AJ Styles verletzt, Angle bei Blutuntersuchung

Spear

Wrestling Legende
-AJ Styles sagte auf Twitter, dass er sich am Freitag bei einem Live Event von TNA in Battle Creek, Michigan, sein Sprunggelenk verletzt hat. Er schrieb am Samstagmorgen, dass er aus dem Bett rollte, um zu sehen, wie es ihm geht und es sah nicht gut aus. Auf die Frage, wie schlimm es ist, antwortete er, dass er sich nicht sicher sei, und hoffe, dass er bis nächste Woche Sonntag wieder fit sein werde, wenn er bei Turning Point auf den TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode treffen soll.

-TNA Superstar Kurt Angle schrieb auf seinem Twitteraccount, dass er letzte Woche zur Blutuntersuchung ging und dass sein Bluthochdruck von 140/95 auf 100/65 und sein Cholesterinspiegel von 199 auf 140 sank. Außerdem verlor er 30 lbs.


Quellen: wrestlenewz, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre wirklich mehr als ärgerlich. Gerade jetzt, wo er zum ersten Mal nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einen Spot in höheren Cardgefilden bekommt. Zwar dient er mehr oder weniger nur als Aufbaugegner für Roode, aber egal, ich habe mich endlich mal wieder auf einen starken PPV Main Event gefreut und es wäre wirklich deprimierend, wenn man uns das wieder mal vorenthalten würde. Für AJ auf jeden Fall gute Besserung.
 
Das wäre wirklich mehr als ärgerlich. Gerade jetzt, wo er zum ersten Mal nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einen Spot in höheren Cardgefilden bekommt. Zwar dient er mehr oder weniger nur als Aufbaugegner für Roode, aber egal, ich habe mich endlich mal wieder auf einen starken PPV Main Event gefreut und es wäre wirklich deprimierend, wenn man uns das wieder mal vorenthalten würde. Für AJ auf jeden Fall gute Besserung.

Da kann ich dir nur zustimmen. Das wäre, glaube ich, das erste mal seit LockDown 2010, dass wir bei einem PPV ein Match um die TNA World Heavyweight Championship geboten bekommen, wo zwei TNA Originals aufeinandertreffen. Das war in der Zwischenzeit nie der Fall. Der Titel wurde sogar häufig nur unter Ex WWE'lern ausgemacht. Und nun würde man endlich wieder ein Match zwischen zwei Leuten sehen, welche man mit TNA in Verbindung bringt und dann verletzt sich der eine. Das wäre echt schade, aber ich bin immer noch guter Hoffnung, dass AJ bis Sonntag wieder fit wird. Auch schade wäre, dass dies ein vielversprechendes ME wäre, was bei TNA nicht gerade häufig vorkommt.
 
Da kann ich dir nur zustimmen. Das wäre, glaube ich, das erste mal seit LockDown 2010, dass wir bei einem PPV ein Match um die TNA World Heavyweight Championship geboten bekommen, wo zwei TNA Originals aufeinandertreffen. Das war in der Zwischenzeit nie der Fall. Der Titel wurde sogar häufig nur unter Ex WWE'lern ausgemacht. Und nun würde man endlich wieder ein Match zwischen zwei Leuten sehen, welche man mit TNA in Verbindung bringt und dann verletzt sich der eine. Das wäre echt schade, aber ich bin immer noch guter Hoffnung, dass AJ bis Sonntag wieder fit wird. Auch schade wäre, dass dies ein vielversprechendes ME wäre, was bei TNA nicht gerade häufig vorkommt.
Lockdown war meine ich AJ vs. Pope, also nicht ganz richtig, wobei man den Pope ja selber aufgebaut hatte.
 
Dann standen ja zuletzt Abyss und AJ Styles bei Destination X 2010 im Main Event um den Titel und das ist schon über 11/2 Jahre her. (was soll man dazu noch sagen?)

Und falls AJ Styles jetzt wirklich ausfallen wird, fände ich es schön, wenn Kazarian dann das Match gegen Bobby Roode bei Turning Point bestreitet. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, eher bekommen Rob van Dam, Jeff Hardy oder auch Mr. Anderson wieder eine Titelchance.
 
Ja, wenn man diese Daten betrachtet, ist es wirklich sehr schade, was man aus den riesen Talenten, die man hatte und noch immer hat, am Ende gemacht hat.
Ich hoffe wirklich sehr stark, dass AJ wieder fit wird, denn ich will dieses Match sehen und nicht wieder irgend einen alten Knacker, der dann die Titelmatches hinterhergeschmissen kriegt. AJ muss endlich mal wieder oben rein in die Card, denn ihn wollen wir sehen, nicht Anderson und Co. Und schon garnicht Ray und Hardy wie Hogan und Bischoff das anscheinend wieder planen. Man darf jetzt einfach nicht den Fehler machen, wieder von den aktuellen Geschehnissen abzurücken und in nächster Zeit wieder die ehemaligen WWE Stars ins Main Event zu bringen, denn die Fans würden sich darüber zu Recht aufregen.
 
Oben