Agony of Choice 2024 Zalgiris Arena / Kaunas (LIT), 31.03.2024)

WFE

Upper Card
Es ist Zeit für Agony of Choice und auch heute begrüßt uns unser Kommentatorenteam zur Show.
Mario Klatt: Guten Tag liebes WFE Universum und herzlich willkommen zu Agony of Choice 2024.
Veronica Schütz: Herzlich willkommen aus Kaunas!
Mario Klatt: Wir haben hier heute in Litauen das ein oder andere Highlight im Gepäck.
Veronica Schütz: Dann lass uns mal einen Blick auf das Line-Up werfen, und darauf, wofür sich die WFE Fans bei den Stipulationen entschieden haben.
Mario Klatt: Los geht es mit der Tag Team Championship, und dort steht uns ein gewaltiger Colosseum-Clash bevor.
Veronica Schütz: In diesem werden die Tag Team Champions von Total Conflict, José Garcia Rojas und Min-Ki Kan auf die Payne Brothers, Salvation und die Hunters of the North treffen.
Mario Klatt: Und das in diesem Rahmen, das kann nur spannend werden.
Veronica Schütz: Danach geht es weiter mit der Television Championship.
Mario Klatt: Hier steht Jadonia Dior Black Ace, Bryce Harris und Cereese gegenüber.
Veronica Schütz: Und zwar in einem Tables Elimination Match.
Mario Klatt: Da wird wohl das ein oder andere Möbelstück zu Bruch gehen.
Veronica Schütz: Danach stehe sich gleich zwei Japaner gegenüber, nämlich Akashiro und Haruto Sato.
Mario Klatt: Die beiden haben nun ja wirklich schon eine ganz schöne japanische Rivalität am Laufen und schreiben heute das nächste Kapitel.
Veronica Schütz: Und das in einem Falls count anywhere Match.
Mario Klatt: Dann steht das Rematch zwischen Chilian O´Brien und John Grant um die European Championship an, und ich denke, dazu muss man nichts mehr sagen.
Veronica Schütz: Zwei Kolosse, die schon mehrfach alles an einander ausgelassen haben, stehen sich erneut gegenüber.
Mario Klatt: Und dann gehen wir in den Main Event, Coby Jordan verteidigt seine World Championship gegen Dylan Moore.
Veronica Schütz: Die beiden sind bekannt dafür, alles im Ring zu lassen und eine unglaubliche Energie zu haben.
Mario Klatt: Das kann nur ein super Match werden.
Veronica Schütz: Wenn es denn in Ruhe durchgezogen werden kann, das gilt übrigens für alle Matches.
Mario Klatt: Das hoffe ich sehr, in letzter Zeit nehmen die Eingriffe der ehemaligen Ferocity Worker überhand.
Veronica Schütz: Ich hoffe, die Offiziellen kriegen das endlich in den Griff.
Marion Klatt: Das hoffe ich auch, aber jetzt lass uns erstmal in die Show gehen.

Damit ballert das Feuerwerk auf der Bühne los und die Show ist eröffnet.


In der Halle ist nun der große Käfig für das folgende Colosseum Clash Match um die WFE Tag Team Championships aufgebaut, als der Ringsprecher auch das Colosseum Clash Match ankündigt! Die Fans in der Halle brechen prompt in lauten Jubel aus, als ihnen die Regeln des 1. Colosseum Clash Matches bei Unleashed bzw. Pay-Per-Views erklärt werden! Wir werden ein Zeitlimit von 20 Minuten haben! Das Match wird unter Tornado Tag sowie Iron Man Rules und Falls Count Anywhere innerhalb des Käfigs bestritten und das Tag Team, die am Ende der 20 Minuten, die meisten Punkte eingesackt hat, wird den Colosseum Clash als WFE Tag Team Champions verlassen! In diesem Augenblick ertönt dann auch schon „Hunters will be hunted“ und in der Halle brandet lauter Jubel auf, unter dem sich weiterhin ein paar Buhrufe mischen, die jedoch wöchentlich weniger werden, als dann die Familie Paulsen, ohne Ivar und Kari, mit Waffen oder Schlittschuhen über ihren Schultern in die Halle kommen. Die Eltern, die Frau von Ivar und deren engste Verwandten stellen sich daraufhin auf der Stage und die Rampe herunter auf, wo die männlichen Verwandten ihre Waffen zücken und mit Platzpatronen in die Luft schießen, während die weiblichen Verwandten die Schlittschuhe in die Höhe recken, als dann auch Ivar und Kari Paulsen in die Halle laufen! Die Ice Princess hat ein breites Grinsen im Gesicht, obwohl ihre Rippen nach der Attacke der Ferocity-Stars am Montag dick getapt sind, während sie ihre Eltern und ihre Verwandten umarmt. Ivar Paulsen geht als erstes zu seiner Frau und gibt ihr einen Kuss, ehe er dann auch zu seinen Eltern geht und diese umarmt, bevor sich Kari und Ivar anschauen, entschlossen zunicken und dann in den Käfig gehen, wo sie sich dann in den Ring rollen und sich in einer Ecke aufstellen, während sie auf ihre Gegner warten.
Mario Klatt: „Das neueste Team in diesem Match, aber auch mit das Team, dass sich am Meisten kennt.“
Veronica Schütz: „Sie wussten bisher, sowohl als Einzelwrestler als auch als Tag Team, zu überzeugen. Salvation schlägt man nicht einfach so.“

Nun verstummt die Musik der Hunters of the North, was die Fans prompt dazu bringt, in Buhrufe auszubrechen, als das „Oratorium Messiah: Hallelujah“ in der Halle ertönt, was die Pfiffe nur noch lauter werden lässt, während wir auf den Einzug von Salvation warten. Die ehemaligen WFE Tag Team Champions lassen etwas auf sich warten, bis wir dann plötzlich ein lautes Hupen hören und dann, an der Seite der Stage, eine große, schwarze Limousine in die Halle gefahren kommt, die dann zum Stehen kommt, worauf der Fahrer aussteigt und die Tür für die Mitfahrer öffnet, aus der dann Salazar, Blackmaster und die Television Championesse Jadonia Dior aussteigen. Alle drei Mitglieder von Salvation haben schicke, schwarze Anzüge und dunkle, große Sonnenbrillen an, als sie dann ihre Anzüge richten und gemeinsam zum Ring laufen, während sie von den Fans laut ausgepfiffen werden. Die Reaktionen der Fans ignoriert Salvation gekonnt, als sie dann auch vor dem Käfig stehen, wo Salazar und Blackmaster ihre Anzüge ausziehen und in den Käfig schreiten. Sofort erkennt man auch bei Salazar und Blackmaster, dass sie die Attacke aus der vergangenen Woche noch spüren, da ihre Rippen dick abgetapt sind. Jadonia Dior will daraufhin auch in den Ring steigen, wird dabei jedoch von den beiden Ringrichtern, die an der Käfigtüre stehen, gestoppt, worauf die Lion Queen genervt vor dem Käfig stehen bleibt, während Salazar und Blackmaster in den Ring steigen und sich gegenüber von den Hunters of the North aufstellen.
Veronica Schütz: „Unsere ehemaligen WFE Tag Team Champions sind da, mal schauen, was sie heute leisten können.“
Mario Klatt: „Ich bin gespannt. Das ist ihr erstes Match um die Titel seit ihrem Titelverlust.“

Während sich die beiden Teams im Ring finster anstarren, verstummt die Musik von Salvation und wird durch „Shipping up to Boston“ ersetzt, was die Stimmung aber nicht verbessert und wir weiterhin laute Buhrufe hören, als die Payne Brothers, jeweils mit einer britischen Flagge in der Hand, in die Halle kommen. Harry und Oliver Payne wirken unglaublich fokussiert, haben aber auch dick abgeklebte Rippen, wobei Harry Payne auch noch einige Brandblasen im Gesicht hat, nachdem er Nudelsuppe über den Kopf geschüttet bekommen hat, als sie zügig die Rampe herunterstapfen und ihre Flaggen dann an die Ringrichter übergeben, während sie dann für einen Moment vor dem Käfig stehen bleiben und diesen mustern, bevor sie sich dann anschauen, sich zunicken und dann motiviert in den Käfig schreiten. Die Payne Brothers bleiben vor dem Ring stehen und mustern Salvation und die Hunters of the North, die weiterhin nur Augen füreinander haben, als sich die Engländer dann in den Ring rollen und sich zwischen Salvation und den Paulsens aufstellen, die daraufhin genervt auf die beiden Payne Brothers schauen.
Mario Klatt: „Die Paynes wollen heute endlich ihren ersten WFE Tag Team Title gewinnen!“
Veronica Schütz: „Sie sind das Team in diesem Match, das am Längsten in der WFE ist. Sie müssen heute liefern, wenn sie weiterhin als mögliche Champions gesehen werden!“

Jetzt wird die Stimmung in der Halle wieder deutlich positiver, worauf auch schon ohrenbetäubende „Total Conflict!“- Chants durch die Halle gehen, ls für einen kurzen Augenblick, die Worte „All of the lights“ zu hören sind. Die Fans, die wohl die letzten beiden Einläufe der WFE Tag Team Champions im Hinterkopf haben, reagieren sofort, zücken ihre Handys und beleuchten die Halle mit ihren Handytaschenlampen, was eine tolle Szene darstellt, als ein zweites Mal nur „All of the lights“ zu hören ist, während die Fans nun beginnen, ihre Handys im Rhythmus ihrer „OHHH, Total Conflict!“- Chants zu schwenken, was die Szene nur noch schöner werden lässt. Für einige Sekunden sind nur die Gesänge der Fans zu hören, bis dann wirklich „All of the Lights“ erklingt und dann einige Sekunden später unsere WFE Tag Team Champions, mit einem Lowrider, in die Halle gefahren kommen. Langsam rollen die Champions die Rampe nach unten und genießen den Jubel der Fans, ehe sie dann vor dem Käfig parken, aussteigen und auf die Motorhaube springen, wo sie ihre Tag Team Championships in die Höhe recken, bevor sie dann vom Auto springen und noch mit den Fans abklatschen, ehe sie sich in den Käfig begeben, wo sie dann auf den Apron steigen und gemeinsam auf eine Ringecke klettern, auf der sie ihre Titel in die Höhe recken, bevor sie in den Ring springen und sich in ihre Ringecke stellen.
Veronica Schütz: „Unsere Champions sind die fittesten Leute in diesem Match, da sie letzte Woche nicht attackiert wurden.“
Mario Klatt: „Das ist sicher ein Vorteil, aber sie haben auch 3 Teams gegen sich.“

Nun kommen dann die zwei Ringrichter in den Käfig, die dann die Tag Team Championships übernehmen, in eine der Ringecken legen und dann die Tür mit einer Stahlkette verschließen, worauf sie dann alle vier Teams fragen, ob sie bereit sind, was diese mit einem Nicken bejahen. Daraufhin teilen sich die Ringrichter auf und einer der Beiden stellt sich außerhalb des Ringes auf, worauf das Match offiziell gestartet wird und der 20-minütige Timer auf dem Titantron beginnt, herunterzulaufen.

1. Match
WFE Tag Team Championship Colosseum Clash
Total Conflict (José Garcia Rojas & Min-Ki Kan, c) vs. Payne Brothers (Harry & Oliver Payne) vs. Salvation (Salazar & Blackmaster) (w/ Jadonia Dior) vs. Hunters of the North (Ivar & Kari Paulsen)

Die Ringglocke ertönt und sofort drehen sich die Payne Brothers in Richtung von Total Conflict, worauf diese beiden Teams aufeinander losgehen, was Salvation und die Hunters of the North ihnen dann auch gleichtun und dann auch zwischen diesen beiden Teams ein wilder Schlagabtausch ausbricht! José Garcia Rojas und Oliver Payne, Min-Ki Kan und Harry Payne, Salazar und Ivar Paulsen sowie Blackmaster und Kari Paulsen sind diejenigen, die aufeinander einprügeln und die Fäuste fliegen lassen, was in der Halle direkt für lauten Jubel sorgt. Keiner der 8 Wrestler will hier auch nur einen Schritt zurückziehen, weshalb alle der 4 Brawls lange total offen sind, bis es Kari Paulsen gelingt, einen Spinning Elbow gegen Blackmaster zu zeigen! Der Elbow knallt ungebremst gegen die Schläfe des Maskierten, der daraufhin nach hinten fällt und zwischen dem unteren und mittleren Seil hindurch, aus dem Ring und auf den Hallenboden fällt! Der ehemalige Television Champion schlägt mit einem dumpfen Knall auf dem Hallenboden auf und bleibt dort benommen liegen, während sich Kari Paulsen dann direkt an die Seile geht, auf das oberste Seil springboardet, abspringt und einen Springboard Shooting Star Press aus dem Ring auf Blackmaster fliegt! Die junge Norwegerin schlägt mit ihrem ganzen Gewicht auf dem Maskierten auf, der sofort laut aufstöhnt und beginnt, nach Luft zu röcheln, während auch Kari Paulsen ihr Gesicht verzieht und sich an ihre Rippen greift, wobei sie dennoch schnell wieder auf ihre Beine springt, an den Käfig geht und an diesem rüttelt, was ihr noch einmal lauten Jubel einbringt, während sich Jadonia Dior auf der anderen Seite des Käfigs aufstellt und nach der Ice Princess greift, die jedoch rechtzeitig nach hinten geht und Dior, die sie frustriert anschaut, angrinst und mit dem Kopf schüttelt, als plötzlich Salazar, der Ivar Paulsen mit einem Low Blow niedergestreckt hat, hinter Kari auftaucht, sie an ihrem Kopf packt und mit dem Gesicht voraus in den Käfig schmettert! Ein lauter, metallischer Knall geht durch die Halle, worauf der Käfig sofort beginnt, wild zu vibrieren, während Salazar die Norwegerin weiterhin gegen den Käfig drückt, damit Jadonia Dior von außen Einfluss nehmen kann und den Käfig von ihrer Seite in das Gesicht von Kari Paulsen drücken kann. Die Norwegerin wedelt wild mit ihren Händen, während man hört, wie sie immer lauter aufstöhnt, was Salvation aber für einige Sekunden nicht stört, bis Salazar dann loslässt und Paulsen dann benommen zu Boden sackt, worauf die Black Hand weiter auf Kari Paulsen eintritt. Im Ring haben mittlerweile die Payne Brothers die WFE Tag Team Champions in gegenüberliegende Ringecken prügeln können, als sie dann deren Arme packen und in die Ringmitte whippen, wo Rojas und Kan mit den Köpfen gegeneinanderstoßen! Benommen sacken die Tag Team Champions zu Boden und lehnen mit ihren Köpfen aneinander, als Oliver Payne den Spanier von hinten packt, ihn mühelos aushebelt und mit einem German Suplex auf die Matte befördert! Ungebremst schlägt El Nino auf seinem Nacken auf und bleibt sichtlich angeschlagen im Ring liegen, während Harry Payne auf die Schultern von Min-Ki Kan springt, sich nach hinten fallen lässt und einen Poisonrana gegen den Südkoreaner durchbringt! Wie gerade sein Tag Team Partner, schlägt nun auch der South Korean Sniper mit seinem Nacken voraus im Ring auf, worauf er in diesem benommen liegen bleibt, während der Flummy dann zügig wieder auf seine Beine springt und in die Richtung seines Bruders schaut, als plötzlich Ivar Paulsen wieder auf seinen Beinen ist, abspringt und seinen Death Shot Superman Punch gegen den Monkey Man zeigen kann! Der Punch trifft sein Ziel perfekt und knallt genau gegen das Kinn des Engländers, der daraufhin benommen zu Boden sackt und mit glasigen Augen die Scheinwerfer anschaut, während Oliver Payne sofort lossprintet und in die Richtung von Ivar Paulsen stürmt, der jedoch im perfekten Moment reagiert, sein Bein nach oben schnellen lässt und seinen Arendal ansatzlos gegen Löwenherz durchbringt! Der Kick knallt voll gegen die Schläfe des Engländers, der daraufhin regungslos zu Boden sackt und so im Ring liegen bleibt, worauf Ivar Paulsen sich kurz umschaut und dann in das Cover fällt. Eins…Zwei…Dre… Im allerletzten Moment springt Salazar in den Ring und wirft sich auf das Cover, um dieses zu unterbinden, worauf er sofort wieder beginnt, auf Ivar Paulsen einzuprügeln!
Mario Klatt: „Da war fast der erste Fall für die Hunters of the North!“
Veronica Schütz: „Aber was für ein starker Save von Salazar!“

Dem Hunter gelingt es allerdings, den Anführer von Salvation auf seinen Rücken zu drehen, worauf Paulsen im Full Mount sitzt und mit Punches und Elbows auf ihn einschlägt! Sofort reißt Salazar seine Hände nach oben, um die Angriffe des Norwegers abzufangen, während er gleichzeitig beginnt, sich in Richtung der Seile zu robben, was ihm auch gelingt, worauf er sich schnell unter die Seile und aus dem Ring rollt, um von Ivar Paulsen wegzukommen. Sofort stolpert Salazar nach vorne und will Abstand zwischen sich und dem Hunter bekommen, der aber auch sofort aus dem Ring rollt und hinter der Black Hand hergeht, als plötzlich Blackmaster in seinem Rücken erscheint, auf dessen Rücken springt und einen Sleeper Hold gegen Paulsen einloggt! Der Norweger reagiert sofort und greift an die Hände des Maskierten, um dessen Sleeper Hold zu lösen, was ihn aber für einen Augenblick ablenkt, was Salazar sofort ausnutzt, um sich wieder umzudrehen, auf Ivar Paulsen loszulaufen und einen Big Boot zeigt! Der Kick trifft den Norweger voll unter dessen Kinn, worauf sein Kopf schwungvoll nach oben geschleudert wird, als Blackmaster dann den Griff löst und einen Jumping Neckbreaker durchbringt! Mit einem dumpfen Knall schlägt Ivar Paulsen auf der Matte auf und greift sich prompt an seinen Nacken, während er benommen auf der Matte liegen bleibt, als sich der Master of Darkness auch an seinen Rücken greift, aber schnell wieder auf seine Beine springt, wo er sich dann mit Salazar abklatscht und die Beiden sich wieder in Richtung des Ringes drehen, in dem José Garcia Rojas Anlauf genommen hat, abspringt und zwischen dem mittleren und obersten Seil hindurchgesegelt kommt und einen Suicide Dive gegen die beiden Mitglieder von Salvation zeigt! Schwungvoll knallt Rojas gegen Salazar und Blackmaster, die daraufhin nach hinten stürzen und mit ihren Rücken wuchtig gegen den Käfig knallen, worauf sie laut aufstöhnen und sich mit Schmerzen an ihren Rücken greifen, während El Nino vor ihnen kniet, als er plötzlich nach links schaut und sieht, wie Kari Paulsen den Käfig entlangklettert, worauf sie über Blackmaster und Salazar stoppt und den Blick von Rojas entgegnet, dem sie dann zunickt. Der Spanier scheint sofort zu realisieren, was nun passieren soll, als er sich dann aufrappelt und jeweils die Köpfe von Blackmaster und Salazar schnappt, um sie dann etwas von dem Käfig wegzuziehen, worauf er sie dort festhält, während Kari Paulsen sich wieder umdreht, einmal tief durchatmet und dann vom Käfig, aus einigen Metern Höhe, mit einem Moonsault abspringt und auf Salazar und Blackmaster landet! Sofort gehen laute „Holy Shit!“- Chants durch die Halle, während Jadonia Dior fassungslos außerhalb des Käfigs steht und ihre Augen aufreißt und prompt versucht, irgendwie in den Käfig zu kommen, als ein lauter, dumpfer Knall die Halle füllt und Blackmaster, Salazar und Kari Paulsen auf dem Hallenboden aufschlagen! Alle drei Wrestler liegen röchelnd auf dem Hallenboden, während José Garcia Rojas am Ring lehnt und die Geschehnisse verfolgt hat, als er dann mit der Schulter zuckt und einfach in das Cover auf Blackmaster liegt. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Im allerletzten Moment reißt der Maskierte seine Schultern nach oben, um sich aus dem Cover zu befreien, während El Nino nicht viel Zeit verliert und sich nach einfach in die andere Richtung fallen lässt, um Salazar zu covern. Eins…Zwei…Dre… Nun ist es Harry Payne, der in diesem Augenblick mit einem Springboard Frog Splash auf den Rücken des Spaniers fliegt, um das Cover zu unterbinden! Laut stöhnt El Nino auf und greift sich an seinen Rücken, während auch der Flummy an seine Rippen greift und die Zähne fletscht und in die Richtung von Jadonia Dior schaut, die weiterhin die Türe öffnen will und in diesem Moment nach Unterstützung winkt, als plötzlich Slash und Bobby McStorm, mit einem großen Metallschneider in die Halle gestürmt kommen. Sofort brechen die Fans in laute Buhrufe aus, während sich Slash, McStorm und Dior an die Arbeit machen, die Gitter des Käfigs aufzuschneiden! Harry Payne sieht dies und weiß, dass er nun schnell machen muss, als er sich dann aufrappelt und gerade auf Kari Paulsen losgehen will, als Ivar Paulsen sich zwischen sie stellt und den Engländer mit einem Flapjack aushebelt, während sich Kari Paulsen hinter ihm aufstellt, abspringt und den Kopf des Engländers packt, womit die Hunters of the North eine Flapjack/Cutter Combination durchbringen können! Mit seinem Gesicht voraus, schlägt Harry Payne auf dem Hallenboden auf und bleibt dort regungslos liegen, während sich auch Kari Paulsen mit Schmerzen an ihren Rücken greift und erst einmal liegen bleibt, als im Ring gleichzeitig Oliver Payne einen German Suplex gegen Min-Ki Kan zeigt! Der Südkoreaner kann aber mit einem Rückwärtssalto auf den Beinen landen, während Oliver Payne dies aber nicht realisiert und zufrieden im Ring sitzen bleibt, als der South Korean Sniper sich aber schnell wieder zu ihm bewegt, sich einmal um die eigene Achse dreht und seinen Tto man-na-yo gegen den Hinterkopf des Engländers zeigt! Ungeschützt knallt der Kick gegen den Kopf des Engländers, der daraufhin regungslos zu Boden sackt und mit leerem Blick in die Scheinwerfer schaut, worauf der Südkoreaner im gleichen Moment in das Cover geht, wie es Ivar Paulsen außerhalb des Ringes tut. Eins…Zwei…Drei!!!
Min-Ki Kan besiegt Oliver Payne via Pinfall und holt sich damit den ersten Fall des Matches (1:0:0:0 für Total Conflict, 09:17 Minuten vorbei)
Ivar Paulsen besiegt Harry Payne via Pinfall (1:1:0:0 zwischen Total Conflict und den Hunters of the North, 09:18 Minuten vorbei)

Mario Klatt: „Und in diesem Augenblick haben wir zwei Falls gleichzeitig und damit schon mehr als in der 30-minütigen Version bei Ferocity insgesamt!“
Veronica Schütz: „Mein Gefühl sagt mir, dass wir noch weitere Falls sehen werden.“

In diesem Augenblick haben Slash, Bobby McStorm und Jadonia Dior auch die Tür weit genug aufgeschnitten, worauf sie dann durch ihre, eigens aufgeschnittene, Türe in den Käfig einsteigen und sofort ihre Opfer aussuchen. Laute Buhrufe füllen die Halle, als Jadonia Dior direkt auf Kari Paulsen losgeht, während Slash sofort einen Big Boot gegen Ivar Paulsen zeigt, der sich nach seinem Cover gegen Harry Payne gerade auf seine Knie gedrückt hat und diesen Angriff einstecken muss! Der Kopf des Hunters wird schwungvoll zur Seite geschleudert, worauf der Norweger benommen zu Boden geht und von Slash mit Tritten bearbeitet wird! Jadonia Dior prügelt währenddessen wie eine Verrückte auf Kari Paulsen ein, die keinerlei Chance hat, sich gegen Dior zu wehren und sich daher so klein wie möglich macht, um die Angriffe abzublocken, was aber kaum funktioniert, da die Lion Queen den ganzen Körper der Ice Princess bearbeitet, bis sie beinahe regungslos auf der Matte liegen bleibt. Bobby McStorm ist währenddessen in den Ring geslidet und geht auf Min-Ki Kan los, der den Angriff von McStorm zwar kommen sieht und deshalb schnell auf seine Beine springt, um sich zu verteidigen, was den Messias aber gar nicht interessiert, als er einfach ausholt und einen Low Blow gegen den South Korean Sniper zeigt! Sofort stöhnt Kan laut auf und beginnt nach Luft zu japsen, als er dann auch auf seine Knie zusammenbricht und vor dem Deutschen kniet, der mit einem dreckigen Grinsen über dem Südkoreaner steht. In diesem Augenblick packt sich der Deutsche den Kopf des Südkoreaners und klemmt diesen zwischen seine Beine, worauf er um den Körper Kans greift, ihn nach oben hebt, damit er kopfüber hängt, als McStorm dann abspringt und einen Jumping Piledriver gegen den WFE Tag Team Champion zeigt! Ungebremst schlägt Min-Ki Kan, mit seinem Kopf voraus, im Ring auf und bleibt in diesem regungslos liegen, während McStorm dann den Arm des weiterhin bewusstlosen Oliver Payne packt und diesen über Min-Ki Kan legt, bevor McStorm dem Ringrichter befiehlt, das Cover zu zählen. José Garcia Rojas rappelt sich in diesem Moment gerade wieder auf und will in den Ring sliden, als er aber von Slash problemlos in der Luft abgefangen wird, worauf Slash ihn packt und ihn mit einer Powerbomb gegen den Käfig wirft! Ein lauter, metallischer Knall geht durch die Halle, als Rojas ungebremst gegen den Käfig knallt und anschließend schwer angeschlagen zu Boden sackt und am Käfig lehnt, während im Ring der Ringrichter widerwillig das Cover von Oliver Payne zählt. Eins…Zwei…Drei!!!
Oliver Payne besiegt Min-Ki Kan via Pinfall (1:1:1:0, 11:05 Minuten vorbei)
Ein lautes Pfeifkonzert geht durch die Halle, als Oliver Payne oder auch Bobby McStorm den ersten Punkt für die Payne Brothers holt, während außerhalb des Ringes Salvation sich wieder aufgerappelt hat und sie sich zusammen vor Kari Paulsen stellen, die von Jadonia Dior bereits komplett verprügelt wurde, als sich Salazar, Blackmaster und Dior gemeinsam über die Ice Princess stellen, die sich nicht mehr wehren kann, als Salvation Kari Paulsen anhebt und sie gemeinsam auf die Schultern von Salazar setzt, bevor sie die junge Norwegerin mit einer Triple Powerbomb auf eine Ringtreppe befördern! In der Halle verziehen einige Fans sofort ihre Gesichter, als ein lauter, metallischer Knall und „Holy Shit!“- Chants durch die Arena gehen, während Kari Paulsen einen schmerzerfüllten Schrei abgibt und dann regungslos auf der Ringtreppe liegen bleibt, ehe sie von Jadonia Dior an ihren Füßen von der Ringtreppe heruntergezerrt wird, damit Salazar ins Cover gehen kann. Eins…Zwei…Drei!!!
Salazar besiegt Kari Paulsen via Pinfall (1:1:1:1, 12:01 Minuten vorbei)
Veronica Schütz: „Ich habe es doch gesagt. Jetzt sind alle Teams bei einem Punkt.“
Mario Klatt: „Und ich tippe hier stark darauf, dass Dior, Slash und McStorm Salvation und den Paynes zum Sieg helfen werden.“

Die Buhrufe in der Halle nehmen kaum noch ab, während die letzten 8 Minuten des Matches angebrochen sind und sowohl Total Conflict als auch die Hunters of the North schwer angeschlagen oder regungslos auf der Matte liegen, während die Payne Brothers sich so langsam wieder auf ihre Beine kämpfen und Salvation geschlossen über Kari Paulsen thronen, als plötzlich die Musik von BJ Black ertönt, der in diesem Augenblick mit Dave Huntington und den Golden Boys in die Halle gestürmt kommt, worauf Jadonia Dior, Slash und Bobby McStorm aus dem Ring und auf den Käfig stürmen, um Black, Huntington, Williams und Brown abzuwehren! Lauter Jubel bricht in der Halle aus, als der Schweizer auf Slash einprügelt, während Dave Huntington Jadonia Dior angreift und die Golden Boys sich um den Messias kümmern, worauf sich sie allesamt aus der Halle prügeln, womit die 4 Tag Teams wieder alleine im Käfig sind, wobei Salvation weiterhin die Kontrolle über das Match haben, als sich Salazar und Blackmaster in die Richtung von Harry Payne drehen, der sich gerade wacklig auf seine Beine gequält hat und dann in die Richtung von Salazar und Blackmaster pendelt, die ihn dann mit einem Double Superkick niederstrecken! Ein lautes Klatschen geht durch die Halle, als ihre Kicks unter dem Kinn des Monkey Man einschlagen, der daraufhin auch benommen zu Boden sackt und schwer benommen auf dem Hallenboden liegen bleibt, während sich Salvation anschließend zurück in den Ring rollen und sich in gegenüberliegenden Ringecken aufstellen, während sich Oliver Payne in der Ringmitte gerade auf seine Knie gedrückt hat, was Salazar sofort ausnutzt, um dann auf ihn loszulaufen und seinen Running Knee Smash zu zeigen! Das Knie trifft voll die Schläfe des Engländers, der daraufhin benommen zu Boden sackt, während Blackmaster wacklig auf das oberste Seil gestiegen ist, sich dort gerade aufrichtet und einmal tief durchatmet, bevor er abspringt und seinen Fear Typhoon durchbringt! Der Master of Darkness schlägt mit seinem gesamten Gewicht auf Oliver Payne auf, der laut aufstöhnt und sein Gesicht vor Schmerzen verzieht, wobei sich auch Blackmaster mit gefletschten Zähnen an seine Rippen greift, aber sich, gemeinsam mit Salazar, direkt in das Cover fallen lässt. Eins…Zwei…Dre… Im letzten Moment werfen sich Min-Ki Kan und José Garcia Rojas auf das Cover, um so die Führung von Salvation zu verhindern, was sofort zu neuen „Total Conflict!“- Rufen sorgt. Kan und Rojas scheinen aber noch wenig Kraft übrig zu haben, da sie nach diesem Eingriff auf der Matte liegen bleiben, während Salazar und Blackmaster genervt in deren Richtung schauen, sich aufrappeln und dann Salazar den Kopf von Rojas und Blackmaster den Kopf von Kan in einen Headlock nimmt, woran sie die Beiden dann auf ihre Beine ziehen. Nun merkt man Kan und Rojas noch besser an, dass sie kaum noch Kraft übrig haben, da ihre Beine immer wieder wegbrechen und sie von Salazar und Blackmaster auf den Beinen gehalten werden müssen, als Salvation dann jeweils die Arme ihrer Kontrahenten über ihre Schultern legen und sie dann schwungvoll anheben, als plötzlich Rojas und Kan reagieren, die Köpfe von Salazar und Blackmaster einhaken und sie jeweils mit einer Small Package einrollen! Eins…Zwei…Dre…Kickout! Im letzten Augenblick reißen Salazar und Blackmaster ihre Schultern nach oben, worauf sich alle vier Wrestler geschlossen wieder auf die Beine rollen, während sich beide Mitglieder von Salvation in die Richtung des Ringrichters drehen, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt, worauf die Beiden beide erleichtert durchatmen und sich dann in die Richtung der Champions drehen, die bereits in ihren Rücken gelauert haben und Kan dann seinen Spinning Heel Kick gegen Blackmaster zeigt, während Rojas sein Flying Knee gegen Salazar zeigt! Sowohl Salazar als auch Blackmaster gehen schwer getroffen zu Boden und bleiben schwer angeschlagen auf der Matte liegen, worauf Total Conflict sich kurz anschaut und dann gemeinsam auf den Master of Darkness zeigt. Daraufhin stellen sich Rojas und Kan über Blackmaster auf und wollen diesen dann gerade auf die Beine ziehen, als plötzlich Ivar Paulsen hinter Total Conflict in den Ring steigt und Min-Ki Kan mit seinem Eagles Eye niederstreckt! Der Elbow donnert voll gegen den Hinterkopf des Südkoreaners, dessen Kopf daraufhin schwungvoll nach vorne geschleudert wird und er dann auch auf der Matte zusammensackt, als José Garcia Rojas verdutzt zur Seite schaut und in das entschlossene Gesicht von Ivar Paulsen schaut, der in diesem Moment ausholt und noch einmal seinen Arendal zeigen will! Der Spanier kann jedoch unter dem Kick hinwegtauchen und sprintet daraufhin in die Seile, während Ivar Paulsen leicht ins Stolpern kommt und zwei Schritte machen muss, ehe er sich wieder fangen kann, worauf er sich dann auch wieder umdreht und noch rechtzeitig sieht, wie El Nino auf ihn zugelaufen kommt, weshalb der Hunter dann zwei Schritte in die Richtung des Spaniers macht, dessen Momentum gegen ihn ausnutzt und ihn mit seinem Narvik Spinebuster auf die Matte donnert! Ein lauter Knall geht durch die Halle, als José Garcia Rojas, mit seinem Rücken voraus, auf die Matte knallt und sich prompt an seinen Rücken greift, während auf dem Timer die letzten drei Minuten des Colosseum Clash Matches angebrochen sind. Ivar Paulsen schaut in Richtung des Titantron und nickt ruhig, als er sich dann wieder zu Rojas dreht, der sichtlich angeschlagen auf der Matte liegt, worauf der Hunter den Kopf des Spaniers packt, ihn daran auf seine Knie zieht und den Kopf von Rojas schlussendlich zwischen seine Beine klemmt und dann gerade die Arme des Spaniers hinter dessen Rücken klemmt, worauf er ihn gerade anheben will, als Harry Payne auf dem Apron erscheint, auf das oberste Seil springboardet und von dort abspringt, worauf er dann auf den Schultern von Paulsen landet und einen Reverse Frankensteiner durchbringt! Mit seinem Gesicht voraus, schlägt der Hunter im Ring auf und bleibt regungslos im Ring liegen, während Harry Payne dann kurz zur Seite schaut und realisiert, dass sein Bruder langsam wieder auf seine Beine kommt, worauf sich der Blick der beiden Paynes für einen Augenblick trifft, ehe sie sich kurz zunicken, worauf der Monkey Man sich aus dem Ring und auf den Apron rollt, wo er dann beginnt, die Seile nach oben zu steigen! Man merkt Harry Payne sofort an, dass er in diesem Match schon sehr viel einstecken musste, da er nur sehr langsam und vorsichtig die Seile nach oben steigt, wobei es ihm trotzdem gelingt, auf das oberste Seil zu steigen, auf dem er sich dann aufstellt und darauf wartet, dass Oliver Payne Ivar Paulsen anhebt und diesen dann mit letzter Kraft auf seine Schultern hebt. Schwer atmend stapft der Rude Boy mit dem Hunter auf seinen Schultern in die Ringecke und dreht sich dann mit dem Rücken in diese, damit sie den Payne in the Neck durchbringen können, als plötzlich Kari Paulsen auf den Apron springt, mit einem großen Sprung auf das oberste Seil und vor Harry Payne hüpft, was dieser mit einem entsetzten Gesichtsausdruck realisiert und nichts dagegen tun kann, als die Ice Princess seinen Arm über ihre Schulter legt und dann abspringt, um einen Spanish Fly aus dem Ring heraus zu zeigen! Die Fans in der Halle springen aus ihren Sitzen und schauen fassungslos auf die Szene, die sie gerade gesehen haben, als laute „This is awesome!“- Chants in der Halle ausbrechen, während Harry Payne und Kari Paulsen mit einem lauten, dumpfen Knall auf dem Hallenboden aufschlagen!
Veronica Schütz: „WAS ZUM TEUFEL?! Kari Paulsen ist absolut verrückt! Wie steht sie überhaupt wieder?!“
Mario Klatt: „Sie zeigt hier heute, was sie kann! Das ist wirklich unglaublich!“

Die beiden Wrestler bleiben regungslos auf dem Hallenboden liegen, wobei der Arm von Kari über der Brust von Harry liegt, weshalb der Ringrichter das Cover zählt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT! Der Flummy zuckt, im allerletzten Augenblick, mit seiner Schulter um wenige Zentimeter nach oben, was der Ringrichter aber realisiert, weshalb er nur den 2-Count zählt, worauf sich Kari Paulsen schwer atmend von Harry Payne herunterrollt und neben ihm liegen bleibt, als dann auch die letzten 90 Sekunden des Matches begonnen hat. Im Ring Oliver Payne erst durch den Count des Ringrichters realisiert hat, dass etwas nicht stimmt, sich umdreht und fassungslos zu seinem jüngeren Bruder schaut, worauf er sich dann wieder umdreht und den BHK von Salazar einstecken muss! Die Black Hand hatte bereits hinter Payne gelauert und legt seine gesamte Wucht in die Aktion, worauf Oliver Payne nach hinten stürzt und damit auch den Electric Chair Drop gegen Ivar Paulsen durchbringt, der auch sofort sein Gesicht verzieht und aus dem Ring rollt, während Oliver Payne hörbar kaum noch Luft bekommt, als Salazar dann im Ring auch wieder zusammenbricht. Mit letzter Kraft will sich der Anführer von Salvation zu Oliver Payne robben, als plötzlich José Garcia Rojas ins Bild läuft und einen Curb Stomp gegen Salazar zeigt! Dieser wird mit seinem Kopf auf die Matte gerammt, worauf er dann regungslos im Ring liegen bleibt, während wir plötzlich einen lauten, metallischen Knall hören und im Hintergrund sehen, wie Min-Ki Kan alle Kraft zusammengenommen hat und Blackmaster, mit einer Running Powerbomb, in den Käfig geschleudert hat! Der Käfig vibriert wie verrückt und auch Blackmaster stolpert nach der Powerbomb nach vorne und lehnt an der Brust des South Korean Sniper, der dann, in den letzten 30 Sekunden, auch noch die Unterstützung von José Garcia Rojas bekommt, der sich Rücken an Rücken mit Blackmaster stellt, seine Arme einhakt und ihn dann kopfüber anhebt, während Min-Ki Kan den Käfig nach oben steigt, einmal tief durchatmet und dann abspringt, um den No More Conflict auf den Hallenboden durchzubringen! Ein dumpfer Schlag geht durch die Arena, als der Master of Darkness, mit seinem Nacken und Hinterkopf zuerst, auf dem Hallenboden aufschlägt und dort regungslos liegen bleibt, während El Nino und der South Korean Sniper dann ins Cover gehen. Eins…Zwei…Drei!!!
José Garcia Rojas besiegt Blackmaster via Pinfall (2:1:1:1 für Total Conflict, 19:55 Minuten vorbei)
Veronica Schütz: “Die Champions verteidigen ihre Titel, absolut unglaublich!“
Mario Klatt: „Sie beweisen uns einmal mehr, warum sie an der Spitze der Tag Team Division stehen, aber was für ein herausragendes Match!“

Die Fans sind total aus dem Häuschen und feiern bereits den Sieg ihrer Lieblinge, während José Garcia Rojas und Min-Ki Kan nebeneinander auf dem Hallenboden liegen und auch keine Kraft mehr übrig haben, während die Fans lautstark runterzählen. 5…4…3…2…1…0!!!

Sieger via Stipulation (2:1:1:1) und weiterhin WFE Tag Team Champions: Total Conflict (José Garcia Rojas & Min-Ki Kan)

Die Ringglocke ertönt und sofort ertönt „La camisa negra“, während die Fans weiter lautstark jubeln, als El Nino und der South Korean Sniper sich auf dem Hallenboden in den Arm nehmen und Rojas einen Arm siegreich in die Höhe reckt, während nun eine Vielzahl von Ringrichtern und Ärzten in den Ring stürmen und sich um die regungslosen Salazar, Blackmaster, Ivar und Kari Paulsen sowie Harry und Oliver Payne kümmern. Die Ringrichter wollen sich dann auch um Total Conflict kümmern, die sich aber mit letzter Kraft auf ihre Beine drücken und dann auch ihre WFE Tag Team Championships übergeben bekommen, die sie dann aber nur über ihre Schultern legen und dann, sich gegenseitig stützend, aus dem Käfig laufen und sich noch einmal bei den Fans bedanken, ehe sie zufrieden aus der Halle humpeln, in der Salvation, die Hunters of the North und die Payne Brothers von Ringrichtern und Ärzten gepflegt werden und nacheinander aus der Halle begleitet werden, während die Fans lautstark den Namen von Kari Paulsen chanten, die sich mit einem leichten, schwachen Winken bei den Fans dafür bedankt, ehe sie als Letzte die Halle verlässt.


Wir sind Backstage und der CEO der WFE, Harald Kleinschmidt, hat sich im Büro des General Managers, Lance Carlisle eingefunden.
Lance, wie sieht es aus, ich hoffe sie haben Vorkehrungen getroffen? Ich kann nicht noch einmal so ein Chaos gebrauchen wie in den letzten Shows.“
Keine Sorge, ich habe zusätzliche Security bereitgestellt und wir kontrollieren die Eingänge noch einmal besonders gut, heute wird nichts passieren“, versichert der GM.
Kleinschmidt scheint angespannt und kaum beruhigt.
Lance, sie machen sich keine Vorstellungen, mir sitzen unsere Investoren, die Werbepartner und der Sender im Nacken. Die wollen vernünftige Shows sehen und nicht, wie wir die Kontrolle verlieren. Ein paar Weeklys sind schlimm genug, aber wenn das jetzt bei diesem PPV auch noch passiert… Ich weiß nicht, wie lange wir dann noch durchhalten.“
Carlisle versucht seinen Chef zu beruhigen.
Harald, ich versichere ihnen, ich kriege das hin, ich habe alle Maßnahmen ergriffen.“
Gut, zögern sie nicht, greifen sie durch. Ich höre schon, dass unsere Partner ihre Anwälte daran gesetzt haben, eine Schadensersatzklage gegen uns vorzubereiten, die sie einreichen wollen, wenn das hier so weiter geht. Und dann sag ich ihnen, wird es finster für uns.“
Carlisle nickt mit ernster Mine.
Ich habe verstanden, vertrauen sie mir!“
Nun nickt auch Kleinschmidt und verlässt den Raum und wir schalten weiter.


Das Match um die WFE Television Championship steht nun an. Um den Ring sind bereits einige Tische aufgestellt oder zumindest platziert worden und liegen willkürlich bereit um für das Match genutzt zu werden. Das Licht in der Halle erlischt, worauf ein Raunen durch die Zuschauerreihen geht. Auf dem Titantron spielt ein Video ab, wo ein Auto über eine leere Landstrasse fährt und es so aussieht, als wäre es direkt aus dem berühmten Spiel GTA 5, nur dass es kein CGI, sondern eine reale Aufnahme ist. Die Kamera wechselt ihren Blickwinkel, wo das Auto nun direkt auf diese zufährt, aber wenige Zentimeter davor aber zum stehen kommt. Bei dem Auto handelt es sich um einen alten, feuerroten Ford Mustang mit kalifornischem Autokennzeichen. Man hört das Klicken der Fahrertür und wie sie wenig später wieder zuknallt. Die Kamera richtet sich langsam auf und schwenkt zum Fahrer, der sich als Black Ace herausstellt. Das Child of Luck blickt angespannt in die Ferne, ehe er über den Asphalt einige Schritte in die Richtung der Kamera macht und in diese spricht: "Ich wurde über Jahre übersehen, ich wurde hintergangen. Vor New Dawn wurde alles darangesetzt, dass ich betrogen werde, vor Agony of Choice wurde ich betrogen. Cereese, du verdienst dieses Match nicht, ich hätte das gewinnen sollen! Bryce Harris, du bist derjenige, der mich betrogen hat, dafür wirst du noch mehr bezahlen, als das was du bei Unleashed erfahren durftest. Jadonia Dior, deine Amtszeit als Champion endet hier und heute. Runde zwei beginnt und am Ende heisst es für dich, Game Over!" darauf folgt ein Black Screen. Nach einigen Sekunden setzt darauf Boulevard of broken dreams ein, was zu lauten Buhrufen führt. Als nach zwölf Sekunden der Gesang einsetzt, scheint gleichzeitig ein Scheinwerfer auf die Stage, die Black Ace in ein gleissendes Licht hüllt. Der Amerikaner hat wie immer seine eine Gesichtshälfte in einem tiefen rot angemalt, trägt aber heute zusätzlich eine schwarze Lederjacke. Das Child of Luck begibt sich langsam zum Ring, schaut dabei immer wieder rechts und links in die Fanmenge, die Ace gnadenlos auspfeifen. Es scheint so, als würden die Fans ihn immer noch nicht mögen, was diesen aber weiterhin nicht zu interessieren scheint. Die Halle bleibt während des kompletten Entrances in Dunkelheit gehüllt, nur der Lichtkegel um Ace spendet in der Arena ein bisschen Helligkeit. Das Child of Luck zieht sich auf den Apron und steigt in den Ring. Er stellt sich in die Ringmitte und stemmt eine Faust in die Höhe, wofür er erneut laute Buhrufe erntet. Ace schüttelt nur seinen Kopf und wendet sich von der Kamera ab, worauf man auf dem Rücken seiner Lederjacke sehen kann, dass der Schriftzug geschrieben steht "Hate the game, not the player!" Der Scheinwerfer erlischt und es bleibt für einige Sekunden still, während die Musik des Amerikaners verstummt.
Dann erklingt Bullet with butterfly wings, worauf die Stimmung deutlich besser wird. Auf dem Titantron erscheint ein grosses weisses Bild, wo sich die Worte "Queen of x-treme" bilden und darauf von einem ins Bild fliegenden Stacheldraht aneinandergebunden werden, worauf aus den schwarzen Buchstaben etwas Rotes hinausläuft, was wohl Blut darstellen soll. Im Anschluss springt Cereese in die Arena und wird mit starken Reaktionen empfangen. Als zweifacher Television Champion ist sie die erfahrenste Teilnehmerin in diesem Match und wie ihr Spitzname schon sagt, gehören Matches dieser Art wie sie heute stattfinden, zu ihren stärken. Die Amerikanerin macht sich ebenfalls auf den Weg zum Ring, klatscht dabei aber mit mehreren Fans an der Seite ab, ehe sie die letzten drei Meter lossprintet und in den Ring slidet. Mit angespanntem Blick, schielt sie hoch zu Black Ace, der in einer Ringecke leicht ungeduldig zu warten scheint. Die Queen of x-treme spring auf und liefert sich mit dem Child of Luck einen Staredown, ehe sie herumwirbelt, in der Mitte der Seile auf das zweite Seil springt und für die Fans posiert, was für einen erneut sehr lauten Pop sorgt.
Cereeses Musik wird abrupt unterbrochen und ein lauter metallischer Sound dröhnt durch die Arena. Erst klingt es so, als würde man mit einem Hammer etwas schmieden, ehe auf dem Titantron zu sehen ist, wie zwei animierte Hanteln aneinander Schlagen und ehe diese mit einem lauten Klirren auf den Boden fallen. Darauf setzt Addicted to Pain ein, was noch einmal für deutlich lautere Buhrufe als noch bei Black Ace zuvor führt. Nach einigen Sekunden betritt Bryce Harris die Bühne. Der Real Steel hat ein breites Grinsen aufgesetzt und spielt etwas mit seinen Muskeln, der mittlerweile 45-jährige Harris zeigt, dass er körperlich immer noch voll im Schuss ist, und beginnt darauf den Weg in die Richtung des Rings anzutreten. Er ignoriert die Fans, die ihm sehr deutlich machen, teilweise auch mit Worten, dass sie ihn nicht leiden können. Der Amerikaner zieht sich lässig auf den Apron und steigt darauf in den Ring hinein. Er tritt breit grinsend vor Cereese und flüstert etwas in ihre Richtung, was diese sichtlich wütender macht und, als dieser sich von ihr abwendet, ihn angreifen will, der Ringrichter kann dies aber gerade noch unterbinden. Abschätzig grinst er seine Gegnerin über seine Schulter an und richtet seine Aufmerksamkeit dann Black Ace zu. Da die Kamera näher bei ihm ist, hört man knapp noch, dass er sich über seinen Landsmann darüber lustig macht, dass er neben ihm aussehen würde wie ein Zahnstocher. Darauf geht er rücklings in eine der zwei noch freien Ringecken und präsentiert dort noch etwas seine Muskeln.
Die Musik Bryce Harris wird von vier lauten Peitschenschlägen unterbrochen und fast nahtlos geht es über zu Awake. Ein grosses, rotes, teuflisches Gesicht erscheint auf dem grossen Bildschirm. Während des Songs ist ein lautes Brüllen eines weiblichen Löwen zu hören, worauf Jadonia Dior die Halle betritt. Die Lion Queen wird wieder mit deutlich positiveren Reaktionen empfangen, wenngleich sich bei ihr immer noch einige Buhrufe untermischen. Der Kenyan Devil schnallt sich ihren Gürtel von ihrer Hüfte ab und stemmt diesen gut sichtbar in die Höhe, was wieder für einen lauten Pop sorgt. Dior scheint wesentlich gelassener als ihre Gegner zu sein und begibt sich langsam zum Ring. Sie mustert ihre drei Gegner etwas, ehe sie auf den Apron steigt, sich aber dann noch einmal zu den Fans umdreht und ihren Titel mit beiden Armen über ihren Kopf stemmt. Darauf betritt das Whiskey Model den Ring und übergibt ihren Titel an den Referee, der ihr zunickt, sich in die Mitte des Rings stellt und den Titel für alle Fans noch einmal gut sichtbar in die Höhe hält. Im Anschluss reicht er den Gürtel aus dem Ring zum Time Keeper und wendet sich dann dem Ring zu. Dior, die sich gerade von ihrer Lederjacke befreit hat, begibt sich in die letzte noch freie Ringecke und signalisiert damit, dass sie ebenfalls bereit ist. Der Referee schaut sich jeden Wrestler noch einmal an, gibt das Match frei und verlässt darauf zügig den Ring!

2. Match
WFE Television Championship Match
Four Way Elimination Tables Match

Jadonia Dior (c) vs. Black Ace vs. Bryce Harris vs. Cereese

Die vier starren sich für einen kurzen Moment nur an, ehe Bryce Harris seinen Körper plötzlich in die Richtung von Cereese herumdreht und zu einem Big Splash in die Ringecke ansetzt. Die Queen of x-treme erkennt den Angriffsversuch aber ein gutes Stück vorher, weicht dem heransprinteten Harris aus, so dass dieser voll gegen das Turnbuckle knallt und gut hörbar nach Luft schnappen muss. Die Amerikanerin nutzt diese kurze Anlaufstrecke, die sie durch das Ausweichen gewonnen hat und zeigt einen Chop Block von hinten gegen die Beine des Real Steels. Der Mann aus Pittsburgh stöhnt erneut auf und geht in die Knie, was Cereese dazu veranlasst, Anlauf zu holen und ihren Boma ye durchbringen zu wollen. Doch von hinten sprintet Black Ace heran und zeigt einen One Handed Bulldog gegen die Amerikanerin, die mit dem Gesicht voran auf die Matte knallt. Gerade als er sich wieder aufrichtet, sieht er im Augenwinkel, wie Jadonia Dior herbeieilt und zum Superkick ansetzt, dem der Kalifornier mit Leichtigkeit ausweicht und sie von hinten packt. Es scheint als wolle er zu einem German Suplex ansetzen, doch die Lion Queen holt mit ihrem Ellenbogen aus und rammt dem Child of Luck diesen in die Magengrube. Ace verzieht sein Gesicht und lässt seine Gegnerin los, die schnell herumwirbelt, tritt dem Amerikaner in die Magengrube und setzt zu einem DDT an. Dieser dreht sich aber schnell wieder heraus und setzt fliessend zu einem STO an, doch da stürmt von der Seite Bryce Harris heran, der beide mit einem Running Bodyblock zu Boden bringt.
Mario Klatt: "Ich muss sagen, es ist schwer für mich, heute einen klaren Favoriten auszumachen."
Veronica Schütz: "Jadonia Dior hat gegen jeden hier im Ring schon einmal verteidigt. Daher war sie wahrscheinlich auch so gelassen bei ihrem Entrance. Also für mich ist sie die klare Favoritin."
Mario Klatt: "Das mag stimmen, aber Black Ace wirkt so verbissen wie noch nie in seiner gesamten WFE-Karriere. Es wirkt fast so, als sei jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo er endlich seinen Durchbruch feiern darf."
Der Real Steel setzt wieder ein breites Grinsen auf und posiert mit seinen Muskeln, was erneut zu lauten Buhrufen führt. Er wendet sich wieder Cereese zu, die sich das Gesicht haltend aufrichtet und den Amerikaner finster anstarrt. Sie springt auf und sprintet in die Richtung ihres Gegners, doch dieser knallt ihr den Running Big Boot ins Gesicht, worauf die Amerikanerin sich einmal überschlägt und sich auf dem Boden windet. Dann wendet er sich wieder Ace und Dior zu, rennt einige Schritte und zeigt einen Big Splash auf die Beiden. Doch Dior rollt sich im letzten Moment zur Seite, so dass der Mann aus Pittsburgh nur den Kalifornier unter sich begräbt. Verwirrt schaut er auf, da knallt schon der Kick gegen den Kopf des Amerikaners. Leicht benommen rollt er sich von Black Ace herunter. Schnell packt sie sich Cereese, zerrt sie auf die Beine, zieht sie in die Position, so dass sie selbst mit dem Rücken zu Harris steht, hakt den Arm ihrer Gegnerin ein und springt mit ihr ab zum Moonsault Side Slam. Ein lautes klatschen ist zu hören, als die beiden auf dem Real Steel aufschlagen, was diesen erneut zu einem lauten Aufstöhnen bringt. Cereese hält sich unterdessen ihren Rücken, während sie benommen auf dem Oberkörper ihres Gegners liegt. Dior scheint zufrieden mit dem Schaden, den sie angerichtet hat und rollt sich aus dem Ring. Sie greift sich den ersten Tisch und stellt diesen schrägt zur Barrikade auf, so dass ein Teil auf der Kante der Absperrung liegt und der andere Teil auf dem Boden. Dann greift sie sich einen zweiten und stösst diesen in den Ring, genau neben Black Ace. Doch noch scheint sie nicht genug zu haben. Sie bewegt sich einmal um den Ring herum auf die gegenüberliegende Seite und stellt dort einen weiteren Tisch auf, dieses Mal allerdings normal, wie man von einem Tisch kennt. Nun scheint das Whiskey Model mit ihren Bauarbeiten fertig zu sein und slidet wieder in den Ring. Dort wartet bereits Black Ace auf sie und tritt auf den Kenyan Devil mehrfach ein, so dass diese sich gar nicht erheben kann. Er packt sie an ihrem Zopf und zerrt sie hoch, was dem Champion offensichtlich grosse Schmerzen zu bereiten scheint. Er will sie zu den Seilen ziehen, doch Black Ace scheint seine anderen zwei Gegner völlig vergessen zu haben, weswegen er nicht gesehen hat, dass Bryce Harris sich auf das zweite Seil in einer Ringecke gestellt hat, der er den Rücken zugedreht hat, abspringt und einen Double Axe Handle gegen das Child of Luck zeigt. Dieser geht benommen zu Boden und greift sich seinen Kopf. Dior schüttelt ihren Kopf und greift sich an ihre Haare, doch bevor sie auch nur irgendeinen Move zeigen kann, knallt schon der nächste Double Axe Handle, dieses Mal gegen Dior, ins Ziel. Auch die Lion Queen knallt getroffen zu Boden, womit Bryce Harris der Einzige im Ring ist, der noch steht. Mit einem breiten Grinsen betrachtet er sein Werk und schnappt sich darauf Cereese, die sich gerade wieder auf den Bauch gerollt hat und sich aufrichten wollte. Er zerrt sie auf die Beine und zieht sie hoch in die Gorilla Press Position. Er nähert sich langsam den Seilen und will die Amerikanerin wohl durch den Tisch werfen, den Dior zuvor aufgestellt hat. Doch gerade als der die Queen of x-treme werfen will, rutscht sie ihm aus den Händen, im Fall greift sie sich den Nacken des Real Steels, nutzt den Schwung aus und hämmert ihren Landsmann mit einem Tornado DDT auf die Bretter. Ein lauter knall geht durch die Arena und lauter Jubel bricht unter den Fans auf. Die Queen of x-treme springt mit eine Kick up wieder auf die Beine und brüllt laut.
Mario Klatt: "Wir sind jetzt schon eine ordentliche Zeit im Match und noch kein Tisch ist zu Bruch gegangen."
Veronica Schütz: "Langweilig! Ich will hier Blut sehen."
Cereese greift sich als nächstes den Tisch, der von Jadonia Dior in den Ring geworfen wurde und befestigt diesen in einer der Ringecken. Anschliessend packt sie sich Black Ace und zerrt diesen wieder auf die Beine. Sie will ihn in die Ringecke zum Tisch verfrachten, doch das Child of Luck will seine Gegnerin überrumpeln und sie mittels Irish Whip in eben jene Ecke befördern. Doch Cereese entkommt dem Versuch, sie am Arm zu greifen und eilt flink aus dem Ring auf den Apron. Das Child of Luck will aber direkt nachlegen und setzt zum 21 (Superkick) an, doch die Queen of x-treme weicht aus, greift sich das Bein ihres Landmanns und zieht dieses über das Seil hinab. Der Kalifornier schreit laut auf und greift sich sein Bein. Er lässt sich auf den Boden fallen, rollt sich aus dem Ring und stützt sich am Apron ab, während er sich sein Bein hält. Dies nutzt Cereese sofort aus, sprintet in die Richtung des Child of Lucks und knallt diesem den Boma ye voll ins Gesicht. Mit glasigen Augen taumelt der Amerikaner einige Schritte und ist nun genau vor dem schräg aufgestellten Tisch positioniert. Jadonia Dior, die ebenfalls wieder auf den Beinen ist, erkennt dies, lässt sich in die Seile fallen um Anlauf zu holen, sprintet auf das Child of Luck zu und setzt zu einem Suicide Dive an. Doch Black Ace lässt sich zur Seite auf den Boden fallen, wobei nicht genau zu erkennen ist ob das Absicht war oder ob seine Beine einfach nachgegeben haben, worauf Dior ungebremst und kopfvoran in den Tisch und teilweise auch in die Barrikade knallt. Ein lautes Raunen geht durch die Fans. Die Lion Queen liegt regungslos in den Trümmern des Tisches. Schwer atmend blickt der Mann aus Sacramento in die Richtung des Champions und scheint erleichtert zu sein, dass die Aktion nicht getroffen hat. Cereese, die hinter Ace steht, sieht erst etwas schockiert aus, als sie Dior nur Regungslos in den Tischteilen liegen sieht, wendet sich dann aber wieder Black Ace zu und greift sich dessen Kopf.
Mario Klatt: "Auweia! Das sah übel aus. Da sollte sich wohl mal ein Arzt drum kümmern."
Veronica Schütz: "Jetzt wart doch erst einmal ab. Wir haben schon schlimmeres gesehen und da ist weniger passiert."
Mario Klatt: "Sie ist mit ihrem Kopf voran in die Barrikade geknallt. Da kann sehr vieles passiert sein."
Veronica Schütz: "Ja, aber unsere Wrestler im Ring sind hart im Nehmen. Also beruhig dich und konzentrier dich weiter auf das Match."
Die Amerikanerin gelingt es Black Ace wieder in den Ring zu befördern und slidet schnell hinterher. Ace rollt sich weiter in die Ringmitte, was wohl nicht ganz das zu sein scheint, was Cereese wollte. Die Queen of x-treme will ihm hinterher, übersieht dann aber Bryce Harris, der von der Seite heransprintet und sie mit dem Pittsburgh Sledge Hammer (Lariat) umnietet. Cereese liegt nun ebenfalls regungslos im Ring, was den Amerikaner wohl wieder zufrieden stellt und anschliessend wendet er sich Black Ace zu. Er packt sich das Child of Luck, klemmt direkt dessen Kopf zwischen seine Beine. Er hebt ihn hoch in die Powerbomb Position und positioniert sich in die Richtung des Tisches. Der Real Steel setzt an zur Running Tunbuckle Powerbomb, doch auf halbem Wege entgleitet ihm Black Ace, der sich den Kopf seines Gegners packt und den Schwung mitnimmt und ihn Face first mit einem Facebuster auf die Bretter knallt. Schweratmend bleibt der Kalifornier sitzen und blickt über seine Schulter. Viel hat nicht gefehlt, bis er durch den Tisch geflogen wäre. Dann blickt er wieder zu Harris, der benommen von ihm wegrollen will. Es gelingt ihm sogar den Ring zu verlassen, bleibt aber auf dem Apron und will sich an den Seilen entlang hochziehen. Doch auf halben Weg knallt der 21 gegen das Kinn des Amerikaners, dessen Augen schlagartig leer werden, auf den Apron fällt und dann weiter rollt auf den aufgestellten Tisch, der immer noch ausserhalb des Ringes steht. Reflexartig versucht er sich aufzusetzen und in die Richtung von Black Ace zu starren, der den Real Steel finster anstarrt. Doch da er zu fokussiert, wenn man das denn noch so nennen kann, auf Black Ace ist, hat er nicht gesehen, dass Cereese sich mit aller Kraft auf das Top Rope gestiegen ist, abspringt und einen Frogsplash in die Richtung von Bryce Harris zeigt. Der Move trifft perfekt und mit lautem Krachen zerbricht der Tisch unter Bryce Harris. Lauter Jubel bricht unter den Zuschauern auf. Schwer atmend stemmt sich Cereese auf ihre Knie, greift sich an ihren schmerzenden Bauch und brüllt dem Real Steel ins Gesicht, ob er jetzt endlich die Fresse hält.

Cereese eliminiert Bryce Harris!

Mario Klatt: "Der Wahnsinn. Erst wie Black Ace zwei sehr harte Aktionen gegen Bryce Harris ins Ziel bringen kann und dann Cereese vollendet es mit ihrem schönen Frogsplash. Keine Ahnung woher die Frau nach dem Pittsburgh Sledge Hammer so schnell die Kraft gefunden hat. Das war unbeabsichtigt sehr gutes Teamwork."
Veronica Schütz: "Damit dürften Black Aces Chancen doch noch einmal gestiegen sein. Jadonia Dior liegt immer noch in den Trümmern und Cereese ist sehr stark angeschlagen."
Cereese stützt sich an dem Apron auf und stemmt sich langsam wieder auf die Beine. Doch von hinten wird sie von Black Ace an den Haaren gepackt und hochgezogen. Die Queen of x-treme schreit ihre Schmerzen heraus und zieht sich auf den Apron hoch, so dass sie Black Ace gegenübersteht. Er zieht sie in den Ring und flüstert ihr etwas mit wütendem Blick zu. Man sieht Cereeses Gesicht die Schmerzen sehr deutlich an. Dann will er sie weiter durch den Ring zerren, doch die Amerikanerin hat genug und tritt ihrem Landsmann mit voller Wucht zwischen die Beine. Der Amerikaner reisst die Augen auf und geht laut japsend in die Knie. Die Fans feiern Cereese für diese Aktion, die ihren Gegner erst gehässig anstarrt, dann aber ihr Blick sich in ein fieses Grinsen verwandelt und ihrem Gegner einen Roundhouse Kick verpasst. Black Ace droht vorneüber zu fallen, doch die Amerikanerin fängt ihren Gegner auf und deutet an, dass sie noch nicht fertig ist mit ihm. Sie richtet ihn wieder auf, nimmt einige Schritte Anlauf und will zum Boma ye ansetzen, doch da werden ihr plötzlich die Beine weggezogen. Es ist Jadonia Dior, die mit blutüberströmten Gesicht Cereese in die Beine gegriffen hat und nun aus dem Ring zieht. Sie greift sie am Hinterkopf und wirft sie mit dem Rücken voran gegen die Absperrung. Cereese verzieht ihr Gesicht und scheint starke Schmerzen zu haben. Dior ist aber noch nicht fertig, nimmt sich ihren Zopf und schlägt mit diesem gleich mehrfach gegen die Amerikanerin zu. Der Zopf, der fast schon wie eine Peitsche funktioniert, scheint ordentlichen Schaden zu machen. Cereese robbt sich von ihrer Gegnerin weg, doch es gibt kein entkommen. Dann greift sie sich das Bein ihrer Gegnerin, hakt das ein, legt ihren Zopf um den Hals von der Amerikanerin und loggt den Hair Lock (STFU) ein! Cereese beginnt sofort nach Luft zu röcheln und wedelt wild mit ihren Armen hin und her. Doch nichts ist in der Nähe, was ihr irgendwie aus dieser Situation helfen könnte. Nach einigen Sekunden verliert die Queen of x-treme ihr Bewusstsein und hängt regungslos in dem Griff der Lion Queen. Diese will aber auf Nummer sicher gehen und hält den Griff für einige weitere Sekunden, wofür sie nun doch ordentliche Buhrufe von den Fans kassiert.
Mario Klatt: "Ähm, ich glaube Cereese ist geschlagen. Jadonia Dior könnte ihren Griff lösen."
Veronica Schütz: "Sie ist nun Mal angepisst, dass sie eine solche Platzwunde bekommen hat. Da kann man schon mal ausrasten."
Mario Klatt: "Ausrasten nennst du das? Jemand sollte Cereese zur Hilfe eilen."
Veronica Schütz: "Tu dir keinen Zwang an. In diesem Match ist alles erlaubt."
Noch bevor das Whiskey Model loslassen kann, hat Black Ace sich von hinten angeschlichen und zeigt einen All-in (Leg Drop) gegen seine Gegnerin. Darauf muss Jadonia Dior den Griff losen und verzieht ihr Gesicht. Black Ace entfernt sich etwas und begibt sich zum Time Keeper. Er scheucht diesen zur Seite und greift auf dem Boden nach etwas. Er holt eine Whiskey Flasche hervor, die er da wohl platziert zu haben scheint. Er öffnet die Flasche, während er sich auf beide Frauen zubewegt und stellt sich über den Champion. Er trinkt einen Schluck aus der Flasche, nickt anerkennend und leert dann den halben Inhalt über den Kopf der Kenianerin. Diese schreit laut auf und versucht ihr Gesicht zu bedecken, da die offene Wunde ordentlich zu brennen scheint. Zufrieden stellt das Child of Luck die Glasflasche neben das Whiskey Model und wendet sich dann Cereese zu. Dior scheint erneut für den Moment ausgeschaltet zu sein, da sie versucht, sich den Alkohol aus dem Gesicht zu reiben. Unterdessen greift sich der Amerikaner die Queen of x-treme und schleppt sie in den Ring. Dabei ist ganz klar zu erkennen, dass diese komplett ausgeknockt ist und sie sich nicht mehr rührt. Er slidet in den Ring hinterher und hievt sie hoch in die Slam-Position. Er bewegt sich zum Tisch, den Cereese in der Ringecke aufgestellt hat und wirft sich mit ihr zusammen durch den Tisch.

Black Ace eliminiert Cereese!

Laute Pfiffe werden dem Child of Luck entgegengeworfen. Dieser blickt auf seine regungslose Gegnerin hinab, während einige Offiziellen herbeieilen und die Queen of x-treme aus dem Ring ziehen. Sein Gesichtsausdruck ist schwer zu deuten. Zum einen scheint er zufrieden zu sein, da ihm die Revanche für den Tritt in die Eier gelungen ist, andererseits scheint sein Blick nicht ganz so arrogant, wie sonst zu sein. Doch lange hat er keine Zeit darüber nachzudenken. Er sieht im Augenwinkel, dass Dior in den Ring geslidet ist. Schnell dreht er sich herum, wo die Lion Queen ihn mit einem Superkick überraschen möchte. Der Kalifornier duckt sich unter dem Bein der Kenianerin hindurch, eilt in die Ringecke, wo er auf das zweite Seil steigt und zu seinem Ace Drop ansetzen möchte. Doch der Kenyan Devil ist ihm hinterhergeeilt und nimmt ihn in die Position zum Moonsault Side Slam. Der Amerikaner hämmert dem Champion aber mehrfach seinen Ellenbogen seitlich gegen den Kopf, so dass diese wieder von den Seilen herunter stolpert. Black Ace springt sofort ab zum Ace Drop, doch Jadonia Dior weicht aus, das Child of Luck landet aber auf den Beinen wirbelt herum und setzt gleichzeitig zum 21 an, wie auch Dior zum Superkick ansetzt. Die beiden treffen sich perfekt zur Geleichen Zeit und gehen benommen zu Boden.
Mario Klatt: "Nun haben wir im Finale das, was wir bei New Dawn schon hatten. Kann sich Black Ace durchsetzen oder verteidigt Jadonia Dior ihren Titel zum sechsten Mal, was das erste Mal in der Geschichte der Television Championship seit seiner Wiedereinführung wäre."
Veronica Schütz: "Schwer zu sagen, wer sich am Ende durchsetzen kann. Aber Jadonia Dior könnte durch den Suicide Dive immer noch deutlich im Nachteil sein."
Beide liegen schweratmend am Boden, ehe sie sich beide auf den Bauch rollen und langsam hochstemmen. Die Kontrahenten starren sich finster an, während sie sich mühselig wieder auf ihre Beine kämpfen. Kaum sind beide wieder auf den Beinen stürmen sie aufeinander zu und decken sich gegenseitig mit Schlägen ein. Keiner will gegen den anderen nachgeben und donnert immer härter mit den Fäusten auf das Gesicht des anderen ein. Schliesslich scheint Ace die Wunde von Dior getroffen zu haben, was diese einige Schritte zurück taumeln lässt. Doch plötzlich eilt sie wieder nach vorne, greift sich Ace und bringt ihn in die Position zum Inverted DDT. Doch der Kalifornier reagiert schneller und dreht sich aus dieser Position heraus und knallt dem Champion einen Headbutt gegen den Kopf. Das scheint ordentlich gesessen zu haben. Dior sinkt in die Knie und greift sich ihren Kopf. Black Ace packt sich seine Gegnerin, zieht sie hoch, geht mit seinem Kopf zwischen ihre Beine und hievt sie hoch in die Position zum Game Over (DeadEye) Doch gerade als er den Move durchziehen möchte, bemerkt er, dass das Publikum immer unruhiger wird und ein lautes Raunen zu hören ist. Er schaut sich um und sieht, wie Salazar, Blackmaster und Yegorov über die Barrikade steigen. Die drei stürmen in den Ring und gehen auf den Amerikaner los. Die Buhrufe werden noch einmal deutlich lauter, als die drei Männer das Child of Luck zu Boden ringen. Blackmaster zieht darauf Jadonia Dior zur Seite und hilft dieser wieder auf die Beine. Black Ace liegt nun mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden, worauf Yegorov und Salazar von ihm ablassen und Salazar aus dem Ring slidet. Er holt einen Tisch und befördert diesen in den Ring. Die vier umstellen nun Black Ace, der sich langsam wieder auf seine Knie setzt und ungläubig in die Runde starrt.
Mario Klatt: "Das gibt es doch nicht. Aber was tut Salvation da mit Yegorov?"
Veronica Schütz: "Es scheint, als würden sie zusammenarbeiten. Tja, ich glaube, damit hat sich die Frage erledigt, wer gewinnen wird."
Das Child of Luck schüttelt seinen Kopf. Er kann es nicht fassen, dass er wieder um einen Titelgewinn betrogen wird. Dior geht auf ihn zu und zerrt ihn hoch. Dies flüstert ihm zu, dass er sich besser vorher überlegt hätte, was er da macht. Doch der Kalifornier scheint noch nicht aufgeben zu wollen. Erneut knallt er seiner Gegnerin einen Headbutt gegen den Kopf. Diese taumelt benommen zurück, was von den Fans für einen lauten Pop sorgt. Ace springt einige Schritte zurück, Yegorov stürmt auf Ace zu, doch dieser lässt sich fallen und zieht dass seil herunter, worauf der Russe aus dem Ring purzelt. Salazar will ebenfalls angreifen, doch Ace weicht aus und stemmt den ehemaligen Tag Team Champion aus dem Ring. Schnell wirbelt er wieder herum und knallt erst Blackmaster dann Dior einen 21 ans Kinn, worauf beide zu Boden stürzen. Black Ace steht schwer atmend im Ring und wird von den anwesenden Fans auf einmal angefeuert. Das scheint das Child of Luck aber nicht zu bemerken, er greift sich Blackmaster und bringt ihn in die Position zum Game Over. Doch bevor er seinen Finisher durchbringen kann, ist Salazar wieder zur Stelle und verpasst ihm den BHK (Samoan Spike). Röchelnd geht der Amerikaner zu Boden, wird aber gleich wieder von Yegorov aufgeladen und hochgezogen. Schnell hebt er ihn an und loggt seinen Sibirian Breath (Bear Hug ein. Salazar hilft unterdessen seinen Kollegen wieder auf die Beine und stellt dann den Tisch auf. Yegorov lässt den stark angeschlagenen Black Ace los, der in seine Knie sinkt. Blackmaster lässt ihn aber nicht in Ruhe und zerrt ihn wieder auf die Beine, stösst ihn zu Dior, die ihm in den Magen tritt und ihren Irish Stunner ins Ziel bringt. Weggetreten liegt der Kalifornier auf dem Boden und scheint nur noch schwache Bewegungen von sich zu geben. Dior deutet ihren Kollegen von Salvation aber an, dass sie noch nicht fertig ist und will, dass die beiden ihn wieder auf die Knie ziehen. Sie rollt sich aus dem Ring und holt die Whiskey Flasche, die Black Ace neben ihr stehen liess. Sie kehrt in den Ring zurück und baut sich vor ihrem Gegner auf. Sie grinst ihn diabolisch an und zerberstet die Flasche an dessen Kopf. Sofort bildet sich eine Platzwunde an dem Kopf des Amerikaners, dessen Blick nun auch sehr leer zu sein scheint. Sie übernimmt nun ihren Gegner, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine und hievt ihn hoch zu einer Powerbomb. Yegorov platziert darauf den Tisch vor Dior, die Black Ace dann mit einer Sitout Powerbomb durch den Holztisch befördert. Die Ringglocke erklingt, das Match ist beendet!

Jadonia Dior eliminiert Black Ace!
Sieger via Stipulation: Jadonia Dior!

Unter lauten Buhrufen richtet sich die Lion Queen wieder auf. Triumphierend breitet sie ihre Arme aus und blickt dann verächtlich zu Black Ace hinab, der keine Regung mehr von sich gibt. Blackmaster hat dem Time Keeper draussen den Titel abgenommen und bringt diesen in den Ring zu seiner Stable Partnerin. Diese nimmt ihren Titel an und Salazar und Blackmaster stemmen die Arme von ihr in die Höhe. Die drei und Yegorov klatschen zufrieden miteinander ab und verlassen dann langsam den Ring. Die Gruppe feiert auf der Rampe diesen Sieg, während einige Fans teilweise sprachlos zu sein scheinen, andere jedoch sehr deutlich machen, dass sie mit dieser Allianz alles andere als zufrieden sind. Währenddessen wird noch einmal auf Black Ace gezoomt, der von einigen Offiziellen behandelt wird. Er scheint wieder bei Bewusstsein zu sein und starrt enttäuscht an die Hallendecke.
 
Die Halle verdunkelt sich, ein Spotlight scheint auf die Bühne. Dann beginnt “Kingslayer”, sofort springen die Fans auf ihre Füße und jubeln lautstark, als auch schon Akashiro herauskommt. Das japanische Wunderkind kommt in seiner üblichen Wrestling Hose zum Ring, trägt aber dieses Mal ein weißes T-Shirt auf dem mit Edding “Sato Sucks” geschrieben steht. Breit grinsend läuft er lässig runter zum Ring und klatscht bei den Fans ab. Die ihm zu einem großen Teil zu seinem T-Shirt beglückwünschen. Lässig rollt sich der Japaner unter dem untersten Ringseil durch, springt auf und reißt die Arme in die Luft, was die Fans zu einem weiteren Pop animiert. Er checkt nochmal seine Boots und schaut dann mit einem breitem Grinsen zum Eingangsbereich.
Mario Klatt: “Akashiro scheinbar heute mit neuem Merch am Start. Könnte ein beliebter Artikel werden.”
Veronica Schütz: “Ich bin überrascht, wie sehr sich Akashiro auf das Match freut. Falls Count Anywhere heißt, die Hunters könnten sich einmischen."

Und da wechselt die Musik schon wieder, ohne große Lichtshow springt “Tatsumaki” an und die Fans switchen zu einem Buhen. Da kommt Haruto Sato in die Arena, auch er trägt ein T-Shrit mit einem riesigen Cookie drauf. In der Hand hat er einen Barbed Wire Baseball Bat. Diesen hebt er auch sofort in die Luft und die Fans jubeln nun doch, da sie diese legendäre Waffe feiern. Sato nimmt das aber als Jubel für ihn und scheint zufrieden. Als die Waffe nach unten wandert, werden wieder die Buhrufe laut, was den Soul Hunter verwundert. Dann hebt er die Waffe wieder nach oben und der Jubel steigt wieder an. Einige Male hebt und senkt er den Schläger, was immer wieder den Wechsel hervorruft. Als Sato das verstanden hat, nimmt er den Barbie nach oben und läuft grinsend zum RIng, da die Fans nun Jubeln müssen. Auf halbem Weg switchen sie dann aber doch zu einem Buhen, was Sato sauer dreinblicken lässt. Er hebt den Schläger noch höher, doch der Jubel dafür ist erschöpft. Also nimmt der Japaner anlauf und schlittert zu seinem Landsmann in den RIng.
Veronica Schütz: “Barbie ist im Ring und ich denke, sie wird benutzt. Mal schauen wie lange Akashiros shirt weiß bleibt.”
Mario Klatt: “Ich denke hier wird es noch ganz andere Dinge geben als Stacheldraht. Japaner und Hardcore ist eine gefärliche Mischung. Teilweise sogar explosive.”


3. Match
Falls Count Anywhere
Akashiro vs. Haruto Sato

Kaum ist Sato im Ring, stürmt er auf Akashiro los und holt sofort mit dem Schläger aus. Blitzschnell rettet sich das Wunderkind auf die Ecke hinter sich, springt dann auf Sato zu, doch dieser lässt sich vom Schwung mitziehen und wirft sich selbst in die Seile. Akashiro springt ins Leere, dreht sich aber schnell rum und springt hoch zu einem Dropkick und erwischt Sato an der Brust. Dieser geht zu Boden und die Stacheldraht-Keule fliegt aus dem Ring. Schnell setzt Akashiro nach, springt auf die Füße, dann auf das zweite Seil, dreht sich in der Luft und landet dann mit einer Senton Bomb auf seinem Gegner. Kaum aufgeschlagen, rappelt er sich wieder auf, doch auch Sato ist schnell wieder auf den Beinen. Sofort gehen beide aufeinander zu und decken sich mit Schlägen ein, am Ende des Schlagabtausches duckt sich der Soul Hunter unter Akashiros Schlag weg, drückt ihn ans Seil und befördert ihn mit einer Clothesline über das Seil. Das Wunderkind dreht sich einmal um sich selbst und landet dann auf den Füßen auf dem Hallenboden. Als das Sato im Ring sieht, läuft er auf die Ecke zu, geht Schritt für Schritt die Ecke hoch und springt vom obersten Seil mit einem Crossbody auf seinen Gegner zu. Beide gehen zu Boden, Sato rollt sich ab und steht schnell wieder auf. Er eilt zu seiner Barbie und nimmt sie grinsend wieder in die Hand. Dann dreht er sich um und sieht, wie sich Akashiro nach oben drückt, um aufzustehen. Er holt aus und knallt die Stacheldraht-Keule auf den Rücken des jungen Japaners. Der Stacheldraht verfängt sich leicht in dem T- Shirt von Akashiro, doch Sato reißt die Keule wieder weg und knallt sie erneut auf den Rücken. Nach einigen Schlägen sinkt der Publikumsliebling wieder zu Boden und sein T-Shirt färbt sich an seinem Rücken rot. Sanft streichelt der Soul Hunter über seine Waffe und legt sie dann zur Seite, um unter den Ring zu schauen. Er zieht einen Tisch heraus, den er sofort auch aufstellt. Als das Möbelstück steht, wendet er sich wieder Akashiro zu, der sich am Apron wieder auf die Beine gezogen hat und mit der Hand seinen Rücken befühlt. Dann kommt schon Sato wieder und haut ihm den Ellenbogen in den Rücken. Akashiro schreit auf, Sato nimmt seinen Kopf und knallt ihn auf den Apron. Danach führt er ihn weiter zum Tisch und legt ihn auf diesen, dann hämmert er seine Faust noch einige Male gegen den Kopf von seinem Gegner und klettert dann in den Ring. Mit grimmiger Entschlossenheit, stellt sich Sato an das Seil und will wohl zu einem Springboard Move ansetzen, doch bevor er springen kann, rollt sich Akashiro wieder vom Tisch herunter. Enttäuscht lässt Sato den Kopf hängen, steigt dann wieder auf den Apron. Akshiro steht neben dem Tisch und atmet kurz durch, da springt Sato ihn in den Nacken und zieht ihn zu einem Reverse Frankensteiner über sich, um den Kopf von Akashiro auf den Hallenboden zu knallen.
Mario Klatt: “Ein heftiger Move. Man fragt sich ob ein Dive durch den Tisch, Akashiro nicht weniger weh getan hätte.”
Veronica Schütz: “Sato tritt hier hart und bestimmt auf. Dazu scheint er Spaß daran zu haben.”

Also Sato nach dem Frankensteiner wieder auf den Beinen ist, schnappt er sich wieder seine Barbie und geht zu Akashiro. Er zieht seinen Landsmann nach oben und drückt ihm den Stacheldraht ins Gesicht. Ein lauter Schrei von dem jungen Japaner geht durch die Halle und lachen von Sato hinterher. Dann wirft er seinen Gegner von sich weg und legt den Stacheldraht wieder zur Seite. Dann schaut der Soul Hunter wieder unter den Ring, zieht eine Leuchtstoffröhre heraus. Dann noch eine und dann noch eine. Dann schaut er weiter unter den Ring, schaut dann sich in der Halle um und reißt die Augen begeistert auf. Heraus zieht er einen Sack in den er gespannt reinguckt, reingreift und Reißzwecken herausholt. Diesen Sack entleert er teilweise auf den Hallenboden, den rest auf den aufgestellten Tisch. Während er sich auf die Reißzwecken konzentriert hat, hat sich Akashiro, mit Blutverschmiertem Gesicht, wieder aufgerappelt und als Sato sich mit dem leeren Sack in der Hand umdreht, knallt ihm Akashiro seinen Surprise Super Kick ins Gesicht. Das wirft Sato nach hinten, er wirft den Tisch um, fällt über den Tisch und landet in den Reißzwecken, die eben noch auf dem Tisch lagen. Schreiend windet sich Sato in Zwecken, springt auf und versucht diese von seinem Körper zu entfernen. In der Zeit hat sich das Wunderkind eine Leuchtstoffröhre geschnappt, ist auf den Apron gestiegen, rennt über diesen am umgeworfenen Tisch vorbei, springt und hämmert Sato aus dem Flug die Röhre auf den Kopf. Die Röhre zerplatzt und Sato kippt wie ein Brett um. Die Fans bejubeln das Comeback von ihrem Liebling und feuern ihn lautstark an. Dann geht Akashiro zum Tisch und richtet ihn wieder auf, als sein Blick auf Barbie fällt. Die Fans chanten laut "YES", als der junge Japaner auf die Waffe zeigt. Unter lautem Applaus der Crowd schnappt er sich die Keule und geht auf Sato zu. Dieser rappelt sich gerade wieder nach der Leuchtstoffröhre auf, an seiner Stirn sind mehrere kleine Cutts zu erkennen. Als er sich dann benommen zu seinem Gegner dreht, sieht er die Keule und schreckt zurück. Er bittet Akashiro diese nicht einzusetzen, doch dieser schwingt sie nur lässig neben sich her und als er vor ihm steht holt zum Schlag aus. Doch in diesem Moment schnallt der Fuß von Sato hoch und er tritt ihm hart zwischen die Beine, so das Akashiro die Keule fallen lässt und auf die Knie sinkt. Sato grinst über das ganze Gesicht und steht auf. Er geht auf seinen Gegner zu, der immer noch kniet und sich den Unterleib hält, und verpasst ihm eine saftige Backpfeife. Diese nimmt Akashiro so hin, richtet dann aber seinen Blick auf Sato, was diesen zu erschrecken scheint. Dann holt der Soul Hunter wieder aus, für die nächste Backpfeife, doch diese wird von Akashiro geblockt und er rammt ihm seinen Faust in den Magen. Dann greift er hinter sich, greift Barbie und haut ihm die Keule von hinten in die Kniekehle und zieht Sato die Beine weg. Dieser knallt auf den Hallenboden, Akashiro holt auf und knallt die Stachelkeule in den Bauch von seinem Gegner. Danach lässt er sie los und rappelt sich wieder auf. Er tritt einige Mal gegen den Kopf von Sato und zieht ihn dann auf die Beine. Er prügelt ihn am RIng entlang, bis er am Tisch ankommt. Dort legt er Sato drauf und steigt auf den Apron, doch kaum ist er auf dem Apron, setzt sich Sato auf und stellt sich auf den Tisch. Akashiro macht einen Schritt rüber und die beiden Japaner stehen sich auf der Tischplatte gegenüber. Akshiro will sich Sato greifen, doch dieser duckt sich weg, nimmt Akashiro auf die Schultern und lässt sich mit einem Samoan Drop vom Tisch in die Reißzwecken fallen. Beide werden von den Metallspitzen gelöchert und drehen sich beide reflexartig aus den Zwecken wieder raus, während die Fans mit “HOLYSHIT” reagieren. Schwer atmend liegen beide am Boden, doch Sato ist es, der sich zuerst aufrappeln kann.
Veronica Schütz: “Akashiro kämpft wie ein Tier, doch Sato scheint ihm immer ein Schritt voraus."
Mario Klatt: “Da macht sich vermutlich seine Erfahrung bemerkbar und dass er natürlich nicht vor dreckigen Tricks zurückschreckt."

Sato dreht sich wieder zu Akashiro um, schnappt ihn sich und setzt zum Tatsu Maki an, doch aus dem kann sich Akashiro raus winden, hebt Sato hoch und wirft ihn erneut in die Reißzwecken. Dann gibt Akashiro zur Seite, während sich Sato wieder von den Reißzwecken befreien will. Langsam rappelt sich das Wunderkind wieder auf, während Sato schnell wieder auf den Beinen ist, zwei Leuchtstoffröhren greift und sich wieder zu Akashiro dreht. Sato holt mit der rechten Hand aus und will mit der Röhre zu schlagen. Doch Akashrio weicht aus, doch da fliegt schon die andere Röhre us Satos linken Hand auf Akashiro, knallt dem jungen Japaner gegen die Schulter und zerbricht. Doch in dem Moment hat Akashiro Sato die andere Röhre schon entrissen und während er die Zähne zusammen beißt, Sato die Röhre auf den Kopf knallt! Danach fallen beide erstmal um und die Fans bejubeln lautstark die Brutalität des Matches. Schwer atmend und blutverschmiert kriechen beide in verschiedene Richtungen und kämpfen sich wieder auf die Beine. Sato stützt sich an der Absperrung ab, atmet tief ein, schreit laut und rennt auf Akashiro zu. Er springt ab und fliegt mit einem Shotgun Kick auf ihn zu, doch dieser weicht aus. Mit Vollkaracho knallt der Soul Hunter in die Absperrung hinter Akashiro, dieser bekommt von einem Fan einen Stuhl gereicht, den das Wunderkind auch dankend annimmt. Er dreht sich zu Sato und hämmert ihm den Stuhl auf den Kopf. Einmal, zweimal. Dann wirft er den Stuhl dem Fan wieder zu, packt Sato am T-Shirt kragen und schleift ihn in die Richtung des Tisches, dabei zerreißt das Keksshirt. Wütend reißt Akashiro ihm die T-Shirt reste vom Körper und wirft es in die Crowd, dann zieht er seinen Landsmann auf die Beine und hämmert ihn den nächsten Superkick unter das Kinn. Kerzen gerade fällt Sato nach hinten und landet erneut in den Reißzwecken, doch als er sich daraus drehen will hält ihn Akashiro fest und geht ins Cover. Eins…zwei…Kickout. EIne enttäuschung geht durch die Halle, aber das japanische Wunderkind lässt sich nicht beirren. Er greift ich den Kopf seines Gegners, zieht ihn hoch und führt ihn dann zum Tisch. An Satos rücken sieht man immer noch die Reißzwecken heften. Doch bevor er Sato auf den Tisch legen kann, wehrt dieser sich, tritt Akashiro in den Magen und zeigt, so schnell man es zeigen kann, seinen Tatsu Maki, der Akashiro durch den Tisch befördert! Die Fans sind geschockt, Sato grinst durch das Blut, welches ihm inzwischen das Gesicht verschmiert durch und kraxelt zu seinem Gegner für den Pinfall. Eins…zwei…dre Kickout. Die Fans können es kaum glauben und freuen sich über diese befreiung, während Sato völlig geschockt da sitzt und ins leere starrt. Doch jetzt scheint er genug zu haben. Sein Blick wechselt von überrascht zu wütend und er schaut erneut unter den Ring, wo er zwei Aufstellböcke hervorholt. Diese positioniert er über den Reißzwecken, oder was noch davon übrig ist. Dann zieht er einen weiteren Gegenstand unter dem RIng hervor. Eine Zwei meter groß und ein Meter breite Glasscheibe. Diese legt er auf die Böcke so das ein Tisch entsteht. Dann blickt er finster auf Akshiro zu zieht ihn auf die Beine will den nächsten Tatsu Maki durch den Glastisch zeigen, doch hier raus kann sich Akashiro befreien, er windet sich bis Sato hinter ihm steht und zeigt dann einen Pele Kick, der Sato am Kopf erwischt. Getroffen taumelt der Soul Hunter nach hinten und lehnt sich an den Glastisch, währenddessen taumelt das Wunderkind nach vorne und greift sich Barbie erneut. Er rennt auf Sato zu und hämmert ihm den Stacheldraht hart gegen den Kopf. so dass er mit dem Oberkörper auf den Glastisch fällt. Akashiro lässt die Waffe fallen, rollt sich in den Ring, steigt auf das oberste Seil und zeigt einen Meteor Impact. Er fliegt, wie in Zeitlupe, schauen die Leute ihm zu, durch die Luft und landet zielsicher auf Sato, sie gehen durch die Glasscheibe und landen in den restlichen Reißzwecken. Akshiro bleibt benommen liegen, der Referee zählt und die ganze Halle mit ihm. Eins…zwei…Drei.

Sieger via Pinfall:Akashiro!

Mario Klatt. “Ach du scheiße. Was war das denn? Akashiro siegt im Glas und Reißzwecken.”
Veronica Schütz: “Eine beeindruckende Leistung von beiden hier. Doch das der junge Japaner diesen Sprung nimmt hätten wir wohl nie erwartet. Glückwunsch zum Sieg.”

Da kommen schon die Sanitäter in die Halle geeilt mit zwei Tragen. Vorsichtig tränen sie die beiden Japaner und schauen, in welchen Zustand sie sind. Sato wird auf ein Tragegeschnallt und hinaus gefahren. Doch als sie das auch mit Akashiro machen wollen, richtet dieser sich auf und schafft es, sich alleine hinzustellen. Er reißt die Arme in die Luft und lässt sich von den Fans feiern, woraufhin er von den Sanitätern die Halle verlässt.


Wir schalten backstage und landen im Büro von Lance Carlisle, der angespannt auf den Fernseher in seinem Büro schaut und auf diesem die Show verfolgt, als es an seiner Tür klopft. "Herein" ruft unser General Manager, worauf sich die Tür öffnet und hintereinander JJ Brown, Adam Street, Zhang Long, Jazzy Lioness und Miles Parker in sein Büro kommen. Carlisle dreht verwirrt seinen Kopf zur Seite und mustert die ehemaligen Ferocity-Stars sehr genau, als JJ Brown sofort zum Punkt kommt: "Lance... Wir wissen, dass wir dir und der gesamten WFE in den letzten Monaten viel Kopfschmerzen und Probleme bereitet haben, aber heute sind wir hier, um dir zu helfen und dich vorzuwarnen." Der General Manager wirkt weiterhin sehr misstrauisch und geht nicht auf die Wort von JJ Brown ein, als nun Jazzy Lioness weiterspricht: "Hör uns einfach zu... In der letzten Woche haben wir Fünf und noch einige, weitere Wrestler Talbot mitgeteilt, dass wir bei seinem Rachefeldzug gegen die WFE nicht mehr mitmachen werden. Ja, wir wollten ein Zeichen setzen, um Ferocity wieder zu bekommen, aber die WFE zerstören, wollten wir nie!" Jetzt spricht Zhang Long ruhig auf Lance Carlisle ein: "Und genau das ist es, was Talbot und Mortimer anstreben... und dafür haben sie sich nicht lumpen lassen, eine große Hand von Geld an unsere ehemaligen Kollegen von Ferocity, aber auch an einige Wrestler von Unleashed, wie Willie McStorm und Mantis zu zahlen, um die WFE von innen zu zerstören." Carlisle lacht verächtlich und schüttelt mit dem Kopf, als er dann antwortet: "Da habt ihr euch aber wieder einen schönen Unsinn ausgedacht. Wieso sollten zwei WFE-Legenden wie Willie McStorm und Mantis sich plötzlich gegen die Company wenden, für die sie seit 10 Jahren kämpfen? Ich weiß, dass ihr mich seit dem Ende von Ferocity für einen Verräter und weiteres haltet, aber ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Wenn ihr wirklich glaubt, dass ich euch diese schwachsinnige Story abkauft, dann seid ihr vielleicht diejenigen, die ganz schön hart auf den Kopf gefallen sind!" Die Ferocity-Stars schauen sich enttäuscht an, als dann Adam Street verspricht: "Lance... Wir versprechen, dass wir dir hier die Wahrheit erzählen und wir wollen dir hiermit unsere Unterstützung anbieten, Talbot, Mortimer und alle Wrestler zu vertreiben, die die WFE zerstören möchten! Uns liegt so viel an der WFE und ihr habt uns mit der Einführung von Ferocity damals eine Chance gegeben, die wir euch niemals zurückzahlen können." In diesem Augenblick meldet sich auch noch Miles Parker zu Wort: "Wir wissen, was wir an der WFE haben und deshalb wollen wir, vertragslos oder nicht, nicht dabei zu sehen, wie die WFE von ein paar egoistischen Arschlöchern und deren geldgeilen Kumpels zerstört wird!" Nun schauen alle 5 Wrestler den General Manager an, der jedoch weiterhin abweisend mit dem Kopf schüttelt und sagt: "Vielen Dank für euren Besuch, aber ich habe eine Show zu leiten... Ihr habt keine weitere Sekunde meiner Aufmerksamkeit verdient, weil es klar ist, dass ihr mir hier irgendeinen Müll erzählt, damit ich mich scheue, die Hälfte meines Unleashed-Rosters einzusetzen, was Unleashed und die WFE noch mehr zerstören würde. Guter Versuch, aber nein danke. Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt." Lance Carlisle steht aus seinem Schreibtischstuhl auf und deutet in Richtung der Tür, worauf sich die fünf ehemaligen Ferocity-Stars enttäuscht anschauen, mit dem Kopf schütteln und das Büro Carlisles verlassen, der sich daraufhin wieder hinsetzt und wieder auf seinen Fernseher schaut, da nun das nächste Match des Abends ansteht.


Die Halle verdunkelt sich und bis auf die Bühne, als plötzlich "Top Shelf” anspringt und die Fans auf ihr Füße springen. Heraus kommt “Ruthless” John Grant, der entschlossen auf den Ring zu läuft und sich dabei nur wenig durch seine Fans ablenken lässt. Vor dem Ring bleibt er stehen und atmet tief ein, dann greift er von unten das oberste Seil, zieht sich auf den Apron und steigt hinein. Als er zwischen den Seilen steht, reißt er noch einmal die Arme hoch, um sich bejubeln zu lassen und stellt sich dann, angriffslustig, in die Ecke, so dass er den Eingang sehen kann.
Mario Klatt: “Das letzte Mal konnte O'Brien Grant besiegen, weil sein Rücken angeschlagen war. Dieses Mal ist er fit.”
Veronica Schütz: “Dennoch wird es schwer für Grant, sich den Gürtel zurückzuholen. O’Brien wird den so schnell nicht wieder hergeben wollen und wird alles geben.”

Schon springt die Musik von Chilian O'Brien an. Lässig betritt der Ire mit dem Gürtel über der Schulter den Ring. Er sieht sich in der Halle um und schüttelt dann enttäuscht den Kopf, woraufhin er sich auf den Weg durch die Halle macht. Am Ring angekommen steigt er die Treppe hoch und durch die Seile. Als er drin steht hebt er den Titel, was Buhrufe hervorbringt. Doch er zeigt den Gürtel nicht den Fans, sondern seinem Gegner. Dann gibt er ihn an den Referee ab und stürmt sofort auf Grant zu.
Veronica Schütz: “Es geht sofort zur Sache und er macht keinen Hehl darum, worum es geht. Er will seinen Titel nicht an Grant abgeben. “
Mario Klatt: “Wieder kämpfen die Kolosse um die European Championship. Wer wird sie dieses Mal mit nehmen.”


4. Match
European Championship Match
“Ruthless” John Grant vs. Chilian O'Brien (c)

Mit einer Shoulder Tackle will O’Brien seinem Herausforderung die Ecke schleudern, doch dieser weicht aus und als der Ire stehen bleibt, hämmert Grant ihm seinen Faust auf den Rücken. Zwei weitere Schläge folgen, dann dreht Grant ihn um und schleudert ihn in die gegenüberliegende Ecke. Sofort eilt Big Paw mit einer Corner Clothesline hinterher, doch als der Rücken von O’Brien in die Ecke knallt, rollt dieser sich aus der Ecke heraus. Grant rennt hart in die Ecke, prallt zurück und da ist schon der Champion, der ihm eine harte Rechte gegen den Kopf verpasst. Schwer erwischt taumelt der Amerikaner zurück und O’Brien lässt einen kick in den Magen folgen. Schnappt sich dann den Kopf von Grant und setzt zu einem Suplex an. Doch das lässt der Herausforder nicht zu, er rammt seine Faust in den Magen von O’Brien und kann sich aus dem Griff befreien. Dann schubst er den Iren von sich weg, holt aus und schleudert eine mächtige Lariat auf ihn zu, doch der gIant Leprechaun duckt sich, um greift Grants bauch hebt ihn in die Luft und hämmert ihn mit einem Spinebuster zu Boden! Mit harten Tritten auf den Oberkörper und den Kopf setzt der Ire nach, zieht dann Grant wieder auf die Beine und wirft ihn in die Seile. Der amerikanische Hüne federt zurück, O'Brien dreht sich leicht und rammt ihm den Ellenbogen ins Gesicht. Das wirft Grant auf die Matte, O'Brien dreht sich ihm zu, springt hoch, landet mit einem krachenden Standing Leg Drop auf der Brust des Herausforderers. Schnell geht der Champ ins Cover. Eins…Kickout. Keine Schwierigkeiten für Grant, dennoch erleichterter Jubel bei den Fans. Langsam erhebt sich der Giant Leprechaun wieder und schaut auf seinen Gegner herab. Dann zieht er ihn auf die Beine und versucht ihn zu einem Running Powerslam zu Schultern, doch Big Paw rutscht Hinter ihm Wieder zu Boden, dreht O'Brien am Arm im, dreht sich einmal um sich selbst und zeigt eine Discus Lariat die dem Champion voll gegen die Brust kracht. Das wirft O'Brien zu Boden und verschafft Grant eine kurze Atempause. Nach einem tiefen Zug, greift er sich den Iren und zieht ihn auf die Beine. Als er wieder aufrecht ist, knallt er ihm zwei Schläge gegen den Kopf, es sollte auch einen dritten geben, doch den blockt der Champion und haut stattdessen selber zu. Dann will O'Brien den Herausforderer in die Seile werfen, doch Grant zeigt einen reverse, also geht stattdessen O'Brien in die Seile. Als dieser zurückfedert, wirft der Amerikaner ihn mit viel Kraft über sich zu einem Back Body Drop. Mit einem lauten Knall geht O'Brien zu Boden und hält sich nach dem Aufprall den Rücken. Schon ist Big Paw wieder zur Stelle, tritt auf O'Brien ein und schmeißt sich mit einem Elbow Drop auf ihn. Er bleibt zum Cover liegen. Eins…zwei kickout. Schnell schaltet der Herausforderer, zieht den Champ wieder auf die Beine und befördert ihn in eine Ecke. Dort setzt es weitere tritte und einige shoulder Attacken. Als sich O'Brien aus der aus der Ecke weg drehen will, rennt Grant in die Seile, kommt mit viel Schwung zurück und verpasst ihm eine Clothesline, die ihn fast über das Seil befördert, doch tut es nicht. Die massige Gestalt von O'Brien lässt ihn am Boden bleiben während Grant sich seine Füße packt und ihn über das oberste Seil nach draußen befördert.
Mario Klatt: “Wie im Rumble War, schmeißt Grant hier O'Brien über das Seil aus dem Ring.”
Veronica Schütz: “Das bringt ihm in einem Singles Match allerdings nichts.“

O'Brien knallt auf den Apron und fällt dann unsanft auf den Hallenboden. Schnell steigt Grant ihm hinter her, schnappt sich seinen Kopf und schlägt darauf ein. Er lässt den Kopf nicht los und führt ihn an diesem zur Absperrung wo er, zur Freude der Fans, den Schädel auf die Absperrung hämmert. Dann greift er den Kopf erneut, dreht sich, führt ihn von der Absperrung weg, will sich wieder drehen und nun O'Brien komplett rein schleudern. Doch diese stemmt sich dagegen, dreht sich lieber selber, schnappt Grants Kopf und knallt ihn auf den Apron. Als der Amerikaner nach dem Knall auf den Apron hoch schnallt, greift sich der Ire den Kopf erneut und schiebt ihn mit viel Kraft weiter gegen den Ringpfosten. Der Schädel knallt gegen das Metall und Grant geht zu Boden. Einen Moment bleibt O'Brien am Apron lehnen und atmet durch, dann eilt er rüber zu dem Herausforderer, zieht ihn hoch und setzt zu einem Brainbuster an. Doch als der Amerikaner das merkt, versucht er, die Beine auf dem Boden zu halten, schafft es, im Gegenzug den Champion hochzuheben und rennt mit ihm zusammen gegen den Ringpfosten. Als der Rücken des Iren gegen das Metall haut, löst er den Griff um Grant und bleibt angelehnt Ringpfosten stehen. Blitzschnell greift sich Grant seinen Kopf und haut ihn mit dem Hinterkopf gegen den Pfosten. O'Brien sinkt zusammen und Grant rollt sich in den Ring, wo der Referee inzwischen bei sieben ist. Grant atmet einmal durch und will sich bei acht dann wieder rausrollen, doch dann zieht sich der Ire schon am Apron hoch und will selbst in den Ring steigen. Grant zieht ihn über das oberste Seil auf die Ring aussenseite, dann den massigen Körper über die Seile so das der Count unterbrochen wird Und hat ihn dann in der Rope Hung DDT Position. Er schaut einmal in die Crowd und lässt Sich dann fallen, wodurch der Kopf von O'Brien auf die Matte kracht! Schnell geht er ins Cover Eins…zwei…Kickout. Die Fans sind enttäuscht, während Grant erstmal erschöpft neben O'Brien liegen bleibt. Dann zieht er sich wieder am Seil hoch, dreht sich zu seinem Gegner um und tritt auf ihn ein, bevor er ihn wieder auf die Füße zieht. Als der Ire taumelt auf seinen Beinen steht, will Big Paw ihn zu einem Reverse Gorilla Press heben, doch als O’Brien das merkt, dreht er sich schnell rum, so dass Grant ihn nicht packen kann. Durch die Drehung fällt der Champion ins Seil, nimmt Schwung auf und verpasst dem überraschten Grant eine Clothesline. Beide gehen auf die Matte und bleiben liegen.
Veronica Schütz: “Ein hartes Match das beide schnell zu beenden scheinen wollen.”
Mario Klatt: “So wirkt es. Grant hat gerade versucht den Ruthlesspress anzusetzen, das hätte schon das Ende heißen können.”

Langsam dreht sich Grant auf den Bauch, während O’Brien sich auf die Hände stemmt. Zuerst ist der Ire auf den Füßen, während der Amerikaner langsam Richtung Seil krabbelt. Schnell rennt O'Brien auf ihn zu und will ihm einen Punt Kick verpassen, doch Grant springt auf, weicht aus, nutzt den Schwung von O'Brien und schließt seinen weg mit dem ausgestreckten Arm! Sofort ins Cover Eins…zwei…Kickout. Beim aus kicken, stößt O'Brien heftig seinen Gegner von sich runter, dreht sich auf den Bauch und krabbelt von ihm weg. In der Zeit rappelt sich Big Paw wieder auf und geht ihm hinterher, er tritt ihm auf den Rücken und zieht ihn auf die Beine. Es soll ein Schlag folgen, doch der Giant Leprechaun taucht unter dem Schlag durch, nimmt Grant auf die Schulter, rennt los und hämmert ihn mit einem Running Powerslam auf die Bretter! Danach rutscht er von ihm runter und bleibt erstmal liegen. Die Fans feuern lautstark den Herausforderer an, doch es ist der Champion, der sich langsam wieder auf die Beine richtet. Er dreht Grant auf den Bauch und setzt zum Four Leaf Clover an. Grant schreit auf und schaut hilfesuchend zum Ringseil, es ist relativ weit entfernt und der Amerikaner stemmt sich auf, um es zu erreichen. Doch O'Brien lehnt sich aggressiv nach hinten und will den Griff verstärken, da kann der Amerikaner aber verhindern, in dem er alle Kraft aufwendet, um den Champion von sich wegzudrücken. Das bringt O'Brien leicht ins Straucheln, was Grant sofort nutzt, dem Iren ans Bein greift und ihn umwirft. Die Fans jubeln und Big Paw zieht sich schnell von seinem Gegner weg und versucht aufzustehen, da ist aber schon der Soul Hunter auf den Beinen, rennt auf ihn zu und rammt Grant sein Knie gegen den Kopf. Benommen sinkt der Herausforderer zu Boden, blitzschnell greift O'Brien nach ihm und zieht ihn wieder auf die Beine. Er umgreift seinen Kopf wie zu einem Suplex, zerrt ihn in die Ringmitte, stemmt ihn hoch und lässt seinen Kopf auf die Matte krachen! Nach dem Brainbuster dreht er Geant um und geht ins Cover Eins…zwei…Kickout. Die Fans jubeln erleichtert und feuern jetzt den Amerikaner lautstark an. Doch davon lässt sich der Ire nicht beeindrucken, er zieht den Hünen auf die Beine und stemmt ihn dann in seinem Nacken zum Alpamare Waterslide. Doch mit einem harten Ellenbogen Schlag kann sich Grant befreien, rutscht neben ihn wieder auf die Matte, während sich O'Brien den Kopf hält, dreht O'Brien zu sich, tritt ihn in den Magen, nimmt ihn hoch zum Package Piledriver, rennt los und verpasst O'Brien den Running Package Piledriver! Unter lautem Jubel der Fans dreht er O'Brien auf den Rücken, hakt das Bein ein zum Pin. Eins…zwei…dre Kickout! Im letzten Moment reißt der Champion seine Schulter hoch, die Fans stöhnen Enttäuscht auf und Grant schaut ungläubig ins Leere. Er schaut schockiert zum Referee, dieser zeigt ihm die zwei, schaut er zu O'Brien und kann es nicht glauben. Doch mit einem Kopfschütteln holt er sich zurück, steht auf und zieht auch den Iren wieder nach oben.s Er stemmt ihn nach oben in der Reverse Gorilla Press Position, doch der Champion schlug im sich und seine Faust landet hart auf der Nase des Herausforderers. Dieser ließ ihn fallen und Blut strömt aus der Nase, O’Brien richtete sich schnell wieder auf, dreht Grant um, tritt ihm in den Magen, setzte zu einer Powerbomb an und befördert den Herausforderer mit einer Spinning Powerbomb auf die Matte! Doch er ging nicht ins Cover, er schob den Amerikaner von sich weg, so das dieser eine rückwärts Rolle machte, sprang auf stemmt Grant zum Alpamare Waterslide hoch und zog ihn durch. Erschöpft Mit letzter Kraft ließ er sich auf Grant fallen, zog sein Bein hoch und der Referee zählte. Eins…zwei…drei.

Sieger via Pinfall und weiterhin European Champion: Chilian O'Brien!

Mario Klatt: “Was für ein Comeback. End of the Rainbow und der Pod of Gold, zwei Moves am Stück, die wohl besser nicht passen würden.”
Veronica Schütz: "Eine vernichtende Kombi für vermutlich jeden. Aber eine Starke Leistung von Beiden.”

Mit einem breiten, dreckigen Grinsen setzt sich Chilian O’Brien auf, dann rappelt er sich hoch, als auch schon der Referee mit dem Gürtel ankommt. Als er ihm den Soul Hunter überreicht, buht die ganze Crowd lauthals, doch O’Brien ist es egal. Er hängt sich den Gürtel über die Schulter und verlässt zufrieden mit sich die Halle. Im Ring hockt Grant, der enttäuscht dem Iren hinterherschaut, doch die Zuschauer jubeln ihm zu und chanten weiter seinen Namen. Langsam erhebt sich Big Paw und schaut sich glücklich in der Halle um, wo sein Name immer wieder fällt. Dann winkt er ihnen zu, verbeugt sich vor ihnen und bedankt sich mit Gesten, bevor auch er die Halle verlässt.
 
Vor unserem Main Event wird ein Video eingespielt, welches die gesamte Geschichte zwischen Coby Jordan und Dylan Moore noch einmal zusammenfasst. Wir starten mit dem Debut von Coby Jordan, der nach einer erfolgreichen Titelverteidigung des Television Championships von Moore bei Agony of Choice 2021, welches anschließend in ein Television Championship Match zwischen den Beiden bei Lockdown 2021 gipfelte, in dem Dylan Moore seinen Television Championship erfolgreich verteidigen konnte. Dann schalten wir in einem Zeitraffer durch die Jahre, in dem der Engländer und der Waliser einige Male auf einer Seite gekämpft haben, bis wir dann zur Ultimate Opportunity 2023 kommen, wo Coby Jordan seinen gerade gewonnen Schlüssel für ein WFE World Heavyweight Championship Match gegen den damaligen Champion Dylan Moore einlöste und sich dessen Titel sichern konnte. Seit diesem Tag hält der Engländer den Titel und hat sich in den vergangenen Wochen wieder viel mit Dylan Moore befassen musste, wobei dieses Match heute nicht mehr nur von Respekt geprägt ist, sondern sich mit viel mehr befasst. Wo liegt die Treue von Coby Jordan oder auch Dylan Moore? Werden die Rekruten von Talbot dieses Match stören? Wer gewinnt den Tiebreaker zwischen Jordan und Moore? Wer verlässt Agony of Choice als der WFE World Heavyweight Champion?! Mit diesen Fragen, die in brennendem Rot auf schwarzem Hintergrund auf dem Titantron flackern, schalten wir in die Halle, wo die Fans außer sich sind und lautstark jubeln, als das 2 out of 3 Falls Match für den WFE World Heavyweight Championship angekündigt wird! Das Licht in der Halle geht aus, als bereits laute „Dylan, Dylan!“- Chants durch die Halle gehen, während die Fans der Musik lauschen. Wenige Sekunden später, steigt auf der Rampe weiß-rot-grüner Rauch auf und die Musik wird Sekunde für Sekunde einen Ticken lauter, bis urplötzlich ein lauter Knall durch die Lautsprecherboxen schallt, der einige Fans erschreckt und zum Schreien bringt, während ein Licht auf der Rampe flackert, welches, am Ende der Rampe, einen Schatten erkennen lässt, worauf aber wieder das Licht ausgeht und die Musik ruhiger wird. Wenige Sekunden später, ein zweiter Knall, wieder flackert das Licht und am Ende der Rampe stehen nun zwei, in Schatten gehüllte, Personen. Dieselbe Reihenfolge wiederholt sich ein drittes Mal, doch diesmal steht ein dritter Schatten auf dem oberen Teil der Rampe. Wieder geht das Licht aus, ein weiteres Mal ertönt der laute Schlag und nun steht ein zweiter Schatten auf dem Entrance Way, als die Musik stoppt und das Licht in ein dunkles rot übergeht. Nun kann man die Schatten auch genauer betrachten und man erkennt, dass diese dieselbe Art von Mantel und Gesichtsbemalung tragen, wie es „Demon“ Dylan Moore tut. Die vier Dämonen richten sich langsam auf, als rote Flammen neben ihnen in die Luft schießen und „Can’t Stop“ ertönt. Nun werden die „Dylan, Dylan!“- Chants nur noch lauter, als Dylan Moore, einen grün-weißen Mantel tragend und verschmitzt lachend, auf einer Plattform in die Arena gefahren wird! Für einen kurzen Augenblick bleibt Moore auf der Plattform stehen und lässt seinen Blick, entspannt, durch die jubelnden Fanscharen schweifen, ehe er sich, durch den Rauch und an seinen Dämonen vorbei, auf den Weg die Rampe heruntermacht. Auf dem Weg zum Ring, nimmt sich Moore viel Zeit, um mit einigen Fans in der Halle abzuschlagen, ehe er dann auch schon am Ring angekommen ist, sich in diesen rollt und direkt in eine der Ringecken geht, in welche er sich dann setzt und die Augen schließt, während er auf den WFE World Heavyweight Champion wartet.
Mario Klatt: „Dylan Moore ist bereit! Und spielt schon vor dem Match Mindgames!“
Veronica Schütz: „Er hat uns an den Demon glauben lassen, aber heute will der Mann Dylan Moore seinen Titel zurückgewinnen!“

Nun stoppt die Musik des Walisers, was die Jubelrufe um 180 Grad drehen lässt und nun ebenso laute „Coby!“- Chants durch die Halle schallen, als plötzlich ein anderer Stormzy-Hit und zwar „The Weekend“ zu hören ist. Einige der Fans drehen ihre Köpfe verwirrt zur Seite und scheinen nicht ganz zu wissen, was hier gerade passiert, als in diesem Moment 10 der alten Gang-Mitglieder des Big Wolf auf die Stage laufen! Sie tragen allesamt die Schutzweste, die auch die OMG immer trägt und haben eine Halskette um den Hals, die einen großen Wolf abbildet, als sie dann ihre Hände ausstrecken und jeweils alle 10 Finger in die Luft recken, was genau 100 macht und die 100 Narben bzw. die 100 Underground-Kampfsiege von Coby Jordan symbolisieren soll, worauf dann auch „Big for your boots“ ertönt! Wie vorhin schon bei Moore, werden nun auch bei Jordan die „Coby!“- Chants um einiges lauter, als wenige Sekunden später, unser WFE World Heavyweight Champion, mit seinem Titel um die Hüften, der britischen Flagge in den Händen tragend und mit goldener Hose und goldenen Schuhen, in die Halle kommt! Der Champion nickt seinen alten Gangkollegen zu, mit denen er dann auch abschlägt, worauf diese die Halle verlassen und Jordan sich auf den Weg zum Ring macht. Auch der Big Wolf nimmt sich viel Zeit, um mit den Fans abzuschlagen und noch ein paar Selfies zu machen, bevor er dann die englische Flagge zusammenlegt und diese an seine Freundin Kylie übergibt, die heute mit Kyle ringside sitzt, worauf er sie und seinen Sohn kurz küsst, ehe er sich dann auch in den Ring rollt, quer durch den Ring sprintet und dann auf das mittlere Seil springt, wo er dann den World Heavyweight Championship von seinen Hüften löst und diesen in die Luft reißt, was ihm noch einmal lauten Jubel einbringt!
Veronica Schütz: „Coby Jordan ist heute noch einmal auf einem anderen Level!“
Mario Klatt: „Man spürt die Intensität, das kann heute nur gut werden!“

Daraufhin springt der Engländer vom mittleren Seil, übergibt seinen Titel an den Ringrichter und setzt sich dann, in die gegenüberliegenden Ecke von Dylan Moore, ebenfalls in diese und schaut fokussiert in Richtung des Walisers, der in diesem Augenblick die Augen öffnet und Jordan ebenso fokussiert anschaut, worauf der Ringrichter die beiden Wrestler fragt, ob sie bereit sind, was diese mit einem Nicken bejahen, als er dann das Match startet.

5. Match
WFE World Heavyweight Championship 2 out of 3 Falls Match
Coby Jordan (c) vs. Dylan Moore

Die Ringglocke ertönt und prompt brechen die Fans in laute „This’ll be awesome!“- Rufe aus, als sich Coby Jordan und Dylan Moore auf ihre Beine ziehen und dann langsam aufeinander zugehen, bis sie beide in der Ringmitte stehen und maximal noch ein dünnes Blatt Papier zwischen die Nasenspitzen der beiden Topstars passt. Konzentriert starren sich der World Champion und sein Herausforderer an, während sie auch einige Worte miteinanderwechseln und man Moore sagen hört: „Wann holst du heute deine Kumpels dazu? Jetzt? Oder erst, wenn du kurz vor der Niederlage stehst?“ Jordan schüttelt nur genervt mit dem Kopf, als er dann ansatzlos ausholt und einen wuchtigen Forearm Smash auf die Nase des Welsh Warriors donnert! Der Waliser hat mit diesem Treffer überhaupt nicht gerechnet, weshalb er sofort, sichtlich getroffen, einige Schritte nach hinten stolpert und in die Knie gehen muss, wo er sich dann nach vorne beugt und sich sofort an seine Nase greift, während der World Heavyweight Champion Moore keine Millisekunde an Zeit geben will, als er dann prompt auf ihn losrennt und, nach nur wenigen Momenten in diesem Match, seinen Bad Boy Kick gegen die Schläfe des Welsh Warriors donnern kann! Wieder trifft Jordan sein Ziel ungeschützt, worauf der Kopf des ehemaligen World Champion schwungvoll zur Seite geschleudert wird, ehe er dann benommen zu Boden sackt und mit glasigen Augen in die Lichter der Halle starrt, als Coby Jordan sich dann prompt über ihm aufstellt und andeutet, dass er diesen ersten Fall nun auch beenden möchte! Daraufhin packt sich die One-Man-Gang den Kopf von Dylan Moore und nimmt ihn in einen Headlock, in dem er ihn dann auch auf die Beine zieht, worauf man sofort merkt, dass die beiden Treffer bereits eine große Wirkung hatten, da Moore nur wacklig auf seinen Beinen steht und immer wieder von Seite zu Seite pendelt, als der Engländer dann die Arme von Dylan Moore hinter dessen eigenen Rücken klemmt und ihn dann gerade anheben will, um den Heavy is the Head zu zeigen, als Moore sich, im letzten Moment, aus dem Move hinauswinden kann und erschrocken in die Seile stolpert, in denen er dann auch erstmal lehnt! Weiterhin scheint der Big Wolf keinerlei Interesse daran zu haben, Dylan Moore auch nur einen Zentimeter an Platz zu geben, als er sofort wieder auf ihn losstürmt und ihn attackieren möchte! Diesmal scheint Moore aber damit gerechnet zu haben, als er, im perfekten Moment, seine Hände nach vorne nimmt, um den Engländer auszuhebeln und über das oberste Seil zu werfen! Jordan kann jedoch das oberste Seil greifen, wodurch es ihm gelingt, auf dem Apron zu landen, auf dem er dann mit weit aufgerissenen Augen steht, als Moore plötzlich abspringt und einen Pelé Kick gegen Jordan zeigt! Der Kick überrascht den Londoner komplett, weshalb er ungeschützt an dessen Schläfe landen kann, worauf Jordan benommen vom Apron stürzt und ungebremst, mit seinem Rücken voraus, auf dem Hallenboden landet! Ein lauter, dumpfer Knall geht durch die Halle, als der Big Wolf mit glasigen Augen und schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Hallenboden landet und dort auch erst einmal liegen bleibt, während der Welsh Warrior im Ring auch erst einmal auf seine Knie gehen muss, um sich kurz zu sammeln, ehe er sich dann wieder aufrappelt, an die Ringseile geht und nach draußen schaut, wo Jordan weiterhin sichtlich angeschlagen auf der Matte liegt, worauf Moore dann einmal tief durchatmet und mit den Schultern zuckt, als er dann auf das oberste Seil springboardet, abspringt und mit einem Springboard 450 Splash auf Coby Jordan fliegt! Der Engländer rollt sich jedoch im perfekten Moment aus dem Weg, was Moore noch realisiert, weshalb er seine Augen zwar weit aufreißt und versucht, den 450 weiterzudrehen, was ihm aber nicht mehr gelingt und er dann, mit einem unfassbar lauten Knall ungebremst auf dem Hallenboden aufschlägt! Sofort gehen laute „Holy Shit!“- Rufe durch die Halle, während man nur hört, wie Dylan Moore lautstark und verzweifelt nach Luft japst und sich gleichzeitig, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an seine Rippen greift, als er auf dem Hallenboden kniet und kaum noch Luft bekommt.
Mario Klatt: „Was ist denn das für ein Start?! Das können sie Beide doch nicht lange durchhalten!“
Veronica Schütz: „Ich vermute, dass Dylan Moore es jetzt schon nicht mehr durchhalten kann!“

Diesen Augenblick will Coby Jordan natürlich sofort für sich ausnutzen, als er sich dann, immer noch seinen Rücken haltend und leicht pendelnd, auf die Beine kämpft, den Kopf Moores packt und ihn daran in den Ring wirft. Im Ring trägt es den Waliser nur soweit, wie ihn der Schwung von Coby Jordan bringt, worauf er dann in Richtung der Ringmitte liegen bleibt und weiterhin keine bis kaum Luft bekommt, als Coby dann prompt auf den Apron steigt und von dort aus beginnt, das oberste Seil zu erklimmen! Schnell steigt der Big Wolf die Seile nach oben und stellt sich dann dort auch prompt mit dem Rücken zum Ring auf, worauf er kurz über seine Schulter schaut und sieht, dass Dylan Moore immer noch an Ort und Stelle liegt, als Jordan dann abspringt und seinen Rainfall Moonsault durchbringen kann! Mit seinem gesamten Gewicht schlägt der World Heavyweight Champion auf seinem Herausforderer auf, dem die Luft nur noch mehr wegbleibt, worauf man ihn noch mehr und quietschiger nach Luft japsen hört, während auch Jordan kurz die Zähne fletscht und sich an seine Rippen greift, bevor er sich dann in das erste Cover des Matches fallen lässt. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Im allerletzten Augenblick kann der Welsh Warrior seine Schulter schwach in die Höhe reißen, um sich aus dem Cover zu befreien! Die OMG schaut für einen kurzen Moment in die Richtung des Ringrichters, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt, worauf sich Jordan für einen kurzen Augenblick die Haare rauft, ehe er sich dann, mit einer Rückwärtsrolle, wieder auf die Beine kämpft. Für einen kurzen Augenblick lässt der World Heavyweight Champion seinen Blick durch den Ring schweifen und überlegt offensichtlich, was er nun als Nächstes tun will, als er dann auch wieder zu Dylan Moore schaut, der sich seit seinem Kickout nicht mehr bewegt hat und weiterhin hörbare Probleme hat, Luft zu bekommen, worauf sich Jordan wieder den Kopf von Moore packt, ihn in einen Headlock nimmt und ihn daran, wie vorhin bereits, auf die Beine zieht. Im Vergleich zu vorhin, steht Moore nun noch einmal deutlich schlechter auf seinen Beinen und wird nur von Coby Jordan oben gehalten, da die Knie des Walisers immer wieder nachgeben und er zu Boden gehen würde, wenn Jordan nicht den Headlock eingeloggt hätte, als der Engländer auf einmal beginnt, wuchtige Knee Lifts gegen den „gefangenen“ Dylan Moore zu zeigen! In einem schnellen Rhythmus knallen die Knie des Engländers gegen den Kopf und den Körper des Walisers, der keine Chance hat, die Treffer zu blocken, weshalb man ihn immer wieder lauter aufstöhnen hört, während er weiterhin kaum Luft bekommt, bis er beinahe ausgeknockt an Coby Jordan lehnt, der dann den Headlock löst und für einen kurzen Moment noch einmal andeutet, dass er diesen Fall nun beenden wird, bevor er dann einen Arm Moores über seine Schulter legt, während der Kopf des Walisers an der Brust von Jordan lehnt, der den Waliser dann schwungvoll anhebt, um den Heaviest Head zu zeigen, als Moore plötzlich sein Gewicht verlagern kann, den Kopf des Big Wolf packt und ihn daran mit einer Small Package einrollt! Eins…Zwei…Dre…Kickout! Nun ist es der Big Wolf, der im letzten Moment seine Schulter von der Matte reißen kann, worauf sich beide Wrestler auch prompt wieder auf ihre Beine rollen und Coby Jordan einen entsetzten Blick in Richtung des Ringrichters wirft, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt. Erleichtert atmet die OMG durch und dreht sich wieder in die Richtung von Dylan Moore, der schweratmend hinter ihm steht, abspringt und ein Jumping Knee gegen Jordan zeigt! Der Engländer wollte noch seine Hände vor sein Gesicht bringen, was ihm jedoch ganz knapp zeitlich nicht mehr gelingt, als das Knee von Moore sein Ziel perfekt trifft und der Kopf des World Heavyweight Champions schwungvoll nach hinten geschleudert wird. Benommen stolpert der Big Wolf daraufhin durch den Ring, als Moore prompt weiter nachsetzt und einen Superkick an das Kinn von Jordan donnert! Wieder trifft die Attacke des Herausforderers sein Ziel perfekt, worauf der Kopf von Jordan wieder schwungvoll nach hinten geschleudert wird, wobei er sich weiterhin auf seinen Beinen halten kann, obwohl er noch mehr ins Stolpern kommt und sein Blick auch immer glasiger wird. Moore schaut überrascht in die Richtung des Londoners und scheint selbst nicht glauben zu können, dass er noch immer auf seinen Beinen ist, als der Welsh Warrior dann mit dem Kopf schüttelt und sich rückwärts in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und eine Aktion gegen Jordan zeigen will, der das Momentum Moores jedoch gegen ihn selbst ausnutzt, indem er ihn aushebelt und mit einer Pop-Up Powerbomb auf die Matte knallt! Ein lauter Schlag geht durch die Halle, als Moore, mit seinem Rücken voraus, auf der Matte aufschlägt, worauf er sich auch prompt an seinen Rücken greift und seine Zähne fletscht, während der Big Wolf für einen kurzen Moment in die Knie geht, um sich von den Angriffen von Dylan Moore zu erholen, bevor er sich dann wieder aufrappelt und prompt in eine der Ringecken geht, in der er sich dann aufstellt und darauf wartet, dass der Welsh Warrior wieder auf die Beine kommt. Es dauert einige Zeit, bis sich Moore langsam wieder sammelt, worauf sich der Waliser zuerst auf seinen Bauch dreht und von dort an beginnt, sich auf seine Knie zu drücken, als in seinem Rücken Coby Jordan losrennt, abspringt und seine Version des Hidden Blade von Will Ospreay durchbringt! Der Arm von Jordan trifft ungebremst und ungeschützt die Schläfe und den Hinterkopf von Dylan Moore, der daraufhin regungslos nach vorne fällt und, mit seinem Gesicht voraus, auf der Matte liegen bleibt, während laute „Bruv!“- Chants die Halle füllen, die Coby Jordan in diesem Moment jedoch nicht egaler sein könnten, als er ein drittes Mal in diesem Match bereits andeutet, dass dieser Fall nun zu Ende sein wird, als er sich sowohl den Kopf als auch einen Arm von Moore packt, an denen er ihn dann auf die Beine zieht, Moores Arm schnell über seine Schulter legt und ihn dann anhebt, um den Heaviest Head durchzubringen! Mit seinem Kopf voraus, schlägt der Welsh Warrior im Ring auf und bleibt in diesem regungslos liegen, während Jordan dann erleichtert durchatmet und in das Cover fällt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger des ersten Falls via Pinfall und damit 1:0 in Führung: Coby Jordan

Veronica Schütz: „Was für ein dominanter Sieg im 1. Fall für Coby! Das war richtig stark!“
Mario Klatt: „Und von Talbots Leuten war nichts zu sehen, auch gut!“

Die Coby-Fans in der Halle beginnen lautstark zu jubeln, während die Dylan-Fans sofort realisieren, dass sie ihren Liebling nun noch lauter anfeuern müssen, worauf ohrenbetäubende „Dylan, Dylan!“- Rufe durch die Halle gehen, die von ebenso ohrenbetäubenden „Coby, Coby!“- Chants beantwortet werden, während sich dieser Coby im Ring von seinem Herausforderer herunterrollt, sich in eine der Ringecken rollt und, zufrieden grinsend, in die Richtung des Welsh Warriors schaut, der wirklich regungslos auf der Matte liegt, sich seit dem Heaviest Head auch nicht mehr bewegt hat und nun vom Ringrichter durchgecheckt und befragt wird, ob er noch weitermachen kann. Der World Heavyweight Champion nimmt sich ein paar Sekunden, um sich selbst etwas erholen zu können, bevor er sich dann wieder aufrappelt, auf Dylan Moore zugeht und sich über ihm aufstellt, als er dann Moore gerade leise flüstern hört, dass er dem Ringrichter mitteilt, dass er weitermachen will, worauf der Ringrichter den 2. Fall startet. Die Ringglocke ertönt ein weiteres Mal und Coby Jordan will sofort kurzen Prozess mit Dylan Moore in diesem Fall machen, da er sofort den Kopf des Welsh Warriors packt und ihn daran auf die Beine zieht. Man merkt nun noch einmal besser, wie viel der Waliser in diesem Match bereits einstecken musste, da er mittlerweile keinerlei Spannung mehr in seinem Körper hat und wirklich alleine von Coby Jordan auf seinen Beinen gehalten wird, als dieser dann wieder die Arme Moores packt, diese hinter dessen Rücken klemmt und ihn dann anhebt, um diesmal auch seinen Heavy is the Head durchzubringen! Wieder schlägt Moore mit seinem Kopf voraus im Ring auf und bleibt dort wieder regungslos liegen, während er mit leerem, glasigem Blick in die Scheinwerfer an der Decke schaut, als die OMG siegessicher in das Cover geht. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT! In der allerletzten Millisekunde lässt der Welsh Warrior seine linke Schulter um wenige Millimeter nach oben zucken, was in diesem Augenblick reicht, um sich aus dem Cover zu befreien! Fassungslos schaut Coby Jordan in die Richtung des Ringrichters, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt, worauf der World Heavyweight Champion ungläubig von Dylan Moore herunterrollt und in die Seile robbt, in die er sich dann lehnt, die Hände über seinem Kopf zusammenschlägt und mit dem Kopf schüttelt, während nun laute „Dylan!“- Chants die Halle füllen. Die One-Man-Gang scheint an diesem Kickout wirklich zu knabbern zu haben, da sie nicht sofort nachsetzen kann, bis sich Kylie Sterling plötzlich bemerkbar macht und Coby zuruft: „COBY, you know him! You know his heart! You‘ve got to end this, NOW!“ Der Londoner dreht sich entschlossen in die Richtung seiner Freundin, die ihn ebenso entschlossen anschaut und ihm dann auch aufmunternd zunickt, worauf Jordan dieses Nicken erwidert und sich dann, mit Hilfe der Seile, wieder auf seine Beine zieht und sich in die Richtung von Dylan Moore dreht, der sich irgendwie wieder auf seine Beine und auf das mittlere Seil gekämpft hat, abspringt und den Kopf des überraschten Coby Jordans greifen kann, um ihn dann mit einem Middle Rope Tornado DDT auf die Matte zu schicken! Nun ist es der Big Wolf, der mit seinem Kopf voraus im Ring aufschlägt und dort auch, erkennbar angeschlagen, erst einmal liegen bleibt, während sich Dylan Moore sofort aus dem Ring und auf den Apron rollt, um sich dort zu erholen. Jede Sekunde, die Jordan Moore nicht bearbeiten kann, ist für den Waliser sichtlich und auch hörbar Gold wert, da er endlich wieder besser zu Luft kommen kann und auch seine Sinne wieder etwas zusammensammeln kann, als er dann sogar beginnt, sich mit Hilfe der Seile, wieder auf seine Beine zu drücken, als sich aber auch Coby Jordan im Ring schon wieder aufrappelt und einige Sekunden vor Dylan Moore auch wieder steht, sich in dessen Richtung dreht und einfach auf ihn losläuft, um ihn vom Apron herunterzutackeln. Der Welsh Warrior sieht Jordan jedoch rechtzeitig kommen und geht einen Schritt zur Seite, womit das Tackling von Jordan sowieso ins Leere geht, als Moore aber auch noch abspringt und den Engländer mit einem Enzuigiri erwischen kann! Der Kick trifft den Big Wolf voll an dessen Schläfe, worauf dieser ins Stolpern kommt und einige Schritte rückwärts stolpert, ehe er sich dann wieder fangen kann, was Dylan Moore sofort ausnutzt, um auf das oberste Seil zu springboarden, abzuspringen und dann wohl seinen Springboard Tornado DDT zeigen zu wollen! Jordan sieht jedoch Moore frühzeitig kommen und bereitet sich auf seinen Konter vor, was der Waliser offensichtlich sogar wollte, da er den Sprung deutlich zu kurz gezogen hat, weshalb er dann deutlich vor unserem WFE World Heavyweight Champion landet und direkt auf ihn losrennt. Jordan kann gar nicht mehr rechtzeitig reagieren, als Moore bereits vor ihm abspringt, den Kopf des Big Wolf packt und einen Cutter zeigt! Wieder schlägt Jordan mit seinem Kopf im Ring auf, als er dann, durch das Momentum des Moves, wieder zurück auf seine Knie geschleudert wird und benommen mit seinem Kopf nach vorne gelehnt, im Ring kniet, während sich der Welsh Warrior wieder auf seine Beine quält, tief durchatmet und dann in die Richtung von Jordan starrt, worauf er ihn losrennt, abspringt und seinen End of the Road zeigen will! Coby Jordan scheint jedoch mit Moore etwas gespielt zu haben, als er, nach dem Absprung des Walisers, plötzlich nach oben schnellt, Moore in die Luft wirft, wodurch dieser unkontrolliert mit seinen Armen herumwedelt, aber nichts dagegen unternehmen kann, als die One-Man-Gang ihn mit einem Pop-Up Samoan Drop auf die Matte knallt! Jordan landet mit seinem gesamten Gewicht auf den Rippen Moores, der sofort wieder laut aufstöhnt und, wieder einmal, beginnt, nach Luft zu japsen, während Coby Jordan ein Zeichen setzt und mit einem Kip-Up auf seine Beine springt, worauf er sich über Moore aufstellt, ihn anstarrt und schreit: „Ich hab dich gewarnt! Jetzt ist die Zeit gekommen, es zu beenden!“ Daraufhin beginnt der Engländer, mit einer Vielzahl von Angriffen auf Dylan Moore einzutreten, wobei es ihm offensichtlich egal ist, welches Körperteil des Walisers er trifft, der sich kaum noch wehren kann und die Tritte einfach einstecken muss, bis er röchelnd und schwer benommen auf der Matte liegt, als der Big Wolf dann den Arm von Dylan Moore nimmt und ihn daran, womöglich ein letztes Mal in diesem Match, auf die Beine zieht. Es ist und bleibt offensichtlich ersichtlich, dass Moore in diesem Match kaum noch eigene Kraft übrig hat und auch jetzt steht er sehr instabil, als Jordan dann ein weiteres Mal den Arm Moores über seine Schulter legt und ihn problemlos aushebelt, als sich der Waliser plötzlich in der Luft dreht, den Kopf Jordans packt und einen Stundog Millionaire gegen Jordan durchbringt! Getroffen stolpert der Londoner durch den Ring, bis er dann in der Ringecke landet, in der er dann mit glasigen Augen lehnt, während Dylan Moore es dann Coby Jordan gleichtut und mit einem Kip-Up auf seine Beine springt!
Veronica Schütz: „Wie macht Dylan Moore das bloß? Woher nimmt er jetzt diese Kraft?!“
Mario Klatt: “Coby Jordan macht das heute absolut fantastisch… Moore lebt hier nur noch durch vereinzelte Konter!“

Laute „This is Wrestling!“- Chants bahnen sich ihren Weg durch die Halle, als ein wildentschlossener Dylan Moore sich schweratmend in die Richtung von Coby Jordan dreht, seine linke Hand ausstreckt und eine Pistole damit formt, worauf er abdrückt und dann in die Ringecke sprintet, um seine Version des Helluva Kicks von Sami Zayn durchzubringen! Der Kick trifft sein Ziel absolut perfekt, worauf der Kopf des World Heavyweight Champions schwungvoll nach hinten geschleudert wird und er dann einfach benommen nach vorne fällt und im Ring kniet, während sich Dylan Moore wieder in die Richtung von Coby Jordan dreht und dann, mit dem Rücken in der Ringecke, die Seile erklimmt! Moore steigt langsam und vorsichtig die Seile nach oben, ehe er dann auf dem obersten Seil angekommen ist, auf dem er dann einmal tief durchatmet und in die Richtung des Big Wolf schaut, ehe er dann abspringt und mit einem Double Foot Stomp auf den Hinterkopf des Engländers springt! Wuchtig und vollkommen ungeschützt, wird Jordan nach vorne befördert und donnert, mit seinem Gesicht voraus, in den Ring, in dem er dann auch regungslos liegen bleibt, während Dylan Moore noch nicht genug hat und Jordan sofort an einem Arm und einem Bein packt, worauf er ihn dann auf seinen Rücken dreht. Zügig geht der Welsh Warrior wieder zurück in die Ringecke, die er dann auf dem gleichen Weg wie vorhin, erklimmt, worauf er noch einmal Luft holt, Jordan anstarrt und dann abspringt, um seinen Final Call, den 630 Splash, durchzubringen! Mit seinem gesamten Gewicht schlägt Dylan Moore auf Coby Jordan auf, der zwar laut aufstöhnt, aber sonst gerade keine weitere Reaktion zeigen kann, während auch Moore seine Zähne fletscht und sich, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an seinen Rücken greift, aber dennoch keine Zeit verliert, um sich in das Cover fallen zu lassen. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT! Im allerletzten Moment schnellt Jordan nach oben, hakt die Arme von Dylan Moore ein und dreht sich zur Seite, um die Schultern Moores auf die Matte zu bringen, was dieser, mit weit aufgerissenen Augen realisiert. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT! Mit allem was er hat, kann sich Dylan Moore im letzten Moment aus dem Cover befreien, worauf sich wieder beide Wrestler zurück auf ihre Beine kämpfen, wobei es nun der Welsh Warrior ist, der einen kurzen, verzweifelten Blick in die Richtung des Ringrichters wirft, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt, worauf Moore sich erleichtert umdreht und direkt in einen Forearm Smash von Coby Jordan läuft! An dieser Attacke merkt man nun auch Coby Jordan an, dass er in diesem Match bereits einiges wegstecken musste, da dem Forearm Smash, im Vergleich zum Beginn des Matches, viel Schwung fehlt und er Moore daher auch nur ins Stolpern bringen kann, wobei es dem Waliser diesmal gelingt, auf seinen Beinen zu bleiben. Der Welsh Warrior hält sich sein Kinn, schaut Jordan aber grinsend an, als er dann auf die Matte zeigt, ihm zunickt und dann ein wilder Schlagabtausch zwischen Jordan und Moore ausbricht! Punches und Forearm Shots fliegen von links nach rechts und andersherum und treffen ihre Ziele immer wieder, was aber nichts daran ändert, dass der Champion und sein Herausforderer hier nicht nachgeben wollen. Der Schlagabtausch dauert einige Zeit und man kann nie erkennen, wer hier eigentlich einen Vorteil hat, bis Coby Jordan sich plötzlich um seine eigene Achse dreht und eine Spinning Backfist gegen die Schläfe von Dylan Moore schmettert! Der Waliser geht sofort, wie von einem Blitz getroffen, zu Boden und kniet nun, schwer angeschlagen, vor dem Big Wolf im Ring, der nun ein für allemal andeutet, dass er das Match nun zumachen wird, worauf sich die OMG rückwärts in die Seile wirft, zurückgefedert wird, abspringt und den End of the Road zeigen will! Im perfekten Augenblick schnellt jedoch Dylan Moore in die Höhe, springt seinerseits auch ab und fängt, quer in der Luft, den Kopf von Coby Jordan ab, um noch einmal einen Cutter durchzubringen! Wieder schlägt der Engländer, mit seinem Kopf voraus, im Ring auf und wird durch das Momentum wieder auf seine Knie geschleudert, während Moore diesmal noch weniger Zeit verliert, um sich selbst auf seine Beine zu kämpfen, ein paar Schritte Anlauf zu nehmen, abzuspringen und dann den End of the Road durchzubringen! Ungebremst und ungeschützt schlägt der Engländer, nochmals mit seinem Kopf voraus, im Ring auf und bleibt in diesem ausgeknockt liegen, während Dylan Moore mit letzter Kraft den Engländer auf seinen Rücken dreht und dann kraftlos in das Cover fällt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger des zweiten Falls via Pinfall und damit mit dem Ausgleich zum 1:1: Dylan Moore

Mario Klatt: „Was für ein Kraftakt von Dylan Moore! Unglaublicher Wille!“
Veronica Schütz: „Und jetzt ist es plötzlich ausgeglichen… Unfassbar!“

Die Stimmung in der Halle hat sich nun um 180 Grad zum ersten Fall gedreht, da nun die Dylan-Fans jubeln, während die Coby-Fans sich wie eine Wand hinter ihren Liebling stellen. Im Ring rollt sich der Welsh Warrior in diesem Augenblick von Coby Jordan herunter und bleibt erschöpft im Ring liegen, während der Ringrichter nach beiden Wrestlern schaut und fragt, ob sie noch in der Lage sind, weiterzukämpfen, was beide Wrestler mit einem schwachen Nicken bejahen, worauf der Ringrichter den dritten und entscheidenden Fall startet. Die Ringglocke ertönt und in der Halle werden laute „Fight forever!“- Chants laut, als sich sowohl unser World Heavyweight Champion als auch sein Herausforderer irgendwie wieder auf ihre Bäuche drehen, sich gegenseitig anstarren und sich dann langsam auf ihre Knie drücken, als die Stimmung in der Halle schlagartig umschlägt, da plötzlich Gods Plan, Janinho, Gladius, Antonia Santos, Yegorov und Deathgraver, von Andrew Talbot begleitet, in den Zuschauerreihen auftauchen, über die Ringabsperrung springen und in den Ring sliden, wo Gods Plan und Antonia Santos auf Coby Jordan und Janinho, Gladius, Yegorov und Deathgraver auf Dylan Moore losgehen! Der Ringrichter will daraufhin das Match beenden, als Andrew Talbot, im Rücken des Ringrichters in den Ring steigt und diesen mit einem Roundhouse Kick niederstreckt! Sofort sackt der Ringrichter in sich zusammen und geht regungslos zu Boden, während Andrew Talbot dreckig grinsend mit der Schulter zuckt und sich offensichtlich keiner Schuld bewusst ist, während seine Leute die wehrlosen Coby Jordan und Dylan Moore weiterhin bearbeiten! Der World Heavyweight Champion und sein Herausforderer werden von Punches und Tritten eingedeckt und können überhaupt nichts dagegen tun, während ein reines Pfeifkonzert durch die Halle schallt, als plötzlich „Fox on the run“ zu hören ist, was die Fans wieder etwas hoffen und jubeln lässt, da nun Stephen Foxx eine Armee bestehend aus John Grant, John Marsten, den Golden Boys, Dave Huntington, Hakim Rahimi und BJ Black anführt und mit diesen in die Halle sprintet. Die Unleashed-Wrestler wollen gerade in den Ring sliden, als sie von einem lauten „STOPPP!“ gebremst werden, worauf alle Unleashed-Wrestler, aber auch die Ferocity-Wrestler aufhören und in Richtung der Stage schauen, auf der Lance Carlisle, mit einem Mikrofon bewaffnet, auftaucht und ruft: „STOP, habe ich gesagt! Wie lange wollt ihr alle dieses Spiel noch weiterspielen?! Ferocity-Jungs und Mädels… Ich weiß, wie ihr euch fühlt. Ich weiß, dass es für euch absolut beschissen ist, wie die Dinge ausgegangen sind, aber ihr müsst auch verstehen, dass die WFE ein Business ist und man manchmal harte Entscheidungen treffen muss… Diese Entscheidungen müssen dann aber auch respektiert werden und nicht mit Füßen getreten werden, wie ihr es macht! Und jetzt zu euch, Unleashed-Boys… Ich weiß auch, wie ihr euch fühlt. Eure Show, die ihr hier seit 2020 aufgebaut habt, wird hier seit Anfang des Jahres von Leuten ruiniert, die aus eurer Sicht hier gar nichts verloren haben. Aber es bringt uns nicht, hier in einen Krieg zu ziehen, da wir eigentlich nur untereinander kämpfen… Alle Leute, außer Talbot, die gerade im Ring stehen, haben eine WFE-Vergangenheit… Hier stehen Leute wie Janinho oder John Marsten im Ring und bekriegen sich, obwohl sie seit fast 10 Jahren im gleichen Roster angetreten sind… Es kann so nicht weitergehen, Leute… BITTE… Es gibt sicher noch einen Weg, um eine Lösung zu finden, die alle glücklich macht! Und jetzt verlasst bitte den Ring, damit wir einen Sieger für das World Heavyweight Championship finden können.“ „HAHAHA…“ hört man Andrew Talbot in ein Mikrofon lachen, welches er dem Ansager aus der Hand gerissen hat, als er dann weiterspricht: „Herr Carlisle… Ihr Kampf ist schon lange verloren, oder wie seht ihr das, Unleashed-Boys? HAHAHA…“ Carlisle und die Fanlieblinge von Unleashed schauen sich verdutzt um, als plötzlich Willie McStorm, Mantis, die Soul Hunters, Salvation und die Payne Brothers aus dem Backstagebereich gestürmt kommen und auf ihre eigenen Kollegen von Unleashed losgehen, worauf auch die Ferocity-Stars aus dem Ring sliden und ebenfalls auf die Unleashed-Wrestler losgehen, die sich mit vereinten Kräften wehren und den Brawl zumindest aus der Halle verlagern können, wobei sie dennoch sichtlich unterlegen sind, womit nur noch Coby Jordan, Dylan Moore und der Ringrichter im Ring übrigbleiben, während Lance Carlisle entsetzt auf der Stage steht und die Geschehnisse verarbeiten muss und Andrew Talbot an einer der Ringabsperrungen lehnt und zufrieden in den Ring schaut, in dem keiner der drei Beteiligten steht, aber alle drei sich zumindest auf ihre Beine kämpfen. Jordan und Moore gelingt es irgendwie, wirklich wieder aufzustehen, als sie sich dann in ihre jeweiligen Richtungen drehen und sich jeweils vollkommen fertig und erschöpft anschauen, als Andrew Talbot noch einmal das Mikrofon ergreift: „Coby. Dylan… Erinnert ihr euch noch an das Match vor zwei Wochen? Ihr hattet Recht, dass einer von euch ein Teil von uns ist… Aber ihr habt nicht erkannt, wer es ist… HAHAHAHAHA!“ Jordan und Moore schauen sich beide perplex an, als plötzlich Houston, mit einem Stuhl bewaffnet, unter dem Ring hervorkrabbelt, sich hinter Dylan Moore aufstellt und diesen den Stuhl gegen den Hinterkopf donnert! Ein lauter, metallischer Knall geht durch die Halle, während die Fans völlig fassungslos in den Ring schauen und nicht glauben können, was sie gerade sehen, weshalb man auch keinerlei Reaktionen auf diese Attacke hört, als Dylan Moore ausgeknockt nach vorne fällt und Coby Jordan entsetzt in die Richtung von Houston blickt, der ihm nur den Mittelfinger zeigt und dem Engländer den Stuhl über den Kopf zieht! Wieder hört man diesen lauten, metallischen Knall, als nun Coby Jordan regungslos zu Boden sackt und sich sofort ein Cut auf dessen Stirn öffnet, während man nun auch realisiert, dass sich ein Cut am Hinterkopf des Walisers geöffnet hat und der Champion und der Herausforderer regungslos nebeneinander im Ring liegen. In diesem Augenblick steht Houston mit einem dreckigen, breiten Grinsen über Jordan und Moore, als er dann in die Richtung von Andrew Talbot schaut und diesem zunickt, worauf dieser das Mikrofon zur Seite legt und die Abdeckung des Hallenbodens, an einer Seite des Ringes, löst. Die Schockstarre in der Halle löst sich langsam und ohrenbetäubende „You sold out!“- Rufe erfüllen die Arena, während Houston darauf gar nicht eingeht, sondern sich den regungslosen Körper von Dylan Moore packt und ihn auf den Apron schleift, worauf auch Houston auf den Apron steigt, den Kopf Moores zwischen seine Beine klemmt und ihn dann anhebt, um den Welsh Warrior mit seinem Apollo Slam auf den ungeschützten Hallenboden befördert! Ein dumpfer Knall geht durch die Arena, als Moore auf dem Hallenboden landet und dort einfach regungslos liegen bleibt, während Houston dreckig grinsend auf dem Apron stehen bleibt und in die Richtung von Dylan Moore spuckt, ehe er sich dann wieder in den Ring begibt und seinen Stuhl dort aufstellt, bevor er sich Coby Jordan widmet, dessen Kopf er sich dann auch packt und ihn daran auf die Beine zieht. Der Engländer kann sich nicht mehr wehren oder überhaupt auf seinen eigenen Beinen stehen, was Houston grinsend realisiert, da er Jordan immer wieder loslässt, um zu sehen, wie der Big Wolf einfach nach vorne fällt und ohne Houstons „Rettungsaktionen“ einfach auf die Matte knallen würde, als Houston ihn dann in eine Firemans Carry Position bringt und einen Death Valley Driver auf den Stuhl zeigt! Der Stuhl verbiegt sich sofort, während man wieder diesen metallischen Knall hört, als Jordan, mit seinem Nacken, an der Kante des Stuhls landet und dann auch regungslos im Ring liegen bleibt, während Houston sich, unter einem höllischen Pfeifkonzert und „You sold out!“- Chants der Fans, von Andrew Talbot feiern lässt, der den WFE World Heavyweight Championship in den Händen hält, in den Ring rollt und den Titel an Houston übergibt, als er dann auch noch einen kleinen Hammer aus seiner Anzugstasche zieht und diesen auch an Houston übergibt, der dann den Titel so lange malträtiert, bis dieser in seine Einzelteile zerspringt, worauf er den Titel auf den regungslosen Coby Jordan wirft und Talbot und Houston ihren Triumph feiern.
In dem Moment erscheint Harald Kleinschmidt mit einer Horde Security Männern auf der Bühne und dreht sich zunächst in Richtung von Carlisle, der verloren zwischen Bühne und Ring steht und nicht fassen kann, wie er hier grade betrogen wurde.
Lance, es tut mir Leid, wir haben darüber gesprochen, dass wir diese Situation in den Griff kriegen müssen, sonst ist die WFE verloren. Dieser Druck ist enorm, ich weiß, aber sie haben ihm heute auf jeden Fall nicht standhalten können. Vorhin waren einige Herren bei mir, die mir sagten, sie haben versucht sie vor dem hier zu warnen und sie hätten sie raus geworfen. Solche Fehler können wir uns nicht mehr erlauben.“
Carlisle starrt Kleinschmidt wortlos an, während Talbot immer noch zufrieden grinst. Um den Engländer herum sammeln sich seine Leute bereits um schnell verschwinden zu können.
Lance, sie haben mir in den letzten Wochen, aber besonders heute, gezeigt, dass sie dieser Situation nicht gewachsen sind. Es tut mir Leid, aber wie sie vorhin sagten, die WFE ist ein Business und man muss manchmal harte Entscheidungen treffen. Das hier ist eine, glauben sie mir: Sie sind gefeuert!“
Carlisle scheint noch einmal in sich zusammen zu sacken, während Totenstille in der Arena herrscht. Dann gibt Kleinschmidt der Security ein Zeichen und diese setzen sich in Bewegung in Richtung Ring. Auch Talbot gibt seinen Jungs einen Wink und diese klettern über die Absperrung in den Zuschauerraum und verschwinden durch die wütenden Fans, die sie einfach zur Seite schieben. Wie versteinert starrt Carlisle Kleinschmidt an, dann dreht er sich plötzlich um und eilt Talbot hinterher. Und mit diesen Bildern geht Agony of Choice of Air!
 
Habe eben erst gesehen, dass der PPV schon lief. Ansich wieder mal sehr gut.
O'Brien gewinnt nicht nur das Rückmatch, sondern kann auch Sato weiterhin ärgern. :D
Auch die anderen Matches waren gut und an den richten Stellen im PPV.
Der ME war schon sehr...
Ja...
Spannend. Ein richtiger WTF Moment. Wirkt auch den ersten Blick etwas wild, aber diese Zwei-Lager Story gibt der WFE doch einen Kick in eine ungeahnte Richtung. Vor allem, weil mit den Soul Hunters, Willie, Mantis, die Paynes und vor allem Salvation, die ne Fehde gegen die Hunters hatten, nun gemeinsame Sache machen.
Knopf gedrückt und alles nochmal durchgemischt. Finde ich gut. :)
 
Oben