AEW startet den Hype-Train für den "Double Or Nothing II"-PPV: Mögliche Matches angedeutet – Dasha Fuentes als Teilnehmerin einer NBC-Show von und mit Dwayne "The Rock" Johnson vorgestellt – Vorschau auf "AEW DARK #32": Drei Matches angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das Finale im Turnier um die neue TNT Championship steht und bei "AEW Double Or Nothing II"-PPV am 23. Mai werden Cody und Lance Archer den ersten Titelträger unter sich ausmachen. In einem auf Youtube veröffentlichten Interview mit Tony Schiavone verriet Cody nun, was es ihm bedeuten würde, diesen Titel zu gewinnen:


- Der Hype-Train für den nächsten AEW-PPV läuft also bereits an und so veröffentlichte die Company nun auch die erste "Road To Double Or Nothing"-Episode, welche wir euch an dieser Stelle ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Im Rahmen der ersten Ausgabe werden unter anderem ein Match zwischen Jimmy Havoc und Dr. Luther, sowie Matches der Natural Nightmares (Dustin Rhodes & QT Marshall) und The Hybrid2 (Angélico & Jack Evans) (möglicherweise gegen Chuck Taylor & Trent) für den Pay-per-view angedeutet.


- AEW präsentiert in der kommenden Nacht eine neue Folge von "AEW Dark". Bisher wurden drei Matches für die heutige Ausgabe angekündigt, welche ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Channel der Promotion erstausgestrahlt wird. So wird Colt Cabana⁠ auf Kip Sabian treffen, Sammy Guevara ⁠misst sich mit Shawn Dean, und Dark Orders #10 Preston Vance ⁠nimmt es, in Anwesenheit von Brodie Lee, mit Ryan Pyles auf. Nachfolgend das angekündigte Line-up:

All Elite Wrestling DARK #32
Ort: The Nightmare Factory in Norcross, Georgia, USA
Erstausstrahlung: Am 05. Mai 2020 auf YouTube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ


Singles Match
Colt Cabana⁠ vs. Kip Sabian

Singles Match
Sammy Guevara ⁠vs. Shawn Dean

Singles Match
Preston Vance ⁠(w/ Brodie Lee) vs. Ryan Pyles


- Dasha Kuret, den meisten von euch wohl besser bekannt unter den Namen Dasha Gonzalez (bei AEW) und Dasha Fuentes (bei WWE), wurde nun als Teilnehmerin von "Titan Games 2020" angekündigt. Hierbei handelt es sich um eine Unterhaltungsshow auf NBC von und mit Dwayne "The Rock" Johnson, der sowohl Produzent als auch Host dieser Show ist. Die zweite Staffel der Show wird am 25. Mai Premiere feiern und in direkter Konkurrenz zu "WWE Monday Night RAW" laufen. Teilnehmen werden einige bekannte Athleten, neben Dasha unter anderem auch der ehemalige UFC Welterweight Champion Tyron Woodley, Olympiasiegerin im Snowboarden Hannah Teter, Boxweltmeisterin und Olympiasiegerin Claressa Shields und NFL Super Bowl Gewinner Victor Cruz.


 
Singles Match
10⁠(w/ Brodie Lee) vs. Ryan Pyles
ich habs mal ausgebessert, denn diese Individualität könnte Herrn Brodie Lee, doch verärgern, denn die Nummern sind Größer^^

Luther x Havoc, fänd ich nice, denke da auch an ein Hardcore Match, wo beide dann das was sie können auch zeigen könnten. TH2, NN und BF hingegen, klingt nicht so prickelt. Die Präsentation von TH2 fand ich super im Video, das eingehen auf das unterrepräsentiert sein und so, passt. Weiß auch irwie nicht genau wie NN darein passen. Cody x Archer freu ich mich mal drauf, da dürften wir a auch bei Dynamite noch ein wenig Story die Wochen über bekommen. Glückwunsch an Dasha X, schade das sie es nicht in den Teaser geschafft hat
 
Bisher bin ich noch nicht so gehypt auf DoN. Kein Vergleich zu Revolutio, was aber eben an den Umständen liegt, dass man bisher kaum etwas aufbauen konnte.
Cody vs. Archer verspricht zumindest Spannung, da ich beide als Sieger für möglich halte, mit leichter Tendenz für Archer. Je nachdem was man plant, sehe ich Cody aber auch nicht komplett ohne Chance.
 
- Was ich mich bei so Interviews immer fragen werde ist warum man sowas verdammt noch mal nicht im TV bringt!
- Kann mir irgendwer sagen wozu jetzt der Anruf bei Shida gut war und das sie was vorgespielt hat? Ich meine, nicht dass ich mich beschweren würde über Content mit Shida, aber so wirklich sinnvoll war das nicht, oder?
 
Gehyped bin ich nun nicht. Ja ich freue mich natürlich auf das event und ich bin eh nicht leicht zu Hypen aber ein Event mit einer Bedeutung für AEW wie Double or nothing. Wirkt wie auch Wrestlemania bei WWE ohne grosse Show in der Halle mit toller Crowd fehl am Platz. Naja ich bin gespannt wie sie es aufziehen wollen dann und ob sie die Show auch mit sehr vielen Videosegmenten auffüllen.

Würde mich auch sehr begeistert. Überhaupt so eine Art Match Mal wieder zu haben.
 
Oben