Aktie der WWE fällt auf Rekordtief, Regal gegen Dean Ambrose & Wer tritt beim SummerSlam um den WWE-Titel an?

N2074

Midcard
- CM Punk soll Berichten zufolge beim SummerSlam auf Big Show treffen. Allerdings ist bisher nicht bekannt ob es dabei um den WWE-Titel gehen soll.
Die beiden absolvierten schon vor 2 Jahren ein Match beim SummerSlam, damals gelang es Big Show in einem extravaganten Match CM Punk und die Mitglieder seiner Straight Edge Society (Joey Mercury und Luke Gallows) zu besiegen.

- Bei den FCW Tapings am 7. Juni in Tampa, Florida, wird es zu einem Rematch zwischen William Regal und Dean Ambrose kommen, die erste Auseinandersetzung der beiden fand damals am 6. November 2011 statt. Seit diesem Match gab es etliche Anspielungen bezüglich eines möglichen Rematches, so sprach Regal am Kommentatorenpult abfällig über Ambrose oder ging Fragen über Ambrose aus dem Weg. Seit Ambrose sein Match gegen Regal bestritt, benutzt er sowohl den Knee Trembler, als auch den Regal Stretch, beides, wie der Name der letzten Aktion schon vermuten lässt, Moves die William Regal als Signatures im Gepäck hatte.

- Der Aktienpreis der WWE erreichte ein neues Jahrestief mit einem Preis von 7,75$ pro Aktie. Seit einem Monat fiel der Preis der Aktie beständig, nach einem kurzen Hoch von einem Preis von 9.04$ pro Aktie, als die WWE die ersten Zahlen zum Quartal 2012 veröffentlichte.

Quelle: wrestlenewz, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man Big Show in den Main-Event pushen,wenn man doch genügend junge Talente hat? Es zeigt einfach nur wieder,dass die WWE es einfach nicht hinbekommt die richtigen Leute zu pushen.
 
Big Show muss ich nicht auch schon wieder im ME sehen. Er kann ja gerne in die Laurinaitis Fehde verwickelt sein, aber bitte, kein Titelmatch mehr für ihn.

Die WWE macht Facebook mit den Aktien ja ganz schön Konkurrenz ;)
 
CM Punk vs Bug Show klingt schon mal nicht schlecht, da Big Show aktuell der Top Heel neben Lesnar, der wohl schon gegen the Game antreten wird und somit nicht gegen Punk antreten kann ist und der derzeitige WWE Champion bei einem Sieg natürlich enorm profitieren könnte. Außerdem hat er doch schon im Januar bewiesen, dass seine Matches keine Katastrophen sein müssen und mit einem Punk denke ich kann da auch etwas ordentliches zustande kommen, zumal es mir ja auch nicht schlecht gefallen würde, wenn Punk nun eine Art Rückmatch für die Blamage damals bekommen würde. Aber sollte Big Show siegreich aus der Geschichte gehen, wäre es natürlich absolut dälich, mit Punk als Sieger hätte ich jetzt nichts dagegen, sollte Big Show weiterhin der Top Heel sein, wovon ich mal ausgehe, wenn es um den WWE Titel geht, aber das ist ja auch noch nicht sicher.
 
Bei CM Punk vs. Big Show denk ich eigentlich nur daran, dass Punk 3 versuche für den GTS gebraucht hat. Bin gespannt, ob er den Live besser durchbringen kann :D
 
Da bin ich schon mal auf den GTS Ansatz gespannt. ^^
Wird wenn es denn so kommen wird auf jedenfall ein ganz anderes Match als damals, schliesslich ist nun CM Punk Face und Big Show Heel. Heisst das man jetzt wohl CM Punk gewinnen lässt oder auf jedenfall jemanden unfair eingreifen lässt das Big Show gewinnt.
 
Am interessantesten an der News ist sicher das ReMatch von Regal und Ambrose, Pflicht für jeden WWE-Fan der gutes Wrestling sehen will. Nebenbei auch klasse aufgebaut, aber bei 2 so überragenden Persönlichkeiten auch kein Wunder. Ich freu mich schon drauf, auf jeden Fall mehr als auf den meisten Mist in den Main Rostern *hust*Punk vs. Show*hust*.
 
Am interessantesten an der News ist sicher das ReMatch von Regal und Ambrose, Pflicht für jeden WWE-Fan der gutes Wrestling sehen will. Nebenbei auch klasse aufgebaut, aber bei 2 so überragenden Persönlichkeiten auch kein Wunder. Ich freu mich schon drauf, auf jeden Fall mehr als auf den meisten Mist in den Main Rostern *hust*Punk vs. Show*hust*.

Dito. Schauen zwar nicht so oft FCW, aber Regal vs Ambrose ist auch mir bekannt, und das Match, was die beiden hatten, war einfach super
 
Oben