AEW-Star feiert nach langer Verletzungspause sein Comeback – "AEW Revolution" terminiert – Matches für die morgige "AEW Rampage"-Ausgabe und "AEW Dynamite: Winter is Coming" bestätigt – Nächste Titelverteidigung der TNT Championship steht fest

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Trent feierte bei der gestrigen "AEW Dynamite"-Ausgabe nach fast 8-monatiger Verletzungspause sein Comeback. Der 34-Jährige hatte sich im Juni einer Nackenoperation unterzogen. Sein bisher letztes Match bestritt er am 21. April 2021.

- Der erste AEW-PPV des Jahres 2022 ist terminiert. So wird man am 06. März 2022 mit "AEW Revolution" in der bis zu 9.400 Zuschauer fassenden Addition Financial Arena in Orlando, Florida veranstalten. Auch mit "AEW Rampage" am 04. März und einem Fanfest am 05. März wird die Company von Tony Khan in dieser Arena zu Gast sein.


- Für die morgige Ausgabe von "AEW Rampage" wurden vier Matches angekündigt. So werden Penta El Zero Miedo & Rey Fenix diese Woche ihre AEW World Tag Team Championship gegen FTR verteidigen, Adam Cole trifft auf Wheeler Yuta, Hook feiert gegen Fuego Del Sol sein In-Ring-Debüt und The Bunny, Penelope Ford & Nyla Rose bekommen es mit Ruby Soho, Tay Conti & Anna Jay zu tun. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Rampage #18“ (Tapings: „AEW Dynamite“ am 08.12.2021)
Ort: UBS Arena in Long Island, New York, USA
Erstausstrahlung: 10. Dezember 2021
Zuschauer: ca. 9.200

AEW World Tag Team Championship

Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (w/ Alex Abrahantes) (c) vs. The Pinnacle: FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) (w/ Tully Blanchard)

6-Woman Tag Team Match
Ruby Soho, Tay Conti & Anna Jay vs. The Bunny, Penelope Ford & Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero)

Singles Match
Hook vs. Fuego Del Sol

Singles Match
Adam Cole (w/ Bobby Fish, Brandon Cutler & The Young Bucks: Nick Jackson & Matt Jackson) vs. Wheeler Yuta (w/ Orange Cassidy & Best Friends: Chuck Taylor & Trent Barreta).

- Für das "Winter is Coming"-Special von "AEW Dynamite" in der kommenden Woche wurden zwei weitere Matches bestätigt. So werden MJF und Dante Martin um den Dynamite Diamond Ring antreten, während Hikaru Shida und Serena Deeb ihre Rivalität mit einem dritten Match beschließen werden. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #114: Winter is Coming“
Ort: Curtis Cullwell Center in Garland, Texas, USA
Erstausstrahlung: 15. Dezember 2021

AEW World Championship

Singles Match
Adam Page (c) vs. Bryan Danielson

Dynamite Diamond Ring - Singles Match
MJF vs. Dante Martin

Singles Match
Hikaru Shida vs. Serena Deeb

- Auch für die "AEW Rampage"-Ausgabe am 25. Dezember, die unter dem Motto "Holiday Bash" laufen wird, hat man bereits ein erstes Match bestätigt. So wird Sammy Guevara seine TNT Championship gegen Cody Rhodes aufs Spiel setzen.

All Elite Wrestling „Rampage #20: Holiday Bash“ (Tapings: „AEW Dynamite“ am 15.12.2021)
Ort: Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 25. Dezember 2021

AEW TNT Championship

Singles Match
Sammy Guevara (c) vs. Cody Rhodes
 
  • Like
Wertungen: SVK
- Trent feierte bei der gestrigen "AEW Dynamite"-Ausgabe nach fast 8-monatiger Verletzungspause sein Comeback. Der 34-Jährige hatte sich im Juni einer Nackenoperation unterzogen. Sein bisher letztes Match bestritt er am 21. April 2021.
Er wurde ja von den Kommentatoren auffällig oft Trent Berreta genannt. War das ein versehen oder hat er da jetzt die Rechte für den Namen?

Sie sprachen ja auch von „great shape“, ich fand er sah recht schmal aus im Vergleich zu vorher.
 
Haben sie ihn Trent Baretta genannt oder Trent Beretta. An letzterem Namen hatte er m.W.n. immer die Rechte, an ersterem dürften die Rechte immer noch bei WWE liegen.
Achso, da habe ich nicht so drauf geachtet, bzw. wusste nicht dass man das auch noch unterscheidet. Bisher trat er bei AEW ja immer als Trent auf, daher viel mir jetzt der Nachname auf.

Hier ab min 3:00 sein Comeback, wo der Name öfter fällt, kann es aber nicht 100% raushören:
 
Achso, da habe ich nicht so drauf geachtet, bzw. wusste nicht dass man das auch noch unterscheidet. Bisher trat er bei AEW ja immer als Trent auf, daher viel mir jetzt der Nachname auf.
Auch bei AEW wechselte er seinen Namen schon (geschrieben zumindest) zwischen "Trent" und "Trent?". :D

Aber ja, es gibt einen Unterschied zwischen "Trent Baretta" und "Trent Beretta" Als "Trent Barretta" ging es für in bei FCW los, dann wurde der Name zu "Trent Beretta" geändert und als er in die WWE Shows kam erneut zu "Trent Barretta" geändert (WWE und Namen halt 🤷‍♂️). Bei WWE war er dann durchgängig "Trent Baretta". Als er dann in den Indys antrat tat er das zunächst unter seinem WWE Namen (was natürlich nicht ging) und trat dann kurzzeitig als "Trent Beretta" an, was wohl ging. Später trat er dann in den USA als "Trent?" auf in Japan als "Beretta" (auch hier wiederum mit "A" statt mit "E" wie zu WWE Zeiten".

Ich würde mal vermuten (nun da ich den Kontext kenne, habe wie gesagt Dynamite nicht gesehen), dass das auch der Grund sein dürfte warum er nun den Nachnamen wieder hat, weil es in dem Segment um CHAOS und um Rocky Romero ging und bei Chaos und an der Seite von Rocky Romero bei Roppongi Vice war er halt "Beretta".​
 
Auch bei AEW wechselte er seinen Namen schon (geschrieben zumindest) zwischen "Trent" und "Trent?"
Ja das mit dem “?” bei AEW hatte ich auch mitbekommen, aber mehr unter einer Kleinigkeit verbucht.

Aber ja, es gibt einen Unterschied zwischen "Trent Baretta" und "Trent Beretta" Als "Trent Barretta" ging es für in bei FCW los, dann wurde der Name zu "Trent Beretta" geändert und als er in die WWE Shows kam erneut zu "Trent Barretta" geändert (WWE und Namen halt 🤷‍♂️). Bei WWE war er dann durchgängig "Trent Baretta". Als er dann in den Indys antrat tat er das zunächst unter seinem WWE Namen (was natürlich nicht ging) und trat dann kurzzeitig als "Trent Beretta" an, was wohl ging. Später trat er dann in den USA als "Trent?" auf in Japan als "Beretta" (auch hier wiederum mit "A" statt mit "E" wie zu WWE Zeiten".

Ich würde mal vermuten (nun da ich den Kontext kenne, habe wie gesagt Dynamite nicht gesehen), dass das auch der Grund sein dürfte warum er nun den Nachnamen wieder hat, weil es in dem Segment um CHAOS und um Rocky Romero ging und bei Chaos und an der Seite von Rocky Romero bei Roppongi Vice war er halt "Beretta".
Großartige Erklärung. Ja dann wird es wohl Trent Beretta sein. Mal sehen ob dauerhaft oder nur für die Zeit der Kooperation mit NJPW.
 
Hab mir die Szene gerade nochmal angeschaut, von Excalibur klang es eher nach Trent Baretta.

in dem Video steht es aber mit e im Titel. Vielleicht lags auch nur an Excalibur, der mich schon bei Malakai Blacks Debut so verwirrt hat :D

 
  • Like
Wertungen: SVK
Sie sprachen ja auch von „great shape“, ich fand er sah recht schmal aus im Vergleich zu vorher.

Schmaler, vielleicht. Aber great shape geht es ja nicht darum, dass er jetzt mehr Muskelmasse hat. Er ist auf jeden Fall definierter als vor seiner Pause

von Excalibur klang es eher nach Trent Baretta.

Ob da jetzt ein "E" oder ein "A" drin steckt, das klingt je nach Akzent halt auch unterschiedlich, selbst innerhalb der USA haben sie da ganz unterschiedliche Akzente, so dass ein Beretta im falschen Akzent so klingen kann wie Baretta in nem anderen...
Aber natürlich kann es gerade bei so kleinen Änderungen im Nachnamen auch dazu kommen, dass ein Kommentator, der ihn unter Baretta kannte dann ins Baretta abdriftet.
 
Schmaler, vielleicht. Aber great shape geht es ja nicht darum, dass er jetzt mehr Muskelmasse hat. Er ist auf jeden Fall definierter als vor seiner Pause
Mir sah es so aus das er insgesamt weniger hatte und "great shape" ist natürlich Ansichtsache.
Vielleicht lag es auch an der neuen Frisur und ich habe auch kein direktes Vergleichsfoto, aber mein erster Eindruck war irgendwie, dass er ein Stück Masse verloren hat.
 
Mir sah es so aus das er insgesamt weniger hatte
kommt von den Haaren und dem Outfit, würd ich sagen

trent.jpg

FGIa7j-WUAI70FB
 
Oben