AEW Dynamite #47: Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 27.08.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

Würde eher sagen man sollte BTE gucken und DARK kannste getrost auslassen und nur die Ergebnisse lesen oder die Finishes im Video überfliegen. DARK ist jede Woche einfach STACKED mit grandiosen Jobber Matches.

DARK braucht man nicht alles, das stimmt und gerade in der Corona Zeit war es jetzt übersäht mit Jobbermatches. Aber es waren auch einige Stories, die bei DARK angefangen haben. Natural Nightmares und Nightmare Sisters z.B., Initiative, die wegen Corona bei BTE angefangen hat und dann bei DARK weitergeführt wurde. Scorpio Sky, der bei DARK jede Woche gewonnen hat und dort seine erste Ansprache gehalten hat, dass er mehr will als nur DARK. Wer da nur Dynamite schaut, der wird sich gefragt haben warum Sky da raus kam und Cody gefordert hat.
 
DARK braucht man nicht alles, das stimmt und gerade in der Corona Zeit war es jetzt übersäht mit Jobbermatches. Aber es waren auch einige Stories, die bei DARK angefangen haben. Natural Nightmares und Nightmare Sisters z.B., Initiative, die wegen Corona bei BTE angefangen hat und dann bei DARK weitergeführt wurde. Scorpio Sky, der bei DARK jede Woche gewonnen hat und dort seine erste Ansprache gehalten hat, dass er mehr will als nur DARK. Wer da nur Dynamite schaut, der wird sich gefragt haben warum Sky da raus kam und Cody gefordert hat.

Es wird ja bei Dynamite wenn etwas relevantes passiert schon erklärt, warum das so ist. Ab und an gibt es halt auch mal Segmente oder matches die durchaus gut und sehenswert sind aber alles in allem ist DARK halt zur aufgeblähten C-Show geworden. Sowas wollte ich bei AEW nicht sehen. Mir graut es auch etwas vor der weiteres 1 stündigen Show wenn ich ehrlich bin.
 
DARK hat sich durch Corona gewandelt. Und ich denke, wenn die zweite Show kommt, dann wird das keine Show mit Jobbermatches werden.
 
Dass FTR gewinnt, war zu erwarten. Bleibt nur zu hoffen, dass man ihnen nicht die Titel gibt, da ich bei den vielen tollen Teams kein absolut mittelmäßiges Tag Team mit den Titeln sehen möchte. Ansonsten war das Gauntlet Match ganz unterhaltsam.

Squash Match mit Lance Archer war nichts besonderes. Promo danach war gut.

Das mit dem Paradigm Shift gefällt mir nicht so, ansonsten fand ich die Vertragsunterzeichnung ganz okay.

Das Eight Man Tag Team Match war gut.

Dark Order Segment hat mir leider nicht so ganz zugesagt.

Das Big Swole Match war kompletter Bullshit. Britt Baker nervt, das Match war scheiße und das Finish sah auch sehr schlecht aus.

Bei Guevara vs. Hardy war mir nur wichtig, dass der deutlich bessere Wrestler gewinnt und das ist zum Glück auch geschehen.

OC am Ende hätte ich nicht mehr gebraucht.
 
Oben