AIW - Absolute Intense Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "The JT Lightning Invitational Tournament 2024" (28.09.2024)

Mir sagt hier nur das Match Gargano vs Gresham so richtig zu, aber das liegt zum Teil auch daran, dass mir einige Namen nicht so viel sagen. Dass Ultramantis Black aber den Titel gewinnen durfte, freut mich sehr.
 
AIW „Hell on Earth 9“ Kurzbericht aus Cleveland, Ohio (29.11.2013)

Absolute Intense Wrestling „Hell on Earth 9“
Turners Hall in Cleveland, Ohio, USA
29. November 2013

1. Match
Singles Match
Colin Delaney gewann gegen Ty Colten

Gregory Iron kommt heraus um seine Open Challenge zu bestreiten. Er sucht sich ein kleines Mädchen aus dem Publikum und greift sie an. Als er nicht hinsah, will sie sich rächen, aber wird wieder von Iron abgefertigt. Iron stellt dann noch seine neue Security vor mit dem schönen Namen „The Iron Curtain“, bestehend aus Benjamin Boone und Joey Vincent Martini.

2. Match
AIW Intense Championship
Singles Match
Louis Lyndon (c) gewann gegen Marion Fontaine

3. Match
AIW Championship
Singles Match
Ethan Page (c) gewann gegen Zema Ion
- Dieses Match wird nicht auf der DVD zusehen sein, da TNA Wrestler nicht für DVD Tapings auftreten dürfen.

4. Match
AIW Tag Team Championship
Tag Team Match
Jollyville Fuck-Its (T-Money & Russ Myers) gewannen gegen The Batiri (Kobald & Kodama)(c) via Pin --> TITELWECHSEL!!!
- Obariyon ist noch in Japan unterwegs und wurde deshalb von Kobald ersetzt.

5. Match
Singles Match
Tim Donst gewann gegen Michael Hutter via Submission

Donst kündigt an nach dem Match an, im nächsten Monat gegen seinen früheren Mentor Chris Hero anzutreten!

6. Match
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Kevin Steen
- Louis Lyndon & Ethan Page greifen nach dem Match Steen an, weshalb es bei der nächsten Show zu einem Match um den AIW Intense Titel von Louis Lydon geben wird. Sein Gegner wird Kevin Steen.

7. Match
Singles Match
Marti Belle gewann gegen Veda Scott nach einem Eingriff von Gregory Iron.

Für das nächste 8 Man Tag Team Match ist ein noch unbekannter Partner für die Gegner von #Nixon angekündigt. Dieser stellt sich als Bobby Beverly heraus, der somit die Seiten wechselt.

8. Match
8 Man Tag Team Match – Gewinner bekommt die Kontrolle über AIW
Chest Flexor, Josh Prohibition, Matt Cross & Bobby Beverly gewannen gegen #Nixon (The Duke, Rickey Shane Page & Eric Ryan) via Pin von Flexor an The Duke nach einem Feuerball.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt doch mal wieder nach einer guten Show. Highlights sind mit Sicherheit Michael Hutter vs. Tim Donst, Gargano vs. Steen und Fuck-Its vs. Batiri. Der Titelwechsel kam erwartet, da die Batiri einen schönen zweiten Run hatten. Darüber hinaus klingen die Ereignisse um Iron, Scott gut.
Main Event finde ich eher uninteressant, kann mit #Nixon nicht viel anfangen ^^
 
Da kann ich mich nur TheFabi anschließen. Die Show klingt vom Lesen her alles andere als schlecht. Gargano vs Steen dürfte sicherlich sehr stark gewesen sein und auch Donst vs Hutter verspricht nicht gerade sehr wenig. Und das Batiri Match klingt auch nicht komplett uninteressant. Schade finde ich nur, dass es das Zema Ion Match nicht zu sehen gibt, denn das wäre sicherlich auch nicht schlecht gewesen.
 
so, habe gerade Double Dare beendet und muss sagen, die Show war sehr gut. Jedes Match hatte eine hohe Qualität. Highlights waren der Opener, wo doe Jollyville Fuck Its mal kurz bewiesen haben wieso sie später das Turnier gewinnen sollte, und Gargano vs. Gresham, welches Erwartungsgemäß richtig geil war. Alexander vs. Elgin ... ich glaube da muss ich nicht extra sagen, dass es zurecht der Main Event war, oder? :D Es gab exakt eine Enttäuschung und das war das Titelmatch. UltraMantis gab alles und war beim Publikum over, aber Ethan Page zog das Match so unglaublich runter, dass die Halle komplett still war. Der Funke wollte einfch nicht überspringen. Als UMB gewann war dann aber die Stimmung wieder da (scheinen viele CHIKARA Fans anwesend gewesen zu sein) und Leonard F. CHIKARAson rastete am Kommentatorentisch mal eben komplett aus :D
Insgesamt eine Show, die ich ohne mit der Wimper zuzucken weiterempfehlen kann. Das bisher beste AIW Event das ich bisher gesehen habe.
 
Absolute Intense Wrestling „Dead Presidents“
Turners Hall in Cleveland, Ohio
27. Dezember 2013

1. Match
AIW Tag Team Championship
4-Way Match
The Jollyville Fuck-Its (Russ Myers & T-Money) (c) gewannen gegen The Submission Squad (Evan Gelistico & Pierre Abernathy), Youthanazia (Josh Prohibition & Matt Cross) und Biley Pierce & Gary Jay via Pin von T-Money an Gary Jay nach dem Pounce.

Nun ist es an der Zeit für die Gregroy Iron Wide Open Challenge. Er kommt auch in den Ring, sagt dann aber dass die Challenge später stattfindet, da er falsch angezogen sei. Veda Scott gesellt sich aber zu Iron, der Scott ein Liebesgeständnis macht. Es kommt wie es kommen muss: Veda Scott geht auf Iron los, bis Iron Curtain den Save macht. Dieser wird aber auch von Scott mit einem Dive ausgeknockt, was Iron für einen Spear nutzt. Das Segment endet, als Iron mit Scott die Halle verlässt.

2. Match
6-Way Scramble Match
Bobby Beverly gewann gegen Flip Kendrick, Ty Dolten, Colin Delaney, Marion Fontaine & Davey Vega via Pin

3. Match
Singles Match
Colt Cabana gewann gegen Tracy Smothers via Pin nach einem Crucifix Pin
- Im Match gab es ein Dance Off.

4. Match
AIW Intense Championship
Singles Match
Louis Lyndon (c) gewann gegen Kevin Steen via Pin nach einem Roll-Up, nachdem Ethan Page eingegriffen hat.

5. Match
Singles Match
Tim Donst gewann gegen Chris Hero via Pin nach einem Crucifix Pin

Nach dem Match fordert Hero ein Rematch, da er gegen Donst nicht aufgab. Dann fordert er noch Danny Havoc, der sich in der Halle befindet, zu einem Hardcore Match.

Nun soll es zum Main Event kommen, wo UltraMantis Black seinen Absolute Championship gegen Johnny Gargano aufs Spiel setzt. Bevor das Match starten kann, kommt Ethan Page heraus und fordert sein Rematch. Schlussendlich stimmen alle drei Wrestler einem 3-Way Elimination Match zu.

6. Match
AIW Absolute Championship
3-Way Elimination Match
Ethan Page gewann gegen Johnny Gargano & UltraMantis Black (c) --> TITELWECHSEL!!!

Eliminierungen:
- Johnny Gargano brachte UltraMantis Black im GargaNo Escape zur Aufgabe
- Ethan Page pinnte Gargano nach einem Roll-Up und einer Ablenkung von Louis Lyndon

Nach dem Match kommt auf einmal Michael Elgin heraus und fordert ein 2-out-of-3 Falls Titelmatch. Page lehnt ab, aber nachdem Elgin Page beleidigte, stimmte dieser dem Match doch zu.

7. Match
AIW Absolute Championship
2 out of 3 Falls
Michael Elgin gewann gegen Ethan Page (c) mit 2:1 --> TITELWECHSEL!!!

Falls:
1. Fall: Ethan Page pinnte Elgin nach einem Spinning Dwayne
2. Fall: Michael Elgin brachte Page im Corssface zur Aufgabe
3. Fall: unbekannt
 
Absolut Großartiges Event, kann ich nur jedem Empfehlen. Ist wirklich für jeden was dabei. Anfangs solides Tag Wrestling, dann Spot Wrestling im Sinne der ursprünglichen TNA X Division, großartige Comedy zwischen Cabana und Tracy Smothers, der während des Matches und davor in einer Promo ungefähr 20-Mal Heel und Face geturnt ist. :D Danach gings dann mit der Show auch richtig los und jedes Match wusste wrestlerisch zu überzeugen. Besonders Donst vs. Hero wusste zu gefallen, vor allem weil Donst hohes Fieber hatte und sich umgehend nach dem Match in einem Eimer übergeben musste. Hier wäre wohl bei einem fitten Donst noch deutlich mehr drin gewesen. Richtig stark war aber dann der Main Event, dem ich 4 3/4* geben würde. Über 30 Minuten harte Action, beide schenkten sich nichts und es gab unfassbar viele Nearfalls, die Fans waren richtig drin im Match und ich glaube es war das Beste, was ich bisher von Ethan Page gesehen habe. Für mich jetzt schon einm potentieller MotY-Kandidat für 2014, auch wenn das Match eigentlich 2013 stattfand.

Sehr gut gefiel auch der Anfang der Show, wo fast alle Wrestler nochmal Backstage zu sehen waren, Promos hielten etc. So bringt man den Leuten auch die Charaktere näher, nur sollte man für AIW-Neueinsteiger dann auch besser noch die Namen einblenden, alle kennt man dann doch noch nicht so. Mit 3:43 insgesamt etwas lang, aber durchaus unterhaltsam und kurzweilig. Schaut es euch an, AIW hat sich echt zu mehr als nem Geheimtipp gemausert.
 
AIW „#TGIF“ Kurzbericht aus Cleveland, Ohio (07.02.2014)

AIW „#TGIF“
Turner Hall in Cleveland, Ohio
Freitag, 07.02.0214

1. Match
6 Way Scramble Match
Davey Vega gewann gegen Colin Olson Ty Colton, Matt Cross, Flip Kendrick und Tyson Dux.

2. Match
AIW Intense Championship
Singles Match
Louis Lyndon (c) gewann gegen Johnny Gargano via Roll-Up, nachdem Ethan Page für eine Ablenkung sorgte.

3. Match
AIW Women’s Championship
Singles Match
Allysin Kay (c) gewann gegen Veda Scott via Submission.

Gregory Iron kam heraus und wollte die Rivalität mit Veda Scott auf ein neues Level bringen. Veda attackierte ihn wie schon bei der letzten Show.

4. Match
AIW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Jollyville Fuck-Its (c) gewannen gegen The Hooligans via Pin von T Money, nachdem Nasty Russ den Cannonball zeigte.

5. Match
#NIXON Explodes!
Special Referee: The Duke
Triple Threat Match
Leah Von Dutch gewann gegen Eric Ryan und Ricky Shane Page, als Referee The Duke etwas zu schnell zählte. Die beiden Verlierer wurden danach aus dem Gebäude eskortiert.
-Das Triple Threat Match kam zu Stande als The Duke meinte, dass noch eine weitere Person am Match teilnehmen wird, die noch ungeschlagen gegen #NIXON war … Leah Von Dutch.

Anschließend fordert The Duke, dass Leah Van Ductch umgehend ein AIW Women’s Championship Match bekommt. Champion Allysin Kay kam heraus und kassierte von The Duke den Duke Driver. Von Dutch ging ins Cover und The Duke, noch immer im Referee-Outfit, zählte den Three Count. Damit neuer AIW Women’s Champion: Leah Von Dutch!

6. Match
AIW Women’s Championship
Special Referee: The Duke
Singles Match
Leah Von Dutch gewann gegen Allysin Kay (c) via Pin – TITELWECHSEL!!!

7. Match
Singles Match
Bobby Beverly gewann gegen Kyle O’Reilly.

8. Match
Singles Match
Kevin Steen gewann gegen Ethan Page via DQ, als Sparx heraus kam und Steen einen Low Blow verpasste.

9. Match
Hardcore Match
Tim Donst gewann gegen Danny Havoc.
-Außerdem versprach Donst, dass Eddie Kingston bei der nächsten Show am 14. März sterben wird.

10. Match
AIW Heavyweight Championship
Singles Match
Michael Elgin (c) gewann gegen Drake Younger.
 
Sehr unterhaltsame Show. Hatte in der Mitte kurz ihre Schwächen mit dem Geschehen um den Womens Titel, aber wusste insgesamt doch zu überzeugen. Der Opener sehr schön und schnell, Das Intense Titelmatch dann ganz großes Kino, leider mit einem für die Fans blöden Ende. Kay vs. Scott war dann nicht der Bringer und hat mich etwas enttäuscht, Scott ist als Wrestlerin einfach nicht mehr als solide. Und ich kann Kays Outfit weiterhin nichts abgewinnen. :D Tag Title Match gefiel mir wieder sehr gut, die Hooligans haben echt was beeindruckendes drauf für ihre Statur, aber auch die Fuckits gehen gut ab. Die folgenden zwei Matches lebten dann halt einzig und allein von der Story rund um #Nixon und The Duke, kann man mal bringen und ich bin eh ein großer Fan von LVD, auch wenn ich ein richtiges Match gegen KAy bevorzugt hätte. Aber da muss Von Dutch wohl bei der nächsten Show durch.

Beverly vs. O'Reilly war dann wieder richtig schönes Wrestling, Steen vs. Page führte die Story fort und der Panda Express hört sich schon ziemlich episch an. Und dass Steen die Frauen auf die Matte schickt, scheint auch langsam Tradition zu werden. :D Donst vs. Havok war das erwartete Massaker, leider wurde die Crowd gegen Ende hin etwas müde, aber es war dennoch ein schönes Hardcore Match, welches Donst gut auf das Match gegen Kingston aufgebaut hat. Havok würde ich gerne bei AIW wiedersehen, auch mal in einem normalen Match, dass kann er durchaus auch. Und meine Güte hat der Kerl mittlerweile einen vernarbten Rücken, schon krass. Main Event war dann auch das stärkste Match der Show, aber nicht so stark wie Page vs. Elgin bei Dead Presidents. 4* würde ich hier geben, weil es außerhalb des Rings doch seine Längen hatte. Aber dennoch sehr hochklassig und ein guter Abschluss eines sehr ordentlichen Events. Insgesamt würde ich wohl so 7.5/10 Punkten für die Show vergeben.
 
AIW "Gauntlet For the Gold 9" Kurzbericht aus Cleveland, Ohio (14.03.2014)

Absolute Intense Wrestling "Gauntlet For the Gold 9"
Ort: Turner Hall in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 14. März 2014

1. Match
Tag Team Match
Dicks and Flips (Ty Colton & Flip Kendrick) gewannen gegen Youthanazia (Josh Prohibition & Matt Cross)

2. Match
4 Way Match
Tyson Dux gewann gegen Trevor Lee, Shane Hollister und Davey Vega

3. Match
AIW Tag Team Championship
AIW Tag Titles
The Jollyville Fuck-Its (T-Money & Russ Meyers) (c) gewannen gegen The Batiri (Obariyon & Kodama)

4. Match
Singles Match
Ethan Page (w/ Seleziya Sparx) gewann gegen Bobby Beverly
- Die Stipulation besagte, dass der Sieger des Matches die Startnummer 30 beim "Gauntlet for the Gold"-Match bekommt.

5. Match
Singles Match
Tim Donst gewann gegen Eddie Kingston via Submission

Nach dem Match sprach Tim Donst eine Herausforderung an Alex Shelley aus, bevor er von Kingston mit einem Stuhl attackiert wurde.

6. Match

AIW Intense Championship
Singles Match
Louis Lyndon (c) gewann gegen ACH

7. Match
AIW Heavyweight Championship
Singles Match
Michael Elgin (c) gewann gegen Andrew Everett

8. Match
Gauntlet for the Gold - 30 Man Battle Royal
Tim Donst gewann gegen Ethan Page, ACH, Gregory Iron, Veda Scott, Seleziya Sparx, Leah von Dutch, The Duke, Jock Samson, Eric Ryan, Christian Faith, Jimmy Olsen, Louis Lyndon, Bobby Beverly, Marion Fontaine, Flip Kendrick, Matt Cross, Josh Prohibition, ???, ???, ???, ???, ???, ???, ???, ???, ???, ???, ??? & ???
- Gregory Iron und Veda Scott begannen als 1 und 2 das Match. Die beiden lieferten sich einen Brawl bei dem ordentlich Blut floß.
- Ethan Page trat dem Match wie erwähnt als No. 30 bei.

BivMxebCMAANiNg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gute Veda kann ja sogar ansprechende Promos halten...Respekt...Eine der besten Womens-Promos der jüngeren Vergangenheit die ich sehe.



 
Zuletzt bearbeitet:
AIW Girls Night Out 11 und 12 Ergebnisse aus Cleveland, Ohio (29.03.2014)

Absolute Intense Wrestling "Girls Night Out 11"
Ort: Turner Hall in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 29. März 2014

1. Match
Singles Match
Jasmin gewann gegen Angelus Layne via Pin nach einem Neckbreaker

2. Match
Singles Match
Thunderkitty gewann gegen Marti Belle via KO im Sleeperhold

3. Match
Singles Match
Sassy Stephie gewann gegen Kaela via Pin nach dem "Kiss Her Sass"

4. Match
Singles Match
Kimber Lee gewann gegen Hania Huntress via Pin nach einer Tombstone Piledriver Variation

5. Match
Singles Match
Nikki Storm gewann gegen Angeldust

6. Match
Singles Match
Veda Scott gewann gegen Kay Lee Ray via Pin nach einem Top Rope Snapmare Driver

7. Match
Tag Team Match
The Social Network (Heidi Lovelace & Annie Social w/ Sammy Geodollno) gewannen gegen Jenny Rose & Seleziya Sparx via Pin an Sparx durch Lovelace nach einem Codebreaker

8. Match
AIW Womens Championship
Singles Match
Allysin Kay gewann gegen Leah Von Dutch (w/ The Duke) (c) via Submission --> Titelwechsel!


Absolute Intense Wrestling "Girls Night Out 12"
Ort: Turner Hall in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 29. März 2014

1. Match
Singles Match
Athena gewann gegen Mia Yim via Pin nach dem "O-Face"

2. Match
Singles Match
Thunderkitty gewann gegen Sassy Stephie via Pin nach einem Einroller

3. Match
4 Way Match
Angeldust gewann gegen Marti Belle, Angelus Layne und Kaela via Pin an Belle nach einem Codebreaker

4. Match

Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Kimber Lee via Pin nach einer Swanton Bomb

5. Match
Singles Match
Nikki Storm gewann gegen Hania

Leah Von Dutch sprach eine Open Challenge aus, welche von Veda Scott angenommen wurde...

6. Match
Singles Match
Veda Scott gewann gegen Leah Von Dutch via Pin nach einem Saito Suplex

7. Match
Singles Match
Mia Yim gewann gegen Jasmin via Pin nach dem 450 Splash

8. Match
Singles Match
Seleziya Sparx gewann gegen Jenny Rose via Pin nach dem Ocean Cyclone Suplex

9. Match
AIW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Jollyville Fuck-Its (T-Money & Russ Meyers) (c) gewannen gegen The Social Network (Heidi Lovelace & Annie Social w/ Sammy Geodollno) via Pin an Lovelace durch T Money nach einem Pounce

Auch AIW Womens Champion Allysin Kay rief eine Open Challenge aus. Hier meldete sich Athena als Herausfordering. Es wurde ein Falls Count Anywhere Match ohne DQ angesetzt...

10. Match
AIW Womens Championship
Falls Count Anywhere Match
Athena gewann gegen Allysin Kay (c) via Pin nach einem Exploder Suplex durch einen Tisch --> Titelwechsel!
 
Zuletzt bearbeitet:
AIW “Aint Nothin’ But A G Thing” Kurzbericht aus Cleveland, Ohio (25.04.2014)

AIW “Aint Nothin’ But A G Thing”
Ort: Turners Hall in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 25. April 2014


1. Match
Singles Match
Tim Donst gewann gegen Alex Shelley via Submission im Dusk til Donst

2. Match
Singles Match
Tyson Dux gewann gegen Shane Hollister

3. Match
Singles Match
Seleziya Sparx gewann gegen Veda Scott via Pin, nachdem Gregory Iron Scott mit einer Leuchstoffröhre niederschlug.

4. Match
6-Way Match
Matt Cross gewann gegen Bobby Beverly, Brent Banks, Cheech, Davey Vega & Lucas Towns via Pin an Beverly nachdem Tyson Dux einen Stuhl gegen Beverly einsetzte

5. Match
Singles Match
Gregory Iron gewann gegen Josh Prohibition via Pin, nach benutzen einer Kette

Matt Cross turnt nach dem Match gegen Josh Prohibition, indem er diesen mit einem Stuhl schlägt.

6. Match
Singles Match
Athena gewann gegen Nikki Storm via Pin nach dem O-Face

7. Match
AIW Tag Team Championship
3-Way Tag Team Match
The Jollyville Fuck-Its (Russ Myers & T-Money) (c) gewannen gegen Eric Ryan & Rickey Shane Page und Flip Kendrick & The Duke

Jimmy Jacobs, BJ Whitmer & Tommy Mercer (aka TNA's Crimson) stellen ihre neue Gruppierung nun als “The Forgotten“ vor.

8. Match
AIW Heavyweight Championship
Singles Match
Michael Elgin (c) gewann gegen Colin Delaney

Tim Donst möchte nach dem Match gegen Elgin um den Titel antreten, was von Matt Wadsworth verhindert wird. Dafür wird Elgin den Titel durch das gesamte 2014 JT Lightning Invitational Tournament aufs Spiel setzen.

9. Match
Tag Team Match
Ethan Page & Louis Lyndon gewannen gegen Johnny Gargano & ACH via Pin an ACH durch Page
- ACH ersetzte Kevin Steen, der wegen seiner Familie nicht anreisen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AIW “JT Lightning Invitational Tournament – Night 1” Kurzbericht aus Cleveland, Ohio (23.05.2014)

Absolute Intense Wrestling “JT Lightning Invitational Tournament – Night 1”
Ort: Turner Hall in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 23. Mai 2014

1. Match
JT Lightning Invitational Tournament Round 1 – Singles Match
Matt Cross gewann gegen Flip Kendrick via Pin nach einem Piledriver

2. Match
JT Lightning Invitational Tournament Round 1 – Singles Match
Tim Donst gewann gegen Marion Fontaine via Pin nach enem Ace Crusher

3. Match
JT Lightning Invitational Tournament Round 1 – Singles Match
Eric Ryan gewann gegen Jimmy Jacobs via Pin nach einem Small Package
- The Jollyville Fuck-Its sorgten für Ablenkung während des Matches

4. Match
JT Lightning Invitational Tournament Round 1 – Singles Match
Heidi Lovelace gewann gegen Rickey Shane Page via Pin nach einem Heidicanrana

5. Match
JT Lightning Invitational Tournament Round 1 – Singles Match
Louis Lyndon gewann gegen Bobby Beverly via Submission im Dragon Sleeper

6. Match
JT Lightning Invitational Tournament Round 1 – Singles Match
Buff Bagwell gewann gegen Jock Sampson via Pin nach dem Buff Blockbuster

7. Match
JT Lightning Invitational Tournament Round 1 – Singles Match
Seleziya Sparx gewann gegen BJ Whitmer via DQ
- Nach dem Match brawlen Jacobs & Whitmer mit den Jollyville Fuck-Ist

8. Match
JT Lightning Invitational Tournament Round 1 – Singles Match
Sonjay Dutt gewann gegen Davey Vega

9. Match
JT Lightning Invitational Tournament Round 1 – No DQ Match
Danny Havoc gewann gegen UltraMantis Black via Pin nach einem Death Valley Driver in Stacheldraht

10. Match
JT Lightning Invitational Tournament Round 1 – Singles Match
Josh Prohibition gewann gegen Colin Delaney via Pin nach dem Drunken Driver

11. Match
JT Lightning Invitational Tournament Round 1 – Singles Match
Ethan Page gewann gegen Veda Scott via Pin nach dem Spinning Dwayne

Nach dem Match wird Delaney, Mantis, Fontaine & Veda Scott vs. Greg Iron & seine Curtain für die morgige angekündigt.

12. Match
AIW Championship
JT Lightning Invitational Tournament Round 1 – Singles Match
Michael Elgin (c) gewann gegen Eddie Kingston via Submission im Cross Armbreaker
- Michael Elgin kündigte vor dem Event an, seinen Titel in jedem Match des Turnieres zu verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AIW “JT Lightning Invitational Tournament 2014 – Night 2” Kurzbericht aus Cleveland, Ohio (24.05.2014)

Absolute Intense Wrestling “JT Lightning Invitational Tournament 2014 – Night 2”
Ort: Turner Hall in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 24. Mai 2014

1. Match
JT Lightning Invitational Tournament – Quarterfinal – Singles Match
Tim Donst gewann gegen Josh Prohibition via Submission im Dusk til Donst

2. Match
JT Lightning Invitational Tournament – Quarterfinal – Singles Match
Eric Ryan gewann gegen Danny Havoc via Submission im Liontamer

3. Match
JT Lightning Invitational Tournament – Quarterfinal – Singles Match
Matt Cross gewann gegen Seleziya Sparx via Pin nach einem Super Death Valley Driver
- Cross trifft somit auf Tim Donst in der nächsten Runde

4. Match
JT Lightning Invitational Tournament – Quarterfinal – Singles Match
Ethan Page gewann gegen Buff Bagwell via Pin nach einem Boom! Head Shot
- Vor dem Match sang Bagwell den American Males Theme Song.

5. Match
JT Lightning Invitational Tournament – Quarterfinal – Singles Match
Louis Lyndon gewann gegen Sonjay Dutt via Pin nach einem Roll-Up mit griff an die Hose

6. Match
AIW Absolute Championship
JT Lightning Invitational Tournament – Quarterfinal – Singles Match
Michael Elgin (c) gewann gegen Heidi Lovalace (w/ Sammy Geodollno) via Pin nach einer Revolution Bomb
- Am Anfang wollte Elgin Lovelace nicht wehtun.

7. Match
8 Man Tag Team Match
Marion Fontaine, UltraMantis Black, Colin Delaney & Veda Scott gewannen gegen Greg Iron, Joey Vincent Martini, Benjamin Boone & Dick Justice via Pin an Justice durch Fontaine

8. Match
AIW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Jollyville Fuck-Ist (Russ Myers & T-Money) (c) vs. Jimmy Jacobs & BJ Whitmer endete im Unentschieden, da beide Teams den Referee niederschlugen.
- Nach dem Match ging der Brawl weiter.

9. Match
JT Lightning Invitational Tournament –Semifinal – Singles Match
Ethan Page gewann gegen Louis Lyndon via Pin nach einem Ace Crusher

10. Match
JT Lightning Invitational Tournament –Semifinal – Singles Match
Tim Donst gewann gegen Matt Cross via Pin nach einem Small Package
- Donst wird danach von Page mit einem Stuhl attackiert.

11. Match
AIW Absolute Championship
JT Lightning Invitational Tournament –Semifinal – Singles Match
Michael Elgin (c) gewann gegen Eric Ryan via Submission

12. Match
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Chris Sabin via Submission im Garga-No Escape

13. Match
6-Way Match
Davey Vega gewann gegen Eddie Kingston, Flip Kendrick , Rickey Shane Page, Tyson Dux und Bobby Beverly via Pin an Kendrick nach dem Water for Elephants
- Nach dem Match attackiert Kingston Shane Page mit der Backfist und macht deutlich, dass er jetzt der neue Klient von The Duke ist.

14. Match
AIW Absolute Championship
JT Lightning Invitational Tournament –Finale– 3 Way Elimination Match
Michael Elgin (c) gewann gegen Tim Donst und Ethan Page
Eliminierungen:
- Ethan Page eliminierte Tim Donst via Pin nach einem Superkick
- Michael Elgin eliminierte Ethan Page via Referee Stoppage nach mehreren Forearms.

Für Absolution IX im kommenden Monat wurden folgende Matches bekannt gegeben:

Kevin Steen vs. Chris Sabin
Veda Scott vs. Gregory Iron
Eddie Kingston vs. Rickey Shane Page
Josh Prohibition vs. Matt Cross
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben