AJPW "40TH ANNIVERSARY YEAR JR. HYPER LEAGUE 2012" vom 29.07.2012

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
AJPW "40TH ANNIVERSARY YEAR JR. HYPER LEAGUE 2012"
Aus der Tokyo Korakuen Hall vor 1.800 Zuschauern


1. Match
SUSHI, Gillette & Andy Wu gewannen gegen Hikaru Sato, MAZADA & Aegyptus Aerial nach dem Tekkamaki von SUSHI an MAZADA
Matchzeit: 10:57

2. Match
Jr. Hyper League - Semi Final
Hiroshi Yamato gewann gegen Koji Kanemoto nach einem Cross-Arm Suplex Hold
Matchzeit: 19:18

3. Match
Jr. Hyper League - Semi Final
Shuji Kondo gewann gegen KAI via Pin nach einem Inside Cradle
Matchzeit: 7:25

4. Match
KENSO Nomination Match
Taiyo Kea, Masanobu Fuchi & Masao Inoue gewannen gegen Akebono, KENSO & Ryota Hama via Pin nach einem Inside Cradle von Inoue gegen Hama
Matchzeit: 11:07

5. Match

Suwama & Kaz Hayashi vs. Masayuki Kono & Minoru Tanaka endete in einem No Contest
Matchzeit: 13:22

6. Match
Special Singles Match
Masakatsu Funaki gewann gegen Yuji Nagata nach einem Hybrid Blaster
Matchzeit: 9:38

7. Match
AJPW World Tag Team Title
Takao Omori & Manabu Soya (c) gewannen gegen Seiya Sanada & Joe Doering nach einem Wild Bomber von Soya gegen Sanada
Matchzeit: 14:28

8. Match

Jr. Hyper League - Final
Hiroshi Yamato gewann gegen Shuji Kondo nach einem Cross-Arm Suplex Hold
Matchzeit: 14:28
 
Ich finde es wirklich toll, was All Japan mit ihrer Junior Hyper League gemacht hat!
Nicht nur das Teilnehmerfeld, die Highlight Videos und der Umstand das es hierbei auch im Gegensatz zum diesjährigen BOSJ zu Time Limit Draws kam gefiel mir gut, sondern natürlich auch der Gewinner, Hiroshi Yamato. Ich war schon in Vorfeld sehr angetan von ihm, aber durch dieses Turnier konnte meine Begeisterung für ihn noch weiter steigen. Denn bis auf die anfängliche Niederlage gegen SUSHI konnte er sich stets weiter hochkämpfen, in dem er einen Time Limit Draw gegen Kondo, einen Sieg gegen Hyashi und sogar entgegen meiner Erwartung einen Sieg gegen die Jr. Legende Koji Kanemoto erringen konnte. Nach diesen Leistungen war es eigentlich auch zu erwarten, dass Hiroshi Yamato auch das Turnier gewinnt.
Und genau dafür sollten Turniere auch da sein, um neue Herausforderer zu etablieren. Und dies ist in meinen Augen mit Hiroshi mehr als gut gelungen und man darf wohl auch wirklich gespannt sein auf das kommende Titelmatch gegen KAI, da ich die Hoffnung habe, dass Hiroshi dieses als Sieger verlassen wird.
 
Oben