Aktuelle Pläne für den "WWE Royal Rumble 2023"-PPV – WWE Hall of Famer und WWE gehen getrennte Wege – Ehemaliger NJPW Star feiert sein WWE-Debüt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der WWE Hall of Famer Devon Hughes, besser bekannt unter seinem Ringnamen D-Von Dudley, vermeldete am Donnerstag via Twitter, dass er sich mit WWE einvernehmlich auf eine Vertragsauflösung geeinigt hat. Seit seiner Rückkehr 2016 arbeitete der 50-Jährige als Road Agent für den Marktführer, ehe er zu NXT wechselte und dort bis Juni letzten Jahres als Trainer fungierte. Er selbst sieht diesen Schritt für beide Seiten als den besten an und bedankt sich via Twitter, insbesondere bei Vince McMahon, Triple H und dessen Frau Stephanie.



- Der ehemalige NJPW-Star Karl Fredericks feierte am Freitag bei einer Houseshow in Fort Pierce, Florida, (zu den Ergebnissen gelangt ihr HIER! Klick!) sein Debüt für World Wrestling Entertainment. Der 32-Jährige bestritt zwar kein Match, attackierte nach einem Match zwischen Axiom und Oroh Mensah aber den erstgenannten. Fredericks hatte Anfang Januar seinen Dienst bei WWE angetreten. Er begann seine Karriere im Jahr 2015 und trainierte von 2018 bis 2022 im LA Dojo von New Japan Pro Wrestling unter Katsuyori Shibata. Sein Vertrag bei New Japan Pro Wrestling war im August ausgelaufen und auf Titter gab Fredericks an, dass er sich entschieden hat, diesen nicht zu verlängern. Sein letztes Match für die japanische Promotion bestritt er bereits im Mai 2022.

- Fightful Select gab nun ein Update zu den aktuellen Plänen für den "WWE Royal Rumble 2023"-PPV.

* Es heißt, dass WWE von mehreren Veteranen bezüglich möglichen Überraschungsauftritten beim "Royal Rumble" kontaktiert wurde. Man lehnte in einigen Fällen aber ab, da man dieses Jahr dazu neigt, eher "nicht traditionelle Überraschungen" präsentieren zu wollen.

* Ronda Rousey soll zuletzt nicht mehr für den "Royal Rumble"-PPV eingeplant gewesen sein. Dies könnte sich aber durchaus noch ändern, nachdem die ursprünglichen Pläne aus dem Dezember noch ein Singles Match von Ronda beim Pay-per-view vorsahen.

* Im letzten Jahr musste man noch viele ehemalige WWE-Wrestlerinnen kontaktieren, da das Frauen-Roster nach den vielen Entlassungen sehr dünn besetzt war. Wie im Vorjahr wird, Tyson Kidd als Producer für die Battle Royal der Frauen verantwortlich sein. Ihm wird Indie-Wrestler Jason Cade helfen, der auf Wunsch von Kidd hin als Gast-Producer fungieren wird.

* Wie genau das Pitch Black Match zwischen Bray Wyatt und LA Knight aussehen wird, ist bisher weitestgehend unklar. Laut Fightful wird für das Match aber "Neon"-Elemente verwenden. Es soll auch bereits erste Proben für das Match gegeben haben.

Quelle: Fightful Select

 
Oben