AEW verpflichtet WWE Hall of Famer als Personal Advisor von Cody - Jimmy Havoc über die Auseinandersetzung mit Excalibur - Vorschau auf die heutige "A

blackDragon

Moderator
Teammitglied
- Zum Start des neuen Jahres kann All Elite Wrestling (AEW) einen Neuzugang verkünden. So hat Arn Anderson, der in Vergangenheit bereits als Kommentator bei AEW "Dark" aufgetreten ist, einen Vertrag bei der Liga unterschrieben. Dabei wird der WWE Hall of Famer als "Personal Advisor" für Cody agieren. In einem Statement sagte Rhodes, dass 2019 das bisher erfolgreichste Jahr seiner Karriere war. Jedoch wurde seine größte Angst zur Realität, als er gegen MJF verlor und somit keine Chance mehr auf die AEW World Championship erhalten wird. Um seine Gedanken auf die anderen möglichen Erfolge zu lenken, habe er Anderson verpflichtet. Das Mitglied der "4 Horsemen" soll als sein persönlicher Ratgeber und Trainer arbeiten. Durch die jahrzehnte lange Erfahrung, die er auch in der Zusammenarbeit mit Cody's Familie lernen konnte, soll er Rhodes helfen, dessen Horizont zu erweitern.

- Mitte November wurde bekannt, dass es im Rahmen von "Full Gear" zu einer Auseinandersetzung zwischen AEW-Kommentator Excalibur und Jimmy Havoc gekommen ist. Nun hat Havoc seine Sicht der Berichte mitgeteilt. Der Brite war im Rahmen des "WINCLY Podcast", dem Podcast von WrestlingInc.com, als Gast anwesend. Laut Havoc entsprechen die Berichte nicht vollständig der Wahrheit. Er hielt sich ziemlich bedeckt und sagte, dass es tatsächlich zu einem Schlag und einem Sleeper Hold gekommen ist. So haben die Dirt Sheets nur 50% der Wahrheit veröffentlicht. Havoc bestätigte, dass die Situation zwischen allen Parteien geklärt worden ist und es herrscht auch keine Feindseeligkeit. Einzig der Punkt, dass viele Leuten seine Kündigung forderten, machten ihn rasend. Nach dem Vorfall habe sich Havoc mit dem anwesenden Tony Khan unterhalten und die Situation wurde geklärt. Havoc sagte, dass er von einigen Fans stets als Sündenbock abgestempelt wird und er habe sich mit der Zeit daran gewöhnt, damit umzugehen.

- AEW ist in der kommenden Nacht mit der dreizehnten Ausgabe von "AEW Dynamite" im Daily's Place in Jacksonville, Florida zu Gast. Die erste Ausgabe im neuen Jahr bietet ein 6 Man Tag Team Match zwischen Kenny Omega, der an der Seite von The Young Bucks auf PAC und die Lucha Brothers (Pentagón Jr. & Fénix) treffen wird. Zudem wird es ein Rematch von "Fyter Fest" kommen. So wird sich Cody erneut gegen Darby Allin messen.

Ebenfalls angekündigt ist ein AEW Women's Championship Match zwischen Riho, Britt Baker, Nyla Rose und Hikaru Shida, Jon Moxley und Trent werden aufeinandertreffen und Dusty Rhodes duelliert sich mit Sammy Guevara. Zudem wird MJF einige Stipulationen für sein Match gegen Cody verkünden und The Inner Circle haben für Moxley eine Überraschung vorbereitet und man darf mit dessen Entscheidung rechnen, ob er sich der Gruppierung um Chris Jericho anschließt.

All Elite Wrestling Dynamite #13
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 01. Januar 2020


6 Man Tag Team Match
Kenny Omega & The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. PAC & The Lucha Brothers (Pentagón Jr. & Fénix)

AEW Women’s Championship
4 Way Match
Riho (c) vs. Britt Baker vs. Nyla Rose vs. Hikaru Shida

Singles Match
Cody vs. Darby Allin

Singles Match
Jon Moxley vs. Trent

Singles Match
Dustin Rhodes vs. Sammy Guevara

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* MJF verkündet einige Stipulationen für sein Match gegen Cody.
* The Inner Circle hat eine Überraschung für Jon Moxley und dieser entscheidet sich, ob er der Gruppierung um Chris Jericho beitritt.
* Ein Auftritt von Taz.

Quellen: F4WOnline, WrestlingInc.com
 

RaZoR

World Champion
Die Pause hat auf jedenfall gut getan. Ich freu mich auf morgen mittag, wenn ich mir die Show dann anschauen werde.
 

Heptagon

Undercard
Also ich denke es ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, dass ich damit an die Öffentlichkeit gehe ...
Eigentlich wollte Cody mich für diesen Job und ich muss zugeben, dass ich im ersten Moment sehr angetan war von dem Angebot, bis mir eine entscheidende Sache klar wurde..
ICH BIN HIER NOCH LANGE NICHT FERTIG!
Ich werde 2020 meinen Einsatz versuchen wieder mehr zu erhöhen und mir endlich holen was ich verdiene ... DAS VIDEO!
 
Oben