AEW-Stars bei RevPro in London: Orange Cassidy verteidigt überraschend seinen Titel und Tony Khan & Darby Allin sahen Will Ospreays Abschied – Yuka Sakazakis wohl doch weiter ein Teil von AEW – "AEW Dynamite #228" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Orange Cassidy legte bei der gestrigen „High Stakes 2024: Ospreay vs. Oku“-Show von Revolution Pro Wrestling einen Überraschungsauftritt hin und verteidigte seine AEW International Championship im Opener der Veranstaltung erfolgreich in einem Seven Way Scramble Match. Im Main Event der Show feierte Will Ospreay seinen Abschied von RevPro und unter den ca. 2.000 Zuschauern im Crystal Palace National Sports Centre befanden sich auch AEW-Präsident Tony Khan sowie Darby Allin. Nach seiner Niederlage gegen RevPro Undisputed British Heavyweight Champion Michael Oku hielt Ospreay eine Abschiedspromo, in welcher er Tony Khan dankte und den Fans versprach, dass sie ihn im Wembley Stadion wiedersehen werden. Am Samstag wurden Khan, Cassidy und Allin bereits beim Heimspiel des FC Fulham gegen Aston Villa unter den Zuschauern gesichtet. Der Premier League Klub gehört bekanntlich Tonys Vater Shahid Khan und der AEW-Präsident selbst ist als Direktor Profifußball für den Verein tätig.


Nachdem das Profil von Yuka Sakazaki zwischenzeitlich von der AEW-Rosterpage entfernt wurde, ist es nun zurück auf der Webseite. Meldungen, wonach die Japanerin kein Teil der Promotion mehr ist, scheinen sich demnach nicht zu bestätigen. Warum ihr Profil zwischenzeitlich entfernt wurde, während ihres verletzungsbedingten Ausfalls im vergangenen Jahr war die 31-Jährige laut Fightful Select aber regelmäßig bei AEW-Shows backstage anwesend und es wurden auch Ideen für sie diskutiert, sogar über mögliche Einsätze als Non-Wrestlerin wurde gesprochen. Im Dezember 2023 hatte Sakazaki ihren Abschied von Tokyo Joshi Pro Wrestling gefeiert, da sie ihren Lebensmittelpunkt in die USA verlegen möchte. Seitdem hat sie jedoch kein Match mehr bestritten.



Der "DMAX Wrestling DE"-Kanal hat nun auch die "AEW Dynamite"-Ausgabe vom vergangenen Mittwoch auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:


 
Oben