Aktuell geplante Wrestlemania 27 Card

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Nachdem der Royal Rumble und die erste Raw Ausgabe danach Geschichte sind ist hier die momentan geplante Card für Wrestlemania:

* John Cena vs. The Miz, wahrscheinlich um den WWE Title
* Alberto Del Rio vs. Edge um den World Heavyweight Title
* The Undertaker vs. Wade Barrett
* Randy Orton vs. CM Punk
* The Corre vs. Nexus, wahrscheinlich in einem 3-on-3 Match
* Triple H vs. Sheamus


Auch Jerry Lawler wird momentan für einen aktiven Auftritt bei Wrestlemania in Erwägung gezogen. Es ist sehr gut möglich, dass die Storyline mit Michael Cole in einem Match bei Wrestlemania gipfeln wird.

Sollte der Undertaker nicht in der Lage sein, ein Singles Match zu bestreiten ist der aktuelle Plan, ihm Kane an die Seite zu stellen und die beiden gegen alle Mitglieder von The Corre antreten zu lassen. Was in diesem Fall mit The New Nexus passiert ist unklar, allerdings geht man davon aus, dass The Undertaker rechtzeitig fit wird und dieses Szenario gar nicht erst in Anspruch genommen werden muss.

Was Prominente Ehrengäste anbelangt ist derzeit noch niemand bestätigt worden, auch wenn die WWE dies sonst fast immer in der Raw Ausgabe nach dem Rumble macht. Man bemüht sich aber weiterhin um Justin Bieber, was auch der Grund ist, warum dieser in der gestrigen Raw Ausgabe von Alberto Del Rio erwähnt wurde.

Quelle:f4wonline.com
 
Dass es wahrscheinlich zu diesen Matches kommt, dürfte niemanden überraschen. Fünf dieser sechs Matches standen schon vorher so gut wie fest. Dazu wird wahrscheinlich noch ein MitB Match geben und eventuell noch Cole vs Lawler. Bei Corre vs NexSES bin ich mir aber nicht so sicher, ob dieses Match schon bei WM stattfinden wird. Man will diese Fehde doch bis zum SummerSlam stattfinden lassen und ich weiß nicht, ob es dann so sinnvoll ist, sie jetzt schon gegeneinander antreten zu lassen. Besonders da es doch Pläne für Ezekiel Jackson vs Big Show gibt. Da hilft nur abwarten.
 
Mit dem Großteil der Matches könnte ich mich anfreunden.

Das The Miz bei Wrestlemania seinen Titel gegen John Cena verteidigen muss, ist meines Erachtens vorhersehbar und daher am wahrscheinlichsten. Und das Cena in diesem Match als Sieger hevorgehen wird, ist zudem auch mittlerweile nichts Neues mehr, dennoch wird Miz in diesem Match seinen Titel verlieren. So kann man zur Sommerzeit die Fehde zwischen Cena und Punk fortsetzen, welche ziemlich kurzfristig beendet wurde.

- Ich bin mir zurzeit nicht sicher, ob es tatsächlich zu einem Singles Match um den Titel zwischen Del Rio und Edge kommen wird. Ich sehe eher ein Triple Threat Match um den World Heavyweight Championship, unzwar zwischen Edge, Alberto Del Rio und Christian. Dennoch würde mir auch ein Singles Match zwischen Del Rio und Edge zusagen.

- Ich rechne dem Aufeinandertreffen, zumindest einem Singles Match, zwischen dem Undertaker und Wade Barrett geringe Chancen ein, da der Undertaker wohl nicht rechtzeitig fit wird. Zumindest nicht so, um ein Singles Match zu bestreiten. Ebenfalls wäre es ziemlich schwachsinnig, wenn man dem Undertaker Kane als Tag Team Partner zur Seite stellt. Wesentlich mehr Impact hätte folgende Matchansetzung: The Undertaker & Diesel (oder Sting) vs. Wade Barrett, Ezekiel Jackson, Justin Gabriel & Heath Slater.

- Zurzeit deutet alles auf ein Match zwischen Randy Orton und CM Punk hin. Meines Erachtens harmonieren beide im Ring sehr gut, dass hat man auch schon bereits 2008 gesehen.

- Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bereits zu einem Aufeinandertreffen zwischen The Corre und The New Nexus kommen wird. Ich gehe davon aus, dass es erst zum großen Aufeinandertreffen zwischen den beiden Stables beim diesjährigen SummerSlam kommen wird, wo dann letztendlich alle Mitglieder der jeweiligen Stables vertreten sein werden, eventuell abgesehen von CM Punk, welchen ich in einem Titelmatch gegen John Cena sehe. Würde man beide Stables vollständig aufeinandertreffen lassen, würde es quasi eine Art Handicap-Match geben, da Corre aus 4 Mitgliedern und NexSES aus 5 Mitgliedern besteht.

- Zu diesem Match wird es aufjedenfall kommen. Ich denke, dass Hunter bei Elimination Chamber Sheamus kurz vor seinem Sieg attackieren wird, so dass Cena das Match für sich entscheiden kann.

- Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Jerry "The King" Lawler ein Match bei Wrestlemania bestreiten wird, unzwar gegen niemand geringerem als Michael Cole. Diesem Match könnte dann durchaus eine beliebige Matchart hinzugefügt werden. Vielleicht sogar mit Jim Ross als Referee, wer weiß..

- Meine Meinung dazu habe ich bereits schon etwas weiter oben erwähnt.

- Auf Justin Bieber könnte man durchaus gerne verzichten. Zwar ist er ein großer Star in den vereinigten Staaten, jedoch denke ich, dass er zu solch einem großen Auftritt noch keineswegs bereit ist.
 
John Cena vs. The Miz wurde ja bereits beim Royal Rumble angefangen. Nun, diese Fehde würde Miz wirklich helfen, endgültig ins Main Event katapultieren, denn momentan ist er kein wirklicher Main Eventer in meinen Augen. Er ist in meinen Augen nur Übergangschampion, was auch deutlich wird. Zwar wird er seinen Titel bei Wrestlemania verloren, doch er wird somit ins Main Event katapultieren.

Edge vs. Alberto Del Rio steht ja bereits fest, doch ob beide allein bleiben ist eine gute Frage, denn Christian steht ja angeblich bald als 3. Mann bereit. Nur muss man abwarten, wie er seine Reha noch weiter läuft. Nun kommt es drauf an, wie man Christian ins Match booken will. Dazu gibt es ja den Elimination Chamber Match, wobei man Edge seinen Titel bei Elimination Chamber in einem Einzel Match verteidigen lassen muss.

Wade Barrett vs. Undertaker... Nun, hier ist natürlich das Thema: Wird es der Undertaker zu Wrestlemania schaffen? Die Verletzungpause dauert von ihm immer sehr lange. Wade Barrett & seine Corre hingegen haben ja bereits die Fehde mit The New Nexus angefangen, was eigentlich nur dazu führen kann, dass die Fehde bei Wrestlemania einen Höhepunkt erreicht, auch wenn es über Wrestlemania gehen wird. Falls Taker es nicht schafft, dann wird die Brother of Destruction wieder eingeführt, was irgendwie von der Storyline sehr unsinng wäre, wegen der Fehde zwischen Kane & Undertaker. Zudem die New Nexus dadurch fehdenlos ist, obwohl... Die werden sicherlich in der Fehde zwischen Randy Orton & CM Punk eine Rolle spielen.

Randy Orton vs. CM Punk wurde ebenfalls beim Royal Rumble gut begonnen, indem man Punk beim WWE Championship Match eingriffen ließ. Momentan hat man es nicht wirklich sehr überzeugend gebookt hat, auch wenn Orton Harris mit dem Punt Kick ausknocken durfte. Es bleiben aber noch etlichte Wochen bis Wrestlemania, womit man genug Zeit hat, um diese Fehde richtig gut auszubauen. New Nexus hingegen wird wohl nicht mit Corre fehden, sondern mit Orton. Die Fehde zwischen den beiden Stables wird wohl nach Wrestlemania aufgebaut werden.

The Corre vs. The New Nexus wird wie gesagt, wohl erst nach Wrestlemania stattfinden. New Nexus fehdet ja mit Punk gegen Orton, während The Corre... Ja, wird wohl mit Big Show weiter fehden, bis entwieder der Undertaker kommt oder Kane wieder Face turnt. Etwas anderes kann man eigentlich nicht erwarten.

Triple H vs. Sheamus wurde bisher noch nicht aufgebaut, weil die WWE Triple H noch nicht wieder zurückkehren ließ. Der Royal Rumble war der perfekte Platz, um Hunter zurück kehren zu lassen, doch man hat es wieder einmal verbockt. HHH müsste dann beim Elimination Chamber zurückkehren, um die Fehde rechtzeitig starten zu können.

Jerry Lawler wird bei Wrestlemania sicherlich auf Michael Cole treffen, nachdem dieser im Match beim Elimination Chamber eingreift. Der anyome GM wird sicherlich ebenfalls eine Rolle spielen wird. Dazu müsste man aber einen neuen Announcer für den GM aussuchen, denn gleichzeitig geht es für Cole schlecht.

Prominente werden ja auftreten, dass kann man schon mal vorhersehen, schließlich wird ja "America Beautiful" von einer/m Sänger/in gesungen. Nur sollte es nicht Justin Bieber sein :D.
 
John Cena vs. The Miz: Scheint ja nun schon ziemlich sicher zu sein und durch die Elimination Chamber kann man das auch ganz gut booken, beim Ruble hat man die Fehde ja nun eingeleitet. Eventuell sollte man aber mal was kreatives bringen, statt dass Miz in der Chamber dadurch verteidigt, dass Riley eingreift, oder irgendwie anders "dirty" gewinnt (wobei das bei EC ja clean ist :D). Dann hätte man einen guten Aufbau und könnte auf sein starkes Match hoffen, auch wenn der Sieger schon fest steht.

Edge vs. Alberto Del Rio: Steht ja nun ebenfalls fest, jedoch wirkt es hier genauso wie beim anderen Match komisch, wenn der Champion einfach durch die Chamber läuft. Eventuell sollte man mit Christian doch einen 3. Mann einbauen, der bei dem Chamber Match eingreift um Edge zu helfen, dass aber selbst eine Chance fordert.

Wade Barrett vs. Undertaker: Wie schon in anderen Threads geschrieben für beide absolut optimal. Einstieg in die Fehde ist durch das Burried Alive Match schon gegeben und Barrett kommt vom Stil her meiner Meinung nach einem Taker besser entgegen. Der wird dadurch zusätzlich gepusht, auch wenn er das Match natürlich verlieren wird.

Randy Orton vs. CM Punk: Wäre sicherlich außerhalb des Rings klasse, jedoch fehlt mir im Moment noch irgendwie der Aufbau. Warum Punk einfach mal so eingreift erscheint zumindest mir nicht logisch. Hier sollte man dann Punk aber auch mal einen Sieg eingestehen, damit er sich endlich mal im Main Event etablieren kann.

The Corre vs. The New Nexus: Aufbauen braucht man nicht viel, was der Vorteil bei diesem Match ist. Zudem gefällt mir sehr, dass hier die Anführer außen vor sind, denn so können sich auch mal die anderen Mitglieder im großen Spotlight beweisen.

Triple H vs. Sheamus: Hier gibt es nur eine Möglichkeit: Triple H kehrt kurz vor der Elimination Chamber zurück und schaltet mit seinem Vorschlaghammer Sheamus aus, dass dieser keine Titelchance bekommt. Bis zu WrestleMania könnte man dann noch genug aufbauen, unter anderem mit der Thematik King of Kings.

Jerry Lawler: Nachdem bekannt wurde, dass Michael Cole auch hin und wieder in den Ring steigen soll und schon für Bumps trainierte, kann ich mir hier nur ein Match der beiden Kommentatoren vorstellen. Danach könnten sie allerdings schlecht weiter als Kommentatorenteam arbeiten, sodass Lawler vielleicht doch zurücktritt - mit einem Match bei WM hätte er den perfekten Abschied.

Prominente: Hmm.. ich bin gespannt was sich da tut. Aktuell scheint man ja auf das Zugpferd MMA zu setzen. Die Promotion hat scheinbar gemerkt, dass dort die höhere Popularität herrscht und versucht deshalb Slice zu holen, Nelson zu bekommen oder Lesnar wieder loszueisen. Bieber wäre vor allem vor dem Hintergrund des Publikums eine große Nummer. Jedoch sollte man ihm nicht die Ehre geben die Hymne zu singen. Immerhin ist er Kanadier, was viele Amerikaner nicht lustig finden würden.
 
Die Card ist so oder so ähnlich eigentlich zu erwarten gewesen. Die meisten Paarungen gefallen mir grundsätzlich recht gut, wobei der große "Hammer" da nicht dabei ist.

WWE Championship
John Cena vs. The Miz
Tja....Dieses Match muss Vince wohl bringen. Hier werden uns wahrscheinlich ein paar nette Promos im Vorfeld erwarten. Ansonsten aber nur ein (bestenfalls) durchschnittliches Match und ein Spannungsbogen der gegen 0 tendiert.

World Heavyweight Championship
Edge vs. Alberto Del Rio
Hiervon bin ich schon eher begeistert. Es wird auch hier tolle Promos geben, und wahrscheinlich auch ein tolles Match mit wirklich offenem Ausgang. Zwar hat sich Edge seinen großen WM Moment endlich mal verdient, deshalb wäre ich persönlich auch für einen Sieg des Rated-R-Superstar, aber es ist der WWE zuzutrauen das man bereits jetzt del Rio den Titel gibt. Möglicherweise wird ja auch Christian noch Teil dieser Auseinandersetzung was die Qualität und Spannung nur noch steigern würde.

Wade Barrett vs. Undertaker
Wäre eine logische und gute Entscheidung. Die Streak des Takers sollte hier nicht in Gefahr sein, jedoch wird diese Fehde Barrett weiter in der UpperCard etablieren.

Randy Orton vs. CM Punk
Resteverwertung für Orton und Punk! So könnte man es wohl nennen. Da der Titel an Cena geben muss, bleibt diesen beiden nur noch diese Paarung. Nichtsdestotrotz könnte uns hier eine gute Fehde mit einem ordentlichem Showdown erwarten.

The Corre vs. The New Nexus
Dieses Match muss ich nicht haben. Ohne ihre Anführer sind die beiden Stables nicht mal die Hälfte wert. OK! Gabriel und Slater sind ordentlich im Ring, und Ryan ist noch eine große Unbekannte, aber Jackson, Otunga, Harris und McGillicutty versprechen Durchschnitt pur.

Triple H vs. Sheamus
Auch hier eine logische Paarung. Die beiden werden sich bis aufs Blut bearbeiten. (bildlich gesprochen....hust...PG...hüstl :D)
Eine Paarung auf die ich mich wirklich freue.

Jerry Lawler vs. Cole
Diese Ansetzung wäre mir völlig egal, und ist bei mir jetzt bereits als Pinkelpause eingeplant. Zwar ist so ein Match bei WM an der Tagesordnung (Vince vs. Michaels/Hogan/Hart), aber Cole ist nicht mal im Ansatz Mr.McMahon, und Jerry keine solche Legende wie Hogan, Hart oder Michaels. Zumal die anderen Aufeinandertreffen eine wirklich große Vorgeschichte hatten.

Es könnt mir wahrlich nichts egaler sein ob nun Bieber,Cyrus oder Rihanna die obligatorische Patrioten Keule schwingen. Da schalt ich lieber etwas später ein.

Mein Fazit: Mit dieser (bisherigen) Card sollte McMahon seine Träume von 1 Mio. PPV Buys schnellstens begraben, denn das wird man aus jetziger Sicht, So nicht mal annähernd erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben