Aktuell geplante Card für den Summerslam *Inkl. SPOILER*

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Außerdem wurde bei den Tapings das World Heavyweight Championship Match zwischen Christian und Randy Orton bestätigt. Die beiden werden beim Summerslam in einem No Holds Barred Match aufeinander treffen. Hier die aktuell geplante Card, allerdings sind die Matches noch nicht alle offiziell bestätigt worden:

WWE Title vs. WWE Title Match
CM Punk vs. John Cena

No Holds Barred Match for the World Heavyweight Title
Randy Orton vs. Christian

WWE Divas Title Match
Opponent TBD Next Week vs. Kelly Kelly

Singles Match
John Morrison vs. R-Truth

Neben diesen Matches wird ebenfalls noch über Sheamus vs. Mark Henry spekuliert. Dies würde nach den Entwicklungen bei Smackdown Sinn machen, auch wenn man dafür die angedeutete Fehde zwischen Sheamus und Wade Barrett unnötigerweise canceln würde.

Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider.com
 
Klingt doch schon ganz gut...
Ich muss auch sagen, dass ich Sheamus vs Henry lieber haben würde als Sheamus vs Wade...
Denn momentan hat Mark Henry wohl das größere Standing...
Ich glaube wer das Match gewinnt dürfte dann Nr.1 Contender sein...
 
No Holds Barred Match for the World Heavyweight Title
Randy Orton vs. Christian
Ich hoffe, dass man die fehde mit diesem Match endlich abschliesst, egal wer gewinnt aber die fehde geht jetzt schon so lange! (Seit dem Draft um genau zu sein) Und worum gehts jz schon wieder bei dieser fehde? Ach ja , Christian hatte geweint weil er den Titel verloren hat & da er ihn bei MitB zurück bekam gibt es ~ausser dass er Orton angespukt hat~ jetzt keinen wirklichen Grund mehr, die Fehde weiter zu führen.

Shamus vs. Henry könnte interessant werden, da man Shamus schon immer als brutal dargestellt hat und man Henry im mom. auch als Muskelmonster darstellt. Aber das wird sich in den nächsten Wochen zeigen.:D
 
In der Tat geht die Fehde nun schon seit dem Draft, und so langsam ist es auch an der Zeit, diese Fehde abflachen zu lassen und Christian den Titel halten zu lassen, was wahrscheinlich auch nicht passieren wird, denn bei Christian fehlen derzeit die Möglichkeiten auf einen neuen Fehdenpartner. Es könnte allerdings auch sein, das demnächst der große Moment von Daniel Bryan kommt, damit man eine Fehde zwischen ihm und Christian hat, welche mit großer Sicherheit richtig geil werden könnte.

Das Diven Match ist mir in jeglicher Hinsicht egal, wobei ein Heel Turn von Eve in dem Match wirklich nicht schlecht wäre. R-Truth gegen John Morrison ist mehr oder weniger nun die lang aufgebaute Fehde, die sich über Monate hinweggezogen hat, weil Morrison eben verletzt war. Ich denke das Truth abgefertigt werden wird.

Beim WWE Championship Match bin ich sehr gespannt, wer den Sieg einfahren wird, denn derzeit kann man dort noch keinen Sieger ausmachen. Ich hoffe ja immernoch, das Cena sich eine Auszeit nimmt.

Ärgerlich ist es aus meiner Sicht, das man schon wieder plant, eine im Aufbau befindende Fehde zu streichen. Sheamus gegen Barrett finde ich um welten besser als eine Fehde mit Mark Henry, der zwar ebenfalls ziemlich over ist, aber trotzdem für meinen Geschmack es nicht so verdient hat, gepusht zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AlexBlade
Das mit der Fehde von Orton und Christian habe ja nicht ich geschrieben....

Ich bin wieder komplett anderer Meinung:
Sheamus vs Mark Henry hat viel mehr Sinn, denn so kann man einen starken Herausforderer für Christian nach Summerslam finden...

Denn egal wer bei Sheamus vs Mark Henry gewinnt, derjenige hat einen massiven Push...
Sheamus hat wenn er gewinnt, Mark Henry besiegt der Big Show und Kane ausgeschaltet hat...
Mark Henry hingegen hätte Big Show und Kane verletzt und gegen Sheamus gewonnen...

Sheamus vs Wade Barrett hingegen bringt eigentlich keinen was, Barrett ist bei Superstars aufgetreten..

Deshalb bin ich für Sheamus vs Mark Henry...
So kann man Sheamus gut als Face/Tweener aufbauen und nach Summerslam wird man einen neuen Face-Herausforderer für Christian brauchen und da fallen mir momentan nur Sheamus oder Ezekiel ein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese vier Matches waren alle zu erwarten. Dass es zu einem weiteren AUfeinandertreffen zwischen Christian und Orton kommt, war abzusehen und ich hoffe, dass es dann endlich vorbei ist und zwar mit Christian als Titelträger. Orton will ich einfach nicht als Champ sehen. Cena vs Punk war auch abzusehen und ich denke, dass dieses Match nicht wie bei MitB überraschend enden wird, sondern typisch John Cena sein wird. Das Divenmatch wird wahrscheinlich ziemlich schlecht werden, egal wer Herausforderin wird, da KK im Ring nicht gerade talentiert ist. Ich hoffe aber, dass eine gute Diva gewinnen wird, welche über ordentliche In Ring Skills verfügt und man nach dem SummerSlam wieder eine gute Championesse hat. Sheamus vs Mark Henry klingt auch niht so toll und ich denke, dass der Sieger danach ins Titelgeschehen einsteigen wird. Hoffentlich wird es sich dabei um Sheamus handeln, da Mark Henry sich ein Titelmatch nicht verdient hat.
 
Die Matches klingen für mich allesamt in Ordnung, wobei mir ein Match auf der Card fehlt. Rey Mysterio vs. The Miz. Die Fehde hat man nach dem Titelgewinn von Rey Mysterio bei Raw eingeleitet, als Miz Mysterio Attackierte. Sonst klingt die Card völlig in Ordnung, und was dazu gesagt werden muss, haben meine Vorposter Perfekt ausgedrückt.
 
Ich hoffe ebenfalls, dass die Fehde Christian - Randy Orton beim Summerslam ihr Ende findet. Christian sollte Champion bleiben und einen neuen Fehdenpartner bekommen. Vielleicht Sheamus, der ja jetzt Face werden soll, auch wenn ich den Gedanken noch etwas komisch finde.

Beim Title vs. Title Match würde ich mir wünschen, dass CM den Sieg einfährt und man Cena endlich seine Pause gönnt, ob man ihn nun mag oder nicht mag, eine Pause hat er sich echt verdient. Hinsichtlich der Pläne für ein späteres Match gegen Alberto del Rio kann ich daran aber nicht wirklich glauben.

Im Match John Morrison vs. R-Truth würde JoMo endlich sein sehnlichst erwartetes Comeback liefern, welches er wohl auch gewinnen würde. Ein weiterer Fehdenverlauf der beiden wäre nicht auszuschließen.
 
WWE Title vs. WWE Title Match
CM Punk vs. John Cena
Nun ich sehe dem Match eher mit gemischten Gefühlen entgegen, da ich hier nicht nur einen langweiligen Match Ausgang werwarte (Cena siegt), sondern dass man versucht irgendeine Kopie zum MitB Match zu erstellen. Doch es wird sicherlich schwer bis so gut wie unmöglich werden, da Punk als Lokalmatador in die Stadt kam und dort den größten Jubel bekam (Logisch). Doch bei SUmmerslam wird es mindestens ausgeglichen sein, weswegen ich nicht auf eine "bombastische" Stimmung tippe. Dann werden sie sicherlich auch nicht an die Qualität des Matches herankommen, allein weil sie nicht mall so viel Zeit bekommen werden. Doch auch so haben sie dort sicherlich besondere Leistung gezeigt und mich würde es wundern, wenn Cena wieder so eine Leistung zeigen könnte (Da er ja verletzt ist). Der Idealfall wäre, wenn Punk Cena besiegen würde, doch die Gefahr besteht,dass Cenas Image evtl. schaden nimmt :rolleyes:. Vielleicht tauen ja die Kings Of Wrestling auf, und werden dort schon in die Fehde involviert, was aber eher Wunschdenken von mir ist.

No Holds Barred Match for the World Heavyweight Title
Randy Orton vs. Christian
Nun hier wird es sicherlich zum Abschluss der Fehde kommen, da man diese jetzt schon seit mehreren Monaten führt. Die Fehde an sich drohte langweilig zu werden, was dadurch gestoppt wurde, dass Christian den Gürtel gewann und Orton wieder "abgedrehter" wirkte. Doch die Fehde darf nicht mehr über den Summerslam hinausgehen, da man dann Endgültig in das Stadium der Langeweile getreten ist. Den Titel darf Christian wahrscheinlich nur bis Summerslam halten, da Orton der "Supercena von Smackdown ist" und nicht ohne den Titel "Over" sein kann. Christian gefällt mir als Champ in der letzten Ausgabe ganz gut, mal sehen wie man es regeln wird. Das Match wird wahrscheinlich qualitativ nicht so gut wie die bisherigen Matches, aus dem Grund, weil dies ein No Holds Barred Match ist und somit extra auf Ortons derzeitigem Zustand zugeschnitten ist. Er kann Christian verprügeln wie er will ohne DQ und deswegen vermute ich ein Gewinn von Orton. Das Match wird hauptsächlich aus Brawl Aktionen bestehen. Ein weiteres Problem fällt mir auf, ist wer die nächsten Gegner sein könnte... und das sind höchstens Mark Henry und Sheamus und beide befinden sich in einer angedeuteten Fehde. Somit müsste man wirklich junge Talente aus der Mid Card nehmen und diese als Nr.1 Contender präsentieren. Ich hoffe dies geht gut und dann hat man Herausforderer. Anzumerken ist, dass diese Tatsache es wieder wahrscheinlicher macht, dass Orton gewinnt, da Leute wie Cody Rhodes oder Wade Barrett Heel sind.

WWE Divas Title Match
Opponent TBD Next Week vs. Kelly Kelly
Dieses Match ist sicherlich nur als Lückenfüller gedacht und dient kaum zu einem interessanten Match. Egal wer ihr Gegner sein könnte, sie wird dadurch trotzdem nicht besser, da nicht nur eine talentierte Diva das Match retten kann. Wir werden sie sicherlich wieder äußerst charismatisch erleben, doch die Fähigkeiten werden zu wünschen übrig bleiben. Wir sehen hier evtl. einen Turn von Eve (Falls diese gewinnt), doch eine "Fehde" an sich werden wir sicherlich nicht erleben. Der Turn wird dann ungefähr so enden, wie der von Melina... Nämlich dieser wird ziemlich unwichtig bleiben und untergehen.

Singles Match
John Morrison vs. R-Truth
Hier wird man die vor längerer Zeit angedeutete Fehde weiterführen, was ich sehr begrüße, da man dadurch nicht nur R-Truth wieder etwas aktueller macht (Und in den Shows wieder präsent), sondern auch Morrison den Einstieg erleichtert und ihn sofort involviert. Damit kann man direkt an dem Anknüpfen, womit man begonnen hat und wir werden wohl dann ein qualitativ gutes Match erleben. Dies könnte als netter Opener agieren mit 6-7 Minuten und das wäre dann auch gut. Ich freue mich, dass man sofort ein Programm für beide hat.

Sheamus vs. Mark Henry
Über diese Konstellation kann ich noch nicht viel sagen, da die Fehde erst heute angedeutet wird, dennoch sollte man nicht vergessen, dass man Henry einen evtl. ebenbürtigen Gegner präsentiert und man hier ein brutales zwar langsames aber interessantes Match präsentieren könnte. Mir gefallen beide sehr gut und man hatte hier einen interessanten Ansatz (anscheinend) gezeigt.
 
Hier würde mich Sheamus gegen Henry doch schon ziemlich stören, denn eine Fehde zwischen Sheamus und Wade Barrett wäre imens viel spannender, als ein langweiliges Match mit Mark Henry, der zwar ohne Zweifel viel geleistet hat in seiner Karriere, uns mit seinem Karriereendepush aber doch eher auf die Nerven gehen wird, denn er kostet uns gute Wrestling Matches. Sheamus gegen Barrett wäre nicht nur vom wrestlerischen sondern auch von der Spannung her sehr viel spannender als das Aufeinandertreffen von Sheamus und Henry.
Ansonsten verspricht die Card aber schon so einiges, denn das Match von Cena und Punk hat eine nie da gewesene Brisanz und R-Truth und Morrison haben auch noch so das ein oder andere Hühnchen zu rupfen und daher dürfte auch dieses Match sehr schick werden.
 
Also

Alberto del Rio vs Kofi Kingston

United States Championchip :Alex Riley vs Dolph ziggler(c) (with vickie guerrero)

John Morisson vs R-Truth

The Miz vs Rey Misterio

Tag Team Title : David Otunga und Michael McGillicutty(c) vs Santino Marella und Vladimir Kozlov( oder Zack Ryder)

intercontinental championchip: Ezekiel Jackson(c) vs Cody Rhodes( with Ted DiBiasi jr.)

Sheamus vs Mark Henry



Divas Championchip : Kelly Kelly(c) vs Beth Phoenix

World Heavyweight championchip: No DQ Match Christian(c) vs Randy Orton (vs Sheamus)

WWE championchip: ( Winner is the real WWE Champion) Cm Punk(c) vs John Cena(c)


wahrscheinlich werden nicht alle dieser matches stattfinden, jedoch ein paar davon, und auch eins als darkmatch
 
Oben