AJ Styles & Matt Morgan mit Vertragsverlängerung & aktueller Status von Jeff Jarrett

TheKing23

World Champion
- Erfreuliche Nachrichten für alle TNA Wrestling Fans. TNA hat die Verträge von AJ Styles & Matt Morgan um weitere 5 Jahre verlängert. Damit werden wir die beiden Top-Stars noch weiter bei TNAW sehen.

*UPDATE* (Hat AJ Styles seinen Vertrag doch nicht verlängert?)

Gestern berichteten wir darüber, dass AJ Styles seinen Vertrag um 5 Jahre verlängert hat. Styles befindet sich momentan im zweiten Jahr seines Vertrags und hat wohl noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. Jason Powell von ProWrestling schrieb, dass er zwei widersprüchliche Meldungen erhielt und entschuldigte sich ausdrücklich für die Falschmeldung.

- Es ist momentan unbekannt wann Jeff Jarrett wieder in den TV-Shows zu sehen sein wird. Dixie Carter wird dies entschieden, sie wird aber berücksichtigen, dass es wieder zu einem Konflikt mit Kurt Angle kommen könnte und daher ist unklar ob er nochmal vor den TV-Bildschirmen zu sehen sein wird. Jarrett promoted momentan die TNA Tour durch Australien.
 
Ein sehr guter Schritt von der TNA 2 mehr (AJ Styles) oder weniger (MAtt Morgan) talentierte Worker längerfristig an die Company zu binden. Gerade AJ Styles ist eines, wenn nicht sogar das Aushängeschild der TNA wie ich finde.
Ein erneuter Konflikt zwischen Angle und Jarrett sollte natürlich vermieden werden, allerdings sollten mittlerweile die Wogen geglättet sein. Beide sind schon extrem lange in dem Business, da sollten sie professionell genug sein um so etwas auszusprechen. Bin gespannt, wann Jarrett mal wieder im TV zu sehn sein wird.
 
da kann ich meinen vorrednern garantiert nur zustimmen
.klasse das sie verlänghaben und kofi kingston kann ich zustimmen das aj styles das aushänge schild der tna ist und der meinung bin ich auch...und angle und jarret sollten das mal klären weil ich jarret wieder sehen will
 
Also ich finds Gut das sie verlängern da Beide super Entertainer sind mal gespannt ob sie auch den Vertrag erfüllen oder ob sie davor schon weggehen :D ich denke sie werden ihn erfüllen :D
 
Es ist natürlich klasse dass man die beiden halten kann! Ich bin froh, dass wir AJ Styles und Matt Morgan auch über diesen eher langen Zeitraum weiterhin bei TNAW sehen und hoffentlich auch gute Matches der Beiden zu Gesicht bekommen werden!
Wie meine Vorredner schon sagten, dadurch dass man AJ Styles für nochmals 5 Jahre unter Vertrag hat, hat man auch, meiner Meinung nach, derzeit eines der grössten Aushängeschilder um die Promotion Dixxie Carter´s.
 
Die 5 Jahre für AJ finde ich ja okay, vielleicht sogar gut. Aber wieso ganze 5 Jahre für Matt Morgan? Man scheint ja von ihm einiges zu halten und planen wohl noch länger mit ihm... Mich würde mal das Gehalt der beiden interessieren. ;)
 
Hat AJ Styles seinen Vertrag doch nicht verlängert?

Gestern berichteten wir darüber, dass AJ Styles seinen Vertrag um 5 Jahre verlängert hat. Styles befindet sich momentan im zweiten Jahr seines Vertrags und hat wohl noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. Jason Powell von ProWrestling schrieb, dass er zwei widersprüchliche Meldungen erhielt und entschuldigte sich ausdrücklich für die Falschmeldung.
 
Für Matt ist es toll. Er wird bei TNAW zum Main eventer gepusht und wird bald fixer bestandteil des Main Events. Bei AJ bin ich gespannt aber er muss fast verlängern.
1. Er ist Champ.. Wenn er von einer Company soviel vertrauen bekommt sie als World Champ zu vertreten ist es fast ne beleidigung seinen vertrag nicht zu verlängern ausser man wird nur wegen des auslaufenden Vertrages Champ und nicht wegen der Fähigkeiten...
2. Er ist ein TNA Original. Er ist TNA'ler der ersten sekunde und einfach n toller wrestler. das würde TNA schlecht aussehn lassen wenn ihr vorzeigeathlet und publikums liebling geht...

Und zu Jeff Jerret.: wieso sollte man JJ aus den shows booken wenn er mit Angle streit hat.. Angle grhört dafür ja auch in irgendeiner art bestraft.. naja dixies angelegenheit...
 
Oben