ist unglaublich beliebt, aber einen PPV Sieg über Jericho sehe ich bei ihm noch nicht. Er ist auch kein Main Eventer, kann aber gut in der Mid/Uppercard mitspielen. Mal ein paar Titelmatches bekommen.
Aber ist ist sicher kein Page oder Omega, die ja die eigentlichen Single Main Eventer sind.

Mainevent.
Ein Squash. Unerwartet.
Absolut richtiger Sieger und auch endlich eine dominante Darstellung der Dark Order. Auch wenn es nur die Nighmare Family war, die sie zerlegt haben.
Ich hoffe, dass Cody nach der Überpräsens der letzte Wochen und Monate jetzt für ein paar Wochen aus den Shows verschwindet oder zumindest viel weniger zu sehen ist.
 
Ich muss sagen, ich war auch begeistert von Starks. So könnte das Stable von Taz eins der unterhaltsamsten werden, Taz am Mic macht ja auch immer Spaß.
 
****1/4 von Dave Meltzer für Kenny Omega, Nick Jacckson & Matt Jackson vs. John Silver, Alex Reynolds & Alan Angels
 
Habe die Show gerade nachgeholt. Fand soweit alles sehr gut. Einzig die Darstellung im Opener hat mir nicht gefallen. FTR waren meiner Meinung nach etwas zu schwach dargestellt. Kamen mir wie klassische Heels rüber. Auch, dass Tully eingreifen musste hat mir nicht zugesagt und generell war von "Follow the rules" etwas weniger zu sehen als sonst.
Aber da FTR in meinen Augen eh überbewertet sind war es nicht so wild. Und war auch wieder gesagt der einzige wirkliche Negativpunkt
 
Oben