Aktuelle "White Rabbit"-Teaser deuten Comback von Bray Wyatt beim "Extreme Rules"-PPV an – Sarah Logan vor Rückkehr – Keine Legosteine für Ronda Rousey dank AEW – Zwei Matches für die nächste "Friday Night Smackdown"-Ausgabe bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei der gestrigen "Smackdown"-Ausgabe gab es erneut einen "White Rabbit"-Teaser und dieser deutete auf den heutigen "Extreme Rules"-PPV hin. Der QR-Code führte zu einem Video auf wwe.com, in welchem ein Cartoon-Schwein zu sehen und eine Stimme zu hören war, die immer wieder "let me in" sagte. Dies ist bekanntlich eine frühere Catchphrase von Bray Wyatt. Auch "Huskus the pig", ein Charakter aus Bray Wyatts "Firefly Funhouse" wurde kurz eingeblendet. Im Verlauf von "Smackdown" wurde ein weiteres Video gezeigt, welches mit dem heutigen Datum und den Worten "feed your head" endete. Eine Rückkehr von Bray Wyatt beim heutigen "Extreme Rules"-PPV sollte also alles andere als Überraschend sein.


- In einem weiteren Video wurde im Rahmen von "Friday Night Smackdown" nicht etwa die Viking Raiders, sondern die baldige Rückkehr von Sarah Logan beworben. Wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten, steht die 29-Jährige, die im April 2020 von WWE entlassen wurde, vor ihrem Comeback. Die Ehefrau von Viking Raider Erik stieg seit ihrer Entlassung nur noch zwei Mal in den Ring: Beim diesjährigen Royal Rumble Match der Frauen sowie bei einer Show von Control Your Narrative im Mai 2022. Die aktuellen Pläne sehen vor, sie an die Seite der Viking Raiders zu stellen.

- In einem Gaming-Stream auf Youtube verriet Ronda Rousey in dieser Woche, dass sie in ihrem Extreme Rules Match gegen Liv Morgan eigentlich gerne Legosteine zum Einsatz bringen wollte, dies wurde ihr aber untersagt. Als Begründung gab man an, dass AEW die Klemmbausteine kürzlich erst einsetzte und man wolle keinesfalls den Eindruck vermitteln, dass man die Konkurrenz kopiert.

- Für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der kommenden Woche kündigte WWE die Matches Kofi Kingston vs. Sami Zayn sowie LA Knight vs. mån.sôör an.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1212“
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana , USA
Datum: 14. Oktober 2022

Singles Match
Kofi Kingston vs. Sami Zayn

Singles Match
LA Knight vs. mån.sôör
 
Jetzt bin ich tatsächlich fast gespannt auf das Match um den Damentitel. Immerhin hat die AEW kürzlich nicht nur Legosteine, sondern auch Tische, Stühle, Leitern, diverse Waffen und anderen Kram eingesetzt. Das darf also auch auf keinen Fall im Kampf vorkommen, sonst wäre es ja kopiert. Endlich mal ein Extreme-Rules-Match, in dem nur Badewannen, Gullydeckel, Kratzbäume und anderer noch nie dagewesener exklusiver Content zum Einsatz kommen. :D
 
Oben