Aktuell keine Pläne für Miro und Scorpio Sky – Verletzungsupdates zu Kris Statlander und Leyla Hirsch – Hikaru Shida weilt nach Fingerverletzung in Japan

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Wie Fightful Select berichtet, sind Miro und Scorpio Sky aktuell zwar fit und einsatzbereit, bei AEW hat man im Moment aber keine konkreten Ideen für die beiden ehemaligen TNT Champions. Zwischen Miro und Tony Khan soll es im Dezember 2022 ein Meeting gegeben haben, daraus entstand bisher aber kein neuer Plan für den früheren Rusev. Ende des letztes Jahres sickerte durch, dass Miro im September 2022 eine Storyline abgelehnt hatte, die zu einem Match beim „AEW Full Gear“-PPV im November 2022 führen sollte. Miros AEW-Vertrag läuft nach seiner Vertragsverlängerung vor einem Jahr noch bis 2026. Scorpio Sky plagte sich im Sommer 2022 mit einer Beinverletzung herum, diese ist aber längt ausgeheilt und aktuell wartet er auf neue Ideen. Sky war am vergangenen Wochenende bei den TV-Tapings von Impact Wrestling backstage zu Gast, während er bei den AEW-Tapings schon länger nicht mehr gesehen wurde. Einige AEW-Talente waren überrascht, dass er im Januar auch nicht bei den AEW-Tapings in seiner Heimat Los Angeles anwesend war. Sky hatte Ende 2021 einen neuen Fünfjahresvertrag unterzeichnet und steht damit noch bis Ende 2026 unter AEW-Vertrag.

- Kris Statlander und Leyla Hirsch erholen sich derweil noch von ihren schweren Verletzungen, die sie sich im vergangenen Jahr zugezogen hatten. Statlander hatte sich nach ihrem Kreuzbandriss im September 2022 einer Knieoperation unterzogen und man rechnete ohnehin mit einer Ausfallzeit von sechs bis acht Monaten. Sie wird also noch einige Monate ausfallen. Sie war allerdings in den letzten Monaten bei einigen AEW-Shows backstage anwesend. Leyla Hirsch bringt sich nach ihrer Knieoperation im Mai 2022 langsam wieder in Ringform. So soll sie zuletzt wieder mit In-Ring-Training begonnen haben.

- Hikaru Shida hat sich eine Fingerverletzung zugezogen und weilt aktuell in ihrer Heimat Japan. Die 34-Jährige bestritt Anfang Februar einige Matches auf Chris Jerichos Kreuzfahrt, dies waren, neben einem Match bei einer Show von WAVE am 01. Januar 2023 ihre bisher einzigen Matches im Jahr 2023.

Quelle: Fightful Select
 
Das Redeemer Gimmick von Miro fand ich echt Klasse, im Ring hingegen hat er mir nach seinem TNT Run und auch teilweise wärenddessen gar nicht gefallen.
Skorpio Sky... hm, irgendwie dachte ich beim Lesen der News "Stimmt den gabs ja auch mal".
 
Scorpio Sky vergesse ich such regelmäßig und ich denke dieses American Top Team war, obwohl Dan lambert einige Sachen angesprochen hatte die wahr waren, eigentlich eine Sache die nicht nur Sammy, sondern auch Scorpio sky so gar nicht gut getan haben. Klar bei Sammy kommt noch das erzwungene Paar innerhalb der Shows dazu, was nicht nur ihn nervig werden hat lassen nachdem er auf dem Weg zur Spitze war, sondern auch Tay Melo in die Bedeutungslosigkeit verbannt hat. Und nein, mir ist es wirklich egal mit wem Sammy privat zusammen ist, das geht mich so gar nichts an.

Das mit Miro hatte ich an anderer Stelle ja schon einmal erwähnt. Ja er ist beeindruckend im Ring und was gesagt war, die Idee des Redeemer gimmick war gar nicht übel. Dennoch tue ich mich schwer damit Miro wirklich etwas als Charakter abzugewinnen, auch wenn er sicherlich super nett ist. Für mich ist er nur ein beeindruckender performer aufgrund seiner Größe und Beweglichkeit aber der Rest könnte mir legaler kaum sein und das ist schade und war auch schon zu wwe Zeiten so. Das Böse Russen gimmick hab ich auch schon immer als Fremdscham empfunden.

Ja ich überlege mir ja auch oft so für mich, was man mit dem einen oder anderen machen könnte, aber bei den beiden wüsste ich es auch nicht. Denn SUCH scorpio Sky gibt mir ohne SCU so rein gar nichts. Da fand ich Ethan Page wesentlich interessanter gleich von Anfang an nachdem man die beiden zusammengepackt hatte
 
Ich behaupte einfach Mal, hätte Miro Bock würde sich etwas finden lassen.
Er wollte sich nicht hinlegen und bringt anscheinend keine Ideen ein.
Wenn er seinen Job wirklich ausüben wollte könnte er auch bei NJPW auftreten und dass würde ziemlich gut passen
 
Oben