AJ Styles über die Leitung der TNA, Jeff Hardy und mehr

YASU

Main Event
AJ Styles war vor kurzem Gast in der Show Busted Open, in der er ein Interview gab. Hier sind einige Highlights:

AJ Styles über Hulk Hogan, Ric Flair und sich selbst:

Wenn du sehen möchtest, wie ich meine Haare blond färbe, zurückkämme und die ganze Zeit mit Girls rumhänge ist das ganz und gar nicht AJ, das war ganz alleine Hogans Idee. Für mich war es das Gleiche, wie das was sie in der WCW mit dem Referee gemacht haben, ich weiß nicht, ob ihr euch noch erinnert, aber das kam mir dabei wieder in den Sinn.

Ich war nicht wie er, ich bin AJ Styles. Ich bin nicht Ric Flair. Ich bin ich selbst. Ich meine, nur weil Hogan mich vorher nicht kannte heißt es nicht, dass es eine Menge Leute ihm gleichtaten. Sie kennen AJ Styles. Ich bin ehrlich, ich denke nicht, dass ich Ric Flair am Rockzipfel hängen muss um der nächste große Top-Star im Wrestling zu werden. Ich meine man braucht dafür auch gute Storylines.

Und ich denke, dass unsere Leute mehr als dazu imstande sind, großartige Storylines zu erzählen, sogar mehr als das, falls sie die Chance dazu bekommen, und dann auch genügend Zeit im Ring bekommen. Einige Leute denken, die Titelgürtel und auch der Ring sind nur so etwas wie Requisiten. Ich für meinen Teil genieße den Wrestlingpart. Ich sage immer, wenn du es noch nicht live gesehen hast, sieh es dir live an und du siehst, wie hart es wirklich abgehen kann und darauf bin ich stolz.

AJ Styles über Jeff Hardy:

Ich hoffe wirklich das Jeff zu alten Stärken zurückfindet. Ich finde, dass macht er bisher ganz gut. Er sieht besser aus, ich meine physisch. Durch das Baby hat sich wohl einiges für ihn geändert. Ich denke die Zeit, in der er nicht dabei war, hat er auch gut genutzt, aber er hat den Fans immer noch etwas zu beweisen.

Styles über die Leitung von TNA:

Versteht mich nicht falsch, wir wachsen. Daran gibt es keinen Zweifel. Wir wachsen, doch wir möchten noch mehr wachsen. Ich möchte das die Leute sich sagen," Oh, Impact Wrestling, ich weiss genau, was das ist." Nicht nur wenn wir durch die Security am Flughafen oder zur Einreisebehörde gehen und das man nicht hört," ist das so wie die WWE?" Das möchte ich nicht hören. Ich möchte, dass sie genau wissen, wer wir sind. Wir haben unser Stammpublikum und das bekommen wir wenn wir ihnen etwas zum Diskutieren geben. Das ist es, was wir ihnen geben sollten, etwas worüber die Fans sagen können," das musst du einfach sehen."

Quelle: wrestlenewz.com
 
Sehr schöne Aussagen von Styles im ersten Part, da kann man nur zustimmen. Sieht auch so aus, als ob er sich da etwas den Frust von der Seele redet, würde mir gefallen wenn mal mehr Worker ihre Meinung abgeben würden, denn viele haben mehr Ahnung als die Leute die die Kontrolle inne haben.
 
Sehr schöne Aussagen von Styles im ersten Part, da kann man nur zustimmen. Sieht auch so aus, als ob er sich da etwas den Frust von der Seele redet, würde mir gefallen wenn mal mehr Worker ihre Meinung abgeben würden, denn viele haben mehr Ahnung als die Leute die die Kontrolle inne haben.

Natürlich hat "The Phenomenal" hier absolut recht, allerdings würde ich es im Gegensatz zu dir nicht gut finden wenn nun mehr Worker gegen die Führung shooten. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Gespaltener Lockerroom... Stars die gegen das Managment sind... das wäre jetzt das letzte was die Company braucht.
 
AJ ist ja dafür bekannt, dass er die Dinge relativ offen anspricht, dass hat er ja auch in den letzten Monaten schon getan. Es wird seinem Status nicht dienlich sein, aber er hat einen ziemlich sicheren Job und soweit würde Dixie dann doch nicht gehen.
 
Wenn ich dieses Interview mit dem von Bobby Roode, das ich gestern gelesen habe, vergleiche, dann merke ich sofort, dass AJ Styles deutlich kritischer an die Sache rangeht und nicht alles in den Himmel lobt. Roode hat nur von der TNA geschwärmt und Hogan und Co praktisch wie Helden dargestellt. Bei Styles Interview waren auch einige nicht ganz so positive Bemerkungen gegenüber seinem Arbeitgeber dabei, vor allem im Bezug auf die Zeit als er in den Shows den Schützling des Nature Boys spielen musste, aber auch zu den Drogengeschichten Jeff Hardy. Möglich, dass Styles sich als etablierter Superstar sicherer fühlt als ein im Main Event noch sehr frischer Bobby Roode und der Meinung ist ein paar unangenehme Aussagen können sein Standing nicht gefährden. Größtenteils ist es aber auch so, dass er lobende Worte für TNA und das Regime findet, sowie für seinen Kollegen Jeff. Der wirklich große Unterschied zu Roode ist, dass es bei ihm nicht so gestellt und aufgezwungen daher kommt, sondern wie aus dem Mund eines selbstständig denkenden und beurteilenden Angestellten, und das macht ihn für mich hier so sympathisch.
 
Wie ZackAttack schon erwähnte wird es AJ Styles's Status in den Augen von Hogan & Bischoff nicht verbessern. Doch die Frage die ich mir immer stelle ist, ob Hogan & Bischoff insgeheim wissen, dass AJ Styles wichtig für TNA ist, es allerdings nicht zu geben wollen. Ich denke mal ja.

Auf jeden Fall wird es immer kritischer zwischen AJ und TNA, vielleicht wird sich AJ Styles doch in nächster Zeit einen neuen Arbeitgeber suchen.
 
Natürlich hat "The Phenomenal" hier absolut recht, allerdings würde ich es im Gegensatz zu dir nicht gut finden wenn nun mehr Worker gegen die Führung shooten. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Gespaltener Lockerroom... Stars die gegen das Managment sind... das wäre jetzt das letzte was die Company braucht.

Naja.. Spaltung? Wer außer Van Dam, Bubba, Hardy, Jarrett und halt jetzt noch Roode sollte Hogan denn dankbar sein?
 
Naja.. Spaltung? Wer außer Van Dam, Bubba, Hardy, Jarrett und halt jetzt noch Roode sollte Hogan denn dankbar sein?

Du hast noch Mr. Anderson vergessen xD Und Mickie James.

Ja natürlich, dennoch sollte man diese Dinge nicht offen aussprechen, ersten wird das AJ bei Hogan nicht weiter nach vorne bringen und 2. ist es einfach auch für die Moral in der Promotion die eh schon ziemlich unten ist nicht gut.
 
Du hast noch Mr. Anderson vergessen xD Und Mickie James.

Ja natürlich, dennoch sollte man diese Dinge nicht offen aussprechen, ersten wird das AJ bei Hogan nicht weiter nach vorne bringen und 2. ist es einfach auch für die Moral in der Promotion die eh schon ziemlich unten ist nicht gut.

Die elementare Frage ist ja, wird es AJ bei Hogan jemals wieder nach oben bringen? Die Antwort ist Nein. Er hat damals das Gimmick als blonder Womanizer an der Seite von Flair abgelegt und ist seitdem bei Hogan unten durch. Eine Entlassung von ihm wäre aber wie bereits erwähnt ein Eklat, das würde vor allem Dixie nie durchgehen lassen. Also kann er ruhig unbequemere Dinge ansprechen, was er übrigens auch mehrfach in den Shows getan hat, wo ich mir nicht so sicher bin ob das so gescriptet war.

Einem Roode kann man in dieser Hinsicht nichts vorwerfen. Er hat seine Arbeit gemacht und bekommt dafür jetzt den verdienten Lohn. Sich es da unnötigerweise versauen ist wirklich nicht klug. Allerdings hat man von Roode vor ein paar Monaten ebenfalls vermehrt kritische Töne gehört.
 
Oben