Aktuelle Pläne für die Survivor Series bzw. TLC

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-The Miz und R-Truth werden morgen nach New Orleans aufbreche, um zusammen mit The Rock für ihr Match bei der Survivor Series zu trainieren und sich auf den anderen einzustellen. The Rock ist aufgrund der Dreharbeiten des neuen GI Joe Films in New Orleans.


-Während für die Survivor Series aktuell Matches zwischen Alberto Del Rio & CM Punk sowie Mark Henry & The Big Show geplant sind beschäftigt sich WWE bereits mit den Rückmatches, welche für den TLC PPV im Dezember geplant sind. Man kann also davon ausgehen, dass beide World Titel Fehden über die Survivor Series hinaus fortgesetzt werden.

Solange sich die aktuellen Pläne nicht wieder ändern soll CM Punk den WWE Titel übrigens vor der RAW Supershow am 26. Dezember gewinnen, welche in seiner Heimatstadt Chicago, Illinois, stattfindet.


-Momentan hält man es innerhalb von WWE für möglich, dass das Match zwischen Triple H und Kevin Nash doch bei der Survivor Series stattfinden könnte, obwohl HHH laut Story für 6 Wochen ausfallen wird. Allerdings ist es wahrscheinlicher, dass man das Match durch die „Verletzung“ erst für TLC booked, da ein Triple H Match bei der Series im Schatten von The Rock stehen würde und man für TLC bisher keinen großen Namen hat.


-Möglicherweise kommt es doch noch zu einem Traditionellen Survivor Series Tag Team Match. Zumindest wird aktuell über folgende Paarung nachgedacht: Sheamus, Randy Orton, Daniel Bryan, Kane und der Sin Cara Azul vs. Christian, Cody Rhodes, Wade Barrett, Brodus Clay und der Sin Cara Negro

Eigentlich soll wohl folgendes Match geplant gewesen sein, welches allerdings aus noch unbekannten Gründen wieder fallen gelassen wurde: David Otunga, Christian, Cody Rhodes, Jack Swagger und Dolph Ziggler vs. Kofi Kingston, Evan Bourne, Mason Ryan, Zack Ryder + jemand weiteres.


-Mick Foley wird wohl nicht bei der Survivor Series sein, da er bereits vor den Verhandlungen mit WWE eine Charityverpflichtung auf sich genommen hat. Foley wird bei RAW am 14. November und möglicherweise auch am 21. November auftreten und soll laut Gerüchten im kommenden Jahr regelmäßig als Non-Wrestler im TV zu sehen sein.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Schön, dass Rocky das Match anscheinend zumindest so ernst nimmt, dass er sich die Zeit nimmt, um sich auf seine Gegner einzustellen, so selbstverständlich habe ich das nämlich gar nicht angenommen.

Der Rest ist ja eigentlich nicht viel neues, wobei mir 3 Singles Matches zwischen Show und Henry in Folge wohl doch etwas Too Much wären. Aber man baut allem Anschein nach ein Tables Match bei TLC auf und ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Titel bis mind. zum Royal Rumble bei Henry bleibt.
 
Der Rest ist ja eigentlich nicht viel neues, wobei mir 3 Singles Matches zwischen Show und Henry in Folge wohl doch etwas Too Much wären. Aber man baut allem Anschein nach ein Tables Match bei TLC auf und ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Titel bis mind. zum Royal Rumble bei Henry bleibt.
Das hoffe ich auch, aber ich habe hierbei ziemlich starke Zweifel, denn für mich sieht es mehr danach aus, dass wir am Ende dieser Fehde Big Show als Champion sehen werden. Ich hoffe aber, dass ich hier Unrecht behalte. Dass man die Fehde anscheinend nun so in die Länge ziehen will, gefällt mir überhaupt nicht, da beide einige Schwächen im Ring aufweisen und daher von den Matches der beiden nicht viel zu erwarten ist. Mir gefielen schon ihre bisherigen Matches nicht und das letzte Match konnte eigentlich nur durch das Finish überzeugen, welches in den folgenden Aufeinandertreffen nicht noch einmal zu erwarten ist, so dass man sich wahrscheinlich auf durchgehend langweilige Matches gefasst machen muss.
Dass man doch noch ein trditionelles SuSe Tag Team Match plant, gefällt mir, da dies einfach zur SuSe dazugehört. Die Teilnehmer klingen auch ganz vielversprechend, so dass ein gutes Match zu erwarten ist.
 
Die Big Show vs. Mark Henry Fehde gefällt mir ganz gut, und Alberto delr rio vs. CM Punk schau ich auch 1000 mal lieber als John Cena.
Kevin Nash vs. Triple H bei TLC hört sicha uch gut an, stellt euch mal vor das währe dann noch ein Ladder oder TLC-Match!
Also das zweite 5-Man-Tag-Team-Match gefällt mir eindeutig besser.
Sheamus, Randy Orton, Daniel Bryan, Kane und Sin Cara Azul vs. Christian, Cody Rhodes, Wade Barrett, Brodus Clay und Sin Cara Negro
gefällt mir nicht so gut. Zu ersten hasse ich Kane und Brodus Clay, und das sind ja eigentlich nur alle anderen SmackDown Fehden zusammengefasst.
Sheamus vs. Christian, Randy Orton vs. Cody Rhodes, Wade Barrett vs. Daniel Bryan, Sin Cara Azul vs. Sin Cara Negro.
Außerdem hätte ich es Mason Ryan, Kofi Kingston, Evan Bourne, Jack Swagger und Zack Ryder mehr gegönnt icn so ein Match aufzutreten, zudem mag ich noch Cody Rhodes und Christian. Der letzte Teilnehmer hätte ja noch Randy Orton sein können.
 
Mir gefällt zwar die Fehde zwischen Mark Henry und The Big Show um die World Heavyeight Championship, aber drei Matches der beiden bei drei Pay Per View hintereinander will trotzdem nicht sehen, weil ich schon das erste Match der beiden bei Vengeance schon nicht sehr gut fand. Ich hoffe, dass The Big Show die World Heavyweight Championship wenigstens nicht gewinnen darf.

Das ist bei der Fehde um die World Heavyweight Championship zwichen CM Punk und Alberto del Rio anders. Ich finde, dass die beiden gute Matches miteinander zeigen können.
Es freut mich, dass CM Punk bald die WWE Championship von Alberto del Rio gewinnen soll. Meiner Meinung nach hat er eine längere Regentschaft als WWE Champion auf jeden Fall verdient. Ich frage mich aber gegen wen er dann fehdet. Vielleicht wird ja Dolph Ziggler der Fehdengegner von CM Punk. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Ich hätte lieber das Match gesehen, welches eigentlich für die Survivor Series geplant war. Ich finde, dass sich dieses Match interessanter anhört als es das Match tut, welches es jetzt wohl geben wird. Trotzdem finde ich es gut dass es wenigstens ein Traditionellen Survivor Series Tag Team Match geben wird. Das ist besser als wenn es überhaupt keins gibt.
 
Bei dem Survivor Series Match bin ich jetzt zwiegespalten. Auf der einen Seite gefällt mir die Besetzung um ein tausendfaches mehr, da wir einfach die wesentlich besseren Wrestler haben. Mit einem Daniel Bryan, Cody Rhodes, Sheamus, Randy Orton und Christian hat man da sowohl wrestlerisch mehr Qualität als auch mit Orton und Co. die nötige Prominenz, um ein erstklassiges Match auf die Beine zu stellen. Das klassische Aufeinandertreffen der Fehdenpartner (Bryan-Barret, Orton-Rhodes, Sheamus-Christian usw.) ist dabei natürlich auch ausschlaggebend.
Auf der anderen Seite hingegen hätte man mit den anderen Kandidaten einen besseren Abschluss des Konflikts, der sich zwischen diesen Superstars vor allem auch als eine Gruppe gebildet hat. Da wirken die anderen doch eher zusammengewürfelt.
 
Also die Zukunft sieht zwar gut aus, aber die 5vs.5 Matches hätte man auch mit Rocky und Cena vs. The Miz und Truth machen können, außer Orton ist keiner der Namen so hoch anzusielden, dass er denen die Show stehlen würde, wobei Orton dann auch in den Hintergrund gedrückt werden würde, weil die Main Event Wrestler von Wrestlemania 28 in einem Team versehen sind, wenn Raw in Chicago ist und CM Punk, dort wieder den Titel gewinnt rasten wieder alle aus, nach Money in the Bank mit einer bomben Stimmung freue ich mich jetzt schon auf die CM Punk sprechköre. Was ich komisch finde und sinnlos, man sagt Hunter würde in Cena und Rockys Schatten stehen, macht aber aus dem 5vs.5 ein Tag Team Match, weil man meint die beiden würden nicht im Vordergrund sein, wo ist der Sinn :D? Wenn Hunter nicht Hypt wer dann, dann können sie es auch bei dem 5vs.5 lassen, weil sonst wird keiner den beiden Helden das Wasser reichen an diesem Abend.
 
Das The Rock das Match so ernst nimmt, sodass er sogar seine Gegner einfliegen lässt, um mit denen zu trainieren, finde ich sehr überraschend, aber auch sehr gut, weil man so bereits vorher das Match sich antrainieren kann und so möglicherweise ein gutes vorbereitetes Match beim PPV präsentieren kann.

Das bei C.M. Punk vs. Del Rio es nach der Survivor Series noch mal zu einem Match der beiden kommen wird, war schon klar, nur wieso muss man dann Big Show vs. Mark Henry das dritte Mal bringen? Ich meine, bringen kein tolles Match auf die Beine, dass wissen wir, doch ausgerechnet 3-Mal? Bei Orton vs. Christian war es ja kein Problem, wegen den tollen Matches, aber Show vs. Henry in einem Chair/Table Match? Naja...

Das alle Matches im Schatten von The Rock's Match stehen wird, war klar, schließlich ist er "The Big Man" bei der Survivor Series und ist im Main Event. Nash vs. Hunter braucht man nicht bedingt zu bringen, da Nash sowieso ein legitimer Wrestler ist, doch wenn man es will, dann richtig und zwar bei TLC in einem Tables oder Chair Match.

Das aktuelle geplante SuSe Match gefällt mir, ebenso wie das damalige geplante Match, wobei man sagen muss, dass man das damalige durchaus bringen kann, nur dass man Christian, Sin Cara, Hunico, Cody Rhodes & Sheamus ersetzen muss. Doch sonst kann man durch aus präsentieren und 2 SuSe Matches sind doch auch nicht schlecht...

Naja, sein Auftritt bei Survivor Series braucht man ja nicht unbedingt, dass er allerdings dafür bei RAW und nächstes Jahr öfter auftreten soll, gefällt mir sehr gut. Hoffentlich kommt er als General Manager von RAW dann zurück, denn einen John Laurinaitis will wirklich niemand dann nächstes Jahr sehen.
 
Zack hat den ersten Part schon vorweggenommen, bei dem Suvivor Series Match würde mir die vorherige Variante mit den Guerrero Schützlingen weitaus besser gefallen. Dort ziehen die Leute momentan viele Reaktionen, mehr als bei der anderen Möglichkeit und den letzten Spot des Faceteams hätte man wegen Rhodes noch mit Orton auffüllen können, sodass man den auch noch sinnvoll auf der Card hat.
 
Ich finde es gut, dass Awesome Truth zu Rock gefahren ist um mit ihm zu trainieren. Dieses Match wird sicherlich das Main Event sein. Es wird auch am Meisten Aufmerksamkeit bekommen, da bin ich mir sicher. Man darf gespannt sein wie sich Rock im Ring präsentieren wird.

Ich hoffe, dass man das Match um Nash und Triple H erst bei TLC bringt, weil sonst die Beiden World Title Matches kaum noch Aufmerksamkeit bekommen würden.

Ich könnte mir vorstellen, dass CM Punk spätestens nach TLC wieder WWE Champion wird. Ich hoffe, dass die Pläne nicht wieder gecancelt wird.
 
Ähm, Rocky hat da ein Ring? Nicht schlecht :rolleyes:
Vielleicht kommt ja doch noch ein gutes Match zustande. Jedenfalls, wenn Rock es "wirklich" ernst nimmt.

Foley regelmäßig zusehen, wäre wirklich genial. Als Non-Wrestler ist er einfach spitze. Ich wünsche mir, das er Raw GM wird, auch wenn ein gewisser Mann das gerade ist. Allein durch sein Gimmick kommt so ein sehr guter General Manager zustande. Das Vergnügen mit Foley als GM hatten wir ja schonmal, und ich fand es sehr gut.
 
Ich finde es schon mal eine gute Sache, das The Miz und R-Truth gemeinsam mit The Rock für das Match bei Survivor Series trainieren. Ich denke jedoch nicht, das sie große Probleme im Ring haben. Ich hoffe dabei nicht, das The Rocks Dreharbeiten bei den Trainings ein größeres Problem darstellen, was ich mir gut vorstellen könnte, da sie doch einen strengen Zeitplan haben.

Ich finde die beiden Matches vom Typ her gar nicht mal so schlecht. Beim WWE Titel Match würde ich bei der Survivor Series Alberto Del Rio gewinnen lassen, ehe CM Punk bei TLC sich den Titel in einem TLC Match schnappt. Mark Henry hingegen verteidigt beide male seinen Titel, indem er beim ersten mal Big Show normal besiegt, und ihn dann bei TLC durch einem guten Holztisch haut. Auch würde ich es gerne sehen, das man um den World Titel ein TLC Match veranstaltet, und er dann an Sheamus wechselt, welcher dann in eine Fehde gegen Wade Barrett einsteigt. Aber das ist nur Wunschkonzert, weshalb ich mir da nicht so viele Hoffnungen machen werde.

Ich würde die beiden lieber bei TLC in einem Chairs Match sehen. So kann man die Verletzung von Triple H ordentlich aufbauen, und mit einem Segment, wie z.B. einer Promo bei der Survivor Series noch einmal ordentlich einheizen. So hätte man für den letzten PPV des Jahres noch einmal ein richtig ordentliches Match. Ich bin mir jedoch auch sicher, dass TLC 2011 um einiges besser werden kann, als der vom letztem Jahr, auch wenn der schon mehr als klasse war.

Ich finde es gut, das die WWE doch noch ein Survivor Series Elimination Match abhalten möchte. Der Pay-Per-View ist mit dieser Matchart berühmt geworden, und ich denke, das sie vielen Workern die Gelegenheit bietet, auch einen Auftritt bei der Show zu bekommen. Würden wir auf diese Matchart verzichten müssen, hätten wir eine große Lücke, welche die History des PPVs sehr in den Dreck zieht. Ich kann mich im Moment an kein Jahr erinnern, wo es kein Survivor Series Elimination Match gab.
 
Oben