Agony of Choice 2023, Welche Stipulation? Fantastic Beasts vs. Pure Destruction

Was für eine Stipulation wollt ihr im WFE Tag Team Championship Match sehen?

  • No Holds Barred

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • TLC

    Abstimmungen: 3 27,3%
  • Hell in a Cell

    Abstimmungen: 6 54,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

WFE

Upper Card
Hier könnt ihr darüber entscheiden, in welcher Matchart die Fantastic Beasts ihre Titel gegen Pure Destruction verteidigen werden.
 
Eindeutig Hell in a Cell! No Holds Barred artige Matches haben die verschiedenen Kontrahenten in Vergangenheit des Öfteren gehabt. TLC gab es vor 2 Jahren schon zwischen Foxx & Slash. Hell in a Cell ist ein Finale würdig. Coby hatte ja schon mit Jefferson eine Vergangenheit und Foxx mit Slash. Dann auch noch als Champs vs. DSC Winner einfach ne coole Ansetzung im Käfig!
 
Oben