AEW veranstaltet alle Shows bis einschließlich dem 15. April ohne Zuschauer - Marko Stunt fühlt sich unwohl und reist nicht zur heutigen Show an - Vorschau auf "AEW Dynamite #24": Wer ist The Exalted One?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- All Elite Wrestling gab mittlerweile bekannt, dass alle "AEW Dynamite" Live-Ausstrahlungen und "AEW Dark" Tapings bis einschließlich dem 15. April verlegt und ohne Zuschauer an einem geschlossenen Set stattfinden werden. Wo genau die Shows aufgezeichnet werden, gab man nicht bekannt, allerdings wird es sich wohl das Daily's Place in Jacksonville, Florida handeln. Bereits die heutige Ausgabe wird damit nicht wie ursprünglich geplant vor nur wenigen Zuschauern, sondern komplett ohne Zuschauer über die Bühne gehen.

- Marko Stunt gab bekannt, dass er sich dazu entschlossen hat, nicht zur heutigen Show nach Jacksonville zu reisen. Er habe nach einem Gespräch mit Tony Khan entschieden, die Reise nicht anzutreten, da er sich nicht wohlfühlt. Es gäbe aber keinen Grund sich Sorgen um ihn zu machen.

- Bei der heutigen Ausgabe von "AEW Dynamite" werden wir also endlich erfahren, wer der geheimnisvolle Anführer der Dark Order, The Exalted One, ist. Darüber hinaus werden The Inner Circle und The Elite in einem Six Man Tag Team Match den Vorteil im "Blood and Guts" auskämpfen, The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fénix) treffen auf The Best Friends (Chuck Taylor & Trent), und Jungle Express (Luchasaurus & Jungle Boy w/ Marko Stunt) bekommen es mit The Butcher and The Blade zu tun.

All Elite Wrestling Dynamite #24
Ort: Daily's Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 18. März 2020


Gewinner erhalten den Vorteil im Blood & Guts Match - 6 Man Tag Team Match
The Inner Circle vs. The Elite

Tag Team Match
Jungle Express (Luchasaurus & Jungle Boy w/ Marko Stunt) vs. The Butcher and The Blade (w/ The Bunny)

Tag Team Match
The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fénix) (w/ PAC) auf The Best Friends (Chuck Taylor & Trent) (w/ Orange Cassidy)

Außerdem angekündigt:
* Die Identität des Exalted One wird enthüllt.

 
Am besten spielen sie Chants vom Band ab, weil AEW ohne Crowd, ich glaub das wird nichts.
 
Auf die Enthüllung des Exalted One bin ich schon sehr gespannt. Hoffentlich wird es keine Enttäuschung.

Lucha Brothers vs. Best Friends könnte mit genügend Zeit und ohne OC geil werden, aber leider ist davon auszugehen, dass dieser im Match wieder nerven wird. Die anderen beiden angekündigten Matches klingen ganz okay.
 
Klar verstehe ich dass sie weitermachen "müssen" aber mir persönlich wäre eine Pause auch lieber. Ich werde es zwar schauen, da ich wissen will wie gewisse Stories weitergehen und die Matches werden ja nicht schlecht. Aber es wird, wenn es ohne Crowd wird, dann so seltsam steril wie Stardoms No people's gate. Auf Kommentatoren kann ich ohne weiteres verzichten, eine Crowd ist aber wichtig für das Wrestling Erlebnis wie ich finde.
Aber erstmal abwarten, vielleicht habe ich auch falsche negative Erwartungen
 
Oben