AEW Rampage #104 Ergebnisse und Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 04.08.2023 (inkl. Video der kompletten Show)

bengil

Rookie
Teammitglied
All Elite Wrestling „Rampage #104“ (Tapings: 02.08.2023)
Ort: Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 04. August 2023
Zuschauer: circa 4.900


Dark Match
Six Woman Tag Team Match
Nyla Rose, Marina Shafir & Taya Valkyrie gewannen gegen Avery Breaux, Dream Girl Ellie & Kelsey Raegan.

Dark Match
Tag Team Match
Big Bill & Brian Cage (w/ Prince Nana) gewannen gegen Luther & Cameron Stewart

Dark Match
Singles Match
Lee Moriarty gewann gegen Dante Casanova

Im Anschluss an die dieswöchige Ausgabe von „AEW Dynamite“ (die Ergebnisse könnt ihr HIER nachlesen) wurden im Yuengling Center in Tampa, Florida, wieder eine neue Ausgabe von „AEW Rampage“ aufgezeichnet. Die Show wird in den USA in der Nacht vom morgigen Freitag auf Samstag auf TNT erstausgestrahlt. In Deutschland ist die Show dann erstmals in der Nacht vom kommenden Montag auf Dienstag auf DMAX (ab 23:15 Uhr deutscher Zeit) zu sehen. Anschließend wird die Show auch kostenlos und in voller Länge auf YouTube veröffentlicht. Die tatsächliche Reihenfolge der Matches kann am Freitag eine andere sein, als sie es bei den Tapings.

1. Match
Eight Men Tag Team Match
The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) & Keith Lee (w/ Ethan Page & Isiah Kassidy) gewannen gegen The Butcher, The Blade & Kip Sabian (w/ Penelope Ford) via Pin von Jeff Hardy an Kip Sabian nach einer Swanton Bomb.

2. Match
Tag Team Match
Swerve Strickland & AR Fox (w/ Prince Nana) gewannen gegen The Gifted (Logan Cruz & Tyshaun Perez).

3. Match
Singles Match
Anna Jay (w/ Matt Menard & Angelo Parker) gewann gegen Skye Blue via Submission.

Quelle: f4wonline.com, pwinsider.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
All Elite Wrestling „Rampage #104“ (Tapings: 02.08.2023)
Ort: Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 04. August 2023
Zuschauer: circa 4.900

Full Show



Das heutige Kommentatorenteam - bestehend aus Tony Schiavone, Excalibur und Chris Jericho - begrüßt die Zuschauer zu einer neuen Ausgabe von "AEW Rampage".

1. Match
Eight Men Tag Team Match
The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) & Keith Lee (w/ Ethan Page & "Brother Zay" Isiah Kassidy) gewannen gegen The Butcher, The Blade, & Kip Sabian (w/ Penelope Ford) via Pinfall an Kip Sabian durch Jeff Hardy nach einer Swanton Bomb.
Matchzeit: 08:54



Ein Video-Package mit ROH-Material beleuchtet die gemeinsame Vergangenheit von Adam Cole und The Kingdom. Adam Cole besuchte sogar die Hochzeit von Mike Bennett und Maria Kanellis-Bennett, bis er einen anderen Weg einschlug.

The Young Bucks erklären, dass sie gerne wieder die Tag Team Division aufmischen wollen. The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) kommen hinzu und fordern die Bucks zu einem Match bei "AEW Dynamite" am kommenden Mittwoch heraus.

2. Match
Singles Match
Anna Jay (w/ Matt Menard & Angelo Parker) gewann gegen Skye Blue via Submission im Queen Slayer.
Matchzeit: 07:08


Kris Statlander macht Squats mit Rene Paquette auf ihrem Rücken. Statlander gibt Mercedes Martinez eine Liste mit Aufgaben, die sie bis morgen Abend erledigen sollte, wenn "Mama nach Hause kommt".

Tony Schiavone & Paul Wight geben ein Update vom Ort des Parking Lot Brawls: PAC ist verletzt, aber das Death Triangle will trotzdem am Mittwoch gegen die Gewinner des heutigen Main Events antreten.

3. Match
Tag Team Match
Swerve Strickland & AR Fox (w/ Prince Nana) gewannen gegen The Gifted (Logan Cruz & Tyshaun Perez) via Pinfall an Logan Cruz durch AR Fox nach einem 450 Splash.


Es folgt ein QTV-Segment: Johnny TV spricht eine Herausfordern an den Lockerroom aus.

Prince Nana, Big Bill & Brian Cage halten eine Promo in Richtung der AEW World Tag Team Champions FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) vor dem Titelmatch bei der morgigen Ausgabe von "AEW Collision".

4. Match
Parking Lot Fight
Best Friends (Chuck Taylor & Trent Beretta) vs. Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli & Jon Moxley) via Pinfall an Trent Beretta durch Claudio Castagnoli nach einem Curb Stomp durch eine Windschutzscheibe von Jon Moxley.
Matchzeit: 18:00
- Dieses Match wurde am 03. August im Daily's Place in Jacksonville, Florida, aufgezeichnet.
- Nachdem Wheeler Yuta aufgetaucht war und für Ablenkung gesorgt hatte, kam kam Trents Mutter Sue gemeinsam mit Orange Cassidy in einem Minivan angefahren. Von da an war es im Grunde ein Six Man Street Fight.


 
Opener war solide. 2,5*

Das Kingdom ROH Video hat mir gut gefallen.

Anna Jay gegen Skye Blue war auch okay. Finish war nicht so meins. 2,5*

Joah Mogul Embassy Squash eben. N/A

QTV Segment war okay aber richtig abgeholt war ich da nicht. Ob die ein "Promi" Match bekommen, da Johnny ja meinte jeder der mal im TV gewesen ist? Da bin ich jedenfalls etwas gespannt. Oder einfach nur falsch verstanden? Es wird sich zeigen.

Und beim Main Event hab ich wieder abgeschaltet. N/A

Joah war Rampage mit etwas Main Story Relevanz. Das Kingdom Video war da schon mein Highlight dieser Ausgabe. 4.0/10 (gleichbleibend zur Vorwoche)
 
Oben