AEW-Star feiert Debüt für GCW im Dezember - Es brodelt hinter den Kulissen: "Kokain" bei NWA-Show sorgt für Ärger: Hat sich Billy Corgan bei "The CW" ins Aus geschossen? - Corgan dementiert Einbußen - MLW-Star Alex Hammerstone vor Abgang!

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
GCW - Game Changer Wrestling

- GCW is the place to be - das denken scheinbar auch viele Wrestler:innen, die bereits Ruhm und Ehre erlangt haben und bei anderen Ligen unter Vertrag stehen. Immer wieder gelingt es der Liga von Brett Lauderdale, bekannte Namen für Auftritte zu verpflichten. Diesmal ist es Andrade El Idolo, der für insgesamt 3 Termine bestätigt worden ist, sein GCW-Debüt wird er am 09. Dezember in Los Angeles feiern. Seine nächsten Auftritte finden 12. und 16. Januar in Chicago und Tampa statt.

Als erster Gegner ist niemand geringeres als "Bad Boy" Joey Janela eingeplant, der als "GCW-Aushängeschild" fungiert und dem "Outsider" einen gebührenden Empfang bereiten will. Das Match wird bei der Show "Highest In The Room 2" stattfinden, dort wird auch Maki Death Kill (Maki Itoh & Nick Gage) auf Johnny Game Changer (aka. John Hennigan) & Taya Valkyrie treffen.

- An diesem Wochenende steht auch die nächste GCW-Show auf dem Programm, die im Zuge des "WrestleCade" Wochenendes stattfindet. Im Main Event wird GCW World Champion Blake Christian seinen Titel gegen die zurückkehrende Billie Starkz aufs Spiel setzen, außerdem wird Matt Cardona gegen Mike Bailey aufs Spiel setzen. Nachfolgend die bisherige Matchcard:

Game Changer Wrestling "GCW at WrestleCade Weekend"
Ort: Benton Convention Center in Winstom-Salem, North Carolina, USA
Datum: 24. November 2023


"GCW at WrestleCade Weekend" für 7,99 monatlich (ca. 7,30 Euro) Live und On-Demand auf FITE+!

GCW World Championship
Singles Match
Blake Christian (c) vs. Billie Starkz.

Singles Match
Matt Cardona (w/ Steph De Lander) vs. Mike Bailey.

Six Person Tag Team Match
George South & The Mortons (Kerry Morton & Ricky Morton) vs. Insane Clown BUSSY (Allie Katch, EFFY & Violent J).

Singles Match
Mike Jackson vs. Santana Jackson.

Singles Match
Joey Janela vs. Mance Warner.

Singles Match
Jordan Oliver vs. Masha Slamovich.

Singles Match
Maki Itoh vs. Kenzie Paige.

Ebenfalls angekündigt:
* Nick Gage

- Zusätzlich werfen wir noch einen Blick auf die Shows in der darauffolgenden Woche, die offiziell die Weihnachtszeit einleiten. Unter den Namen "C'mon Dude" und "What Is Your Choice?" finden zwei weitere Shows statt, für die bereits Matches angekündigt sind. Blake Christian verteidigt seinen Titel gegen Alec Price und ECW-Wrestler Little Guido, außerdem wird EFFY auf den Imitator Santana Jackson treffen, der sich als Michael Jackson ausgibt. Nachfolgend ein erster Überblick:

Game Changer Wrestling "C'mon Dude"
Ort: Webster Theatre in Hartford, Connecticut, USA
Datum: 02. Dezember 2023


"C'mon Dude" für 7,99 monatlich (ca. 7,30 Euro) Live und On-Demand auf FITE+!

GCW World Championship
Singles Match
Blake Christian (c) vs. Alec Price.

Singles Match
EFFY vs. Santana Jackson.

Singles Match
LuFisto vs. Unagi Sayaka.

Ebenfalls angekündigt:
* Justin Credible
_____________________

Game Changer Wrestling "What Is Your Choice?"
Ort: Roulette Intermedium in New York City, New York, USA
Datum: 03. Dezember 2023


"What Is Your Choice?" für 7,99 monatlich (ca. 7,30 Euro) Live und On-Demand auf FITE+!

GCW World Championship
Singles Match
Blake Christian (c) vs. Little Guido.

Singles Match - Non Title
Rina Yamashita vs. Tony Deppen.

Singles Match
Mike Bailey vs. Maki Itoh.

Tag Team Match
Hammerstone & Richard Holliday vs. Charles Mason & Parrow.

Singles Match
Unagi Sayaka vs. Billie Starkz.

Singles Match
Gringo Loco vs. Alex Shelley.


MLW - Major League Wrestling

- Derzeit gibt es bei Major League Wrestling zahlreiche personelle Bewegungen und Abgänge, die stellenweise möglich gemacht werden. Als prominentester Name, der die Promotion rund um Court Bauer verlassen möchte, lautet Alex Hammerstone, der nicht nur einige Zeit als MLW World Heavyweight Champion fungierte, sondern auch der prominenteste Name aus dem Roster gewesen ist und durch seine Statur und Agilität auffiel.

Fightful Select berichtet, dass Hammerstone die Promotion um seine Entlassung bzw. Freistellung aus seinem Vertrag gebeten hat, obwohl dieser noch bis Ende 2025 gültig sein soll, da Hammerstone erst einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben hatte. Das Verhältnis zwischen beiden Parteien soll "brüchig" sein, die Freistellung ist Hammerstone bisher auch nicht gewährt worden, obgleich es unklar ist, inwieweit dies auch mit Hammerstone kommunziert worden ist. Hammerstone und Major League Wrestling befinden sich bereits seit Anfang des Jahres in Gesprächen, ein "Buyout" wurde ebenfalls diskutiert, bisher konnten sich die Parteien allerdings nicht auf eine zufriedenstellende Lösung einigen.

Hammerstone fühlt sich nach Quellenangaben "ausgebrannt", während Quellen aufseiten von MLW ein "Motivationsverlust" nach seiner Titelabgabe an Alex Kane verzeichnet haben. Nichtsdestotrotz möchte die Promotion Hammerstone nicht einfach aufgeben, da sie viel in ihren Top-Star investiert haben und Hammerstone mit dem MLW-Brand in Verbindung gebracht wird.

Der aktuelle Status ist derzeit nicht eindeutig, zwar hatte Hammerstone auf "X" seinen Entlassungswunsch bestätigt und sich bei Court Bauer für seine Zeit bei MLW bedankt, ist nun jedoch wieder Teil des MLW-Programms und trat überraschend bei "Fightland" auf, um Teil der Gruppierung "World Titan Federation" zu werden, eine Gruppe von Superstars, die sich gegen das MLW-Etablishment stellen wollen. Die Gruppierung wird von Matt Cardona und Steph DeLander geleitet, außerdem sind MSL, Tom Lawlor und Joshua Bishop Teil des Stables.

Major League Wrestling nutzten die Berichte und Spekulationen, um die Story in das eigene Programm einzubauen und gab auf X bekannt, Hammerstone seine Entlassung zu gewährt zu haben, nur damit sich dieser schließlich der Gruppierung von MSL anschließen kann. Natürlich ist dies die erzählte Narrative, derzeit ist es unklar, ob sich beide Seiten, auch dank MSL, der für die Kommunikation mitverantwortlich ist, geeinigt haben, oder ob sich der Status von Hammerstone nicht geändert hat und dieser seine vertraglichen Pflichten weiterhin erfüllen muss. Fightful Select hatte bereits in einem Update berichtet, dass es nach dem Titelverlust seit Längerem Pläne gegeben haben soll, Hammerstone Heel zu turnen und der Gruppierung hinzuzufügen, der Idee sei er anfangs gegenüber auch offen gewesen, änderte aber zwischenzeitlich seine Meinung. Eine Gehaltserhöhung war jedoch zusätzlich noch vorgesehen, sodass dies auch zu einem Meinungswechsel geführt haben könnte.

In einem Update berichtet Fightful, dass der Angle rund um Hammerstone keinesfalls ein reiner Work gewesen ist, wie viele Fans aufgrund seiner Rückkehr spekuliert hatten. Vielmehr haben sich beide Seiten geeinigt und die Tatsache, dass Hammerstone nun Teil des WTF-Angles ist, sicherte ihm seine frühzeitige Entlassung. So wird Hammerstone diesen Angle noch bis Ende des Jahres absolvieren, im neuen Jahr ist sein Vertrag dann obsolet und er kann als Free Agent überall auftreten. Der Deal ist kurz vor "Fightland" zustande gekommen, Hammerstone war auch nicht den ganzen Abend anwesend, sondern ist erst während des Matches zwischen Jacob Fatu und Alex Kane in die Halle gekommen. Sollte es um seinen Status neue News ergeben, werdet ihr es hier erfahren!

- Ein weiterer Wrestler, der um die Auflösung seines Vertrages bat, lautet Lance Anoa’i, Teil der legendären Anoa'i-Familie. Der 31-Jährige trat seit Juli nicht mehr für MLW auf und war, im Gegensatz zu Hammerstone, auch am vergangenen Wochenende nicht Teil der MLW-Shows. Anoa'i trat zuletzt für die japanische Promotion "NOAH" auf, sein Vertragsstatus klärte sich allerdings Anfang November auf, als er offiziell aus seinem Vertrag entlassen worden ist, ebenso wie sein früherer Partner Juicy Finau, der als weitere Person um eine Vertragsauflösung gebeten hatte. Beide Seiten hatten zu Beginn des Jahres wohl "einige Probleme", und obgleich beide Seiten um eine Klärung bemüht waren, wollte Anoa'i die Promotion verlassen.

In einem Interview gab Lance Anoa'i bekannt, dass sein Abgangswunsch insbesondere aufgrund verpasster Möglichkeiten herrührte. So gab es für ihn die Möglichkeit, als Teil des "Tribal Court" Segments für World Wrestling Entertainment aufzutreten, diese Möglichkeit wurde ihm verwehrt. Einem geplanten A&E Special über Yokozuna, welches gedreht worden ist, durfte er ebenso nicht beiwohnen. Außerdem sei ihm nach seiner Rückkehr aus Japan keinerlei Auftrittsmöglichkeiten aufgrund "fehlender Ideen" angeboten worden.

- Arez und Aramis haben beide MLW verlassen, nachdem sie vor einigen Monaten um ihre Vertragsauflösung gebeten hatten. Die Abgänge haben sich schwieriger gestaltet als angedacht, obwohl dies wohl einem Kommunikationsproblem geschuldet gewesen ist. Arez nutzte die Plattform "X", um öffentlich MLW um eine Stellungnahme zu beten, nachdem die Kommunikation zwischen beiden Parteien nicht mehr stattgefunden hatte. Arez und Aramis warfen der Promotion vor, sie nicht aus ihren Verträgen zu lassen, obwohl sie nicht mehr eingesetzt werden, sodass MLW das öffentliche Forum nutzte, um ihre Entlassung zu bestätigen und anzugeben, dass dies bereits einige Monate zuvor offiziell gemacht worden ist und mit ihrer Heimatpromotion, AAA Wrestling, kommuniziert worden ist.

Die mexikanische Promotion war in der Position, die Wrestler über die Vertragsauflösung zu informieren, dies ist nicht geschehen. Quellen aus dem MLW-Lager geben Konnan die Schuld, der wohl die Zügel in die Hand genommen hatte und angab, die Wrestler über ihre Vertragsauflösung zu informieren. MLW gibt an, dass die Auflösung bereits vor über sechs Monaten stattgefunden hat und beide Wrestler frei sind, ihre berufliche Zukunft zu formen. Laut MLW-Quellen spekulierte Offizielle intern, dass AAA den Wrestlern ihren Vertragsstatus nicht mitteilte oder die Auflösung nicht "autorisierte".

Womöglich steht auch die intensivierte Partnerschaft zwischen MLW und Konkurrent CMLL für fehlgeschlagene Kommunikation, MLW hat nämlich bereits seit einiger Zeit auf AAA-Talente verzichtet, um möglichen Konflikten aus dem Weg zu gehen. Arez gab gegenüber Fightful an, trotz eigener Kontaktversuche nicht über die Entlassung informiert gewesen zu sein, man habe ihm lediglich gesagt, er solle abwarten, bis der Vertrag ausgelaufen ist.

- Backstage waren die Offiziellen sehr zufrieden mit dem 48-minütigen Match zwischen MLW World Heavyweight Champion Alex Kane und Jacob Fatu. Kane hatte sich während des Matches eine Platzwunde hinzugezogen, musste aber im Anschluss nicht genäht werden.

- Die Story rund um die "World Titan Federation" zeichnet sich als Erfolg ab. Seit dem Angle bei "Fightland" sind die "WTF" Shirts ein Topseller im MLW-Shop. Joshua Bishop, Teil der neuen Gruppierung, wird fortan regelmäßig für MLW in den Ring steigen. Außerdem sind noch weitere "Outsider" für die Gruppierung geplant, Namen sind bisher aber noch nicht bekannt.

- Der "neue" Máscara Dorada soll die Offiziellen bei MLW restlos begeistert haben und wird demnach regelmäßig für MLW in den Ring steigen. Generell herrscht das Gefühl derzeit vor, das Roster ein wenig auffrischen zu wollen.

- Abschließend werfen wir allerdings noch einen Blick in die Zukunft, denn es sind bereits Namen für die nächste Show "One Shot" am 07. Dezember im Melrose Ballroom angekündigt worden. NJPW-Superstar Satoshi Kojima wird nach über 20 Jahren zu MLW zurückkehren, sein letztes Match hatte er im Jahre 2003 gegen Mike Awesome bestritten. Kojima hat einen prominenten Gegner erhalten, schließlich ist er ehemaliger MLW World Heavyweight Champion, denn er wird gegen "Filthy" Tom Lawlor, der Teil der "WTF" ist, antreten. Wie Dave Meltzer berichtet hat, soll es sich bei dem Auftritt von Kojima um keinen "One Time" Deal handeln, im Gegenteil. In unregelmäßigen Abständen soll Kojima vorerst ein "semi-regular" Teil des MLW-Rosters sein.


NWA - National Wrestling Alliance

- Eine Achterbahn der Gefühle und Emotionen, so ungefähr müsste es dem Besitzer Billy Corgan und allen Verbündeten und Fans der Promotion in den letzten Tagen und Wochen ergangen sein. Wie wir HIER berichtet hatten, sah die Zukunft für die National Wrestling Alliance ziemlich rosig aus, ein TV-Deal für gleich zwei NWA-Formate bei einer "Top 20" TV-Station" in den USA, außerdem die Ankündigung eines "modernen" Territorialsystems sorgten für Aufregung in der Wrestling-Community.

Am 28. Oktober fand die letzte Großveranstaltung "Samhain" statt, dort kam es zu einem Segment rund um Father James Mitchell, der mit einigen Wrestler:innen und Extras beim Kokainkonsum gezeigt worden sind, die Szenen waren explizit und ließen nicht viel Interpretationsspielraum. Laut einem Bericht von "Haus of Wrestling", sollen Offizielle des Senders "The CW" über die Szenen überhaupt nicht erfreut gewesen sein, im Gegenteil. Spekulationen zur Folge sollte "The CW" die neue Heimat von NWA werden und "Powerrr" und eine neu geplante Reality-Show rund um Billy Corgan ausstrahlen.

Laut dem Bericht scheint eine TV-Ausstrahlung der NWA-Formate zu mit einer "90-prozentigen" Chance vom Tisch, da der Sender nach dem Segment negatives Feedback auf den sozialen Kanälen erhalten hat. Stattdessen sollen die Shows exklusiv auf der "CW" App gezeigt werden, womit ein deutlich geringeres Publikum erreicht werden würde. Spannend an der Sache ist, dass es wohl Eigentümer Billy Corgan gewesen ist, der speziell diesen Spot in der Show haben wollte und wohl davon überzeugt gewesen ist, dass sich die Offiziellen nur für die Ereignisse bei den TV-Shows interessieren, weniger für die PPV's. Im Zuge des Berichtes von Nick Hausman wurde ebenso enthüllt, dass Corgan seine Reality-Show selbst produziert und bezahlt und er dem Sender die Show angeboten hat, um Werbeplätze für die Show zu verkaufen und schlussendlich Geld einzunehmen. Der Sender war insbesondere an den Bildern seiner eigenen Hochzeit interessiert, für die man "Unterhaltungspotential" gesehen hat.

- Doch dies war weiterhin nicht alles. Neben Ungnade des TV-Senders, soll die Liga laut "Haus of Wrestling" und "f4wonline" Kostensenkungen planen, darunter fallen vor allem auch Cuts beim Roster und der Produktion. Billy Corgan ist seit Jahren alleine für die Finanzierung zuständig und hat bisher nicht mit Investoren zusammengearbeitet, sodass er Berichten zur Folge bereits mehrere Millionen Dollar in "Powerrr" und die bisher nicht ausgestrahlte Reality-Serie gesteckt hat.

Die Alleinfinanzierung fordert ihren Tribut, sodass die "Roster Cuts" für den Januar 2024 erwartet werden, ebenso wie die Kosteneinsparungen bei der "Maske". Die letzten TV-Tapings waren bereits nur mit einer abgespeckten Roster-Version veranstaltet worden, sodass primär nur Wrestler:innen verwendet worden sind, die unter Vertrag stehen. Als einzige Ausnahmen fungierten Mike Knox und Violent J, letzterer soll seine Flugkosten selbst bezahlt haben und umsonst aufgetreten sein.

Wrestler:innen müssen mit generellen Einsparungen, auch bei der Unterbringung und Anreise, rechnen. Bisher hat NWA stets Hotelkosten, auch für mehrere Tage, übernommen, nun sollen die Talente kurzfristiger zu den Shows eingeflogen werden und lediglich eine Hotelnacht bezahlt bekommen. Dies dürfte die Frustration unter den Talenten erhöhen, Hausman hatte nämlich zusätzlich einen Bericht über steigende Unzufriedenheit veröffentlicht, als Grund der Unzufriedenheit wurde speziell Billy Corgan genannt, der aufgrund fragwürdiger kreativer Entscheidungen bereits seit Längerem unter Kritik steht. Der "Kokain-Spot" und die Reaktion des TV-Senders hat zur Frustration beigetragen, außerdem sei Corgan bei den Tapings nicht wirklich ansprechbar oder erreichbar, wodurch Wrestler:innen auch erst kurz vor Start der Tapings über ihre (kreative) Tätigkeiten informiert werden. Des Weiteren werden unterschiedliche Maßstäbe an Talente gesetzt, vor allem jüngere Talente werden dazu angehalten, bei anderen Promotions (unter anderem auch All Elite Wrestling) nicht als Verlierer hervorzugehen, um kein schlechtes Licht auf die Promotion zu werfen.

Ein weiterer spekulativer Vorwurf, der aktuell nicht bestätigt ist, lautet die Tatsache, dass Fans und Talente gleichermaßen das Kokain-Segment dafür verantwortlich machen, dass nun "NXT" im kommenden Jahr auf "The CW" gezeigt wird und entsprechend die Chancen von NWA minimiert worden sind.

- Natürlich gibt es auch immer Gegenseiten und Positionen, die es auch abzubilden gilt. Die Vorwürfe und Entwicklungen sind schwerwiegend und nach Kontaktaufnahme von "PWInsider" von Billy Corgan entschieden dementiert worden. Corgan dementiert die Kosteneinsparungen und spricht davon, dass NWA finanziell weiterhin gut aufgestellt ist und keine Investoren an Bord sind und er weiterhin alle Entscheidungen alleine trifft und trägt. Er widerspricht zwar nicht, dass in Zukunft möglich wäre, Investoren zu gewinnen, dies seit erst mal allerdings nicht geplant. Zwar gehörte das Jahr 2023 laut Corgan zu den kostspieligsten Jahren, er sieht dies allerdings als positives Zeichen, da die Qualität der Produktion erhöht worden ist. Die Cuts, die womöglich das Roster betreffen, dementierte Corgan ebenfalls.

- In Bezugnahme auf die "TV-Deals" mit einem "Top 20-Sender" aus den USA ist mehr Licht ins Dunkle gebracht worden, denn am Dienstag hat der Sender "The CW", der seit Wochen Teil der Spekulationen ist, erste Episoden von NWA "Powerrr" in der hauseigenen App hochgeladen. Insgesamt sind dort derzeit 8 Episoden zur Verfügung gestellt worden, beginnend am 05. September bis zum 24. Oktober 2023. Damit dürfte die Spekulationen um den Sender ein Ende haben, gleichwohl bleiben einige Fragezeichen bestehen, wie oben bereits thematisiert. Wird "Powerrr" lediglich exklusiv in der App gezeigt, oder folgt zu einem späteren Zeitpunkt noch eine lineare Ausstrahlung? Wann und in welcher Form wird die Reality-Show gezeigt? All diese Fragen dürften sich in den nächsten Wochen und Monaten klären. W-Ir bleiben am Ball!

- Zuletzt gibt es noch personelle Neuigkeiten. Der Vertrag der ehemaligen NWA World Women's Champion Kamille läuft zum Ende des Jahres aus, eine Verlängerung ist derzeit bislang nicht in Sicht. Zwar pflegen beide Parteien ein gutes Verhältnis, sodass selbst bei ausbleibender Verlängerung, eine Zusammenarbeit möglich scheint. Damit wäre Kamille allerdings ab Januar 2024 nicht mehr exklusiv an NWA gebunden und könnte alle Bookings ihrer Wahl antreten oder einen anderweitigen Vertrag unterschreiben. Viele Tante, darunter auch Matt Cardona, arbeiten aber ohne bestehenden Exklusivvertrag, sodass Kamille nicht unbedingt aus dem NWA-Programm verschwindet. Ihr Mann, Thom Latimer, hat weiterhin einen laufenden Vertrag und ein möglicher Abgang seiner Ehefrau hat keinen Einfluss auf seinen bestehenden Vertrag.


WoW - Women of Wrestling

- Die Frauenpromotion Women of Wrestling überzeugt weiterhin mit guten Zuschauerzahlen, die Zahlen agierten weiterhin im gleichen Zuschauerspektrum, die Hauptzielgruppe blieb größtenteils stabil. Nachfolgend ein Überblick aus Oktober, mit den Zahlen von August und September im Vergleich:

01. Oktober 2023: 277.000 Zuschauer:innen (0.06 in der Hauptzielgruppe P18-49) [-27.000 & gleichbleibend in P18-49 im Vergleich zur Vorwoche]

08. Oktober 2023: 270.000 Zuschauer:innen (0.04 in der Hauptzielgruppe P18-49) [-7.000 & -0.02 im Vergleich zur Vorwoche]

15. Oktober 2023: 312.000 Zuschauer:innen (0.06 in der Hauptzielgruppe P18-49) [+42.000 & +0.02 im Vergleich zur Vorwoche]

22. Oktober 2023: 255.000 Zuschauer:innen (0.06 in der Hauptzielgruppe P18-49) [-57.000 & & gleichbleibend in P18-49 im Vergleich zur Vorwoche]

29. Oktober 2023: 243.000 Zuschauer:innen (0.01 in der Hauptzielgruppe P18-49) [-12.000 & & -0.01 im Vergleich zur Vorwoche]

06. August 2023: 240.000 Zuschauer:innen (0.05 in der Hauptzielgruppe P18-49)
13. August 2023: 357.000 Zuschauer:innen (0.10 in der Hauptzielgruppe P18-49)
20. August 2023: 428.000 Zuschauer:innen (0.10 in der Hauptzielgruppe P18-49)
27. August 2023: 275.000 Zuschauer:innen (0.05 in der Hauptzielgruppe P18-49)
03. September 2023: 275.000 Zuschauer:innen (0.05 in der Hauptzielgruppe P18-49)
10. September 2023: 264.000 Zuschauer:innen (0.04 in der Hauptzielgruppe P18-49)
17. September 2023: 256.000 Zuschauer:innen (0.05 in der Hauptzielgruppe P18-49)
24. September 2023: 324.000 Zuschauer:innen (0.06 in der Hauptzielgruppe P18-49)


Sonstige(s)

- Chris Hero ist nach über dreieinhalb Jahren bei der Show "Whiplash" von West Coast Pro, wo er bereits seit einigen Monaten als "Matchmaker" fungiert, in den Ring zurückgekehrt. Das Match erfüllte die hohen Erwartungen an seine Rückkehr und Hero gelang es schlussendlich, das Match gegen Timothy Thatcher via Submission mit einer Fujiwara Armbar zu gewinnen. Nach seinem Match schnappte sich Hero das Mikrofon und bedankte sich bei den Fans und zog seine Ringstiefel aus und positionierte diese in der Mitte des Ringes, um eine Rückkehr aus dem aktiven Geschehen anzudeuten.

Doch Hero erlaubte sich einen Scherz, er plant "nirgendwo hinzugehen", stattdessen kündigte er als Matchmaker gleich sein nächstes Match an. Am 03. Dezember wird er an der Seite von KENTA gegen Titus Alexander und Kevin Blackwood in den Ring steigen! Das Match wird bei der Show "Monster" in Los Angeles stattfinden.
 
NWA und MLW einfach nur zwei 🤡-Ligen.
- MLW laufen die Leute weg und man schafft es nicht klare Kommunikation zu betreiben. Ich meine, okay, wenn Konnan dafür zuständig wäre die Vertragsauflösung zu kommunizieren, dann ist das so. Auch da könnte man hinterfragen, warum MLW das nicht selbst kommunizieren will/kann, aber meinetwegen. Allerdings wenn das nicht passiert und sich ein Wrestler direkt an MLW wendet und die ihm nicht kommunizieren, dass es keinen Vertrag mehr zwischen ihm und MLW gibt, dann ist das einfach lächerlich! "Major League" am Arsch... Das ist peinlich!
- NWA ist ja sowieso nach dem anfänglichen Erfolg unter Corgan dieser zu Kopf gestiegen. Kontroversen um Rassismus und Speaking Out taten dann ihr übriges und wenn man sich das heutige Roster ansieht laufen da eh einige fragwürdige Gestalten rum. Die The CW Nummer setzt dem Ganzen dennoch die Krone auf. Wie dämlich kann man denn bitteschön sein?​
 
  • Like
Wertungen: JME
Oben