AEW Rampage #105 Ergebnisse und Bericht aus Columbus, Ohio, USA vom 09.08.2023 (inkl. Video der kompletten Show & Abstimmung)

Wie hat Euch diese Ausgabe von AEW Rampage gefallen?

  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
All Elite Wrestling „Rampage #105“ (Tapings: 09.08.2023)
Ort: Nationwide Arena in Columbus, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 11. August 2023
Zuschauer: circa 4.300


Dark Match
Tag Team Match
The Gates of Agony (Bishop Kaun & Toa Liona) (w/ Prince Nana) gewannen gegen Christopher Daniels & Matt Sydal via Pinfall an Christopher Daniels.

Dark Match
Singles Match
Madison Rayne gewann gegen Dani Mo via Pinfall.

Dark Match
Six Man Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno, John Silver & Alex Reynolds) gewannen gegen Isaiah Broner, Corey Calhoun & Lord Crewe.

Im Anschluss an die dieswöchige Ausgabe von „AEW Dynamite“ (die Ergebnisse könnt ihr HIER nachlesen) wurde in der Nationwide Arena in Columbus, Ohio, wieder eine neue Ausgabe von „AEW Rampage“ aufgezeichnet. Die Show wird in den USA in der Nacht vom morgigen Freitag auf Samstag auf TNT erstausgestrahlt. In Deutschland ist die Show dann erstmals in der Nacht vom kommenden Montag auf Dienstag auf DMAX (ab 23:15 Uhr deutscher Zeit) zu sehen. Anschließend wird die Show auch kostenlos und in voller Länge auf YouTube veröffentlicht. Die tatsächliche Reihenfolge der Matches kann am Freitag eine andere sein, als sie es bei den Tapings.

1. Match
Singles Match
Darby Allin gewann gegen Brian Cage (w/ Prince Nana).

Darby Allin wird im Anschluss an das Match von der der Mogul Embassy attackiert, bis Sting den Save macht.

2. Match
AEW International Championship
Singles Match
Orange Cassidy gewann gegen Johnny TV (w/ QT Marshall).

Der Blackpool Combat Club kommt nach dem Match heraus und liefert sich einen Staredown mit Orange Cassidy.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
ROH World Tag Team Champions Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) gewannen gegen The Outrunners (Truth Magnum & Turbo Floyd).

Nach dem Match ergreifen Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) das Wort und sie akzeptieren die Herausforderung von Adam Cole & MJF zu einem ROH World Tag Team Titelmatch bei der "Zero Hour"-Preshow vor dem "AEW All In"-PPV.

4. Match
Singles Match - Siegerin steht im 4-Way Match um die AEW Women’s World Championship bei "AEW All In"
Saraya gewann gegen Skye Blue.

Skye Blue wird anschließend von den Outcasts attackiert, bis Madison Rayne den Save macht.

Quelle: pwinsider.com
 
All Elite Wrestling „Rampage #105“ (Tapings: 09.08.2023)
Ort: Nationwide Arena in Columbus, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 11. August 2023
Zuschauer: circa 4.300

Full Show



This is Rampage baby! Unser heutiges Kommentatorenteam, bestehend aus Excalibur, Tony Schiavone und Chris Jericho begrüßt uns zur heutigen Ausgabe aus Columbus, Ohio, ehe es auch direkt mit dem ersten Match des Abends losgeht.


1. Match
Singles Match
Darby Allin gewann gegen Brian Cage (w/ Prince Nana) via Pinfall nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 13:00


Darby Allin wird im Anschluss an das Match von der Mogul Embassy attackiert, bis Sting den Save macht. Auch muss er einen Chokeslam von dem plötzlich auftauchenden Luchasaurus einstecken. Eddie Kingston spricht über seine Teilnahme am G1 Climax von NJPW und äußert den Wunsch, dass er seine Strong Openweight Championship überall verteidigen möchte, auch bei AEW und ROH.

2. Match
AEW International Championship
Singles Match
Orange Cassidy gewann gegen Johnny TV (w/ QT Marshall) via Pinfall nach dem Beach Break.
Matchzeit: 07:00


Nach dem Match fordert Orange Cassidy Wheeler Yuta dazu auf herauszukommen, sodass er ihm eine verpassen könne. In Begleitung des Blackpool Combat Clubs pirscht Yuta zum Ring, wo die Gruppe den International Champion umzingelt. Yuta spricht eine Herausforderung um den Titel von Freshly Squeezed für nächste Woche in Nashville aus.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
ROH World Tag Team Champions Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) gewannen gegen The Outrunners (Truth Magnum & Turbo Floyd) via Pinfall nach dem Coriolis.
Matchzeit: 02:00


Nach dem Match ergreifen Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) das Wort und sie akzeptieren die Herausforderung von Adam Cole & MJF zu einem ROH World Tag Team Titelmatch bei der "Zero Hour"-Preshow vor dem "AEW All In"-PPV. Jeff Jarrett bewirbt die Partnerschaft mit "The Texas Chainsaw Massacre", in diesem Zuge wird auch enthüllt, dass er in einer Art Death Match auf Jeff Hardy treffen wird.

4. Match
Singles Match - Siegerin steht im 4-Way Match um die AEW Women’s World Championship bei "AEW All In"
Saraya gewann gegen Skye Blue via Pinfall nach dem Knight Light.
Matchzeit:


Skye Blue wird anschließend von den Outcasts attackiert, bis Madison Rayne den Save macht.
 
Opener war gar nicht so übel. Muss zugeben so egal mir Brian Cage auch ist, in seiner Rolle gefällt er mir aktuell. 2,5*

OC gegen Johnny TV war auch solide. 2,5*

Aussie Open eben mit einen Squash. The Outrunners gefallen mir echt gut von Gimmick und Aussehen her. Aussie Open versuchen England zu beleidigen. Weiß ich ja nicht. Glaube die werden auch hart over sein. N/A

Jeff Jarrett gegen Jeff Hardy in einem Texas Chainsaw Massacre Deathmatch. Okay.

Den Main Event fand ich auch solide. Habe schlechtere Saraya Matches in Erinnerung. Beim 4-Way bin ich aber noch unentschlossen ob das wirklich so eine gute Idee ist. Der Beatdown am Ende war etwas doof, da der Save bei mir jedenfalls nicht ausgestrahlt wurde. Da meinte Excalibur einfach ciao kakao, während Blue noch verprügelt wird. 2,5*

War ne Rampage Ausgabe. 5.0/10 (+1.0 zur Vorwoche)
 
Was war das für ein Segment mit Luchasaurus und Darby Allin? Erst dieser weird Move, der einfach kacke aussieht. Dazu dann die Frau im Publikum, die währenddessen heult. Luchasaurus könnte einfach das bad ass angsteinflößende Monster von AEW sein, das sogar noch solide im Ring ist, stattdessen ist er einfach das hirnlose Schoßhündchen von Christian.
 
Wuff Wuff,was anderes ist der Saurus auch nicht,als wie ein Hund,der hinterherläuft,aber einen Titel hält. Der Slam von Darby Allin sah übel aus.

Ein Texas Chainsaw Massacre deathmatch zwischen Jarrett & Hardy. Klingt vielversprechend,das letzte Deathmatch der Art war Nick Gage vs Chris Jericho.Bräuchte ich jetzt in Sachen Wrestling eher nicht,aber ok.

Rampage an sich nur mit Orange Cassidy vs Johnnie TV wirklich unterhaltsam,die anderen 3 Matches,waren eher mittelmaß.
 
Oben