AEW steht wohl vor der Verpflichtung von Mercedes Moné – Wie lange steht Daniel Garcia noch unter AEW-Vertrag? – "AEW Rampage: New Year’s Smash 2023" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Das Debüt von Mercedes Moné bei All Elite Wrestling scheint näher zu rücken. Wie wir bereits berichteten, verhandelte die frühere Sasha Banks in den vergangenen Monaten sowohl mit WWE als auch mit AEW. Anfang Dezember sollen die Gespräche zwischen dem Marktführer und der 31-Jährigen beendet worden sein, da die Vorstellungen beider Parteien weit auseinander gelegen haben sollen. Demnach bewegen sich die Gehaltsvorstellungen von Mercedes Kaestner-Varnado, so ihr bürgerlicher Name, in der selben Größenordnung, wie die von Charlotte Flair, die seit ihrer Vertragsverlängerung eine der am besten verdienenden Frauen in der Geschichte von WWE ist. Die Gespräche mit AEW wurden aber fortgesetzt und mittlerweile geht man davon aus, dass die Company von Tony Khan Monés neuer Arbeitgeber sein wird. Allerdings soll noch nichts unterschrieben sein und eine Quelle gab gegenüber Fightful an, dass man zwar kurz vor einer Einigung stehe, aber so lange kein Vertrag unterschrieben wurde, sei auch noch nichts offiziell. Ein Debüt von Mercedes Moné könnte aber sogar bereits am morgigen Mittwoch bei "AEW Dynamite" erfolgen.



Der aktuelle AEW-Vertrag von Daniel Garcia läuft Ende 2024 aus. Angesprochen auf diesen Umstand erklärte der 25-Jährige auf der Pressekonferenz nach den "AEW Worlds End"-PPV, dass er in diesem Jahr beweisen will, dass er eine Bereicherung für das Unternehmen sein und man um ihn herum etwas aufbauen kann.

Der "DMAX Wrestling DE"-Kanal hat nun auch die "AEW Rampage: New Year’s Smash 2023"-Ausgabe vom vergangenen Freitag auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:


Quelle: Fightful Select

 
Der aktuelle AEW-Vertrag von Daniel Garcia läuft Ende 2024 aus. Angesprochen auf diesen Umstand erklärte der 25-Jährige auf der Pressekonferenz nach den "AEW Worlds End"-PPV, dass er in diesem Jahr beweisen will, dass er eine Bereicherung für das Unternehmen sein und man um ihn herum etwas aufbauen kann.
Ich hoffe das Daniel Garcia AEW erhalten bleibt :) ...... Ich mag Ihn :)
 
Demnach bewegen sich die Gehaltsvorstellungen von Mercedes Kaestner-Varnado, so ihr bürgerlicher Name, in der selben Größenordnung, wie die von Charlotte Flair, die seit ihrer Vertragsverlängerung eine der am besten verdienenden Frauen in der Geschichte von WWE ist.
Das werde ich nie verstehen, warum Charlotte Flair so hofiert wird, während man anderen weit bessere Wrestlerinnen diesen Stellenwert nie gegeben hat. Begann/Beginnt ja schon beim Booking, aber zieht sich wohl durch bis hin zum Gehalt.
 
Oh ja, bitte gebt mir Mercedes bei AEW. Einfach nur weil es das noch nie gab will ich das unbedingt sehen.
Da wären schon ein paar tolle Matchpaarungen drin: Serena, Statlander, Willow, Riho, Baker, Toni, Soho, Rosa, Shida usf.
Und dann ist da ja z. B. auch noch TNA.
 
@Luke Geld

Ne, ich meinte das wegen der Kooperation der zwei Ligen. Da wären doch auch Matches gegen TNA - Wrestlerinnen möglich. Und was ich auch noch vergessen hatte gestern ist Forbidden Door, noch mehr Möglichkeiten. Also ich würde es tendenziell gut finden wenn sie zu AEW käme.
 
Oben