AJ Styles wurde erneut Vater

The_Animal

World Champion
TNA Superstar AJ Styles ist erneut stolzer Vater geworden. Seine Fraue Wendy brachte den dritten gesunden Jungen, welcher den Namen Albey trägt, zur Welt. Jeremy Borash erlaubte sich zur Geburt des dritten Sohnes einen kleinen Scherz. So teilte Borash über Twitter mit, dass der kleine Albey dem Arzt einen Pele Kick verpasste, nachdem er aus der Gebärmutter seiner Mutter kam. Selbstverständlich wünsche ich im Namen des kompletten Teams von W-I den glücklichen Eltern alles Gute.
 
typischer JB witz ^^ irgendwie beim ersten mal doof beim 2 mal doof und lustig beim 3. mal lustig und beim 4. mal wieder doof ^^...
gw an AJ ich hoffe dass er sich davon nicht zusehr ablenken lässt und er sich wirklich aufs wrestling konzentrieren kann..
 
typischer JB witz ^^ irgendwie beim ersten mal doof beim 2 mal doof und lustig beim 3. mal lustig und beim 4. mal wieder doof ^^...
gw an AJ ich hoffe dass er sich davon nicht zusehr ablenken lässt und er sich wirklich aufs wrestling konzentrieren kann..
Hierzu kann ich einfach nur sagen: Familie geht vor.

Wäre ich AJ Styles, würde ich in den nächsten Wochen ein wenig kürzer treten wollen, um Zeit mit meinem Sohn und meiner Frau zu verbringen, denn diese brauchen ihn nun sicherlich.

Daher ist es schwachsinnig zu sagen, dass er sich von der Geburt seines dritten Sohnes nicht ablenken lassen soll.
 
Hierzu kann ich einfach nur sagen: Familie geht vor.

Wäre ich AJ Styles, würde ich in den nächsten Wochen ein wenig kürzer treten wollen, um Zeit mit meinem Sohn und meiner Frau zu verbringen, denn diese brauchen ihn nun sicherlich.

Daher ist es schwachsinnig zu sagen, dass er sich von der Geburt seines dritten Sohnes nicht ablenken lassen soll.
ja schon klar aber er muss zumindest bis sonntag nen klaren kopf bewahren denn da ist das nächste TNA PPV. und er steht im Main Event in nem Fatal 4 way match.. es is schon klar dass er natürlich nicht zu 100% bei der sache ist aber 90 % ist wirklich ein minimum das er erreichn sollte... man kann das von nem pro erwarten finde ich..
 
Jetzt sinds schon 3 ^^
Naja so schnell geht das heute.
Jeremy B. mit seinen hässlichen witzen soll er mal lassen.
Ich wünsche denn beiden viel glück !
 
Natürlich sollte er sich in den nächsten Wochen mehr um seine Familie kümmern, da geht das Privatleben einfach vor. Wünsche ihm ansonsten viel Glück und hoffe, dass Albey genauso wie sein Vater wird ;)
 
Herrzlichen Glückwunsch AJ
Vllt ist das Talent im Ring vereerbtbar?!
Dann sehen wir in 18 Jahren vllt ein neues gesicht im Business :D
Aufjedenfall alles Gute
 
ich freue mich sehr für aj styles und man kann es ihn auch verzeihen wenn er sich jetzt um seine familie kümmern will
das baby hat einen schönen namen der auch nicht so oft ist
mal sehen wo der kleine talent hat?;)
 
...gw an AJ ich hoffe dass er sich davon nicht zusehr ablenken lässt und er sich wirklich aufs wrestling konzentrieren kann..
Erst einmal ein Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus.
Ich sage es mal so wenn er sich jetzt ne Auszeit nehmen würde wäre es zu verstehen da Familie vorgeht ,aber ich denke das er bei No Surrender dabei ist und uns ein super Me zeigen wird.
Ich denke das er bei den dieswöchigen Tapings auch noch dabei ist aber er wird sicher nicht bei den Houseshows dabei sein.
Ich glaube auch nicht in de. leider.
Aber cooler Joke mit dem Pele Kick.
 
TNA Superstar AJ Styles ist erneut stolzer Vater geworden. Seine Fraue Wendy brachte den dritten gesunden Jungen, welcher den Namen Albey trägt, zur Welt. Jeremy Borash erlaubte sich zur Geburt des dritten Sohnes einen kleinen Scherz. So teilte Borash über Twitter mit, dass der kleine Albey dem Arzt einen Pele Kick verpasste, nachdem er aus der Gebärmutter seiner Mutter kam. Selbstverständlich wünsche ich im Namen des kompletten Teams von W-I den glücklichen Eltern alles Gute.


Wendy?Hat die auch Schinke in jedem Heft?^^
3Jungen,hammer!Wie heißen die anderen?
albey =Alibi
JB^^,der Scherzkeks,twittert den ganzen Tag!
Als der OShn draußen war gabs den Styles Clash gegen die Hebame!

Und Herzlichen Glückwunsch!
 
Tja erst Vater, dann World Champ...bissl blöd gebookt von der TNA, man nimmt ihm so die Chance mal ne Show auszulassen um bei seinem Sohn sein zu können...aber Glückwunsch zu beidem ^^
 
Klasse der WItz von JB. :D
Ein Pele Kick von einem Neugeborenen ^^ Das nächste Zeigt dann den Styles Clash ;)
Natürlich glückwunsch an AJ ;)

Und ich würde den Beitrag auch editieren wenn ich du wäre Daguentha..
 
Lol JB ist der hamma :D
Meine herzlichsten Glückwünsche an AJ und seine Frau Wendy, schon der 3te Sohn! :)
Schade das er jetzt gerade an der höchsten Stufe im TNA Wrestling steht, man hätte ihm mehr Zeit für seine Familie lassen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben