Aktuelle Infos zu weiteren und ursprünglich geplanten Matches für "WrestleMania 36" - "WrestleMania XXX" erzielt gutes Rating auf ESPN - Vorschau auf NXT: Vier Matches angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen von Dave Meltzer ist die Paarung Otis vs. Dolph Ziggler weiterhin für "WrestleMania 36" eingeplant. Bisher wurde das Match noch nicht offiziell bestätigt, dies könnte aber bereits bei "Friday Night Smackdown" geschehen. Wir berichteten ja bereits, dass laut Wrestlevotes zwischenzeitlich auch die Option diskutiert wurde, statt eines Singles Matches die Paarung Heavy Machinery & Sonya Deville vs. Ziggler, Robert Roode & Mandy Rose zu booken, dies wurde aber offenbar wieder verworfen.

- Weiter heißt es, dass The Street Profits die WWE RAW Tag Team Championship bei "WrestleMania 36" ursprünglich gegen die Authors of Pain verteidigen sollten, während Rey Mysterio gegen WWE United States Champion Andrade ran sollte. Aufgrund der Verletzung von Rezar und des Umstands, dass Rey Mysterio aktuell in Quarantäne weilt, lautet die Paarung nun aber The Street Profits vs. Andrade & Angel Garza.

- Die Ausstrahlung von "WrestleMania XXX" am vergangenen Sonntag auf ESPN wurde von 839.000 Zuschauern gesehen. In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erzielte die Sendung ein Rating von 0,31 Punkten, was Platz 30 in den Top 150 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Sonntag entsprach. Es war die erfolgreichste Show auf ESPN am letzten Wochenende, allerdings läuft aktuell natürlich auch aufgrund der Coronakrise kein Live-Sport auf dem Sportsender.

- Für die heutige NXT-Ausgabe, die bereits am letzten Wochenende aufgezeichnet wurde, kündigte man mittlerweile vier Matches ein. Neben den Paarungen Austin Theory vs. Tyler Breeze und Roderick Strong vs. Matt Riddle, wird es mit Candice LeRae vs. Kayden Carter und Xia Li vs. Aliyah auch zu zwei Qualifikationsmatches für das Ladder Match um die NXT Women's Title #1 Contendership kommen, welches eigentlich bei "NXT Takeover: Tampa" stattfinden sollte. Darüber hinaus angekündigt ist eine spezielle Botschaft von NXT Champion Adam Cole, sowie eine Ankündigung von Triple H, außerdem werden sich Johnny Gargano und Tommaso Ciampa vor Triple H für ihren Brawl im Performance Center vor zwei Wochen rechtfertigen müssen.
 
- Brauche kein Match von Dolph Ziggler und Otis. Weder in der ursprgl. Form, noch in der Six Men Variante.
- Hmm. AoP vs. Street Profits würde sich auch nicht schlecht machen, aber Mysterio vs. Andrade erneut hätte ich nicht gebraucht. Da gefällt mir Garza & Andrade vs. Street Profits schon besser. Für die Authors of Pain natürlich doof, dass denen schon wieder eine Verletzung einen Strich durch die Rechnung macht...
 
Naja, einen Aufbau von Garza und Andrade gab es jetzt halt gar nicht.. Und eine Verbindung zu den Profits gibt's auch nicht wirklich - daher wäre das so ein Match auf das man auch gut hätte verzichten können, auch wenn ich mich sehr für Garza freue..

Otis vs. Dolph hat man nun wirklich lange vorbereitet und auch mal halbwegs gut, daher wäre es schon schön, wenn das Ding mal ein Ende finden würde
 
Ich habe um ehrlich zu sein lieber ein wenig aufgebautes Match mit Andrade und Garza, die mit jedem ein gutes Match hinbekommen, als eine mäßig aufgebaute und konfuse Storyline zwischen Otis und Dolph Ziggler. Aber ich würde dir zumindest insoweit zustimmen als dass Otis vs. Dolph gerne ein Ende finden darf. Ob es dafür WrestleMania braucht ist dann wieder eine andere Frage...
 
Oben